Erst macht er mir schöne Augen und dann lässt er mich fallen =(

Dabei
9 Okt 2007
Ich war mit einem Kumpel und seinen Freundin dieses Jahr auf der Loveparade, er war einer von diesen Freunden.
Ab da an, haben wir alle zusammen hin und wieder etwas unternommen, wir haben jeden Tag geschrieben und manchmal stundenlang telefoniert. Er wusste, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann und ich habe ihn auch von Anfang an gefragt, woran ich bei ihm bin. Er hat immer nur gesagt, dass er mich nicht gut genug kennt, aber Interesse hat, mich kennenzulernen. Er hat sogar gesagt, dass er meine Eltern kennenlernen möchte und so. Jedenfalls schliefen mir neulich miteinander und gestern schreibt er mir dann, dass aus uns nichts wird. Keine Begründung. Er hat mir noch nicht mal geschrieben, als ich on war. Also habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört und das macht mich wahnsinnig, weil ich das einfach nicht verstehen kann. Ich hab die ganze Zeit versucht, mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen, aber der Sex mit ihm veränderte alles. Ich dachte, jetzt fängt es erst richtig an und wir werden noch öfter miteinander schlafen und wer weiß, vielleicht wäre ja auch mehr daraus geworden. Ich kann einfach nicht glauben, dass er ein arsch ist. Das passt echt nicht zu ihm. Ich frag mich nur, warum aufeinmal? Ich wollte, dass er mit mir schläft, weil er mit mir schlafen will und nicht, weil er Sex will und ich grad ne gute Gelegenheit bin. Ich möchte nicht, dass es jetzt schon vorbei ist, wo es doch grade erst angefangen hat. Ich will ihn so sehr :cry:
Ich weiß nicht, was ich jetzt von euch erwarte, aber wer nett, wenn sich das vielleicht jemand durchliest und was dazu schreibt.

Dabei
24 Apr 2008
Tut mir echt leid für Dich.... aber das ist wohl ziemlich eindeutig - allerdings hat er Dich ja auch von Anfang an nur hingehalten und nicht von sich aus Interesse an mehr bekundet.... da war das mit dem Sex eben alles was er wollte, mal sehen wie es so ist....

Schon komisch, dass Frauen immer wieder auf sowas reinfallen und meinen, dann mit Sex einen Mann binden zu können oder zu hoffen er verliebt sich in sie, wenn sie mit ihm schlafen .... :roll:

Dabei
14 Jul 2008
Autsch! Du tust mir wirklich leid für das, was dir wiederfahren ist. Aber es ist leider leider aus meiner Sicht ebenfalls ziemlich eindeutig, dass er nur auf das Eine aus war. Er hat dich gesehen, dachte sich: "mit der kann ichs machen" und da kam dein Interesse an ihm gerade Recht.

Das macht die Sache für ihn nämlich leichter und er muss nicht soviel Verführungsarbeit leisten. Allerdings möchte ich ihn damit nicht in Schutz stellen. Ganz im Gegenteil. Sein Verhalten danch war extrem rücksichtslos.

Lerne bitte daraus. Ich habe schon oft gehört, dass Frauen ziemlich schnell mit einem Mann schlafen in der Hoffnung, dass er dann auch etwas fühlt. Das "weibliche" Denken funktioniert da aber absolut nicht.

Männer sind nunmal eher in der Lage Gefühle und Sex klar zu trennen. Ich gehöre zwar nicht dazu, ich spreche aber auch nicht für die Mehrheit der Männer. ;)

Trotzdem, lass dich getröstet fühlen. Komm über dieses Arsch hinweg, wie du ihn zu Recht nennst und begehe einen solchen Fehler nie wieder, dich so schnell mit einem Mann einzulassen. Frauen werden dadurch uninteressanter, nicht attraktiver.

Dabei
21 Sep 2008
ja hallo Maliarda*
also, du bist jung, und hast etwas daraus gelernt, stimmts? und zwar...
wenn du willst, dass ein mann dich mag, und du interesse an einer beziehung mit ihm hast, dann ist es vernünftiger miteinander zu reden, reden, reden, als sex zu haben.

...aber ich kenne schon genug mädchen wie dich, die nur mit dem typ sex haben, weil sie sich einbilden, dass der kerl sie dann liebt...oder dass sex eine liebeserklärung an jemandem sei. ist heute schon fast "normal" da ist kein platz mehr für richtige romantik, leidenschaft, schmetterlinge im bauch, etc.

liebe grüße, mike

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

tja, da hast du ordentlich "Lehrgeld" bezahlt, verbuch das unter schlechter Erfahrung, aber lass dich nicht unterkriegen.

Wein dem Typen keine Träne nach, lohnt nicht.

All zu schnell Sex mit jemand zu haben, find ich eh nicht gut.
Schon gar nicht wenns für länger halten soll, oder Beziehungswunsch da ist.
Ich denke wenn ein Mann ehrliches Interesse an dir hat, machts ihm nichts aus zu warten. Wenn ER dich wirklich mag, gern hat, liebt........will er dich eh erstmal kennenlernen......und will das du Ihn kennenlernst. Viel mit dir unternehmen, Kino, essen, .......und viel mit dir reden und kuscheln........und wenns für länger sein soll, is für sex immer noch genug zeit später :)

MfG......api

Dabei
9 Okt 2007
Danke für eure Antworten.

Ja, ich weiß, ihr habt recht.
Ich wusste von Anfang an, dass er auf jeden Fall Sex will, aber ich dachte, wenn es das einzige ist, was er will, wird er mir das sagen, weil ich ihn als sehr ehrlichen und direkten Menschen kennengelernt habe. Es gab schon ein paar Anzeichen, auf die ich mehr hören sollte, doch ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach nur den lieben Kerl gesehen. Ich bin ein sehr naiver Mensch und diese Naivität hat mir schon öfter geschadet. Ich weiß, ich sollte ihn vergessen, aber ich will einfach nicht.
Ich möchte noch öfter mit ihm schlafen und ihn küssen...

Dabei
24 Apr 2008
Nun, wenn Du ihn nicht loslassen willst...und das von Anfang an wusstest er will sex... dann lass Dich benutzen und leide bis Du fast kaputt bist.... ist ja dein gutes Recht... aber warum suchst du hier dann Rat .... :roll:

Du sagst es - Du bist naiv.... wahrscheinlich naiv genug es zu tun, in der Hoffnung er verliebt sich dann doch irgendwann in Dich, weil der sex so unetbehrlich toll ist.... :eusa_doh:... und inzwischen wirst du zu einem heulenden Elend...
Meinst Du es macht dich attraktiv und interessant dieses innere Leiden und das sich derart "billig" herzugeben?

Wenn Du 30 bist ... eine lange Beziehung hinter dir hast und noch keine neue willst und dann eine Affäre anfangen würdest - ok. - aber auch dann NUR wenn auch auf deiner Seite keine gefühle sind... das was Du da aber willst, ist Dich selbst wegwerfen ....

Dabei
5 Nov 2007
..... Ich kann einfach nicht glauben, dass er ein arsch ist. Das passt echt nicht zu ihm....... :cry:
Ich glauge, dass dein Eindruck von ihm gar nicht so falsch ist, dass er kein Arsch ist.
Er war ja immer offen und ehrlich zu dir. Viele Männer haben zum Beispiel ein Problem damit, dass sie sich nicht gleich "binden" möchten, "frei" bleiben möchten, deshalb sind sie noch lange keine Arschlöcher.

Diese schmerzlichen Erfahrungen mußt du jetzt machen. Aber diesae Erfahrungen werden dich auch weiter bringen. Allein, dass du dich damit auseinander setzt und es hier zum Beispiel schreibst, was dich beschäftigt, ist schon mal gut.

Du mußt jetzt herausfinden, was du willst und was du nicht willst. Und lernen, dazu zu stehen.

Dabei
9 Okt 2007
Ich weiß, dass es im Endeffekt nur mehr weh tun würde, wenn ich mich jetzt noch auf Sex mit ihm einlassen würde, sofern er das jetzt auch noch will.

Ich weiß auch, dass es billig ist, aber ich genieße es so sehr, wenn ich bei ihm bin.

Bei ihm ist es auch so, dass er sich nicht binden kann, glaub ich. Er ist seit 4 Jahren Single und hatte davor nur eine Freundin. Vielleicht will er mir auch einfach nur nicht weh tun. Vielleicht wollte er aber auch wirklich nur Sex. Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es so schon besser, aber ich möchte es einfach nicht wahrhaben. Es ist so schwer loszulassen :'(

Dabei
5 Nov 2007
...Nun, wenn Du ihn nicht loslassen willst...und das von Anfang an wusstest er will sex... dann lass Dich benutzen und leide bis Du fast kaputt bist.... ist ja dein gutes Recht... aber warum suchst du hier dann Rat .... :roll:

Hallo Katze,
warum gleich so zynisch? Du tust oft so, als ob junge Menschen alle schon perfekt sein müßten. Sie muß halt, wie jeder, erst ihre Erfahrungen machen. Und wenn sie sich so auseinandersetzt, dann wird sie auch daraus lernen.

Dabei
24 Apr 2008
Sie muß halt, wie jeder, erst ihre Erfahrungen machen. Und wenn sie sich so auseinandersetzt, dann wird sie auch daraus lernen.
Nein wird sie nicht... denn sie sagt "ihr habt Recht" - ABER ich WILL ....

Ergo nix gelernt... nicht bereit Rat anzunehmen...sie war nur hier, um sich Hoffnungen und Unterstützung zu holen, weil sie weiss es ist falsch und bringt ihr nichts positives, aber Gründe und Unterstützung braucht wider besseren Wissen nach dem kindlichen Prinzip "ich will abr" handeln zu können...
Und ich gehe JEDE Wette ein, er wird sagen er will keine beziheung - sie wird sagen "ist o.k." und sie wird trotzdem weiter mit ihm schlafen und versuchen ihn zu mehr zu bewegen ...und am Ende ihrer Leidensfähigkeit heulend dastehen und das Selbstwertgefühl völlig im Keller und sich dann auch noch selber bemitleiden....:eusa_naughty:

Dabei
9 Okt 2007
Ich bin bereit Rat anzunehmen und ich weiß auch, was das Richtige ist, aber man macht nicht immer das Richtige.
Ich sehne mich nach ihm. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch mit ihm schlafen werde, das wird sich zeigen. Wäre ich vernümpftig und höre auf meinen Verstand, so würde ich das natürlich nicht tun. Höre ich jedoch auf mein Herz, würde ich es wahrscheinlich tun.
Mag wirklich sein, dass ich in der Hinsicht ganz schön dumm bin, eben naiv.
Ich weiß schon, was ich tue.
Erst möchte ich sowieso mit ihm reden.

Dabei
14 Jul 2008
Vielleicht will er mir auch einfach nur nicht weh tun.
Bitte? Das hat er doch schon!

Vielleicht wollte er aber auch wirklich nur Sex. Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es so schon besser, aber ich möchte es einfach nicht wahrhaben. Es ist so schwer loszulassen :'(
Wenn er wirklich nur Sex wollte ist es ja noch umso schlimmer. Männer werden sich in der Hinsicht nicht auf einmal ändern. Entweder verlieben sie sich und kämpfen und versuchen ihr zu imponieren, damit eine Beziehung/Sex nach langer Wartezeit entsteht.... (denn jemand der ernsthaft was von dir will, geht auf sowas nicht schnell ein und hat kein Problem mit Geduld) oder sie denken sich: "die sieht gut aus, die nehm ich für ne Nacht, mehr NICHT!".... Leider ist das schmerzhaft das zu lesen... Aber seis drum... Was willst du auch sonst hören?

Dafür hast du jetzt Klarheit über sein Verhalten. . .

Ich weiß auch, dass es billig ist, aber ich genieße es so sehr, wenn ich bei ihm bin.
Glaub mir. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Du sehnst dich nach Nähe, denn du hast dich verliebt. Aber wie alle erleben irgendwann leider nunmal diesen Liebeskummer. Es ist immer schwer loszulassen, aber es ist kein normales Leben mit unerfüllter Liebe möglich, glaub mir das bitte. Lass ihn gehen!!!

Ich wünsche dir alles alles gute! Wirklich.... Wenn du irgendwas spezielles haben solltest, du jemanden brauchst der dir zuhört, dann schreib mich ruhig auch per PN an... Es tut immer gut, alles einmal rauszulassen FALLS du es noch nicht hier im Thread getan hast.

Dabei
9 Okt 2007
Klar, hat er mir jetzt schon weh getan, aber es wäre ja noch viel schlimmer gewesen, wenn wir schon öfter miteinander geschlafen hätten oder sogar zusammengekommen wären und er mich dann sitzen gelassen hätte.

Ich kann das echt einfach nicht verstehen. Es hätte so schön sein können, doch ich bin ins nächste Unglück gerannt. Es tut so weh :cry:. Wieso hat er das nur geschrieben?

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Dabei
1 Nov 2007
ich weiss wie weh das tun kann. Du bist jung und unerfahren. da sind Fehler erlaubt. Wenn du nun erstmal etwas für dich sein willst und deine Trauer raus lassen möchtest ist das absolut ok. Aber bitte verkriech dich nicht. Die Leute hier helfen dir so gut sie können, und jeder hat eigene Erfahrungen gemacht und wird unterschiedlich auf deine Lage reagieren. Ich kann dich gut verstehen und möchte dir auch auf den Weg geben, dass egal wie es jetzt schmerzt, es wieder besser wird. Ja ich weiss, das hilft im Moment auch nicht aber du wirst sehen es wird einfacher werden. Man weiss manchmal einfach nicht was in den Köpfen der Herren der Schöpfung vorgeht. Aber gerade in denen in deinem Alter läuft nunmal vieles auf Sex raus. Später wird er vielleicht auch denken, dass das nicht ok war. Das hilft dir aber natürlich nicht zur Zeit. Trotzdem hab Mut und geh deinen Weg weiter. Es wird schon wieder werden. Glaub mir.
Mel

Dabei
9 Okt 2007
Ich möchte nur einfach nicht akzeptieren, dass es das schon gewesen sein soll. Ich möchte mich nicht damit abfinden, ich möchte mehr...

Wenn ich ihn sehe oder auch wieder mit ihm schreibe, ist es noch schwerer, aber wiederrum sehne ich mich ja danach und ich möchte den Kontakt auch nicht zu ihm abrechen.

Wieso ist alles bloß immer so kompliziert? :(

Dabei
4 Okt 2008
liebe maliarda, ich weiss, es ist hart, zu verstehen
für mich hört es sich nicht so an ,als ob er dich benutzt hat , sonst hätten die langen telefonate wohl nicht statt gefunden, ich denke eher, er hat der sache eine chance gegeben, und dann aber festgestellt, dass die gefühle seinerseits nicht reichen. er war ehrlich zu dir, er hätte dieses spiel auch weiter spielen können

@ strassenkatze : deine worte sind wirklich hart . liebe und ihre fehler sind keine sache des alters....man macht fehler und liebt in JEDEM alter ! hoffentlich!

Dabei
9 Okt 2007
Ja, deswegen habe ich ja auch immer gedacht, dass er mich ehrlich besser kennenlernen will. Das alles, was er geschrieben hat, das klang so ehrlich.
Er hat auch vorgeschlagen, dass wir mal ins Kino gehen, er hat einfach so viel geschrieben, was gar nicht zu seinem Verhalten jetzt passt.

Klar, hätter er es noch weiterführen können, aber wieso hat er dann erst mit mir geschlafen? Ich mein, ich wollte wirklich gerne mit ihm schlafen und das wusste er auch, dass war wohl mein Fehler...

Dabei
14 Jul 2008
liebe maliarda, ich weiss, es ist hart, zu verstehen
für mich hört es sich nicht so an ,als ob er dich benutzt hat , sonst hätten die langen telefonate wohl nicht statt gefunden, ich denke eher, er hat der sache eine chance gegeben, und dann aber festgestellt, dass die gefühle seinerseits nicht reichen. er war ehrlich zu dir, er hätte dieses spiel auch weiter spielen können
Wenn sich jemand unsicher ist, fange ich aber nicht an mit jemanden zu schlafen um dann HINTERHER festzustellen es ist doch nichts.
Klar hätte er das Spiel auch weiterspielen können. Aber er hat schon mit ihr geschlafen, kann sein, dass sie dadurch uninteressant wurde.

Telefonate und Nettigkeiten dienen nunmal dazu, da selbst das dümmste Arschloch weiß, dass man schon was tun muss um ne Frau ins Bett zu kriegen.
Es klingt hart, aber ich vermute es leider... :(

Dabei
14 Jul 2008
Das gilt nicht für jeden Mann.... Es gibt welche die sich der Sache sicher sind, dass da nichts ist und es NICHT tun, um sie nicht zu verletzen.

Dann gibt es auch noch die, die definitiv wissen, dass da nich MEHR ist, aber für Sex reicht. Hinterher wirds dann gesagt... Is ganz typische Masche, schon zigmal im Freundeskreis erlebt...

Dabei
4 Okt 2008
leider wahr :-(
es ist eigentlich ziemlich einfach ----wenn man jemand liebt, wünscht man sich doch automatisch, mit demjenigen zusammen zu sein, oder ?

Dabei
9 Okt 2007
Von Liebe kann ja noch gar nicht die Rede sein, aber er bedeutet mir schon ziemlich viel und klar, am wichtigsten ist es mir natürlich, mit ihm zusammen zu sein, aber, wenn ich in jemanden verliebt bin, möchte ich ja auch Sex mit ihm.

Mir war schon irgendwo klar, dass es nicht der optimale Weg ist, erst mit ihm zu schlafen, obwohl ich mehr von ihm will, aber ich wollte ja eben auch mit ihm schlafen. Ich war leicht zu haben, das wusste er. Wie gesagt, ich hatte ihm auch gesagt, dass ich Sex mit ihm will.

Ich hoffe, dass ich bald endlich mal mit ihm reden kann :(

Dabei
9 Okt 2007
Mir ist er aber viel zu wichtig, um den Kontakt abzubrechen und ab und zu bin ich oder sind wir bei seinem Kumpel und er ist auch meistens da.

Wenn das halt nun wirklich das Ende ist, muss ich das halt irgendwie hinnehmen und versuchen, damit umzugehen und normal mit ihm auszukommen. Mal sehen, wie mir das gelingt.

Dabei
14 Jul 2008
Mir ist er aber viel zu wichtig, um den Kontakt abzubrechen und ab und zu bin ich oder sind wir bei seinem Kumpel und er ist auch meistens da.

Wenn das halt nun wirklich das Ende ist, muss ich das halt irgendwie hinnehmen und versuchen, damit umzugehen und normal mit ihm auszukommen. Mal sehen, wie mir das gelingt.
Es wird dir sooo gar nicht gelingen. Jedes Mal auch nur in seiner Nähe zu sein, macht dich noch irre. Glaub es mir... Wenn er dann noch freundschaftlich und nett mit dir redet, ist Hoffnungsmache vorprogrammiert. Also lass es...

Du kannst diesen Kerl auch umgehen und deine Freunde bitten, dass du mit ihm einfach nicht hinmöchtest. Das müssen sie akzeptieren UND VOR ALLEM verstehen, wenn sie deine Freunde sind und du es ihnen erzählt hast.

Ich bin mir sicher, dass es nur ein Vorwand von dir ist, dass du ihn nicht aufgeben willst. Und er ist dir wichtig, versteh ich auch. Aber es bringt nichts den sterbenden und liebenden Schwan zu spielen. Er hat es verstanden, will es aber nicht. Alles, alles weitere nervt ihn und schadet DIR...

Dabei
5 Nov 2007
......Ich hoffe, dass ich bald endlich mal mit ihm reden kann .........:(
ich möchte dich dazu ermuntern. Aber du solltest ihm jetzt mit einer klaren Anspruchshaltung begegnen. Dir überlegen, was du jetzt willst und nicht willst. Und was du dir zumuten kannst.

Wenn du dir so mehr Klarheit verschaffst, kannst du es besser abschließen, wenn es nicht geht.

Dabei
7 Okt 2008
Auch wenn es weh tut: ich würde ihm aus dem Weg gehen, den Kontakt komplett abbrechen. Oder tatsächlich ein klärendes Gespräch führen.
Wünsch Dir alles Gute!

Oben