Erstes mal mit 18 ohne Liebe?

Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#1
Hallo,

Ich 18, bald neunzehn wollte fragen, was ihr denkt bezüglich des ersten Males?

Also ich habe halt noch nie Sex gehabt.
Hätte schon oft die Chance gehabt, aber ich wollte nie.

Wollte immer nur mit jemandem, für den ich Gefühle habe.

Naja aber die Richtige (ich steh auf Frauen), kam halt nicht so schnell.

Vor nem halben Jahr kam sie dann....
Ich habe mich schnell verliebt allerdings kommt sie nicht aus Deutschland.
Ihr könnt es vielleicht als komisch ansehen, aber ja ich würde sogar behaupten, dass ich sie lieben würde, obwohl wir uns noch nicht getroffen haben.

Wir haben aber ein so gutes Gefühl füreinander gehabt, dass wir nur über Chat schon sine Beziehung eingegangen sind.

Wir hatten vorher viele Monate Kontakt ohne Hintergedanken bzw sie gefiel mir ja schon sehr schnell, besonders menschlich.

Ihr Herz ist aus Gold und sehr zerbrechlich...
Sie hat immer Verständnis für alles was ich tat gehabt und gleichzeitig ist sie wunderschön...

Naja jedenfalls war ich glücklich wie seit Jahren nicht mit ihr und sie ließ mich meine Vergangenheit vergessen.

Ich vermisse sie noch immer sehr...
Auch wenn wir schon über ein halbes Jahr kein Kontakt mehr haben.

Vor ein paar Monaten fühlte ich mich auch depressiv. Wollte nicht raus gehen, nahm zu und mir war alles egal.
Ich weinte viel.

Ja...so jetzt langsam bessert es sich.
Aber es ist immernoch nicht vorbei mit dem Liebeskummer.

Jedenfalls, bevor ich überhaupt meine Frage stelle, sollte ich noch sagen warum wir auseinander sind.

Also ich hab mich getrennt, auf eine ziemlich asoziale Art und Weise.

Aus dem Nichts...
Anfangs hatte ich Selbstmordgedanken und ich war nie der Überzeugung das es richtig war sich zu trennen.

Zumindest vom Herzen her.

Aber vom Verstand war es wohl die einzige Möglichkeit. Ich bin einfach nicht fähig für eine Beziehung.

Auch wenn ich mich emotional schnell und intensiv binden kann. Also heißt, wenn ich mich verliebe, dann geht das nicht schnell weg.

Und ich habe auch nicht allzu große Vorraussetzungen. Also gutes Herz ist sowieso das wichtigste. Das Aussehen sollte auch passen. Aber selbst wenn es nicht die absolute Traumfrau wäre, wenn der Charakter passt, kann man über die eine oder andere Mackel hinwegsehen.

Aber selbst die habe ich bei ihr nicht gefunden.

Naja...warum ich mich getrennt habt fragt ihr euch?

Ich weiß es selber nicht so genau. Auf jeden Fall war ich aber mit der Nähe Überfordert. Kein Mensch war mir so nah wie sie und hing so an mir.

Ich kannte das nicht...
Als es mir dann psychisch zunehmend schlechter ging, merkte ich wie ich mir selber druck machte es für sie schaffen zu müssen und ja...

Selbstzerstörerisch wie ich bin hab ich es dann erst recht versaut.

Naja, ich wollte eigentlich mein erstes Mal mit ihr haben...aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

Ich liebe sie zudem noch und es tut weh an sie zu denken.

Darum hab ich mir jetzt vor paar Tagen eine App runter geladen, wo man neue Leute Daten kann.

So, ich habe jetzt eine Frau kennengelernt, die schnell Sex will.
Und sie sieht auch echt gut aus....

Keine Ahnung, ich überlege mich mit ihr zu treffen.
Denn ich denke mir, ich werde sowieso die nächste Zeit keine Beziehung haben. Ich würde es eh versauen. Und ich will auch nicht als Jungfrau sterben.


Auf die Richtige warten bringt auch nichts, denn wie man sieht, selbst wenn sie kommt, ich versaue es.


Außerdem will ich wieder Nähe zu einer Person.
Und selbst wenn sie nur körperlich ist...

Ich merke auch, dass es mir ein wenig gut tut und in dem Moment denke ich auch selten an meine Ex.

Aber ich habe auch Angst es zu bereuen...

Und wollte eigentlich nie so werden, ein böse formuliert ,,Fic*treffen" zu haben.


Aber aktuell steh ich halt neben mir. Was heißt aktuell, seit der Trennung.

Und ich weiß nicht wie ich sonst endlich nach vorne blicken soll. Und die Vergangenheit hinter mir lassen kann....

Was sagt ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Lg
 
Anzeige:
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
6
#2
Hallo, also bist du ein Mädchen oder Junge ? wie auch immer ich bin auch 19 und noch jf.

ich hab zwar schon einiges probiert aber trotzdem, bin recht glücklich momentan man sollte nichts erzwingen?

LG Merle
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#3
Hallo, also bist du ein Mädchen oder Junge ? wie auch immer ich bin auch 19 und noch jf.

ich hab zwar schon einiges probiert aber trotzdem, bin recht glücklich momentan man sollte nichts erzwingen?

LG Merle
Ich bin weiblich und ok danke.

Ich merke auch, die die nur auf das Eine aus sind sind ziemlich unfreundlich.

Also die Antworten nur kurz und so und gehen gleich aufs Ganze.

Nach dem Motto ,,Ich will nur rummachen, dein Gerede interessiert mich nicht" ?.

Hab auch jetzt eben neu mit einer geschrieben die sehr attraktiv ist und süß irgendwie.

Und es geht mal zur Abwechslung nicht um Nacktfotos sondern ums Kennenlernen.
Aber da hab ich jetzt wieder Angst.

Angst z.B. davor, falls es zu mehr werden sollte, sie wie meine Ex zu behandeln irgendwann.

Angst, dass ich noch nicht bereit bin, weil ich meine Ex noch nicht vergessen habe. Irgendwie wäre es auch unfair der ,,Neuen" gegenüber...

Angst, dass ich nicht schön genug bin, weil ich die letzten Monate so zugenommen habe und und und...

Dann lieber was lockeres...

Also eigentlich...

Weil da kommen nicht diese Schuldgefühle auf gegenüber meiner ex und da ist es mir auch nicht so wichtig, dass ich einen perfekten Körper hab, weil wir uns dann vermutlich nicht oft sehen.

Klingt vielleicht paradox, weil ich mit ner anderen rummachen will. Aber, verlieben wäre schlimmer...

Weil für mich war sie ja die Frau meines Lebens und wenn ich mich neu verlieben sollte, dann würde ich mich selber fragen, wie ich sie so schnell ersetzen konnte...
Irgendwie bin ich nicht bereit mich zu verlieben, es wäre ja auch gleichzeitig ein loslassen...und so ganz will ich sie noch nicht loslassen.


Aber ich will auch wieder Nähe spüren....



Hatte auch schon überlegt die app zu löschen. Aber ich merke, wenn ich die Ablenkung nicht habe, dann denke ich wieder vermehrt an meine ex...höre dann z.B. alte Lieder die an sie gingen.

Heute in der U bahn war ich wieder sehr emotional und hätte heulen können :$.

Oh man wieso ist das Leben so kompliziert....???
Bzw wieso kann ich es mir nicht mal leichter machen?
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#4
Hallo, also bist du ein Mädchen oder Junge ? wie auch immer ich bin auch 19 und noch jf.

ich hab zwar schon einiges probiert aber trotzdem, bin recht glücklich momentan man sollte nichts erzwingen?

LG Merle
Finde es übrigens gut das du damit glücklich bist. Ist ne gute Einstellung ?.

Ich finde das Jf an sich sein ja eigentlich auch nicht schlimm.

