Erstes Mal?? Nur wann??

Dabei
19 Jul 2009
Ich finde, dass es da kein "ideales Alter" gibt. Man sollte sich sicher sein und es dann tun, wenn man bereit dazu ist und sich nicht drängen lassen.

Dabei
19 Jul 2009
das ist ne Gute antwort "genau so seh ich das auch" xD

ich mein ich bin 14 und hatte es vor 10Tagen..xD hehe
is durchs Fingern passiert, also mein Freund hat es gemacht.xDDDD:cool::cool:

Dabei
16 Jul 2009
Ich denke auch, dafür muss man bereit sein und den richtigen Partner haben. Denn das erste Mal vergisst man für gewöhnlich nicht ;)

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und fand es hat gut gepasst. Wir waren danach dann auch noch 2 Jahre zusammen.

Dabei
19 Jul 2009
finde ich auch weil hallo..das ist das Erste Mal..und das wird und will man auh noch soo schnell wieder vergessen xDD

ich bin mit meinen Freund schon 9monate zusammen.!!

und wir bleiben es auch weiter hin, wie gesagt ich worde durchs Fingern Entjünfert:cool::cool::cool::cool:

Dabei
24 Apr 2008
Streng genommen hattet ihr dann nur Petting. Es spielt keine Rolle, wann das Jungfernhäutchen kaputt geht. Sowas kann schon vorher passieren.
"Entjungfert" bist du erst dann, wenn du Sex hattest.

Dabei
17 Feb 2009
Looooooooooooooooooool

Ein Ideales Alter gibt es nicht,aber zu jung sollte man auch nicht sein!
Ich war 15,das war ok,jünger hätt ich nicht sein wollen..unvergesslich bleibt es eh.

Aber wenn du denkst das du durchs Fingern entjungfert wurdest....dann bist du 100% noch nicht so weit.
Ja dein Jungfernhäutchen ist gerissen - aber "richtig" entjungfert bist du erst wenn ihr "richtigen" Sex hattet,sprich er mit dem Penis in deine Vagina eingedrungen ist.
Solange das NICHT passiert,bist du IMMER noch JUNGFRAU.
Alleine das du das nicht weißt,oder eben dich jetzt schon nicht mehr als dessen siehst,zeigt das du noch viel zu unreif dafür bist.

Dabei
25 Mai 2009
Sry, aber ich kenne kein 14-jähriges Mädchen, von dem ich behaupten könnte, es sei reif genug um Sex zu haben...

und wir bleiben es auch weiter hin, wie gesagt ich worde durchs Fingern Entjünfert:cool::cool::cool::cool:
So wie du dich anhörst und wie du schreibst, solltest du es noch mindestens 2-3 Jahre lassen mit dem Sex.

Dabei
28 Feb 2008
Eigentlich find ich die Diskussion schwachsinnig, ob man jetzt noch Jungfrau ist oder nicht, wenn man Petting hatte.
Das ist doch im Prinzip egal, es sind ja alles sexuelle Handlungen und für die, finde ich, ist es mit 14 eindeutig noch zu früh.

Dabei
15 Jul 2009
ich mein ich bin 14 und hatte es vor 10Tagen..xD hehe
is durchs Fingern passiert, also mein Freund hat es gemacht.xDDDD:cool::cool:
ich wäre da nicht so stolz drauf wie du -.- da es schon mit 14 geschah und erstrecht WEIL ES KEIN SEX WAR !!

Streng genommen hattet ihr dann nur Petting. Es spielt keine Rolle, wann das Jungfernhäutchen kaputt geht. Sowas kann schon vorher passieren.
der meinung bin ich auch

[...] ich worde durchs Fingern Entjünfert:cool::cool::cool::cool:
ich finde das irgentwie arm >.<

Looooooooooooooooooool

Ein Ideales Alter gibt es nicht,aber zu jung sollte man auch nicht sein!
Ich war 15,das war ok,jünger hätt ich nicht sein wollen..unvergesslich bleibt es eh.

Aber wenn du denkst das du durchs Fingern entjungfert wurdest....dann bist du 100% noch nicht so weit.
Ja dein Jungfernhäutchen ist gerissen - aber "richtig" entjungfert bist du erst wenn ihr "richtigen" Sex hattet,sprich er mit dem Penis in deine Vagina eingedrungen ist.
Solange das NICHT passiert,bist du IMMER noch JUNGFRAU.
Alleine das du das nicht weißt,oder eben dich jetzt schon nicht mehr als dessen siehst,zeigt das du noch viel zu unreif dafür bist.
das meine ich auch

fakt sit das war nicht dein erstes mal -.- und dann noch das thema warum wollen männer imemr nur das eine wenn er net genug mumm hat es richtig mit dir zumachen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Jul 2009
Das stimmt nicht! "Entjungfern" bezeichnet den Vorgang das Jungfernhäutchen zu durchtrennen, ob das jetzt durch einen Finger geschiet oder das männliche Glied ist dabei völlig unerheblich.

Jungfrau ist man nur, solang das Jungfernhäutchen noch unversehrt ist.

Dabei
15 Jul 2009
Das stimmt nicht! "Entjungfern" bezeichnet den Vorgang das Jungfernhäutchen zu durchtrennen, ob das jetzt durch einen Finger geschiet oder das männliche Glied ist dabei völlig unerheblich.

Jungfrau ist man nur, solang das Jungfernhäutchen noch unversehrt ist.
sogesehn stimmt das aber würde mich belasten wenn ich mich selbst entjungfern würde ... ääähm wenn ich weiblich wäre ^^

aber dann hat man doch auch seien unschuld verloren wenn man sich ein gekeult aht oder ? xD

Dabei
17 Feb 2009
Wenn man keinen Sex hatte ist man noch Jungfrau!
Jungfernhäutchen hin oder her.

Es gibt Frauen die werden ohne geboren -- sind die dann von anfang an keine Jungfrau mehr? NEIN! Sie sind trotzdem Jungfrau.
Es gibt Frauen bei denen reißt es selbst nach etlichen malen Sex nicht,sind die dann noch Jungfrau?NEIN! Denn sie hatten SEX.

Das Jungfernhäutchen ist an sich deswegen nicht auschlagebend.

Dabei
23 Jun 2009
Dass solche Nonsense-Threads soviele Antworten provozieren, ist schon erstaunlich. Und nun gehe ich in mich und frage mich, warum *ich* hier geschrieben habe.

Hat jemand den anderen Einzeiler-Thread der TE gelesen? Dreht sich grade bei ihr alles um Sex. Kind, lern' lieber brav für die Schule.

Dabei
17 Feb 2009
Dass solche Nonsense-Threads soviele Antworten provozieren, ist schon erstaunlich. Und nun gehe ich in mich und frage mich, warum *ich* hier geschrieben habe.

Hat jemand den anderen Einzeiler-Thread der TE gelesen? Dreht sich grade bei ihr alles um Sex. Kind, lern' lieber brav für die Schule.

Ja ich schon^^ deswegen musst ich einfach auch schreiben..denn so viel unreife und naivität.....naja...

Sie sollte lieber noch 5 Jahre warten.Antworten hat doch jeder verdient,aber solchw wie "oh toll" oder "wow wie super" oder "ja wie schön für dich" sind nicht meine Art.
Ich schreib eben was ich denke.
:mrgreen: