erst macht er schluss..ich am boden...jetz will er wieder unternehmungen mit mir machen???

Dabei
12 Aug 2010
Kannst ihm ja nett und dennoch distanziert antworten, dass du den Kontakt zu ihm zur Zeít nicht für angebracht hältst.

Ich meinte die Trennung von seiner Ex.

Naja, wenn du eh keine Kinder willst, dann passt es ja.

Dabei
18 Apr 2008
die trennung von seiner ex is ca 4 monate her!
ich habs ihm gesagt, das es besser is wenn wir keinen kontakt haben sollten, eben weil es für mich nich so einfach is ne freundschaft aufzubauen weil ich eben noch liebe, und er nich!
da sagt er das es dann wohl das beste is...seine meinung dazu kenne ich ja!
das ich ihm sehr viel bedeute und er nur ungern möchte das wir uns aus den augen verlieren!
ich bin grade wieder richtig am boden...der abgrund is wieder etwas näher gekommen...ich glaub es gibt wirklich keine hoffnung mehr für uns beide :´(

Dabei
12 Aug 2010
die Trennung von seiner Ex ist 4 Monate her.......?......und da wunderst du dich warum dieser Mann noch nicht bereit ist eine neue Frau zu lieben etc? Tut mir leid, aber ich glaube du warst für ihn nur ein Notstopfen, und irgendwie bist du das wohl immernoch. Wenn er dir gesagt hat, er hätte bei dir seine Familie gefunden und solche Sachen, finde ich das einfach nur unfair von ihm. Der Mann ist 37 und hatte(hat) bereits eine Familie, und die wird er bestimmt nicht in 4 Monaten vergessen.

Dabei
25 Jul 2010
Ich finde auch du solltest ihm klarmachen dass du abstand brauchst, man braucht ja zeit um alles zu verarbeiten. gruß

Dabei
18 Apr 2008
naja ich hätte auch einfach n bissl weniger naiv sein brauchen...und nich alles glauben sollen was er mir erzählt!
das er seine familie in der zeit nich vergisst is mir klar...das soll er ja auch gar nich...schon der kinder wegen...er liebt sie über alles!
und ob er mit der ex fertig is, wag ich zu bezweifeln nach all dem was vorgefallen is und demnach wie unsicher er zu sein scheint!

Dabei
18 Apr 2008
hallo ihr lieben,

ich hab gestern ja wie erwähnt nochma mit ihm bissl hin und her geschrieben!
nach all dem hin und her hab ich ihm gesagt das ich heute den kontakt zu ihm abbrechen werde weil es mir einfach nix bringt und das leiden nur verlängern würde!
da hat er geschrieben das ich so ja die chance auf ein wieder zusammenkommen vollkommen nehme wenn ich das so durchziehen will!
da meinte ich nur: ja was soll ich denn auch machen? ich kann nich deine kumpeline sein!
man muss doch wissen ob man sich mit demjenigen was vorstellen kann und ob da mehr wie freundschaft ist!
da sagte er ja das dies ja auch der fall wäre...und meine nachfrage ob er denn am ende nochmehr freundinnen hat wo er sich das vorstellen kann...meinte er nur: neeeeeiiiiinnn!
nochmal? neeiiiiiiiinn!
als ich dann abends meinte das ich grade gummibären esse und nochmal in laden muss...fragte er: jetzt noch? ich hab dann gesagt das ich heute den ganzen tag unterwegs war und noch nich dazu gekommen bin!
er fragte dann was ich denn so schönes gemacht hab...er hat mein auto stehn sehn!
und das stand auf meinem parkplatz...er wohnt 15 min von mir entfernt..also is er gucken gefahren ob ich zuhause bin!
sowas macht man doch auch nich einfach so oder?
tja...was soll man dazu noch sagen? ich versteh nich was das alles soll!

Oben