Es reicht nicht

Dabei
18 Dez 2009
Api, ich glaub, jetzt sollten wir langsam doch nicht alle Geheimnisse der Frauenwelt mehr ausplaudern. Sonst gehen dem Forum noch die jammernden Männer aus. :)

Dabei
17 Aug 2009
Vielleicht bist du einfach kein Frauenmagnet, gibt so Typen......gibt auch nicht viele Männer die das hinkriegen, das ist ne Art wie die drauf sind, da machts einfach spaß unverfänglich in die Kiste zu hüpfen und zu wissen, man kann dort immer ankommen aber ist nie verpflichtet, und mehr will der auch gar nicht.......und was frau sehr wichtig ist das der neutral nett bleibt, man sich also hinterhher nicht schmutzig fühlt.
Frauenmagnet bin ich nicht. Ich tu mich nicht schwer was zum pimpern aufzutun. Das verstehe ich ja. Wenn einer ein Frauenmagnet ist, gelten etwas andere Spielregeln. Wenn es aber die richtigen Knöbbe gibt, die man nur drücken muss, dann ist es aber etwas anderes und da hätte ich schon gern einen Tipp.

R

Ronja83

Gast
Vielleicht bist du einfach kein Frauenmagnet, gibt so Typen......gibt auch nicht viele Männer die das hinkriegen, das ist ne Art wie die drauf sind, da machts einfach spaß unverfänglich in die Kiste zu hüpfen und zu wissen, man kann dort immer ankommen aber ist nie verpflichtet, und mehr will der auch gar nicht.......und was frau sehr wichtig ist das der neutral nett bleibt, man sich also hinterhher nicht schmutzig fühlt.
Geht doch auch um ein Grundvertrauen. Man möchte doch ein Grundvertrauen zu jemanden mit dem man ins Bett hüpft. Ich kann ja z.B. denken das ein Freund ein toller Mensch ist, das ich trotzdem keine Gefühle für ihn habe. Wenn ich nen Freund zwar mag, lustig finde, ihn aber charakterlich zumindest in Bezug auf Frauen für eine Nullnummer halte, springe ich wohl eher nicht mit ihm in die Kiste. Man muss halt das Gefühl habe, der andere geht damit danach wie ein Gentleman um..

Dabei
17 Aug 2009
Scarface, da gibt es echt noch so einiges, was Du lernen kannst - beispielsweise vom Doc und von Lovekills. Letzterer will gar nicht mit mir pimpern. Da staunst Du, was? Ersterer glaub ich übrigens auch nicht. Nur bei dem bin ich mir noch nicht so sicher. Denke aber schon.
und ich will ja lernen aber Doc schweigt sich aus.

Meine Erfarhung ist, wenn man sich als asexueller, guter Kumpeltyp gibt, dann wird man auch so behandelt. Deswegen habe ich keine Frauenfreundschadten mehr. Wie kann man ein Arsch sein, und Frauen lieben Ärsche, aber doch so freundlich und vertraut, dass ich ihn reinstecken darf?

Dabei
9 Okt 2008
Meine Güte scar.......das forum ist voll von Frauen die einfach so mit nem Typen in die kiste springen weil Sie hoffen daraus wird mehr.
Also was sagt dir das, du musst Ihr nur das Gefühl geben das aus euch mehr wird, vllt sogar schon die Namen der gemeinsamen Kinder aussuchen, und schon öffnen die nicht nur Ihr Portemonaie, sondern gehn auch in die Schere.

Dabei
17 Aug 2009
Meine Güte scar.......das forum ist voll von Frauen die einfach so mit nem Typen in die kiste springen weil Sie hoffen daraus wird mehr.
Also was sagt dir das, du musst Ihr nur das Gefühl geben das aus euch mehr wird, vllt sogar schon die Namen der gemeinsamen Kinder aussuchen, und schon öffnen die nicht nur Ihr Portemonaie, sondern gehn auch in die Schere.
1. Ich hab einen furchtbaren Charakter und 2. ist man dann ja nicht nur so gut befreundet, sondern sie verspricht sich mehr. So hatte ich Doc aber nicht verstanden.

Dabei
11 Feb 2010
Natürlich weisst du nicht alles. Aber du weisst mehr als ich, was Beziehungen, Menschen und gewisse Zusammenhänge angeht. Und du weisst sehr gut über dich bescheid. Ich habe keine Ahnung wie du tickst und warum. Ich weiss nur, dass mich eine Frau wie du zur Weissglut treiben würde. Für mich gab es in diesem Thread bereits dutzende Hinweise dafür. Ich könnte dir meine Gründe dafür allerdings nicht greifbar machen, weil sie an deiner Persönlichkeit abprallen würden. Außerdem wäre meine Argumentation zu schwach. Ich müsste dich manipulieren, was ich nicht kann und nicht wollen würde. Ich müsste dich lieben.. Klar, das könnte funktionieren. Aber, nein, das ist mir zu anstrengend.
Wenn's mit Max nicht 'reicht', so weisst du doch genau welche Liebe du dir wünscht. Und dieser Wunsch ist um den es geht, vermute ich. Oder wie lange hegst du diesen Wunsch ohne ihn zu erfüllen?

Wie du deine Prägung / dein Programm nennen willst ist mir egal. (?) Willst du dir deinen Wunsch erfüllen oder reicht dir die Vorstellung davon? Du stehst erst auf Anfang und tust manchmal so als ob du kurz vorm Ende stehst. (?)
Api hat sich mit ihrem Programm nicht nur arrangiert. Sie kennt ihr Programm. (Das finde ich sexy.) Sie scheint mir sogar glücklich zu sein. So ein Programm ändert man nicht einfach so. Man kann es umleiten, gewissermaßen täuschen. Vielleicht gelingt das Api mit übersteigerter Selbstironie. Keine Ahnung!
Programm abgeben?! :mrgreen: Ist schon mal jemand zu einer staatlichen Instanz gegangen um sein Programm abzugeben? „Hey, kann ich hier mein Programm abgeben? Es ist Schrott und ich hab's nie gewollt!“ Das würde ich allerdings unterstützen..

Dabei
9 Okt 2008
1. Ich hab einen furchtbaren Charakter
Das ist keine Ausrede, mein Mann hat nen grausam furchtbaren Charakter, der hat nicht mal ne halbwegs adäquate Art mit Frauen ins Gespräch zu kommen, das ist nämlich der Typ der zu dir hinkommt und fragt "ficken?" und trotzdem gibt es Idealistinnen wie mich die sich sowas antun.

ist man dann ja nicht nur so gut befreundet, sondern sie verspricht sich mehr.
Entweder gehört der Doc in die Gruppe bei denen man sich nicht schuldig oder schmutzig fühlt, oder er hat einfach nur Glück und sammelt die verzweifelten ein, die um den eisprung herum nicht mehr klar denken.

Dabei
18 Dez 2009
Also gut. Für Dich geht es immer ums pimpern. Der Doc schweigt sich weniger aus, als Du denkst. Wenn Du nämlich aufmerksam gelesen hättest und schlau gefolgt wärst, wäre Dir aufgefallen, dass der Doc eigentlich auch glaubt, dass es immer nur ums pimpern geht. Nur steht der in der Schlange derer die meinen, es ginge immer nur ums pimpern, nicht an dem Ende, dass nicht zum Schuß kommt. Und warum nicht? Weil er sich damit auseinander gesetzt hat, wie MANN zum Ziel kommt.

Das steht in dem Artikel drin, zu dem er den Link gepostet hat. Und wenn Du das alles schon gelesen und eins und eins zusammen gezählt hättest, hättest Du wissen können, dass sowohl der Doc als auch Lovekills als potenzielle Alpha-Männchen für mich durchaus in Frage kämen. Und zwar ah - nein, nicht weil ich so eine libidogesteuerte billige Schlampe bin - und die so geile Hengste, dass sich jede Frau nach ihnen verzehrt, sondern weil sie mir zumindest bewiesen haben, dass sie vom Intellekt her Alpha-Männchen sind.
Wenn Du weiter den Artikel gelesen und verstanden hättest, wüßtest Du, dass ein Aspekt reicht - und welche es sonst noch gibt.

