Er wollte mich nur ins Bett kriegen..

Dabei
22 Jun 2014
Hey Ihr,
ich hatte einen Typ kennengelernt hatten uns gut verstanden und nach ein paar wenigen Wochen landeten wir im Bett. Hab ihn daraufhin einen Tag später gefragt ob aus seiner Sicht mehr daraus werden könnte oder er nur Spaß haben will. Er hat daraufhin mit ner Gegenfrage geantwortet und gemeint dass er es nicht weiß, seitdem kam nichts mehr. Komm mir ziemlich verarscht vor. Jemand schon mal ähnliches durchgemacht oder Tipps wie man das am schnellsten hintersich lässt?
Danke schon mal..

Dabei
22 Jun 2014
Ich hab ihm noch geantwortet dass ich wissen will woran ich bin und er sagen soll wenn er kein Interesse hat. Darauf kam nichts mehr zurück.

Dabei
31 Jul 2011
Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Nur weil man sex hatte ist das keine Garantie für eine Beziehung.
Also vergiss ihn lieber.

Dabei
25 Apr 2009
Das ist dann eindeutig. "Durchgemacht" hatte ich das auch schon und ich war auch noch total verknallt. Er halt nicht und man kann einfach nicht mehr machen, als das abzuhaken. Verarscht fühlte ich mich nicht. Als Erfahrung verbucht, traurig war ich auch, aber das legt sich einfach mit der Zeit. Ganz sicher.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Was erwartest Du denn ? Man weiß doch vorher wie der Typ drauf ist. Nur weil Du mit ihm Sex hattest heißt das noch lange nicht, dass er mit dir eine Beziehung will. So naiv kann man doch nicht sein soetwas zu glauben. Erst denken DANN vögeln ;)

Dabei
4 Jun 2013
Hab ihn daraufhin einen Tag später gefragt ob aus seiner Sicht mehr daraus werden könnte oder er nur Spaß haben will. ..
:eusa_naughty:Das sind genau die Äußerungen/Fragen die jeden abschrecken werden!
Damit wird der Gegenüber massiv unter Druck gesetzt!:eusa_doh:

Warum nicht einfach so laufen lassen,dann merkt man doch irgendwann wie es sich entwickelt!
Oder hast du es mit gerade mal 20 Jahren so eilig jetzt unbedingt schnellstens "unter die Haube zu kommen"?
Zwischen Alles oder Nichts gibt es doch noch die Phase sich gegenseitig kennen zu lernen!

Dabei
25 Apr 2009
Wenn er Interesse hätte, dich weiter zu daten, würde er sich melden. Da wären auch deine Fragen egal gewesen.
Er hat aber offensichtlich kein Interesse und retten kannst du dann auch nichts.

Dabei
27 Mrz 2012
ob aus seiner Sicht mehr daraus werden könnte oder er nur Spaß haben will. (..) ich wissen will woran ich bin und er sagen soll wenn er kein Interesse hat.
Jeder vernünftige Mann hätte da den Abflug gemacht. (siehe Revage und Don Diro)
Natürlich will er nur Spaß. Warum sollte er auch Ernsthaftigkeit anstreben? Jeder sucht im Leben nach Spaß und Freude, nach dem, was einem gut tut. Du dagegen hast dich bereits nach dem ersten Mal als Person geoutet, die klischee und klettenhaft die Beziehungsleine schmeißt. Wer will sich so etwas antun?

Er hat dir also ehrlich geantwortet: Er weiß es noch nicht. Woraufhin du nach Sicherheit gesucht hast — die es natürlich nicht gibt. Als ob er kein Interesse hätte, wenn er dich so lange datet und mit dir schläft.

=> Dich hat er in die Kategorie "Crazy" gesteckt und dort verhungerst du. Deine letzte Chance wäre dich zu entschuldigen, so einen Stress bereits beim Kennenlernen gemacht zu haben. Aber der Fakt, dass du es gemacht hast, zeigt deinen Gemütszustand, weswegen er wohl nicht darauf eingehen wird...

Dabei
31 Jul 2011
Hallo, kenn ich. Einfach net ran lassen nach dem kennenlernen, verlieren sie dann das Intersse kans't du ein Ei drüber kloppen, alles Ferkel. Man lernt draus "Männern" nicht zu Vertrauen.
Was für ein Unsinn.
Sex zu haben heißt doch nicht automatisch das Ehe versprechen ein zu gehen.
Aber suggerier ihr blos weiter das Männer alle Schweine sind und man denen nicht vertrauen kann.

So entstehen Männer haßerinnen.
Als Erfahrungen abbuchen und gut ist.

Dabei
12 Mrz 2009
da sieht man mal wie unterschiedlich Männer & Frauen Sex bewerten.... die einen tun es überbewerten und die anderen geben ihm gar keine bedeutung zu...

P

Papatom

Gast
Hi,
der verkannte Punkt der Lösung ist halt, dass Sex und Intimität zu einer Beziehung führen können, aber eben nicht muessen. Denn erstmal sind doch beide getrennt voneinander zu sehen. Ich kann durchaus jemand begehren, aber noch nicht lieben. Ich kann mich auch verlieben, aber noch kein Sex gehabt haben.

Problematisch wird es halt, wenn man Sex hat, um eine Beziehung zu kriegen, oder eben keinen Sex haben will, um damit eine (Absicherungs) Beziehung vorne an zu stellen. Dann hat man halt nicht kapiert, wie es funktioniert ;) Wenn man das doch tut, darf man sich halt nicht beschweren, von wegen, alle Männer sind Schweine, oder dass man mit der seltsamen keuschen Ansicht keinen vernünftigen Partner abbekommt.

Grüße