erstes mal mit 13!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
5
Alter
28
#1
ich hoffe ihrkönnt mir helfen. also ich bin 13 und hatte vor´n paar tagen mein erstes mal...mit einem 16 jährigen!
also der junge is n freund von meim bruder und meine und seine eltern sind befreundet und sind abends zusamm essen gegangen und ich war dann halt bei ihm weil wir sonst sowieso nur langeweile gehabt hätten..naja, und wir lagen halt so auf seinem sofa und ham tv geguckt..dann is "es" halt passiert..er hat angefangen mich zu befummeln und hat angefangen mich auszuziehn..
ich frag mich wie ich so blöd sein konnte und mit ihm geschlafen hab..
es is so, dass ich ihn schon immer total nett fand und auch ein bisschen in ihn verknallt bin. aber trotzdem bereu ich es.
er hat mir einen tag später geschrieben, dass es ihm total leid tut was er getan hat und ds das alles seine schuld is. er meinte "hey..es tut mir so leid wegen gestern. ich weiß nicht, was da in mich gefalln is mit einer 13 jährigen zu schlafen. es is nur so, ich hab mich in dich verliebt. ehrlich! und als du da so lagst.. ich konnte einfach nicht anders. es tut mir so leid!" (genauso das hat er mir geschrieben)
ich hab ihm nicht geantwortet.
ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll. oder was ich ihm sagen soll oder ach..ich fühl mich so mies.
könnt ihr mir helfen so als ältere^^?
 
Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#2
Sag ihm, was du fühlst. Geh langsam an die Sache ran. Sag ihm doch, das du in ihn verknallt bist, aber dir alles ein bisschen zu schnell geht.
Ich hoffe ihr habt verhütet.

Liebe Grüße
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
5
Alter
28
#3
ja das würde ich ja gerne..nur ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich mit ihm zusammen kommen will! ich meine...er is 16 und ich 13..das is schon n ziemlich großer unterschied.
ja, wir haben verhütet!
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#4
Es sagt doch keiner dass ihr zwangsläufig zusammen kommen müsst.
Sag ihm, dass du etwas Zeit brauchst, um nachzudenken.
Wenn er dich wirklich liebt wird er es auch akzeptieren.
Und dann ordne erstmal deine Gedanken und werde dir über deine Gefühle klar:)
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#5
13 und 16 ist in meinen Augen kein großer Unterschied ... das sind 3 Jahre - vielleicht ist es so, das du vor der Beziehung angst hast und der Altersunterschied deine Ausrede ist?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
5
Alter
28
#6
ja angst hab ich auch n bisschen denk ich...weil mit 16 hat er bestimmt schon so einige erwartungen an einer beziehung die ich mit 13 noch nicht will..(oder jedenfalls erstmal nicht nochmal)..ich weiß, ihr werdet jetzt wieder sagen, er wird das verstehen wenn er mich wirklich liebt aber ich habe trotzdem angst davor, das ich ihm nich das geben kann, was er sich vielleicht von einer beziehung erhofft..
und ich denke auch, das ich ziemlich angst davor habe, das ganze zum beispiel meinen eltern zu erklären oder meinem bruder der ja mit ihm befreundet is oder meinen freunden und so..
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#7
nein, so darfst du es nicht sehen! Wenn er dich wirklich liebt, hat selbst er (egal wie alt er ist) nicht die Erwartung mit dir zu schlafen.

Wenn er von dir Dinge in der Beziehung erwartet die du nicht magst, dann passt ihr sowieso nicht zusammen. Aber wenn ihm schon deine Entjungferung leid tut, dann wird er den selben Fehler ganz sicher nicht noch einmal begehen. :D

Wünsch dir alles gute!
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#8
Ich würde auch das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären, daß Du schon Gefühle für ihn hast. Wichtig ist auch, daß er von Deinen Ängsten erfährt. Nur so kann er wirklich verstehen warum Du Dich so verhälst.

Alles andere wird sich dann ergeben. Schau erstmal ob es mit Euch passt, dann kannst immer noch mit Deinen Eltern und Deinem Bruder reden.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#9
ähm...
mal ne frage...ich weiss nicht inwiefern du mir die mit 13 beantworten kannst..... aber du gibst deine jungfräulichkeit, die du nur einmal hast, mal eben so her für einen von dem du nicht weisst ob du überhaupt mit ihm zusammen sein willst???

boah diese generation ist krass... sorry
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#10
da muss ich game over recht geben... Denn als ich 13 war, da fing es auch ein wenig an, dass das Interesse an Frauen wuchs. Aber ich war noch nie so weit, gleich mit jemanden ins Bett zu gehen. War noch zu "kindisch", zu "verspielt". Und das war auch gut so....

