Er will nicht mit mir schlafen!!

Dabei
4 Jul 2007
Hallo ich nochmal :)
habe vorhin eigentlich dass "Hauptthema" irgendwie vergessen!
Und zwar geht es darum, dass ich dass Gefühl habe, mein Freund möchte nicht mit mir schlafen! Wir sind mittlerweile 5 Monate zusammen, er ist noch Jungfrau, ich nicht!
Wir sehen uns relativ selten, von daher hatte ich noch nie die riesen chance ihn irgendwie zu verführen. Auf meinen Geburtstag hatten wir Petting, aber mehr nicht!!
Wir sprechen viel über sex...und er sagte mir auch, dass er echt lust drauf hätte...aber dann sagt er mir wiederrum, dass er angst hat zu versagen! Ich habe schon so oft auf ihn eingeredet und gesagt, dass er mich nie enttäuschen könnte, und dass es völlig normal sei, wenn es am anfang nicht klappt!
Jetzt habe ich am Samstag eine Feier bei mir und ich bin davon ausgegangen, dass er bei mir schläft...tut er aber nicht! Er sagte mir, dass er nachts wieder nach Hause fährt, was totaler Quatsch ist, da er dann auch nichts trinken kann...und er trinkt sonst immer auf feiern...er meinte, dass würde ihm nichts ausmachen! Ich habe eher dass Gefühl, er denkt, es könnte mehr passieren! Ich weiß nicht, wie ich ihn zu mehr bewegen kann?? Denn ich habe ja auch irgendwann mal meine Bedürfnisse und jedesmal knutschen wir und fummeln und er macht mich heiß aber wir können dann nicht weiter gehen! Er kommt auch total selten zu mir nach Hause, habe dass Gefühl, dass hat auch was damit zu tun!!

Dabei
4 Okt 2004
Also nach 5 Monaten ist es doch sehr ungewöhnlich? Versagen hin oder her wenn man es nicht probiert weiss man ja auch nicht wie es ist? Evtl. liegt das Problem woanders (kleiner Penis, gekrümmt, etc.) und er schämt sich deshalb? Würde wirklich nochmal das Gespräch suchen und Fragen wo jetzt das Problem liegt weil du wie gesagt auch deine Bedürfnisse hast (setz ihn aber nicht unter Druck).

Gruss

Dabei
4 Aug 2007
Wenn ihr schon Petting hattet ist es ein guter ausgangspunkt.

Tut es wieder!
Und dann, wenn er denn soweit ist, und vorallem auch "spitz" ist, müsste es ein leichtes sein ihn zu verführen - er ist doch auch nur ein Mann ;-)

Bei Ängsten muss man auch manchmal sehr kreativ sein, so das er keine möglichkeit mehr hat "wegzulaufen"

Dabei
4 Jul 2007
Ich habe eben gerade mit ihm telefoniert.
Und ich habe langsam dass Gefühl, dass er sich wirklich mehr und mehr öffnet.
Denn mir ist z.b. aufgefallen, dass er mir immer mehr Sms über sex schreibt oder sowas...
z.b. fragt er mich, was ich denn ohne ihn so mache, er hofft nichts versautes usw...ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir überlege, wie ich ihn so richtig geil machen kann ;-)
Eben hat er mich ganz direkt am Telefon gefragt, ob ich denn schon eine Antwort darauf habe!!
Habe ihm natürlich gesagt, dass ich selbstverstänlich eine Antwort drauf habe! Und er meinte ich wäre ein versautes Luder ;-)
ich meine dass würde er wohl kaum sagen, wenn er keine Lust drauf hätte, oder? Und schon garnicht würde er anfangen dadrüber zu reden....was meint ihr?

