Also gut. Für Dich geht es immer ums pimpern. Der Doc schweigt sich weniger aus, als Du denkst. Wenn Du nämlich aufmerksam gelesen hättest und schlau gefolgt wärst, wäre Dir aufgefallen, dass der Doc eigentlich auch glaubt, dass es immer nur ums pimpern geht. Nur steht der in der Schlange derer die meinen, es ginge immer nur ums pimpern, nicht an dem Ende, dass nicht zum Schuß kommt. Und warum nicht? Weil er sich damit auseinander gesetzt hat, wie MANN zum Ziel kommt.
Das steht in dem Artikel drin, zu dem er den Link gepostet hat. Und wenn Du das alles schon gelesen und eins und eins zusammen gezählt hättest, hättest Du wissen können, dass sowohl der Doc als auch Lovekills als potenzielle Alpha-Männchen für mich durchaus in Frage kämen. Und zwar ah - nein, nicht weil ich so eine libidogesteuerte billige Schlampe bin - und die so geile Hengste, dass sich jede Frau nach ihnen verzehrt, sondern weil sie mir zumindest bewiesen haben, dass sie vom Intellekt her Alpha-Männchen sind.
Wenn Du weiter den Artikel gelesen und verstanden hättest, wüßtest Du, dass ein Aspekt reicht - und welche es sonst noch gibt.
Klarer als in meinem Dankesbrief an den Doc und Lovekills hätte ich ja wohl nicht formulieren können, dass es für mich gerade genau 3 Alpha-Männchen gibt. Die beiden und Max. Und daher hätten die beiden auch absolut ne Chance, wenn sie wollten, aber das wollen sie nicht. Und ein k.o.-Kriterium wäre für die nur noch, mit Hose schön feminin auf Taille geschnürt und/oder Mundgeruch zum Date zu erscheinen. Da staunste, was?
Und für alle schlaueren oder die, die meinen, ich bin zu leicht zu haben: im Moment bin ich ja eigentlich Single - und kann tun und lassen, was ich will.