Erstes Mal erst spät in der Beziehung - Bin ich die einzige?

Dabei
22 Feb 2008
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen, ohne mit ihm Sex gehabt zu haben.
Es würde mich mal interessieren, ob ich da wirklich die einzige bin. :(

G

Gesperrt2

Gast
Wie alt seid ihr denn? Hattet ihr beide noch nie Sex?

Also ich denke grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, wie lange er/sie warten will und wenn das nun 1 oder 2 Jahre dauert, ist das doch auch okay.

Ich persönlich hab es nie lange ausgehalten.. ;)

Dabei
22 Feb 2008
Ich bin 16, er 18... er hatte schon mal, ich hatte vor ihm noch nicht mal jemanden geküsst. ;)

Dabei
14 Mrz 2007
is doch sowas von wurst.. wenn ihr beide bis jetzt noch nich so das bedürfnis hattet, ist es doch vollkommen ok. ich kann eher nicht verstehen, warum freundinnen von mir nach ner woche mit jemandem schlafen..

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Lee!

16...Wow. Du bist noch so jung. (Trotzdem möchte ich nie wieder 16 sein). Du hast noch so viel Zeit. Du wirst instinktiv merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist für Dich. Ich denke, daß es bei Dir einfach mit dem Kopf zu tun hat. Sprich doch mal mit Deinem Freund darüber wie er das sieht. Vielleicht kann er Dir auch auf Dauer ein wenig die "Angst/Nervosität" nehmen. Dann klappt das auch besser

Dabei
19 Feb 2008
Lass euch so viel zeit wie ihr braucht. Es ergibt sich von ganz alleine.
Und wenn dein Freund auch kein Problrm damit hat ist es doch okay.

Dabei
2 Jan 2007
du bist auf keinen fall die einzige ;)
ich kenn auch eine die ist mit ihrem freund schon 14 monate zusammen und sie hatten noch keinen sex ;)
ist ja immer ein gutes gefühl zu wissen das es noch andere gibt ne^^

Dabei
5 Feb 2008
ich denke auch, dass ihr euch da überhaupt keinen stress machen sollt. es ist auch nicxhts, was man lange planen sollte, oder wofür es einen festgelegten besten zeitpunkt gibt...ich persönlich finde es sogar richtig gut wenn man nicht sofort miteinander schläft und sich mehr zeit lässt um zu wissen, ob es auch etwas ernstes ist.

Dabei
1 Mrz 2008
es gibt sogar eine Studie, die sagt, dass je länger man mit dem ersten Sex wartet, desto länger hält auch die Beziehung mit der jeweiligen Person!
Also mach dir keine Sorgen!
Bist schon nicht die Einzige :D

Dabei
7 Mrz 2008
Servus,

gar kein Problem sowas kommt von alleine.
In der Anfangsphase unserer Beziehung meinten wir auch nach 6 Wochen (Wochenendbeziehung) miteinander schlafen zu müssen. Ich sag Dir das war was..
erst hab ich kein Hochbekommen.. dann kein Kondom drüber.. :) heut lach ich drüber..
Ein Jahr später haben wir es dann ganz langsam und entspannt angegangen und siehe da, es lief!

Also, laßt Euch alle Zeit die Ihr braucht, zwingt Euch bloß ned, das führt nur zu Frustration oder Schmerzen.

Dabei
6 Mrz 2008
wir haben auch sehr lange gewartet und wir sind froh denn so konnten wir unsere vorlieben richtig kennenlernen waren nicht total aufgeregt weil wir uns halt kannten und wussten das wir uns nicht voreinander schämen...so wurde es ein richtig toller abend !!

G

Gesperrt3

Gast
Ich denke nicht, dass es schadet, wenn es so lange dauert. :)

Andererseits verpasst man natürlich auch die aufregende, stürmische Zeit! ;) Am Anfang der Beziehung, wenn beide noch nicht die Finger voneinander lassen können, dann geht es natürlich auch im Bett rund und da kann man dann auch gerne mal mehrmals an Tag im Bett landen. ;)
Andererseits hat das Warten natürlich auch Vorteile: Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch dann die Beziehung nochmal einen neuen Schub bekommt und so zu sagen "aufgefrischt" wird.

Fazit: Es gibt kein Ideal - jedem das, was ihm/ihr gefällt! Ich hätte aber bestimmt nicht so lange die Finger von meiner Freundin lassen können... ;)

Viele Grüße :)