Ja, das ist krass. So verhalten sich unreife Jungs. Aber es ist auch ehrlich. Soweit ich mich an den Anfang erinnere, hat er dir nie was anderes versprochen.
Das war klar, auf was du dich da einläßt. Versuch jetzt mal, daraus zu lernen. Dass du dein realistisches Einschätzungsvermögen schulst, dass du dich nicht auf was einläßt, was du nicht willst.
Er hat mir von Anfang an schöne Augen gemacht. Er hat nie gesagt, dass er nichts von mir will. Er hat gesagt, dass er Interesse daran hat mich kennenzulernen. Also war nicht klar, worauf ich mich einlasse, er hat nie Klartext gesprochen!
Der Alex ist ein guter Freund von ihm. Er wollte was von mir oder will es noch immer, ka, aber er hat deswegen nicht auf ihn geschissen, das ist ja die Sache, was ich daran nicht verstehe. Ich hab dem Alex den Text geschickt und er meinte auch, dass es Schwachsinn wäre, dass er die Freundschaft für ne Frau wegschmeißen würde. Ich hab mit dem Alex schon länger nichts mehr gemacht, eigentlich seitdem er mir seine Gefühle gestanden hat haben wir kaum noch Kontakt.
Deswegen weiß ich nicht, ob das nun stimmt, was er geschrieben hat oder ob das vielleicht alles nur erfunden ist.