Die meisten in dieser Generation haben mittlerweile schon um die 12-13 ihr erstes Mal und das finde ich wirklich nicht mehr schön. Meistens haben sie auch schon so eine Aussprache und reden über das Thema Sex wie ich damals über Matchbox-Autos.

Man muss ja nicht dieses "kein Sex vor der Ehe" Klischee einführen. Aber ich finde, dass man die Kinder heutzutage viel zu früh an das Thema Sex heranlässt. Ich finde, dass man so etwas nie spät genug anfangen kann. Als ich mein erstes Mal mit 18 hatte und "erst (ansichtssache :roll: )" 3 Monate mit meiner Freundin zusammen war fühlte ich mich noch schlecht. Ich hab ihr gesagt: "Ich bereue es nicht, es war wunderschön! Aber es war ein Ticken zu früh, finde ich manchmal."
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#11
Ich muss sie ja jetzt doch mal in Schutz nehmen. Du hast Dich früher doch bestimmt auch mal mitreißen lassen in dieser Hinsicht. Ich habe (zwar schon mit 19) mit meinem Freund damals nach knapp 2 Wochen zusammen sein Urlaub gemacht und mit ihm geschlafen.

Das ist halt manchmal so.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#12
@chrissel: Ist aber heutzutage normal. Meine Nichte ist auch inzwischen 14. Sie hat seit 1 Jahr ihren ersten festen Freund und das große Wort mit den Drei Buchstaben steht auch schon länger im Raum. Ganz zu Schweigen, daß sie anfängt sich sexy anzuziehen.

Das fängt immer früher an...
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
226
#13
entschuldigung, aber ihr müsst sie nicht auch noch runtertauchen. es ist passiert. jetzt kann man nichts mehr ändern. wenn ihr jetzt sagt, dass das ein ganz großer fehler war, bekommt sie alpträume davon. solche aussagen sind wirklich unverantwortlich. ihr wisst nicht, was sich kinder alles tun können dadurch. man muss sie verstehen und sich nicht gegen sie stämmen.
sie hat mit ihm geschlafen und jetzt muss es weiter gehen. rumhacken darauf, dass sie mit 13 schon hatte, bringt überhaupt und schon gleich gar nichts. das macht es nur noch schlimmer.



@lindsay_13

ich hoff, du bekommst diese vergangenheit wieder los. dennoch solltest du sie nicht vergessen. wenn man die vergangenheit vergisst, kann und wird sie sich wiederholen.
sprich mit ihm drüber. auch wenn der start nicht so gut war.. lass mal abstand bis sich die furcht gelegt hat. alles wird gut. hab keine sorge.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#14
Jetzt stellt uns doch nicht als böse böse Rumhacker dar.^^ :D
Ich habe lediglich gesagt, wie erschreckend ich das manchmal finde wie früh sie an dieses Thema herangeführt werden und dass es zumindest bei mir noch nicht so war. Lediglich meine Meinung die nicht jeder vertreten muss. :eusa_naughty:

Das steht in keinem Verhältnis zu dem, wie die heutige Generation ist und sein darf und kann... ;)
Vor allem aber ist es völlig unabhängig davon, dass es jetzt halt passiert ist.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#15
medioza... du tust so als ob sie vergewaltigt worden wäre..... nach dem motto sie muss es verarbeiten und so... sie hat es doch freiwillig getan... und der spruch zu dem alter ging eigentlich nicht persönlich an sie raus sondern ich staune einfach über diese generation und frage mich wo das alles hinführen soll, bald treiben die es im sandkasten....

und von ihr war es dumm es zu tun, und auch noch mit einem von dem sie nichtmal sagt "für denm würd ich sterben" sondern "hm ich weiss garnicht ob dich mit dem überhaupt will".... die haben nicht mal eine beziehung, hallooooo?

und eine meinung kann ich doch wohl haben, klar bringt es jetzt nichts sie zu tadeln o.ä. bin ja nicht ihre mama, aber das ist ein diskussions forum....

