Er war vergeben und flirtete trotzdem - und jetzt?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin verunsichert.
Er war mit seiner Freundin vier Jahre zusammen. Wir kennen uns seit etwa einem Jahr und er flirtete immer mit mir, obwohl er vergeben war. Nur kleine Anzeichen, aber trotzdem! Auf einer Party war er sehr betrunken und griff dauernd nach meiner Hand, dann fragte er ob ich ihn küssen wolle. Ich lehnte ab, da er ja vergeben war und zum Abschied fragte er, ob er wenigstens einen Kuss auf die Backe bekommt. Als wir uns dann umarmten, dreht er mit Absicht seinen Kopf, sodass sich unsere Lippen leicht berührten.
Ich muss dazu sagen, dass er sowas normalerweise nicht macht (weiß ich, da ich mit seine Freunden ebenfalls befreundet bin)! Also kein Aufreißer oder ähnliches.
Aber wenn ich ihn dann zusammen mit seiner Freundin traf ignorierte er mich komplett.
Mittlerweile hat sich seine Freundin von ihm getrennt aus anderen Gründen. Und auf einmal flirtet er gar nicht mehr mit mir, sondern trauert ihr hinterher...
Sie sind auch erst seit kurzem getrennt.
Meine Frage ist nun, ob das für ihn während seiner Beziehung einfach nur eine nette Abwechslung war (kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen, auch wegen der netten Momente die wir hatten) oder muss er einfach erst die Trennung verkraften nach der langjährigen Beziehung??
Was soll cih tun???
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Wenn Du wissen willst, was du tun "sollst", um an ihn ranzukommen:

Dich an ihn ranmachen.
 
P

Peng

Gast
#3
Hey Gast.

Oh man, ich muß lachen...könnte es sein, dass Du Dir gerne viele Gedanken um ungelegte Eier machst ? :mrgreen:

Und nö, an ihn ranmachen würde ich mich jetzt auf gar keinen Fall, jetzt wo er ne andere Frau im Kopp hat,
wegen bringt nüscht !

Gruss Peng
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben