Erstes Mal im Bordell?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

otto22

Gesperrt
Dabei
27 Mrz 2017
Beiträge
1
Alter
29
#1
Hallo,


Frauen wollen eben gute sex und einen heißen Typen! Wer möchte denn eine langweilige Jungfrau im Bett, was dazu total unsympathisch ist. Das sagen die Leute an der Uni.


Als Jungfrau mit 22 ist da der Zug abgefahren. Ich war immer fleißig, ehrgeizig, Freunde beschreiben mich als zuverlässig, ehrlich und loyal. Und wie weit kam ich damit auf de Partnermarkt? Nicht weit. Frauen haben mich als süß beschrieben wobei das eigentlich der kleine Bruder von "du bist total scheiße ist" darstellt.


Ich komme jetzt ins 8. Semester vom Medizinstudium, hatte immer positive Rückmeldungen von den Patienten in den Klinikpraktika und tolle Bewertungen von den auszubildenden Ärzten. Aber das alles zählt ja nicht.


Ich habe Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen etc. Ich mache Sport, bin aber nur 1,71m aber eher schlank. Da kann man es vergessen. Mein Zug ist abgefahren. Ich habe wirklich alles versucht, Online, Partys, Tanzkurse etc. aber ich wurde nur verarscht und hingehalten für irgendwelche Bestätigungssachen.
Worauf muss ich beim Bordellbesuch achten?


Mir ist das sowas egal inzwischen wie es passiert, Hauptsache der Druck ist weg.

Von Frauen wurde ich hingehalten, ausgenutzt und ich habe mich damit abgefunden dass ich keine Partnerin mehr finde. Meine Vereinsaktivitäten habe ich bereits abgegeben und mein Ehrenamt kündige ich diesen Monat noch auf.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#3
Ich lasse den Thread sichtbar stehen, damit die kostbare Recherche nicht verlorengeht.
Benutzer ist erneut gesperrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben