Erstes Mal oder Petting.... geht das bei ihr?

Dabei
6 Jan 2010
Hallo alle,

ich bin seit über 2 monaten mit meiner freundin zusammen und wir sehen uns nur sehr selten (ca. 1 mal im monat (haben uns bereits 4 mal gesehen (beim 2ten mal sogar schon mit zunge geküsst))

letztes mal als wir uns getroffen hatten, waren wir in einer jugendherberge und lagen fast 2 std. in ihrem bett und haben uns geküsst und gekuschelt. ich wollte was ausprobieren und bin mit meiner hand vorsichtig unten über ihre .... und hab sie "gekrault"... sie hat noch nix gesagt und hat später auch nicht gemeint dass sie das unangenehm fand.... (sie: sehr schön sogar!)
danach bin ich dann langsam unter ihren slip und dann sagte sie dann plötzlich dass es spät wäre und dass es morgen ein langer tag wird usw.
ich dachte mir schon dass ich irgendwann eine grenze übertrete...
ich hab es schon mit ihr besprochen... sie meinte es sei seltsam für sie gewesen....ich fragte sie dann ob sie das bei sich selbst noch nie gemacht hätte. sie sagte dass hätte sie noch NIE gemacht (sie is 14 1/2 jahre alt) :-o:-o:-o und sie hatte einfach nur bisschen angst in dem moment, was ich auch gut verstehen kann....
wir redeten weiter über das Erste Mal und über fingern usw. und wenn wir uns das nächste mal sehen ob wir es dann doch nicht mal ausprobieren wollen...

HIER KOMMT DER KNIFFLIGE TEIL:

wenn ich sie fingern soll dann sollte doch ihr hymen gedehnt oder gerissen sein (falls das stimmt (kenn mich da auch nich so gut aus))
oder wenn wir sogar unser erstes mal haben (eher unwahrscheinlich)
dann sollte ja auch der "weg" frei sein...

was nun?

ich würde sagen, petting sollte vor dem ersten mal kommen... also müsste ich dann praktisch "ausdehnen" oder "durchstoßen"?
das macht mir bissle angst und ganz ehrlich.... mir wär das lieber, sie schafft das irgendwie selbst.... ich liebe sie zu sehr um ihr irgendwie weh zu tun.... da warte ich lieber noch ne weile.... aber ich weiß ja nicht ob sie warten will

sollte ich ihr jetzt sagen dass das ein problem ist oder wird.... vllt hat sie unser gespräch auch nicht so ernst gemeint?... ich hab ihr gesagt dass sie dazu bereit sein muss.... und dass ich nix versuch wenn sie das nich will..
sie hat gefragt: und wenn es zu einem ganz unpassenden moment is.... wie z.b. das nächste treffen, wo wir zusm bei einer guten freundin übernachten...
war das jetzt wieder ein code für: sehr bald?

....

frage an alle mädchen, frauen usw.:

wann habt ihr euch zum ersten mal selbst befriedigt?
is meine freundin ein sonderfall?
ansonsten ...

LG PatInLove

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Mit 14 ist man normal auch noch nicht so reif, dass man schon ornanieren zum Hobby macht... :roll:

Auch wenn ihr Kids das heute nicht hören wollt, aber in dem Alter ist das gehirn noch gar nicht in der lage mit diesen Hormonen umzugehen oder gar Sex wirklich zu geniessen....
Lass ihr Zeit! Und nein sie ist nicht unnormal, wenn sie sich nicht selbst befriedigt. Und es wäre durchaus denkbar oder noch viel wahrscheinlicher, dass sie Dir noch nicht wirklich vertraut und es nicht zugibt. Ihr kennt Euch kaum habt Euch erst 4 mal gesehen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Das ist noch ein bischen sehr (ZU) früh für solche sexuellen praktiken, zumal die VERTRAUEN brauchen. Und wie soll sie das zu Dir schon haben ohne Dich eigentlich zu kennen....4 mal getroffen, da nehmen sogar vernünftige Erwachsene oft noch Abstand vom Sex (Verhaltensforscher reden von mind. 5 Dates - bei ERWACHSENEN mit Sexerfahrung... bei einer "normalen" 14j. kann das durchaus ein paar Monate - bei regelmäßigen Treffen und nicht nur so sporadisch wie bei Euch - dauern, bis sie dazu innerlich auch bereit ist.

Dabei
30 Apr 2009
Wegen dem Jungfernhäutchen:es kann sein,dass es bei ihr bereits eingerissen ist,denn es kann schon reißen,wenn man sich ein o.b. einführt,oder sogar beim sport....und selbst wenn es erst reißen würde,wenn du sie fingerst,wär es eine sehr geringe Blutmenge,die dabei entstehen würde und weh tut es auch selten.

