Unerwiderte Liebe?

  • Themenstarter Reginathedarkqueen
  • Beginndatum
R

Reginathedarkqueen

Gast
#1
Hallo,
lso ich erzähl am besten mal kurz meine Geschichte.

Ich spiel ziemlich häufig online Videospiele (Bin ein Mädchen und 20 Jahre alt) und hab da schon sehr viel tolle Leute kennengelernt .Mit denen zocke ich aber nur und man redet auch fast nur über Gaming und so .Allerdings kennen ich nun seit fast 1 1/2 Jahren einen Jungen mit dem ich fast täglich spiele.Er ist 2 Jahre älter als ich und spricht kein Deutsch,weshalb wir uns auf Englisch unterhalten.Mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden und konnten über fast alles reden .Viele die mit uns gespielt haben ,haben uns auch für ein Pärchen gehalten Xd Dadurch da er generell ein sehr offener,humorvoller Typ ist ,fing er an mit mir zu flirten .

Wir schrieben immer mit Herzchen ,er gab mir voll süße Kosenamen und sagte mir auch oft:I Love you.Aber ich dachte das ist mehr so zum Spaß weil ich auch wusste dass er eine Freundin hat.Doch dann hat er mir mal gesagt:But do you know i Love you in Real Life?Und ab da fing ich an mir Hoffnungen zu machen ,denn ich hatte mich wegen seiner charmanten und lustigen Art schon längst in ihn verliebt.Doch er wollte /konnte sich nie zwischen mir und seiner Freundin entscheiden.Dann hatten wir 4 Monate wegen einem Streit keinen Kontakt mehr.Ich war am Biden zerstört denn ich war mir sicher das wars .

Doch dann hat er mich wieder kontaktiert und mittlerweile spielen wir wieder ständig zusammen.Und es ist wieder genauso wie früher ,also mit den Herzchen i Love you und allem .Mit seiner Freundin ist er übrigens nicht mehr zusammen.Was soll ich jetzt tun liebt er mich?Oder sagt er das doch alles nur zum Spaß?

Ich weiß echt nicht was ich tun soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.001
#2
Hallo Regina
Ich muß dich da leider enttäuschen, dein Onlinekumpel liebt dich nicht.
Er spielt mit dir und flirtet mit dir. Doch um dich lieben zu können, müßte er dich real kennen. Es kann natürlich sein, das er ein bisschen in das Bild verliebt ist, das er sich von dir macht, aber das ist Träumerei.
Nun heißt das natürlich nicht, das ihr keine Chance habt, euch tatsächlich ineinander zu verlieben, wenn ihr euch real kennen lernen würdet.
Aber dazu müßtet ihr euch erst einmal richtig treffen.
Wenn du Lust dazu hast, und ihr nicht zu weit auseinander wohnt, schlag es doch mal ganz unverbindlich vor, ob ihr euch nicht mal treffen solltet um mal was nettes miteinander zu machen und dann guckst du, ob die Chemie überhaupt stimmt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.957
#3
Stimmt, was Cybele sagt.

Ich kenne aber einen Fall, wo das gut ausgegangen ist. Allerdings waren beide Beteiligten älter als du - also beide waren schon über 30. Weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

Die haben sich auch über ein Spiel gekannt, lebten in zwei entfernten Staaten, also konnten sich nicht auf einen Kaffee treffen. Konnten auch nur Englisch kommunizieren.

Die beiden wurden dann aber so neugierig auf einander, dass er in ihr Land reiste. Ende der Geschichte: mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben zwei Kinder.

So kanns auch gehen.

Also schaut, dass ihr euch im Reallife kennenlernt. Alles andere ist nur Luftschlösser bauen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben