Erwiderte sie den meinen flirt?

Dabei
21 Nov 2009
Hallo allerseits,

lernte über eine gute Freundin von mir eine ihrer Freundinnen über dinner kennen. Irgendwie stimmte die Chemie sofort. Ich mochte sie sofort. Am nächsten Tag trafen wir uns alle absolut zufällig. Daraufhin lud sie mich zu sich ein. Nahm die Einladung dankend and und besuchte sie am nächsten Wochenende.

Freitag abend beim dinner mit alten Freunden ihrerseits war sehr nett. Als der Besuch gegangen war, unterhielten wir uns noch ausgelassen bis spät in die Nacht. Irgendwie waren wir auf gleicher Wellenlänge. War ganz begeistert. Vielleicht war es das ein oder andere Glas Wein, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß das Interesse nicht nur meinerseits besteht. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir verloren uns gegenseitig in den Augen (schon länger als 5 Sek aber, kein Anstarr-Wettbewerb, hehe). Am nächsten Tag im Cafe legte sie leicht spielerisch ihren Kopf auf meine Schulter. Die Blickkontakte waren auch am nächsten Tag ebenfalls intensiv. Wir konnten einfach stundenlang über alles mögliche reden ohne daß es je langweilig geworden wäre.

Riesen Umarmung als ich mich verabschiedet um nach hause zu fahren (ist immerhin ein Stück) mit einer wiederholten Einladung, sie wieder zu besuchen.

Was meint ihr? War das ein flirt? / Erwiderte sie meinen? Da ich sie wirklich mag, könnte es ja durchaus sein, daß ich ihr Verhalten falsch interpretiere.

Vielen Dank,

Tobi

Dabei
4 Nov 2009
Aus meiner Erfahrung kann das alles bedeuten, aber es hört sich schon sehr danach an das sie Interesse hat. Würde die Einladung auf jedenfall annehmen und schauen das ihr euch näher kommt, sie geht ja auch in Richtung mehr Körperkontakt :)

Was sagen denn die Frauen hier dazu?

Gruß Happy

Dabei
24 Nov 2009
Hört sich schon ganz so an als wäre sie sehr an dich interesiert :)
Probier es beim nexten "date" aus aber ihr schreibt euch ja sicher in der zwischenzeit mal en sms oder ähnliches daraus merkt man doch auh schon
ein bisschen ob sie dich mag oder nicht.
Meine Meinung "Go for it"

Dabei
21 Nov 2009
Hallo,

Besten Dank erstmal! Ihr hattet absolut recht:

Rief sie gestern an. Unterhielten uns ne lange Zeit. Wir fanden ein Wochenende was uns beiden zeitlich gut paßt. Immerhin hatte sie ja eingeladen. Sie freut sich genauso wie ich. Is'n date, keine Frage. :cool:

Gruß,

Tobi