Dabei
6 Jan 2010
Mit 14 ist man normal auch noch nicht so reif, dass man schon ornanieren zum Hobby macht... :roll:

Auch wenn ihr Kids das heute nicht hören wollt, aber in dem Alter ist das gehirn noch gar nicht in der lage mit diesen Hormonen umzugehen oder gar Sex wirklich zu geniessen....
Lass ihr Zeit! Und nein sie ist nicht unnormal, wenn sie sich nicht selbst befriedigt. Und es wäre durchaus denkbar oder noch viel wahrscheinlicher, dass sie Dir noch nicht wirklich vertraut und es nicht zugibt. Ihr kennt Euch kaum habt Euch erst 4 mal gesehen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Das ist noch ein bischen sehr (ZU) früh für solche sexuellen praktiken, zumal die VERTRAUEN brauchen. Und wie soll sie das zu Dir schon haben ohne Dich eigentlich zu kennen....4 mal getroffen, da nehmen sogar vernünftige Erwachsene oft noch Abstand vom Sex (Verhaltensforscher reden von mind. 5 Dates - bei ERWACHSENEN mit Sexerfahrung... bei einer "normalen" 14j. kann das durchaus ein paar Monate - bei regelmäßigen Treffen und nicht nur so sporadisch wie bei Euch - dauern, bis sie dazu innerlich auch bereit ist.
also es is ja nich so dass wir uns net kennen....
wir telefonieren und simsen RUND UM DIE UHR!!!!!!!
Sie hat anscheinend schon genug vertrauen und ich hab genug vertrauen zu ihr... sie sucht grade nach einer ausbildung in meiner nähe (wir wohnen 200 km entfernt). sie will nach der schule auf jeden fall in meine gegend

Das wir uns vllt lieber zeit lassen hab ich ihr jetzt schon gesagt... sie hat nich drauf reagiert, auch nix gesagt....

Dabei
6 Jan 2010
Mag sein dass die Straßenkatze das nich ganz verstehen kann, aber wir kennen uns jetzt seit fast 5 Monaten und sind 3 Monate zusammen...
Wir hatten schon so manche Krisen, die unsere Beziehung nur stärker gemacht haben und wir sind uns beide sicher, dass wir nach der Schule i-wie zusammen sein werden (ich zieh zu ihr, o. sie zieht zu mir (in die nähe))
Es mag vllt extrem klingen dass wir uns erst 4 (mittlerweile 5) Mal gesehen haben, aber Aldi-Talk is so günstig... wir kleben förmlich... auch wenn manche glaube dass so eine Beziehung auf große Entfernung und in dem Alter reine Zeitverschwendung is, so is es für mich das Beste, das mir passieren konnte!!! <3
Ich mach mir jetzt auch nich mehr so große Gedanken, was ist und was kommen wird, denn mir ist jetzt klar, dass sowas total öberflächlich und nur bedingt von Nutzen für unsere Beziehung ist. Also werd ich das Thema erstmal im Keller lassen bis es dann für sie mal interessant ist

Danke an alle, die sich den Beitrag durchgelesen haben

LG PatInLove

Dabei
21 Okt 2008

Öh, also ich war 12...

Dabei
24 Apr 2008
Mag sein dass die Straßenkatze das nich ganz verstehen kann, aber wir kennen uns jetzt seit fast 5 Monaten und sind 3 Monate zusammen...
... und habt euch erst viermal gesehen... Daher denke ich, das Strassenkatze es sehr wohl versteht. Dazu euer Alter, wo man nach dem vierten bzw. beim fünften Treffen nicht gleich in die Kiste springt, wenn man noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat, sozusagen Neuland betritt.

sie sucht grade nach einer ausbildung in meiner nähe (wir wohnen 200 km entfernt). sie will nach der schule auf jeden fall in meine gegend
Sie ist 14 1/2. Da dauert es wohl noch etwas mit dem Schulabschluss, denke ich.

sie hat gefragt: und wenn es zu einem ganz unpassenden moment is.... wie z.b. das nächste treffen, wo wir zusm bei einer guten freundin übernachten...
war das jetzt wieder ein code für: sehr bald?
Eher Gerede, weil man sich das erste Mal nun nicht unbedingt streng durchgeplant vorstellt. Eher spontan, liebevoll und romantisch verklärt. Klar kann das beim nächsten Treffen passieren, muss aber nicht.