Haii ins LoveHelp Forum,
ich habe ein Problem
,...bin 17 und habe vor einiger Zeit ein ca 2 Jahre jüngeres Mädchen kennengelernt.Wir waren uns direkt symphatisch und es schien so etwas zu knistern.Wir telefonierten über Handy,und sie meldete sich oft wenn sie schreiben wollte,hatte anscheinend Interesse.
Wir haben uns getroffen,es war schön,haben weder Händchen gehalten noch uns geküsst,was aber nicht schlimm war in meinen Augen. Ich habe ihr gesagt das ich es schön fand,und sie erwiderte,auch wollten wir uns wiedersehen.
Jetzt einige Tage danach weiß ich nicht ob sich etwas geändert hat;Wir schrieben und telefonierten,aber ich habe das Gefühl,sie erwidert meine Freude gar nicht,was mich auch nachdenklich macht.
Ist das ganz normal,dass man sich nicht mehr ständig neckt nach einer Zeit?
Ich weiß es echt nicht.Interessiert sie sich nicht mehr so sehr für mich nach dem Treffen?
Ich wollte sie nach einem weiteren Treffen fragen,aber mittlerweile weiß ich nicht ob sie das überrumpelt?
Woran merkt man,dass ein Mädchen kein Interesse an jemandem hat?
Grüße Tom.
ich habe ein Problem
Wir haben uns getroffen,es war schön,haben weder Händchen gehalten noch uns geküsst,was aber nicht schlimm war in meinen Augen. Ich habe ihr gesagt das ich es schön fand,und sie erwiderte,auch wollten wir uns wiedersehen.
Jetzt einige Tage danach weiß ich nicht ob sich etwas geändert hat;Wir schrieben und telefonierten,aber ich habe das Gefühl,sie erwidert meine Freude gar nicht,was mich auch nachdenklich macht.
Ist das ganz normal,dass man sich nicht mehr ständig neckt nach einer Zeit?

Ich wollte sie nach einem weiteren Treffen fragen,aber mittlerweile weiß ich nicht ob sie das überrumpelt?

Woran merkt man,dass ein Mädchen kein Interesse an jemandem hat?
Grüße Tom.