Klarer als in meinem Dankesbrief an den Doc und Lovekills hätte ich ja wohl nicht formulieren können, dass es für mich gerade genau 3 Alpha-Männchen gibt. Die beiden und Max. Und daher hätten die beiden auch absolut ne Chance, wenn sie wollten, aber das wollen sie nicht. Und ein k.o.-Kriterium wäre für die nur noch, mit Hose schön feminin auf Taille geschnürt und/oder Mundgeruch zum Date zu erscheinen. Da staunste, was?

Und für alle schlaueren oder die, die meinen, ich bin zu leicht zu haben: im Moment bin ich ja eigentlich Single - und kann tun und lassen, was ich will.

Dabei
17 Aug 2009
Na dann ist es doch so wie ich dachte. Befreundete Tussis kann man nur pimpern, wenn sie auch was wollen, was nie der Fall ist, weil man sonst ja nicht nur der beste Freund wäre.

Dabei
18 Dez 2009
Das ist auch eine in vielen Fällen wirkungsvolle Strategie. Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, diese ihm an die Hand zu geben - wo doch schon klar ist, dass er nicht viel vo zwischenmenschlichen Beziehungen und gutem Sozialverhalten versteht. Der hat auch noch Hausaufgaben zu machen.

Dabei
17 Aug 2009
Also gut. Für Dich geht es immer ums pimpern. Der Doc schweigt sich weniger aus, als Du denkst. Wenn Du nämlich aufmerksam gelesen hättest und schlau gefolgt wärst, wäre Dir aufgefallen, dass der Doc eigentlich auch glaubt, dass es immer nur ums pimpern geht. Nur steht der in der Schlange derer die meinen, es ginge immer nur ums pimpern, nicht an dem Ende, dass nicht zum Schuß kommt. Und warum nicht? Weil er sich damit auseinander gesetzt hat, wie MANN zum Ziel kommt.

Das steht in dem Artikel drin, zu dem er den Link gepostet hat. Und wenn Du das alles schon gelesen und eins und eins zusammen gezählt hättest, hättest Du wissen können, dass sowohl der Doc als auch Lovekills als potenzielle Alpha-Männchen für mich durchaus in Frage kämen. Und zwar ah - nein, nicht weil ich so eine libidogesteuerte billige Schlampe bin - und die so geile Hengste, dass sich jede Frau nach ihnen verzehrt, sondern weil sie mir zumindest bewiesen haben, dass sie vom Intellekt her Alpha-Männchen sind.
Wenn Du weiter den Artikel gelesen und verstanden hättest, wüßtest Du, dass ein Aspekt reicht - und welche es sonst noch gibt.

Klarer als in meinem Dankesbrief an den Doc und Lovekills hätte ich ja wohl nicht formulieren können, dass es für mich gerade genau 3 Alpha-Männchen gibt. Die beiden und Max. Und daher hätten die beiden auch absolut ne Chance, wenn sie wollten, aber das wollen sie nicht. Und ein k.o.-Kriterium wäre für die nur noch, mit Hose schön feminin auf Taille geschnürt und/oder Mundgeruch zum Date zu erscheinen. Da staunste, was?

Und für alle schlaueren oder die, die meinen, ich bin zu leicht zu haben: im Moment bin ich ja eigentlich Single - und kann tun und lassen, was ich will.
Welcher Artikel? Habe keinen gesehen?

Zum Thema intellektuell. Ich habe viele, viele Jahre Geisteswissenschaften studiert, nicht so nen popeligen Naturwissenschaftlichen driss. In den meisten Runden, bin ich der absolut gebildetste, nur dass ich das nicht an die große Glocke hänge und gern ein wenig Fäkalmetaphorik einsetze als rhetorisches Mittel. Eines habe ich dabei gelernt, mit Bildung bekommt man niemanden ins Bett.

Dabei
18 Dez 2009
Welcher Artikel? Habe keinen gesehen?

Zum Thema intellektuell. Ich habe viele, viele Jahre Geisteswissenschaften studiert, nicht so nen popeligen Naturwissenschaftlichen driss. In den meisten Runden, bin ich der absolut gebildetste, nur dass ich das nicht an die große Glocke hänge und gern ein wenig Fäkalmetaphorik einsetze als rhetorisches Mittel. Eines habe ich dabei gelernt, mit Bildung bekommt man niemanden ins Bett.
Ich glaub, der Link ist irgendwo auf Seite 6, glaub ich.Kann auch 7 gewesen sein. Mona hatte ihn glaub ich auch nochmal kopiert. :)

Also ich find Klugheit offenbar sexy. Zumindest halte ich meine 3 aktuellen Alpha-Tierchen für schlau - und zwar schlauer als den Durchschnitt. Und ich erinnere mich an einen Ex-Lover, der mich definitiv nur durch seine Bildung ins Bett gekriegt hat. Und es war nicht mal schlecht, nicht nur einmal - und wie man sieht, würde es offensichtlich bei mir wieder funktionieren. Nur mit dem nicht mehr. Ach ja. Es hatte sich übrigens entwickelt, weil wir vorher nur befreundet waren. :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
@ Api:

so, nun da ich mich der Kinderkriegebereitschaft nähere - und dann mal kapiert habe, dass ich auf dem Weg bin, zu lernen, was Du schon gelernt hast, nächste Frage:

Wie stellst Du es denn an, dass Deine Tochter nicht unüberlegt Version 3.0 Deiner Mutter wird?

Dabei
18 Dez 2009
und gern ein wenig Fäkalmetaphorik einsetze als rhetorisches Mittel. Eines habe ich dabei gelernt, mit Bildung bekommt man niemanden ins Bett.
Wegen Deiner Strategie mit der Fäkalmetaphorik bekommst Du TROTZ Deiner Bildung keine ins Bett. Glaubst Du denn wirklich, die Frauen sind alle Schlampen und es macht sie heißer und williger, als solche betitelt zu werden?

Dabei
17 Aug 2009
Wegen Deiner Strategie mit der Fäkalmetaphorik bekommst Du TROTZ Deiner Bildung keine ins Bett. Glaubst Du denn wirklich, die Frauen sind alle Schlampen und es macht sie heißer und williger, als solche betitelt zu werden?
Ich bekomme Frauen ins Bett, es geht hier nur um den Fall aus dem Bekanntenkreis, der guten Freundin.
Außerdem spreche ich ja nicht aussschließlich in dieser Metaphorik, dann wäre es ja kein rhetorisches, sondern mein Duktus.

Und es war nicht mal schlecht, nicht nur einmal - und wie man sieht, würde es offensichtlich bei mir wieder funktionieren
Das liegt doch nur daran, dass sie gut aussehen. Wenn sie nicht gut aussähen, wäre auch die Bildung egal. Bringt dir doch nicht mehr Erfüllung beim Sex, wenn du weißt, dass sie schlau sind, du dich aber übergeben musst wenn du sie ansiehst. Außer es wäre ein Fetisch, von dem kann man aber bei den meisten Frauen nicht ausgehen.

Dabei
9 Okt 2008
Wie stellst Du es denn an, dass Deine Tochter nicht unüberlegt Version 3.0 Deiner Mutter wird?
Nein, ich denke da brauch ich mir keine Sorgen machen, ausser über die Schäden die sie von mir mitbekommt, ich bin in vielen Dingen wie meine Mutter, aber das was meine Tochter vorgelebt bekommen hat war stärker, als meine Mutter. Die ist ja nur Opfer, ich bin da wesentlich stärker und mach mich nur freiwillig zum Opfer, weil dieser Teil zu meiner Persönlichkeit gehört.
Ich hoffe natürlich das sie so ruhig und ausgeglichen wird wie ich, so lustig ist sie längst schon (kann prima Bully Herbig imitieren) , und sie ist noch durchsetzungsfähiger geworden, und ich stelle fest das sie mich in puncto Weisheit bereits überholt.

Insgeheim hätt ich schon gehofft sie schlägt noch stärker nach mir und macht alle großen Führerscheine und wird Berufskraftfahrer wie ich und mein Vater. Tradition eben ;)
Früh genug mitgenommen und eingespannt hab ich sie auch :(

Dabei
19 Mrz 2008
Huch, danke für das Kompliment, Lilia.

Hier scheint es aber noch einen Irrtum zu geben: Ich bin nicht das Äquivalent einer "Schlampe". Man kann ja viel reden und machen, muss sich nach dem Akt aber auch noch wohl fühlen. Dummerweise liegt mir das Schöntrinken nicht, und der Magnet, der unbedingt die Frauen anzieht, die man auch am Morgen noch gerne ansieht, bin ich sicher auch nicht. Siehste, schon wieder und ganz freiwillig was Persönliches ;).

Und ob ich mit irgendeiner Frau aus dem LH ins Bett möchte, kann ich kaum wissen, solange es keinen persönlichen Kontakt, den ich derzeit zu niemandem hier möchte, gab.

Aber die ganze Diskussion war sehr wertvoll. Ich hätte mir nur etwas ausführlichere Beiträge und Dialoge mit den Damen gewünscht, die die im Raum stehenden Thesen ablehnen. Ein einfaches 'Ich glaube an die Monogamie des Menschen' ist zu wenig, um darauf einzusteigen.

Das war's aber jetzt auch zum Thema von mir.

Dabei
6 Apr 2008
In dem man selbst Version 1.0 von sich selbst wird. Schlicht und ergreifend dem Kind das eigene Leben vorlebt und nicht die gravierendsten Fehler der eigenen Mutter wiederholt. Der Rest ist dann nur noch Hoffnung, dass das Kind einen eigenen Kopf hat und fähig ist zu denken.

Dabei
6 Apr 2008
beispielsweise vom Doc und von Lovekills. Letzterer will gar nicht mit mir pimpern. Da staunst Du, was?
Hab ich nie gesagt.

Und ob ich mit irgendeiner Frau aus dem LH ins Bett möchte, kann ich kaum wissen, solange es keinen persönlichen Kontakt, den ich derzeit zu niemandem hier möchte, gab.
Das ist eher das was ich auch sagte, nur mit dem Zusatz, dass bloßer Real-Kontakt kein ausreichendes Kriterium für Sex mit mir ist. Verliebtheit spielt da eine wichtige Rolle. Solltest Du mich also demnächst irgendwo treffen und sollten dabei die Funken fliegen (und ich meine so richtig mit Herz nicht nur temporäre Geilheit), kann sich das mit dem "nicht pimpern wollen" schnell ändern. :D
Nur wird das schwer, weil ich, wie Doc, keinen gesteigerten Wert auf Kontakt mit Leuten aus diesem Forum lege und diesen auch nicht forciere.

Dabei
18 Dez 2009
Das liegt doch nur daran, dass sie gut aussehen. Wenn sie nicht gut aussähen, wäre auch die Bildung egal. Bringt dir doch nicht mehr Erfüllung beim Sex, wenn du weißt, dass sie schlau sind, du dich aber übergeben musst wenn du sie ansiehst. Außer es wäre ein Fetisch, von dem kann man aber bei den meisten Frauen nicht ausgehen.
Wieder falsch mein Lieber. Der Herr aus dem Beispiel, dass ich brachte - also der schlaue vorherige gute Freund, mit dem ich was hatte, war alles andere als schön. Er war schlau und Mensch, that's it.

Was die Schönheit anbelangt, so ist es schon so wie Api schrieb: theoretisch könnte (hach, für Dich pack ich hier zum noch deutlicher machen auch noch ein WÜRDE hin) frau die Kurvenlage eines jeden Mannes testen, der nicht irgendwas total abstoßendes an sich hat. Praktisch würde sie das nur, wenn der Mann es schafft, sich als Alpha-Männchen zu präsentieren - und sie entweder frei ist - oder halt ein schlechtes Sozialverhalten hat. Und letzteres hat sie eher und schneller, wenn ihr das, was ich eben in diesem Absatz hier geschrieben habe, nicht bekannt oder bewusst ist.