Dabei
4 Jul 2007
danke für die vielen lieben tipps...aber dass Problem, dass ich momentan habe, ist viel viel schlimmer, als dass er nicht mit mir schlafen will!!
Er hat mich gestern Abend so verletzt, dass ich heute echt nur am heulen bin...
Gestern hatte ich ja meine feier und er hat mir gesagt, dass er kommt. Er hat mir um 21:00 abgesagt. Weil er sich nicht fühlt.
Ich war total fertig, habe ihn immer wieder versucht anzurufen, und irgendwann habe ich ihn erreicht. Er war so unhöflich zu mir, ok habe ihn auch ziemlich angemacht aber trotzdem...ich glaube ihm nicht, dass er sich nicht gefühlt hat, denn er hörte sich ganz normal an!!
Irgendwann konnte ich einfach nicht weiter mit ihm reden, weil ich so fertig war und meine Freundin hat mit ihm diskutiert, während ich im schlafzimmer lag und nur geweint habe...und dass hat sie ihm auch gesagt. Aber er meinte immer nur, er könnte ja nichts dran ändern und ich steiger mich da viel zu sehr rein. Klar wenn es dass erste mal wäre schon, aber dass ist jetzt schon so unendlich oft passiert...dass ich fast garnicht mehr mitzählen kann...er enttäusch mich immer und immer wieder. Und ich kann mich überhaupt nicht auf ihn verlassen!!!
Er war so gemein, meine freundin hat mir dass im nachhinein alles erzählt...sie meinte, es kam ihr so vor, als wäre ihm dass alles vollkommen egal!!
Sein Akku war irgendwann leer, und er hat dass handy auch nicht mehr angemacht, was ich auch schon sehr heftig finde.
Ich wollte ihm gestern sein Geschenk geben, ich habe ihm einen Stern gekauft...natürlich wusste er davon nichts, nur dass er halt was bekommt. Habe ihn dass gestern nacht noch per sms geschrieben, dass er einen Stern von mir bekommt, er sollte eigentlich um 23:59 leuchten aber dass hat sich ja eh erledigt!!
Bis jetzt kam nichts zurück....und ich find dass echt einfach nur fies.
Habe ihn heut morgen geschrieben, dass ich mir garnicht mehr sicher bin, ob er mich überhaupt noch liebt usw...er solle sich mal ein paar gedanken machen, wie wichtig ich ihm wirklich bin!
Jetzt denkt er bestimmt wieder, ich solle doch nicht wieder alles so persönlich nehmen, er hat sich nunmal nicht gefühlt!!
Aber ich tue es, weil ich mich sooo auf ihn gefreut habe, wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen. Anscheinend vermisst er mich ja nicht!
Ich glaube er weiß einfach nicht was liebe ist, oder?? Er hatte vor mir noch keine Freundin, und??? Muss man sich deswegen so verhalten??
Ich glaub nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich könnte nur heulen, kann nichts essen, ich habe mich vorhin sogar schon fast übergeben müssen...er macht mich echt fertig aber ich liebe ihn!!!

Dabei
11 Aug 2007
Hallo Nadine!

Zu allererst mal: nichts und niemand ist es wert, dass du dich kaputt machst!

Stimmt, das alles ist schon irgendwie komisch. Eigentlich sollte das Verlangen irgendwann so stark sein, dass er alle Bedenken über Bord wirft. Wahrscheinlich hat er WIRKLICH ein Problem - sei es körperlich oder seelisch. Ich würde ihn darauf ansprechen und sagen, was in dir vorgeht. Dann wirst du sehen wie er reagiert. Mehr kannst du nicht tun. Wenn er weiterhin so ist und abblockt, dann würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

LG

Dabei
4 Jul 2007
Also ich habe ihm gestern Abend geschrieben, dass ich mir weiterhin "so" keine Zukunft mit ihm vorstellen kann!!
Daraufhin keine 5 Min. ruft er mich an ist supernett und fragt mich, ob ich nicht heute Zeit habe!!
Er wird heute noch zu mir kommen.
Haben gestern aber am telefon soweit alles schon besprochen, habe ihm gesagt, dass es so absolut nicht geht...wir sehen uns ja garnicht. Und er meinte halt immer, dass er eben nicht soviel zeit hat aber er versucht es zu ändern...
Tja, ich werd mal sehen, was heute draus wird... mal was gemeinsam!

Dabei
4 Jul 2007
Naja leider ist er heute nicht gekommen!! Er hat mir geschrieben, dass er total vergessen hat, dass er einen bank und versicherungstermin hat.
Hat mir dann später nochmal geschrieben, dass er es auf jeden fall noch versucht zu kommen. Tja ist leider nichts draus geworden!
Bin eigentlich nicht so sauer drüber, aber bevor man vorschlägt zu kommen, sollte man doch vorher mal drüber nachdenken, ob man nicht doch vielleicht noch irgendwelche termine hat!
Das macht mich wieder so sauer...
hatten eigentlich gestern ein ganz gutes gespräch habe ihm ganz klar meine Meinung gesagt, wie ich das sehe. Und er sieht es auch "glaube ich" schon ein.
Was mich wie gesagt so stört, ist seine unzuverlässigkeit...z.b. dass er nicht ans handy geht, es meistens std dauert bis er mal zurückruft, oder eine antwort kommt...ja und dass mit heute, unmöglich!!
Habe ihn heute abend auch wieder versucht zu erreichen, aber nein, es kommt nichts, es stört mich einfach so!!
Haben gestern über 2 Std telefoniert und er denkt wohl, dass ich alles immer so schnell vergessen kann, aber dass tue ich ganz sicher nicht.
Ich bin immer noch sauer auf ihn, wegen Samstag.
Und morgen kann er auch wieder nicht kommen, weil er da wieder mal Fußball hat.
Ist doch alles scheisse!!!!

G

Gesperrt2

Gast
Och mann, das ist doch wohl nicht wahr... willst Du das wirklich??

Wie weit wohnt ihr auseinander?

´Nen Banktermin kann man problemlos verschieben, wenn Du ihm wirklich wichtig gewesen wärst, aber das bist Du ihm nicht.

Dabei
11 Jun 2007
also wie die anderen schon gesagt haben du solltest dann echt konsequenzen ziehen.ich mein,wenn er nie zeit für dich hat und nicht ans telefon geht.das macht dich doch nur verrückt.ich würd mich einfach erstmal nicht mehr melden.wenn es ihm wichtig ist,dann meldet er sich.und dann kannst du ihm ja sagen,dass es nicht so weiter geht und du das nicht mehr mitmachst.wenn er dir dann verspricht es zu ändern,warte ab bis er sich meldet.ansonsten wenn es so weiter geht beende die sache.ich mein...ihr seid erst 5 monate zusammen.da ist man eigentlich schon noch verliebt.

Dabei
14 Aug 2007
Also wenn der net mit dir schlafen will, dann komm zu mir ;-)! Kleiner Scherz, wir wollen ernst bleiben:

Dein Freund scheint in der Tat ein Problem zu haben, aber es muss ja net sein, dass sein Penis gekrümt ist. Vielleicht liegt es ja an einem seelischen Faktor, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit seinem besten Stück gesammelt (zB Ausschlag, Verätzungen, etc.) oder er wurde als Kind mal von der Mutter bei Masturbation erwischt.

Auf der anderen Seite, vielleicht liegt es daran, dass er es nicht ernst mit dir meint und sich einen Spaß mit dir erlaubt. Manche Männer sind ja echte Halbdenker.

Auf jeden Fall solltest du Konsequenzen ziehen ---> Wenn er dich sexuell nicht glücklich machen will/kann, dann hau ihn weg.
jeder Mann möchte gerne seine Freundin verwöhnen, bei deinem Kerl ist das wohl etwas anders...

Du hast mein Beleid, ich bin mir sicher, du hast etwas besseres verdient!
LG Sandro

Dabei
4 Jul 2007
Ich bins mal wieder :)
es gibt neues zu berichten!
Und zwar war mein Freund gestern Abend bei mir...zuerst war irgendwie alles total blöd und ich dachte mir wirklich, ob es nicht doch besser ist, sich zu trennen da er irgendwie total blöd drauf war und irgendwie komisch obwohl wir uns 4 wochen nicht gesehen haben!
Wir kamen uns auch irgendwie überhaupt nicht näher und er war total abweisend.
Naja und später habe ich ihn dann versucht zu küssen und irgendwie wollte er nicht so recht...habe ihn dann gefragt, was denn nur mit ihm los ist!!
Da meinte er noch, er hätte nichts...er hat dann endlich meine Küsse erwiedert und ist total stürmisch geworden, hatte dass Gefühl, er hatte richtig richtig viel lust...habe mich dann auch etwas entkleidet:) was er natürlich total super fand...naja und danach haben wir total schön gekuschelt und er hat mir endlich vollkommen nüchtern ( sonst sagt er mir nur sowas, wenn er was getrunken hat) dass er total scharf auf mich ist, am liebsten sofort mit mir schlafen würden, er es aber irgendwie nicht kann, weil er immer noch solche Hemmungen davor hat und er hat solche Angst, dass er mich nicht befriedigen kann!!
Er hat sogar angst, dass ich deswegen schluß machen würde!! Habe ihm gesagt, dass es am Anfang vollkommen normal ist und dass er davor echt keine ANgst haben braucht und dass ich mich niemals deswegen trennen würde. Ausserdem geht es doch um den Spaß und nicht darum, ob ich komme oder nicht!! So habe ich ihm dass gesagt. Und er findet es total super, dass ich soviel verständnis habe!
Er hat sogar gesagt, dass er deswegen so selten bei mir ist, weil er eben solche Angst hat!
Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm diese Angst nehmen kann????
Habe ihm jetzt eine sms geschrieben, ob er nicht Lust hat morgen oder übermorgen Abends zu mir zu kommen, ganz ohne Hintergedanken, bis jetzt kam noch nichts, da sein Handy aus ist!
Habe irgendwie Angst, ihn dadurch zu verlieren, da ich ihn ja nur deswegen so selten sehe!!
Und ich habe angst, dass sich dass nicht bessert, obwohl ich ihm ja jetzt gesagt habe, dass er keine Angst haben braucht!!

N

nonameproduction

Gast
Hast du ihn schon mal gefragt, ob und wie oft er sich selbst befriedigt?

Sag ihm, er soll das mal 3 Tage lang lassen - dann wird er sicher Lust haben auf dich :)

Dabei
4 Okt 2004
Aber ehrlich so kommt ihr kein Stück weiter? Verführe ihn doch einfach mal und schau wie er reagiert? Ihr seit jetzt wirklich schon lange zusammen und irgendwann muss er seine Angst ablegen! Und nur weil er dich nicht befriedigen könnte? Aber dann kann er im Leben ja gar nichts machen weil er bei allem was er macht ja Angst haben müsste es nicht zu packen. Würde jetzt wirklich mal die Initiative ergreifen.

Gruss

Dabei
4 Jul 2007
Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für die lieben Tips und Ratschläge bedanken! ;-)
Ich möchte euch "erfreulicherweise" berichten, dass wir es endlich getan haben!!!!!
Endlich!! Und er weiß jetzt wohl selbst nicht mehr, warum er solche Angst davor hatte, denn mittlerweile kann er garnicht genug bekommen!:)
Wir haben uns diese Woche schon ganze 2 mal gesehen...vor ein paar Wochen, hätte ich nur davon träumen können! ;-)
Am Wochenende kommt er warscheinlich wieder...ich freue mich dass alles so perfekt läuft!
Ist es eigentlich normal, dass er jetzt irgendwie mehr an mir hängt? Habe irgendwie dass Gefühl, dass ich ihm irgendwie viel mehr bedeute, er ist viel offener und so lieb geworden! War er ja vorher auch, aber jetzt ist er irgendwie anders!
Habe nur irgendwie Angst, dass mein Glück bald wieder vorbei ist, und ich irgendwie wieder enttäuscht von ihm werde. Ich weiß, ich sollte jetzt mein glück geniessen, aber was unsere Vergangenheit betrifft, da hat er mich teilweise sehr enttäuscht und es läuft momentan halt alles so perfekt, ich kann es irgendwie garnicht glauben! Würd mich über jede Antwort von euch freuen! :)

Dabei
6 Sep 2007
Hy

naja so wie es sich anhört ist seine Angsbarriere gebrochen.

Ich kann mir jetzt echt vorstellen, dass sich jetzt alles zum guten wendet;)

Jetzt braucht er sich ja net mehr vor Dir zu verstecken:cool:

Dabei
14 Aug 2007
Freut mich!

Hey!

Es freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat.
Vielleicht hatte er wirklich Angst zu versagen, Männer sind da manchmal weicher als Ihr Frauen denkt. Und besonders, wenn der Mann noch Jungfrau ist, die Frau aber nicht mehr, kann dies dem Mann zu schaffen machen, da in den Köpfen wohl immer noch das Bild zementiert ist, dass der Mann derjenige sein sollte, der immer den ersten Schritt macht, die Erfahrung hat, etc.

Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr jetzt harmonischer miteinander umgehen könnt und mach dir nicht soviele Gedanken. Natürlich verstehe ich deine Angst vor einer Enttäuschung, aber Ihr beide habt nun etwas sehr wichtiges geschafft, du hast ihm seine Angst genommen und glaub mir, dass wird für ihn verdammt viel bedeuten.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Schöne Grüße
Sandro

G

Gesperrt2

Gast
Dass er dadurch anhänglicher wird, kann ich mir schon vorstellen... einerseits kommt dadurch ja nochmal ein gutes Stück Vertrauen dazu... und er hat eben andererseits auch nicht mehr seinen Grund, Dich evtl. aus Angst auf Distanz zu halten.
Bei meinem Freund war´s ähnlich, seine Anhänglichkeit kam auch nach und nach und gerade nach den ersten intimeren Momenten (er war vor mir auch noch unerfahren) usw. glaube ich (so im nachhinein) hat er sich noch mehr auf mich eingelassen.

Dabei
15 Aug 2007
freut mich für dich das alles noch so gut gelaufen ist und er endlich seine Hürde überwunden hat =)

... bei mir war das irgendwie umgekehrt, meine jetzige freundin war noch unerfahren aber komplett also mehr als küssen war noch nicht ... aber trotzdem war sie immer ziemlich versaut und wild ...

und nachm ersten mal dann hat alles abgebaut und nun ist sie irgendwie nur noch auf kuscheln aus und sonst nix mehr ... auch die distanz ist im allgemeinen größer geworden was schlafen oder so angeht =(

also bei mir hat sich die anhänglichkeit eher abgebaut ...