Er will keine Beziehung ... :(

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich brauche eure Meinung ...!

Eine etwas surreale Geschichte: Ich habe vor einigen Jahren nen tollen Typen im Urlaub kennen gelernt. Haben ewig nichts mehr voneinander gehört, obwohl ich ihn ziemlich toll fand und wir uns wirklich gut verstanden haben. Er fand mich angeblich auch ganz toll, aber auf einer rein sexuellen Ebene. Und das hat sich scheinbar nicht geändert. Jetzt habe ich ihn im Internet wieder gefunden und er war bei mir zu Besuch.
Demnächst will er auch wieder für einige Tage bei mir rein schneien. Er hat mir aber wörtlich gesagt, dass er nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Bisher hatte ich diese Option auch noch gar nicht bedacht, nachdem er mir das allerdings gesagt hat, bin ich doch etwas gekränkt.
Dazu muss ich sagen: 1. Er meldet sich täglich, ruft ein bis zweimal an, seit ca anderthalb Monaten. 2. Er hatte auch betont, dass er mittlerweile nicht mehr so ist, wie damals im Urlaub. 3. Er kennt meine halbe Familie.
Die Vorgeschichte: Wir haben also seit anderthalb Monaten wieder Kontakt zueinander. Er war einmal hier zu Besuch für eine Nacht und wir sind tatsächlich im Bett gelandet. Ist normalerweise nicht so mein Ding. Momentan ist er im Urlaub, auf dem Rückweg kommt er nochmal hier lang. Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Aber wir wollen auch noch gemeinsam einen Kurztrip machen.
Wie kann er mir also nach so kurzer Zeit, quasi nach einer Nacht sagen, dass er keine Beziehung mit mir will. Er kennt mich doch noch gar nicht richtig! Und wieso legt er sich dann so ins Zeug und meldet sich so oft? Für eine rein sexuelle Beziehung müsste er das doch gar nicht.
Was soll ich nun davon halten? Ich bin mir nicht mehr so sicher, dass ICH keine Beziehung will!

Danke schonmal für eure Antworten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

Dabei
21 Jun 2009
Das ist ein ziemlich typisches Problem... ist es nun eine sexuelle Beziehung oder ist mehr dran? Wer will überhaupt was?

Das er es dir gleich vorher sagt, finde ich ehrlich und nicht fies. Alles andere wäre Täsuchung, dass sollte dich nicht kränken, sondern spricht für ihn.
Das er sich sooft bei dir meldet ist etwas seltsam und spricht dafür, dass er sich möglicherweise verliebt hat. Wenn du ihn einen gefallen tun willst, solltest du vielelicht den Kontakt abbrechen, sonst verletzt du ihn noch. (Nur so als Tipp, falls du bereit wärest Rücksicht auf ihn zu nehmen.)
Vielleicht hast du Glück, und er ist im Urlaub auf andere Gedanken gekommen.

Also...
Genieße was du genießen kannst und versuch es nicht auf die persönliche ebene kommen zu lassen.