Herbstdepression- Ex-lover und warum sind alle normalen, netten Kerle vergeben?

F

Freya91

Gast
#1
Ich habe keine spezifische Geschichte zu erzählen. Nein. Ich möchte einfach nur mal loswerden, was mir auf dem Herzen liegt.

Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie eine normal funktionierende Beziehung.
Aus einem für mich unerklärlichen Grund komme ich immer an männliche Individuen, die äußerlich einen auf selbstbewusst machen und innerlich völlig unsicher sind- und vor allem ein 'traumatisches Erlebnis' hatten, wodurch diese meinen sie könnten sich alles erlauben.
Mal war die megaböse Exfreundin schuld- mal wars ne schlechte Kindheit. Ich persönliche habe auch viele unangenehme Dinge in meinem Leben erfahren. Umso größer ist mein Wunsch nach Normalität. Aber ich gerate nur an Männer, die sich egoistisch verhalten und behaupten ich sei egoistisch. Oder noch schlimmer- Männern denen ich im insgeheimen eigentlich egal bin. Sobald ich auch nur einmal nicht nicke und Gebrauch von meiner Meinungsfreiheit mache, bekomme ich entweder eine Megaszene, in der ich mich letzten Endes entschuldige, weil ich die Person nicht verlieren wollte oder ich werde sogar gedumpt.
Es ist auch nicht so, dass ich keine Ahnung von Männern habe. Ich weiß meine Reize durchaus einzusetzen. Und ich erkenne auch, jmd. der nur auf die schnelle Nummer aus ist. Und dennoch gerate ich immer wieder an Psychopaten, die mir den Verstand rauben.
Ich bin leider Gottes nicht auf den Mund gefallen, bin kulturell bewandelt, mag Fußball, kann gut kochen, habe Humor, arbeite hart und kann auch das ein oder andere Bier mehr vertragen. Und dennoch... der normale, bodenständige, halbwegsattraktive (wenn er nett ist, dann interessiert mich das nicht einmal so sehr) und vorall intelligente Mann- der geht an mir vorbei. Und es ist auch nicht so, dass ich unbedingt eine Beziehung erzwingen möchte. Das ist Unsinn, ich liebe meine privaten Momente und ich möchte auch nicht von einem Kerl gestalked werden. Aber ich wünsche mir einfach jmd. mit dem ich die Zeit in vollen Zügen genießen kann, jmd. der mich respektiert und ein normales Gefühlsleben hat.

Danke fürs Zuhören

eure Freya
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat: "Es ist auch nicht so, dass ich keine Ahnung von Männern habe. Ich weiß meine Reize durchaus einzusetzen. Und ich erkenne auch, jmd. der nur auf die schnelle Nummer aus ist. Und dennoch gerate ich immer wieder an Psychopaten, die mir den Verstand rauben.
Ich bin leider Gottes nicht auf den Mund gefallen, bin kulturell bewandelt, mag Fußball, kann gut kochen, habe Humor, arbeite hart und kann auch das ein oder andere Bier mehr vertragen"

Das wiederspricht sich so ein bisschen....

Wie auch immer hast du erkannt, dass du die falschen Männer anziehst. Dein Suchraster funktioniert also nicht so wie Du es Dir erhoffst. Du bist erst 25 Jahre alt und ich bin mir zu 100 % sicher, dass es viele Männer gibt, die gerne mal mit Dir ausgehen würden.
Vermutlich sogar der bodenständige Typ. Also frag Dich und sei ehrlich zu Dir selbst - gibst du denen überhaupt einen Chance? Werden die aus fadenscheinigen Gründen "aussortiert"?
Man muss nicht jeden Uhu daten, versteh mich nicht falsch, aber vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wen du warum auch immer ausschliesst.
Das ist nämlich der Grund, dass du immer an die falschen gerätst. Du schliesst die richtigen von vornherein aus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben