Er verpennt immer

Dabei
2 Mrz 2010
Hallo ihr lieben mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen, das größte problem in unserer beziehung ist das er immer verpennt. Wir wohnen 2 std auseinander wir sehen uns 3-4 mal in der Woche mal kommt er und mal fahre ich zu ihm...Jedesmal sagt er mir das er um z.B 12 Uhr bei mir sein wird aber schläft dann häufig bis 17 Uhr oder so das macht mich echt kaputt, weil das schon 4 mal vorgekommen ist ..das macht mich total kaputt heute wollte er auch kommen ist er aber nicht, weil es sich angeblich nach 17 Uhr nicht mehr lohnen würde ( heute musste ich um 9 Uhr bei meinem Vater sein)..Wir haben uns deshalb heute stundenlang gestritten) wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber ich liebe ihn über alles :(:(

Dabei
22 Mai 2010
Wenn ich hier manche Probleme höre, dann wünschte ich mir ich hätte diese ;)
Streitet euch nicht stundenlang wegen so etwas dummen. Ich liebt euch und solange ihr euch dem bewusst seit dann seit auch froh darüber. :D

Aber noch zum Problem. Es ist "erst" 4 mal vorgekommen. Sag ihm das dich das stört, weil du ihn vermisst und ihn gerne sehen würdest. So oft wie möglich. Das wird er verstehen. Auch wenn er vielleicht was anderes sagt. Streitet euch deshalb aber bitte nicht, ok? :) Die nächsten Wochen zeigen dann ob es was gebracht hat. ^^

Dabei
27 Mai 2010
hey klartext sprechen!!

habe auch so einen kandidaten der immer u uebrall zu spat kommt, u sich bei allem so richtig zeit laesst... es ist ein paar mal vorgekommen dass ich ihn geholt habe u er noch duschen musste, hab ihm klar u deutlcih gesagt dass mich das stoert ... siehe da seit da klappts!

Dabei
16 Jun 2010
hast du es ihm schon klipp und klar gesagt, dass dich das sehr verletzt und er da bitte besonders drauf achten soll? und zwar nicht am telefon. persönlich und in einem möglichst ruhigen tonfall ;)