mein tip an dich lindsay, kümmer dich um die schule, um hobbies, um knutschen und händchenhalten, warte noch ein bischen mit deinem sexualleben.... und wenn du den jungen magst sag ihm das du ihn magst..
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#16
Wenn ihr wirklich eine Beziehung wollt wird das schwierig. Ich weiß nicht ob das deinen Eltern egal ist, wenn du mit einem 16igen zusammen bist. Auch wenn du ihnen das mit deinem ersten Mal verschweigst, wissen sie sicherlich was man mit 16 so mit nem Mädchen gerne tun würde, und mit 13 ist man wirklich noch ein wenig jung, abgesehen davon das es von der Rechtslage absolut nich geht: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich bin ein großer Fan von dem spruch; Liebe findet immer einen weg. Also sehe ich nicht unbedingt schwarz für euch 2. Wichtig ist das ihr euch erstmal aussprechen müsst, du musst dich über deine Gefühle klar werden und wichtig ist das ihr dabei das was zwischen euch war rauslässt, nachher kommt ihr nur zusammen weil er Schuldgefühle dir gegenüber hat :roll:
Und du musst dir bewusst werden das das was passiert ist dich in keiner Weise an ihn bindet. Deine Eltern werden es dir verbieten können, die müsstest du dann überzeugen. Bei deinen Freunden und deinem Bruder würde ich mir keine Sorgen machen. Die haben das zu aktzeptieren, man kann schließlich selten was dafür in wen man sich verliebt. :)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
5
Alter
28
#17
@ LoveHina:

ja ich weiß das das vom gesetz nicht erlaubt ist. aber wie gesagt, ich bn mir ja gar nicht sicher ob ich mit ihm zusammen kommen möchte.

@GameOver: es war dumm von mir, und ja, ich bereue es ja auch! danke für den tip von dir:).

@ chrissel: bis vor´n paar tagen fand ich es auch total erschreckend wenn ich von bekannten in meinem altr gehört hab, das sie ihr erstes mal schon hatten..und ich hätte auch NIE im leben gedacht, das es bei mir schon genauso früh passieren würde...tja..so kann man danebenliegen..

@ medioza: hmm...also danke das du mich in schutz nimmst. aber keine sorge ich werde mir schon nichts antun.^^ td nochmal danke..

@ mitras 1982: an dich auch danke..^^


also ich hab heute mit ihm geredet, und ihm gesagt, dass es mir alles zu schnell geht und ich erstmal ein bisschen zeit brauche..er fand das total okay. er hat sich noch mindesten 5 mal entschuldigt und gesagt, das das alles seine schuld is. (obwohl es eigentlich ja auch genau so meine schuld ist)
und zum schluss meinte er dann auch noch: tja..jetz hast du´s weigstens schon hinter dir!" *frechgrins*
so is er halt;)
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#19
also ich hab heute mit ihm geredet, und ihm gesagt, dass es mir alles zu schnell geht und ich erstmal ein bisschen zeit brauche..er fand das total okay. er hat sich noch mindesten 5 mal entschuldigt und gesagt, das das alles seine schuld is. (obwohl es eigentlich ja auch genau so meine schuld ist)
das klingt doch jetzt total nett und verständnisvoll - ich denke, der mag dich wirklich :)
 
P

Pain_Inside

Gast
#20
ihr tut ja so,als wäre das erste mal etwas ganz besonderes...uhh :-O

nein,das ist es nicht.das erste mal ist eigentlich selten schön.
man hat keine erfahrungen,man ist aufgeregt,es tut vielleicht auch weh,es geht auch manchmal zu schnell...das erste mal sex wird einfach zu sehr überbewertet.

natürlich...mit 13 ist es früh,das will ich auch gar nicht abstreiten.
aber die hauptsache ist,dass lindsay verhütet hat,denn genau DAS ist es,was mich so abschreckt an diese generation.

und doch,der altersunterschied ist in DIESEM ALTER hoch.
er ist 16,anscheinend keine jungfrau mehr,er kann in discotheken gehen,hat schon partys gefeiert,hatte schon viele erfahrungen gemacht,hat evtl. andere interessen als eine 13 jährige,achja er hat sich schonmal strafbar gemacht,es kann gut sein,dass er keine lust hat sich ständig strafbar zu machen wenn er mit dir zusammen ist und auch sex mit dir will.

gibt aber auch ausnahmen!
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#21
also für mich hat das erste mal viel bedeutung... nicht das erste mal ansich sondern die tatsache das man seine jungfräulichkeit verliert......
 