Nur wie gesagt ich wollte eigentlich mein erstes Mal mit der Richtigen.

Und sie war ja schon da...und da ich sie verloren habe...
Da denke ich mir, sollte ich nicht mal meine Denkweise langsam überdenken?

Denn die Person, mit der es schön gewesen wäre, bei der es sich richtig angefühlt hätte, die hab ich verloren.

Und wenn es bei ihr, die perfekt für mich war, nicht klappt (wegen mir selber).

Warum sollte es dann bei einer anderen klappen?
Also vorausgesetzt ich verliebe mich irgendwann wieder in eine und sie will dann auch mit mir...
Ich denke halt ich würde es auch eh wieder versauen. Es lohnt sich nicht zu warten.

Verstehst du es ungefähr?^^
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Ich merke auch, die die nur auf das Eine aus sind sind ziemlich unfreundlich.

Also die Antworten nur kurz und so und gehen gleich aufs Ganze.
Ich würde eher denken, die haben kapiert wie das mit dem online Kennenlernen richtig funktioniert. Lange schreiben und dann im Chat "eine Beziehung" eingehen? Falsch. Das ist nichts als Träumerei denn man kennt den anderen gar nicht richtig.

Nur kurz schreiben und wenn man merkt, dass eine Grundsympathie vorhanden ist, kurzfristig persönlich treffen? Richtig!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Ex-Beziehung aufzuarbeiten und die Ursachen für deine psychischen Probleme zu ergründen und ebenfalls daran zu arbeiten:

1. Kontakt mit der Ex aufnehmen und für das asoziale Verhalten entschuldigen. Die Beweggründe darlegen. Ein Grund dafür, warum es dich nach der langen Zeit noch so beschäftigt ist, dass es so ungeklärt zwischen euch geendet hat.

2. Warum ging es dir überhaupt so schlecht, dass du dich daraufhin getrennt hast. Dort liegt die eigentliche Ursache für deine Probleme.
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#6
Ich würde eher denken, die haben kapiert wie das mit dem online Kennenlernen richtig funktioniert. Lange schreiben und dann im Chat "eine Beziehung" eingehen? Falsch. Das ist nichts als Träumerei denn man kennt den anderen gar nicht richtig.

Nur kurz schreiben und wenn man merkt, dass eine Grundsympathie vorhanden ist, kurzfristig persönlich treffen? Richtig!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Ex-Beziehung aufzuarbeiten und die Ursachen für deine psychischen Probleme zu ergründen und ebenfalls daran zu arbeiten:

1. Kontakt mit der Ex aufnehmen und für das asoziale Verhalten entschuldigen. Die Beweggründe darlegen. Ein Grund dafür, warum es dich nach der langen Zeit noch so beschäftigt ist, dass es so ungeklärt zwischen euch geendet hat.

2. Warum ging es dir überhaupt so schlecht, dass du dich daraufhin getrennt hast. Dort liegt die eigentliche Ursache für deine Probleme.

Naja es geht nicht ums allzu lange schreiben. Aber es geht darum nicht nur mit ,,ok" ,,ja ich bin geil'' usw. Zu antworten.
Wow. ?

Ich würde wenigstens ein bisschen mehr als den Namen der Frau dann kennen.


Ja naja, die letzten Monate ging es mir so schlecht. Ich will wenigstens mal ne kurze Zeit das ganze Thema vergessen...
Es tut nämlich noch weh und ich habe es satt immer zu trauern...


Naja aber an sich hast du recht. Ich müsste es klären. Alleine weil sie es verdient hätte.

Aber ich fühl mich nicht bereit mich bei ihr zu melden.
Und ich habe Angst vor ihrer Reaktion.


Die Ursache ist tief. Also ich habe auch eine Psychologin kontaktiert. Und sie meinte auch ich könnte mit ihr ne Therapie machen. Bzw Kennenlernen. Und schien nett.

Aber es dauert paar Monate bis ich zu ihr kann.

