Erst lovebombing dann geghostet?

Dabei
4 Jan 2023
Beiträge
1
#1
Hallo meine Lieben,
Ich habe nicht wirklich ein Problem weil ich nicht besonders traurig darüber bin aber ich bin sehr verwirrt wegen dem Verhalten des Jungen Mannes :D Gehen wir ganz an den Anfang.

also er hat mich auf Instagram angeschrieben und war direkt sehr anhänglich und hat auf jede Story geantwortet wobei ich eher Distant war. Nach und nach habe ich aber gefallen an ihm gefunden und habe ihm immer schnell geantwortet. Er hat mich nach kurzer Zeit schon Schatz, Baby meine Liebe usw genannt und war total lieb und nett und einfach perfekt, hat mir Aufmerksamkeit gegeben und meinte wir sind wie eine Person und hat sogar von heiraten und Familie vorstellen geredet.

Wir haben auch öfter telefoniert und alles war so weit so gut. Nun ist es irgendwann weniger geworden mit dem antworten und er hat sich mal ein paar Stunden Zeit gelassen. Ich hab mir erst dabei nix gedacht aber als er dann meine Story die ganze Zeit geguckt hat und dabei nicht auf meine Nachricht geantwortet hat habe ich ihn einfach so aus Spaß geschrieben „mit welcher bitch schreibst du“

daraufhin meinte er nur wenn ich mich als Bitch sehe dann bin ich die einzige mit der er noch schreibt… dann meinte ich einfach so ja ich kenne sie aber einfach um zu gucken was er schreibt und er hat einmal versucht mich anzurufen und seitdem antwortet er nicht mehr.

Hab ihm noch 2 mal geschrieben warum nix mehr kommt er ignoriert es ist aber wie immer daueronline und guckt meine Storys. Wie würdet ihr sowas interpretieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.709
#2
Ich würde sagen, wenn es schon vor dem ersten Treffen solche Dramen gibt, dann wird das nix. Abhaken und was Reales suchen.
 
Anzeige:

Oben