P

Pain_Inside

Gast
#22
und ich meine beides ;-)

natürlich sollte man sein erstes mal nicht ZU früh haben und nicht mit irgendeinem besoffenem kerl auf einer party.
mit einem partner,den man sehr mag,den man vertraut ist es erträglicher.

aber das erste mal ist nun mal sehr überbewertet.
und das von leuten,die eher naiv,in einer blümchenwelt mit rosaroter brille leben.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#23
nein ich denke es hat nichts mit blümchenwelt zu tun, es kommt halt auf die einstellung und erzeihung und kultur eines menschen an. vor jahren wäre es auch in deutschlan eine katastrophe gewesen vor der ehe sex zu haben weil man in die ehe sauber eingehen muss. deswegen ja auch das weisse kleid bei der frau..... aber mit jeder generation ist sowas egaler und egaler... mir zum beispiel hätte es viel bedeutet sauber in die ehe zu kommen. und dem mann den ich liebe und geheiratet habe und mit dem ich für immer sein will mein erstes mal zu schenken. denn männern bedeutet es zum beispiel viel der erste zu sein.......
ich hätte auch viel weniger probleme. denn ich komme halt aus einer anderen kultur. udn egal mit wem ich zusammen bin oder rede, die sagen mir, "du wurdest schon benutzt..." verstehst du? ich sehe es einfach fvon einem ganz anderen standpunkt als du....
 
P

Pain_Inside

Gast
#24
na ist doch auch okay.

ich bin auch von einer anderen kultur,bin aber hier in deutschland aufgewachsen.
meine ansichten sind sehr locker und weniger streng.
ich lege auch viel wert auf eine ernsthafte beziehung,die ich zurzeit führe und auch in früheren beziehung geführt habe.
aber dennoch mache ich mir mit meinem partner weniger stress.

aber ist okay,sind halt zwei verschiedene ansichten,also zwei paar schuhe.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#25
nein ich denke es hat nichts mit blümchenwelt zu tun, es kommt halt auf die einstellung und erzeihung und kultur eines menschen an. vor jahren wäre es auch in deutschlan eine katastrophe gewesen vor der ehe sex zu haben weil man in die ehe sauber eingehen muss. deswegen ja auch das weisse kleid bei der frau..... aber mit jeder generation ist sowas egaler und egaler... mir zum beispiel hätte es viel bedeutet sauber in die ehe zu kommen. und dem mann den ich liebe und geheiratet habe und mit dem ich für immer sein will mein erstes mal zu schenken. denn männern bedeutet es zum beispiel viel der erste zu sein.......
ich hätte auch viel weniger probleme. denn ich komme halt aus einer anderen kultur. udn egal mit wem ich zusammen bin oder rede, die sagen mir, "du wurdest schon benutzt..." verstehst du? ich sehe es einfach fvon einem ganz anderen standpunkt als du....
Bin da irgendwie genau deiner Meinung. ;)
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#26
Solange Sex was mit Liebe zu tun hat, ist alles ok. Da is es egal ob man sich 1woche oder 2 Jahre schon kennt. Ich finde das aller erste Mal hat kaum eine besondere bedeutung. Das erste mal in einer Beziehung ist ein "wichtiger" gemeinsamer Schritt, weil eigentlich viel Liebe und Vertrauen dazu gehöhrt sich einen anderen Menschen so hinzugeben.
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
9
#28
Also ich finde auch, das das was besonderes ist. Ich persönlich habe da allerdings auch eine besonders gute Erfahrung gemacht. Wenn man die nicht macht denkt man darüber vielleicht auch etwas anders. :)

@Lindsey_13: Also ich finde auch, dass sich seine Reaktion schon anhört, also ob er dich wirklich mag. Und ich finde auch, dass euer Altersunterschied akzeptabel ist. Ich war mit (ende) 14 auch mit einem 18jährigen zusammen und die Schwester meines Freundes war mit 15 mit einem 23jährigen zusammen (und das hält jetzt schon seit 3 jahren).
Ich denke, dass liegt immer daran, wie erwachsen der jügere und wie "junggeblieben" der Ältere ist. (Ich hofe, es ist verständlich, was ich meine).
Gehen tut das alles und wenn er dich wirklich mag, dann akzeptiert er auch, dass du die ganze Sache jetzt nicht sofort wieder so schnell angehen möchtest (aber so wie du das beschrieben hast, wird er das denke ich wohl auch akzeptieren).
Außerdem, ich weiß ja nicht, wie alt du genau bist, aber sobald du 14 bist ist das ganze ja auch wieder legal. ;)
Und zusammen sein dürft ihr ja sowieso.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#29
Ich glaube die Leute die das erste Mal als nicht besonders ansehen, hatten ein "schlechtes" erstes Mal. ;)
Es kann unerfahrener Sex sein, aber nicht gleichzeitig schlechter. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben