- Dabei
- 13 Jun 2019
Hallo,
Ich 18, bald neunzehn wollte fragen, was ihr denkt bezüglich des ersten Males?
Also ich habe halt noch nie Sex gehabt.
Hätte schon oft die Chance gehabt, aber ich wollte nie.
Wollte immer nur mit jemandem, für den ich Gefühle habe.
Naja aber die Richtige (ich steh auf Frauen), kam halt nicht so schnell.
Vor nem halben Jahr kam sie dann....
Ich habe mich schnell verliebt allerdings kommt sie nicht aus Deutschland.
Ihr könnt es vielleicht als komisch ansehen, aber ja ich würde sogar behaupten, dass ich sie lieben würde, obwohl wir uns noch nicht getroffen haben.
Wir haben aber ein so gutes Gefühl füreinander gehabt, dass wir nur über Chat schon sine Beziehung eingegangen sind.
Wir hatten vorher viele Monate Kontakt ohne Hintergedanken bzw sie gefiel mir ja schon sehr schnell, besonders menschlich.
Ihr Herz ist aus Gold und sehr zerbrechlich...
Sie hat immer Verständnis für alles was ich tat gehabt und gleichzeitig ist sie wunderschön...
Naja jedenfalls war ich glücklich wie seit Jahren nicht mit ihr und sie ließ mich meine Vergangenheit vergessen.
Ich vermisse sie noch immer sehr...
Auch wenn wir schon über ein halbes Jahr kein Kontakt mehr haben.
Vor ein paar Monaten fühlte ich mich auch depressiv. Wollte nicht raus gehen, nahm zu und mir war alles egal.
Ich weinte viel.
Ja...so jetzt langsam bessert es sich.
Aber es ist immernoch nicht vorbei mit dem Liebeskummer.
Jedenfalls, bevor ich überhaupt meine Frage stelle, sollte ich noch sagen warum wir auseinander sind.
Also ich hab mich getrennt, auf eine ziemlich asoziale Art und Weise.
Aus dem Nichts...
Anfangs hatte ich Selbstmordgedanken und ich war nie der Überzeugung das es richtig war sich zu trennen.
Zumindest vom Herzen her.
Aber vom Verstand war es wohl die einzige Möglichkeit. Ich bin einfach nicht fähig für eine Beziehung.
Auch wenn ich mich emotional schnell und intensiv binden kann. Also heißt, wenn ich mich verliebe, dann geht das nicht schnell weg.
Und ich habe auch nicht allzu große Vorraussetzungen. Also gutes Herz ist sowieso das wichtigste. Das Aussehen sollte auch passen. Aber selbst wenn es nicht die absolute Traumfrau wäre, wenn der Charakter passt, kann man über die eine oder andere Mackel hinwegsehen.
Aber selbst die habe ich bei ihr nicht gefunden.
Naja...warum ich mich getrennt habt fragt ihr euch?
Ich weiß es selber nicht so genau. Auf jeden Fall war ich aber mit der Nähe Überfordert. Kein Mensch war mir so nah wie sie und hing so an mir.
Ich kannte das nicht...
Als es mir dann psychisch zunehmend schlechter ging, merkte ich wie ich mir selber druck machte es für sie schaffen zu müssen und ja...
Selbstzerstörerisch wie ich bin hab ich es dann erst recht versaut.
Naja, ich wollte eigentlich mein erstes Mal mit ihr haben...aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.
Ich liebe sie zudem noch und es tut weh an sie zu denken.
Darum hab ich mir jetzt vor paar Tagen eine App runter geladen, wo man neue Leute Daten kann.
So, ich habe jetzt eine Frau kennengelernt, die schnell Sex will.
Und sie sieht auch echt gut aus....
Keine Ahnung, ich überlege mich mit ihr zu treffen.
Denn ich denke mir, ich werde sowieso die nächste Zeit keine Beziehung haben. Ich würde es eh versauen. Und ich will auch nicht als Jungfrau sterben.
Auf die Richtige warten bringt auch nichts, denn wie man sieht, selbst wenn sie kommt, ich versaue es.
Außerdem will ich wieder Nähe zu einer Person.
Und selbst wenn sie nur körperlich ist...
Ich merke auch, dass es mir ein wenig gut tut und in dem Moment denke ich auch selten an meine Ex.
Aber ich habe auch Angst es zu bereuen...
Und wollte eigentlich nie so werden, ein böse formuliert ,,Fic*treffen" zu haben.
Aber aktuell steh ich halt neben mir. Was heißt aktuell, seit der Trennung.
Und ich weiß nicht wie ich sonst endlich nach vorne blicken soll. Und die Vergangenheit hinter mir lassen kann....
Was sagt ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Lg
Ich 18, bald neunzehn wollte fragen, was ihr denkt bezüglich des ersten Males?
Also ich habe halt noch nie Sex gehabt.
Hätte schon oft die Chance gehabt, aber ich wollte nie.
Wollte immer nur mit jemandem, für den ich Gefühle habe.
Naja aber die Richtige (ich steh auf Frauen), kam halt nicht so schnell.
Vor nem halben Jahr kam sie dann....
Ich habe mich schnell verliebt allerdings kommt sie nicht aus Deutschland.
Ihr könnt es vielleicht als komisch ansehen, aber ja ich würde sogar behaupten, dass ich sie lieben würde, obwohl wir uns noch nicht getroffen haben.
Wir haben aber ein so gutes Gefühl füreinander gehabt, dass wir nur über Chat schon sine Beziehung eingegangen sind.
Wir hatten vorher viele Monate Kontakt ohne Hintergedanken bzw sie gefiel mir ja schon sehr schnell, besonders menschlich.
Ihr Herz ist aus Gold und sehr zerbrechlich...
Sie hat immer Verständnis für alles was ich tat gehabt und gleichzeitig ist sie wunderschön...
Naja jedenfalls war ich glücklich wie seit Jahren nicht mit ihr und sie ließ mich meine Vergangenheit vergessen.
Ich vermisse sie noch immer sehr...
Auch wenn wir schon über ein halbes Jahr kein Kontakt mehr haben.
Vor ein paar Monaten fühlte ich mich auch depressiv. Wollte nicht raus gehen, nahm zu und mir war alles egal.
Ich weinte viel.
Ja...so jetzt langsam bessert es sich.
Aber es ist immernoch nicht vorbei mit dem Liebeskummer.
Jedenfalls, bevor ich überhaupt meine Frage stelle, sollte ich noch sagen warum wir auseinander sind.
Also ich hab mich getrennt, auf eine ziemlich asoziale Art und Weise.
Aus dem Nichts...
Anfangs hatte ich Selbstmordgedanken und ich war nie der Überzeugung das es richtig war sich zu trennen.
Zumindest vom Herzen her.
Aber vom Verstand war es wohl die einzige Möglichkeit. Ich bin einfach nicht fähig für eine Beziehung.
Auch wenn ich mich emotional schnell und intensiv binden kann. Also heißt, wenn ich mich verliebe, dann geht das nicht schnell weg.
Und ich habe auch nicht allzu große Vorraussetzungen. Also gutes Herz ist sowieso das wichtigste. Das Aussehen sollte auch passen. Aber selbst wenn es nicht die absolute Traumfrau wäre, wenn der Charakter passt, kann man über die eine oder andere Mackel hinwegsehen.
Aber selbst die habe ich bei ihr nicht gefunden.
Naja...warum ich mich getrennt habt fragt ihr euch?
Ich weiß es selber nicht so genau. Auf jeden Fall war ich aber mit der Nähe Überfordert. Kein Mensch war mir so nah wie sie und hing so an mir.
Ich kannte das nicht...
Als es mir dann psychisch zunehmend schlechter ging, merkte ich wie ich mir selber druck machte es für sie schaffen zu müssen und ja...
Selbstzerstörerisch wie ich bin hab ich es dann erst recht versaut.
Naja, ich wollte eigentlich mein erstes Mal mit ihr haben...aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.
Ich liebe sie zudem noch und es tut weh an sie zu denken.
Darum hab ich mir jetzt vor paar Tagen eine App runter geladen, wo man neue Leute Daten kann.
So, ich habe jetzt eine Frau kennengelernt, die schnell Sex will.
Und sie sieht auch echt gut aus....
Keine Ahnung, ich überlege mich mit ihr zu treffen.
Denn ich denke mir, ich werde sowieso die nächste Zeit keine Beziehung haben. Ich würde es eh versauen. Und ich will auch nicht als Jungfrau sterben.
Auf die Richtige warten bringt auch nichts, denn wie man sieht, selbst wenn sie kommt, ich versaue es.
Außerdem will ich wieder Nähe zu einer Person.
Und selbst wenn sie nur körperlich ist...
Ich merke auch, dass es mir ein wenig gut tut und in dem Moment denke ich auch selten an meine Ex.
Aber ich habe auch Angst es zu bereuen...
Und wollte eigentlich nie so werden, ein böse formuliert ,,Fic*treffen" zu haben.
Aber aktuell steh ich halt neben mir. Was heißt aktuell, seit der Trennung.
Und ich weiß nicht wie ich sonst endlich nach vorne blicken soll. Und die Vergangenheit hinter mir lassen kann....
Was sagt ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Lg