Alles etwas kompliziert...

Es scheint so leicht einfach über die Fehler die ich begangen habe zu sprechen...
Das wäre wohl objektiv das Richtige.

Aber gleichzeitig kann ich es trotzdem noch nicht.
Vielleicht ja auch schneller, wenn ich mich etwas mehr von ihr löse?
Zum Beispiel wenn ich Spaß mit ner anderen hatte...

Ach keine Ahnung ?.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#7
Vielleicht ja auch schneller, wenn ich mich etwas mehr von ihr löse?
Zum Beispiel wenn ich Spaß mit ner anderen hatte...
Probier es halt einfach aus, danach weisst du ob es dir hilft oder nicht. Generell würde ich sagen, dass viele Menschen sich so ablenken, evtl. könnte man es als Teil unseres Schutzmechanismusses ansehen. Ablenken, den Kopf frei kriegen, auf andere Gedanken kommen.
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#8
Ja das stimmt.
Und die Tatsache das ich nur klitoral (siehe anderen Beitrag) mag?
Würdest du sagen das ist ein Hinderniss?

Weil die Frau hat dann ja wenige Optionen, mich zu befriedigen...und viele wollen halt alles machen dann mit der Person.
 
K

Kitsune

Gast
#9
Hi,
Hast du denn die Frau, in die du dich virtuell verliebt hast jemals getroffen? Weil ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es völlig normal ist durchzudrehen, wenn man sich liebt, ein halbes Jahr sehr viel schreibt, aber sich nie real sehen kann.
Nichts desto trotz ist eine Therapie vernünftig, gerade nach so einer Erfahrung, weil es da schnell zu Bindungsängsten kommen kann. Und was Sex mit einer anderen betrifft, während du noch Gefühle für deine Ex hast - das kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn dann im falschen Moment diese Gefühle hochkommen und du denkst, „das ist alles falsch, das ist nicht sie!“
Gerade, wo es bei dir um das allererste Mal geht.
Lieber Zeit lassen, als etwas überstürzen, so schnell stirbt‘s sich nicht ;)
Dass es gerade ohne Ablenkung kaum geht, ist klar, aber Ablenkung kann auch sein, etwas mit Freunden zu unternehmen, Sport zu machen oder einem interessanten Hobby nachzugehen, das einen begeistert. Notfalls auch PC Spiele oder Filme und Serien. Jeder hat da wahrscheinlich eigene Favoriten und letztlich ist es ja egal, was man tut, Hauptsache man macht irgendetwas, auch wenn es Überwindung kostet und man eigentlich nur liegen bleiben und weinen will.
Ich wünsch dir alles Gute... und Kopf hoch
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#10
Hi,
Hast du denn die Frau, in die du dich virtuell verliebt hast jemals getroffen? Weil ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es völlig normal ist durchzudrehen, wenn man sich liebt, ein halbes Jahr sehr viel schreibt, aber sich nie real sehen kann.
Nichts desto trotz ist eine Therapie vernünftig, gerade nach so einer Erfahrung, weil es da schnell zu Bindungsängsten kommen kann. Und was Sex mit einer anderen betrifft, während du noch Gefühle für deine Ex hast - das kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn dann im falschen Moment diese Gefühle hochkommen und du denkst, „das ist alles falsch, das ist nicht sie!“
Gerade, wo es bei dir um das allererste Mal geht.
Lieber Zeit lassen, als etwas überstürzen, so schnell stirbt‘s sich nicht ;)
Dass es gerade ohne Ablenkung kaum geht, ist klar, aber Ablenkung kann auch sein, etwas mit Freunden zu unternehmen, Sport zu machen oder einem interessanten Hobby nachzugehen, das einen begeistert. Notfalls auch PC Spiele oder Filme und Serien. Jeder hat da wahrscheinlich eigene Favoriten und letztlich ist es ja egal, was man tut, Hauptsache man macht irgendetwas, auch wenn es Überwindung kostet und man eigentlich nur liegen bleiben und weinen will.
Ich wünsch dir alles Gute... und Kopf hoch
Hey,
Ja gesehen haben wir uns. Aber leider sehr selten, weil sie weit weg wohnte.

Und ja wir sprachen sogar schon davon, dass wir gerne weiter gehen wollen...

Naja aber kurz davor ist es dann auseinander gegangen...


Und vielleicht hast du recht, überstürzen ist auch nicht gut.

Aber ich merke auch, es tut schon mal gut neue Menschen kennenzulernen.

Auch dates zu haben ohne Sex (oder auch mit sex).

Ich glaube die letzten Wochen haben mir wirklich geholfen mehr über meine ex hinweg zu kommen.

Auch durch die neuen Menschen.

Denn auch wenn viele schwarze Schafe dabei waren, bisher gibts auch echt nette Menschen die ich kennengelernt hab.

Vor ein paar Tagen hatte ich zwar noch einen schwachen Moment, wo ich geheult habe.

Ganz plötzlich einfach so.

Und da dachte ich auch mhm komisch, dachte nicht das es passiert und ich wieder so einen Heulkramp kriege. Da habe ich halt an meine ex gedacht. ,,Unser Lied" gehört.

Aber trotzdem, ich glaube ich werde weiter neue Menschen kennenlernen.

Auch wenn ich es später bereuen könnte und vielleicht auch werde.
Aber ich denke das tut mir zur Zeit echt gut.

Nur eins habe ich gemerkt, ein Ons ist nichts für mich.

Wenn überhaupt F+ wo man sich vorher kennenlernt und auch mögen muss.

Aber so ohne Nähe geht für mich doch nichts.

Zu viel Nähe ist schlecht aber auch zu wenig momentan.

Und ja ich lenke mich auch anders ab, aber irgendwie klappt das nicht so gut.

Bei Freunden rede ich dann hauptsächlich nur über meine ex, bei Sport vergeht mir oft die Lust und ja was anderes habe ich leider auch noch nicht gefunden bisher.

Außer eben wieder ein bisschen nach Liebe zu schauen.

Selbst wenn es nur körperliche ,,Liebe" ist.
Es ist schön mal wieder jemandem nah zu sein, nach den ganzen Monaten Trauer und Schmerz.


Lg ?
 
K

Kitsune

Gast
#11
Hi,

Das ist toll, dass das bei dir so klappt und du dich damit besser fühlst :)

Hm ja das mit dem Lied ist fies... aber toll, dass du es überwinden konntest und es damit Berg auf geht.

Also hast du das mit dem ersten Mal nun „hinter dich gebracht“?
Und wie war es?

Hm ja ONS sind nicht für jede/n was.

Für mich war es lange Zeit die einzige Art, wie ich überhaupt Sex haben konnte, ohne es hinterher zu bereuen xD..... okay, dafür bin ich heute praktisch gesehen asexuell, weil ich über meine große (virtuelle) Liebe nicht hinwegkomme und allein schon den Gedanken von jemand anderem berührt zu werden nicht ertragen kann.... so unterschiedlich sind Menschen.

Aber verstehe schon was du meinst...

Ich kenne ein paar Menschen die es ähnlich handhaben wie du, auch schon länger teilweise und die total glücklich damit sind. Z.T. Auch in offenen oder Polybeziehungen. Denen der Austausch, die Nähe zu anderen hilft, besser mit Nähe in der/den Partnerschaft/en umzugehen, sie auch als weniger einengend zu empfinden.

LG :)
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#12
Hi,

Das ist toll, dass das bei dir so klappt und du dich damit besser fühlst :)

Hm ja das mit dem Lied ist fies... aber toll, dass du es überwinden konntest und es damit Berg auf geht.

Also hast du das mit dem ersten Mal nun „hinter dich gebracht“?
Und wie war es?

Hm ja ONS sind nicht für jede/n was.

Für mich war es lange Zeit die einzige Art, wie ich überhaupt Sex haben konnte, ohne es hinterher zu bereuen xD..... okay, dafür bin ich heute praktisch gesehen asexuell, weil ich über meine große (virtuelle) Liebe nicht hinwegkomme und allein schon den Gedanken von jemand anderem berührt zu werden nicht ertragen kann.... so unterschiedlich sind Menschen.

Aber verstehe schon was du meinst...

Ich kenne ein paar Menschen die es ähnlich handhaben wie du, auch schon länger teilweise und die total glücklich damit sind. Z.T. Auch in offenen oder Polybeziehungen. Denen der Austausch, die Nähe zu anderen hilft, besser mit Nähe in der/den Partnerschaft/en umzugehen, sie auch als weniger einengend zu empfinden.

LG :)
Hey,

Naja also die ersten Monate nach der Trennung wollte ich mich auch nur verkriechen und einigeln.

Es fühlte sich an, als würde ich sie betrügen, wenn ich nur eine andere angesehen habe.

Ich habe dauernd geweint, weil ich sie vermisst habe. Ich dachte ich werde nie über sie hinweg kommen.

Aber ich merke halt langsam, dass es besser wird.
Es fühlt sich nicht mehr wie betrügen an, mit anderen zu schreiben usw.

Ich werde sie zwar auch, wenn ich mich irgendwie wieder verlieben SOLLTE, nicht vergessen.

Aber immer die schmerzhafte Vergangenheit sehen, dass kann ich nicht mehr so. Weil es mich runter zieht und ich will irgendwann auch mal weiter gehen.

Und nein ich hatte noch keinen Sex. Aber vermutlich in einer Woche ein Treffen, wo es passieren könnte.

Sie will sogar bei mir übernachten.

Naja ich schau einfach mal.

Und du kommst über deine virtuelle Liebe nicht hinweg?
Erzähl mir mehr ^^.

Und wie lange liebst du deine virtuelle Liebe schon?


Naja ich finde Ons halt irgendwie zu kalt um es haben zu können.

Ich brauche auch Nähe um Lust zu kriegen.
Selbst wenn es nur freundschaftlich ist. Also die Nähe.

Und ist wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich Menschen sind.

Dazu muss man auch sagen, ich habe anfangs auch versucht, nach Ons zu suchen.

Aber die Perversion mancher und die Kälte und nur auf Sex fixierten Menschen haben mich deprimiert.
Ich fühlte mich nicht gesehen und ja da kann ich dann keine Lust kriegen.

Daraus habe ich dann jetzt gelernt und denke F+ wäre das beste für mich.


Nicht zu wenig Nähe aber auch nicht zu viel.
 
K

Kitsune

Gast
#13
Klar, dieses Vermissen ist halt auch irgendwie die grausamste Art von Schmerz.
Aber schön zu lesen, dass es dir nun besser geht. Ich drück Däumchen, dass das Treffen ganz toll wird und ihr euch gut versteht und viel Spaß habt, was immer nun auch dabei raus kommt :)

Meiner virtuellen Liebe habe ich hier einen Thread gewidmet. Ich liebe sie jetzt inzwischen seit fast einem Jahr.
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
18
#14
Klar, dieses Vermissen ist halt auch irgendwie die grausamste Art von Schmerz.
Aber schön zu lesen, dass es dir nun besser geht. Ich drück Däumchen, dass das Treffen ganz toll wird und ihr euch gut versteht und viel Spaß habt, was immer nun auch dabei raus kommt :)

Meiner virtuellen Liebe habe ich hier einen Thread gewidmet. Ich liebe sie jetzt inzwischen seit fast einem Jahr.
Ja das stimmt....

Und Dankeschön. Ja ich wäre auch froh, wenn in meinem Leben auch mal wieder was gutes passiert.



Ok das nenn ich wahre Liebe ^^.

Dann les ich es mir mal durch ?.
Achso und es geht auch um ne sie.

I feel you girl :D.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben