Erstes Mal! Wo?

Dabei
9 Mai 2009
Hallo zusammen,

also meine Freundin und ich wollen demnächse beide unser Erstes Mal miteinander verbringen. Soweit ist das auch alles ok, nur wir wissen beide nicht wo. Das Problem ist einfach, bei meiner Freundin und bei mir zu Hause ist immer jemand da und das Erste Mal sollte man eigentlich ungesört verbringen können. Naja, jetzt wissen wir eben nicht, wo wir unser Erstes Mal am Besten verbringen könnten, ohne dabei direkt erwischt zu werden. Ist halt schon unangenehm für diue Eltern, wenn man die Kinder und deren Freund/in dann nachts stöhnen hört ;). Außerdem macht das zusätzlich nervös und das ist blöd. Auch wenn wir danach noch weiterhin Sex haben wird sich dieses Problem wieder ergeben und da wissen wir auch noch nicht wie und was und wo. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder kann Tips oder Raschläge geben??? Immerhin sollte das Erste Mal das Schönste von allen sein ;-).

Liebe Grüße

Dabei
17 Feb 2009
hm also über kurz oder lang lässt es sich ja nciht vermeiden das ihr sex bei dir oder ihr habt...

Aber du hast recht beim ersten mal sollte das nciht unbedingt sein,es soll ja wunderschön werden...

Hm habt ihr bei euch in der nähe vielleicht ein Hostel oder sowas ähnliches? Ich mein das wäre nicht teuer und 2 bett zimmer gibts ja auch,und dann seit ihr ungestört...

Hm oder ihr fahrt zelten oder sowas alleine an einem platz wo niemand ist,das wäre auf jedenfall unvergesslich...
???

Dabei
18 Jun 2008
Das mit dem hostel oder halt in nen anderes gebäude, wo sich eine übernachtungsmöglichkeit findet, hätt ich auch vorgeschlagen. das find ich ne gute idee, aber man kann nie sicher sein, ob die wände auch schön dicht sind xD Ich weiß ja nich, aber wenn man irgendwo is und da sind die wände recht dünn und neben dir sind lauter zimmer, dann isses vielleicht schlimmer.. XD würdest du deinen eltern anvertrauen, dass ihr miteinader schlafen wollt oder geht da nichts? sonst könntest du eventuell um nen freies wochenende bitten. man kann ja mit kindern überall hin, weil die immer gleich zu abenteuern bereit sind

also ich hätt am liebsten schon beim freund oder daheim.. mal so als mädchen. ich würd gar nicht wo anders hinwollen. aber das kommt ganz auf euch an.

Dabei
17 Feb 2009
Na es geht ja nciht nur um das hören oder nciht hören,laut oder leise sein..sonder um das ungestört sein und das wären sie,wenn die eltern daheim sind ja nciht..gegen die lautstärke könnte man ja musik laufen lassen oder so...

Und das sie eltern extra wegfahren naja wenn er sie das fragen will kann er ja aber wenns ihm zu peinlich ist,dann fällt das "es zuhause tun" eben weg.

Dabei
9 Mai 2009
Danke erstmal für eure Antworten. Ja, meine Freundin und Ich hatten eventuell auch vor uns für diese Nacht ein Zimmer zu nehmen. Nur das kann ja nicht die Regel werden^^. Ich bin zwar in der Ausbildung aber soviel verdiene ich dann doch nicht^^. Naja, das mit dem Musik beiher laufen lassen ist ja auch gut und sollte eigentlich passen. Und Zimmertüren kann man ja auch abschließen ;-). Ansonsten habe ich auch echt keine Idee. Aber ich denke mal, dass uns schon was einfallen wird. Trotzdem bin ich für Ratschläge nach wie vor offen ;-)

Dabei
18 Jun 2008
vielleicht gehts ja danach leichter wenn du mal ein zimmer genommen hast es deinen eltern zu erklären. das wär eig die letzte lösung, die immer ginge.. wenn man sich trauen würde. sagt sich so leicht, ne. :/

Dabei
9 Jun 2009
Ich hab eine Freundin, die hatte ihr Erstes Mal bei ihm zu Hause. Seine Eltern waren nicht da und es war sehr spontan. Ich finde es sowieso sinnlos, sowas zu planen. Wenn es passiert, ist es so oder? :)

Dabei
13 Jun 2009
Das erste mal hat man am Besten sowieso an einem neutralen Ort.
Ich zum Beispiel empfehle hier immer öffentliche Plätze zu späten Uhrzeiten. Ja ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber durch die Konzentration darauf, dass man nicht erwischt wird, ist man weniger nervös was den Akt an sich betrifft.

Außerdem kann man so vermeiden, dass der Platz des Partners oder das eigene Bett zu einem Ort der schlechten Erinnerung wird.