Der Mann muss nicht schön sein, aber er kann. Er kann auch durch Schönheit sich als Alpha-Männchen mit den besseren Genen für sie darstellen. Und weil ein Aspekt reicht, in dem er in ihren Augen besser sein muss, haben es die schönen Männer so viel einfacher - wie Du meinst. Aber es reicht auch, schlau zu sein, oder reich, sprich ein guter Versorger oder was war da noch im Artikel? Gabs da nicht noch mehr? Irgendwas halt, was ihr unbewusst signalisiert, es wäre besser mit diesem Mann Nachwuchs zu haben als mit anderen Männern - und wenn es auch besser als mit ihrem eigenen Mann bedeuten würde.

Und noch was: ich hab weder den Doc noch Lovekills je gesehen, auch nicht auf nem Foto. Und doch sind die für mich Alpha-Männchen. Kann also nix mit Äußerlichkeiten zu tun haben.

Dabei
18 Dez 2009
Hier scheint es aber noch einen Irrtum zu geben: Ich bin nicht das Äquivalent einer "Schlampe".
Es scheint nur so, als gäbe es diesen Irrtum. Das weiß ich wohl, ob Deiner Kommentare in anderen Threads, in der Du den Verlust der Treue doch immer wieder beklagst oder bedauerst. ;) Bzw. immer sagst, Dir sei was von der Lockerheit abhanden gekommen usw.

Dabei
18 Dez 2009
Gut, ich präzisiere. Du willst mit mir nicht belanglos pimpern. Und um belangloses pimpern ging es scarface ja erstmal.

Was das nicht belanglose Pimpern angeht... ist es tatsächlich so, dass man dazu erstmal RL-Kontakt bräuchte. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Du mir je Deine Tel-Nr. oder andere private Adressdaten von Dir geschrieben hättest. Hättest Du womöglich aber, wenn Du es möglicher Weise in Betracht ziehen würdest, mit mir eventuell und ganz vielleicht und nicht nur belanglos zu pimpern. Da Du das nicht hast - und auch keine Versuche unternommen hast, es tatsächlich zu einem RL-Kontakt kommen zu lassen, nichtmal den, irgendwie an ein Foto von mir zu kommen - bin ich davon ausgegangen, Du willst auch nicht belangvoll mit mir pimpern. :mrgreen: Und zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es ja auch wohl tatsächlich so zu sein. Und ist auch besser so. Ich muss noch Hausaufgaben machen. :mrgreen: Und ich will Dir wie auch einem anderen Mann in Zukunft keinesfalls das Herz brechen. Dir aber schon gleich gar nicht.

Dabei
18 Dez 2009
<ironie>mit nem Foto würde sich diese Meinung nur verhärten *protz*</ironie> :mrgreen:
Glaub ich Dir sogar. Aber weißt Du, wo wir gerade bei Foto sind: ich hab mir heute morgen, als ich meine Dankesrede schrieb, folgendes überlegt:

Es geht ja darum, dass ich in Zukunft mir bewusst werde, wenn ich in solcher brenzligen Situation stecke, dass ich gerade drauf und dran bin, dem Charme eines Mannes zu erliegen. Ganz besonders dann, wenn es ein anderer als mein Partner ist. Denn nur wenn es mir bewusst ist, kann ich bewusst aus der Situation gehen und mich für was anderes entscheiden.

Weil ich ja so schlau bin und weiß, dass unser Hirn logisch gefasste gute Vorsätze beinahe ignoriert, hab ich versucht, mir das irgendwie mit einem Bild einzuprägen. Und ich hab mir Dein schreckliches Profilfoto angeguckt und mir gesagt, dass mir das dann bitte in den Sinn kommen soll. Hättste gedacht, dass Dein Bild nochmal für sowas gut ist? Ich will dann an das schreckliche Bild denken, an Dich - und daran was zu tun ist. ;) Könnte funktionieren, sagt mein Verstand und mein Gefühl. Und würde bedeuten, dass ich Dich und Dein Profilfoto für den Rest meines Lebens wohl nie vergessen werde. :mrgreen: