er verheimlicht mir zur zeit viel

U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen, also ich hab mich letztens gewundert als mein freund mit dem ich über 3jahre zusammen bin, mir etwas von einer freundien erzählt hat das er garnicht wissen konnte. also hab ich rumgestochert und dan kamm raus das er früher feierabend hatte und dort war!! er hat mir nix gesagt garnix! und total dreist war das er genau um die uhrzeit heim kamm so wie er auch kommrt wen er feierabend hat! wen ich ihn drauf an spreche kommen nur dumme sprüche von wegen darf ich garnix mehr machen oder was?! er redet sich immer raus. z.b gestern kamm er auch heim von der arbeit und war wieder so komisch total geschleimt hat er und mich immer gefragt was los sei weil ich so nachdenklichwar. das kamm mir so komisch vor also hab ich heimlich in sein handy geschaut(ich weis das macht mann nicht) und gesehen das er mit einer freundien geschrieben hat so hab jetzt pause 3std. aber ich geh auf keinen fall nachhause mehr stand nicht drin aber er hat sie nach der nachricht angerufen alao geh ich davon aus das er dort war!! und er hat mir wieder nix gesagt mall wieder! irgendwie kommt es mir auch so vor das er mich bei seinen freunden schlecht redet und das kotzt mich an was soll den das? ich würde nie was sagen wen er jemanden besuchen geht nur es geht nicht in sein kopf rein das es mich aufregt das er es heimlich macht so geht mein vertrauen flötten! was soll ich den jetzt machen?

Dabei
29 Dez 2012
Hi
Könnte sein Verhalten einen Grund haben ? Wie läuft es sonst so in eurer Beziehung kommt er dir noch Näher sorgt er sich um dich ? Wie begründest du da er dich vor seinen Freunden schlecht macht.

Liebe Grüße

Dabei
29 Dez 2012
Also die eine ist seine beste freundien und die andere da wird er der patenonkel von ihrem ungeborenen. Ja was ich da manchmall lesse das zeigt schon das er schlecht über mich redet.

Dabei
29 Dez 2012
Letztlich musst du wissen ob du es schaffst die Sache noch etwas zu beobachten bevor du platzt. Würde es aber auch nicht zulange hinauszögern sonst wird der Streit zu schnell unsachlich.

Meine persönliche Meinung dazu ist das er (nach deinen Erzählungen) voll das A***loch ist. So behandelt man einfach seinen Partner nicht nachdem man 3 Jahre mit ihm verbracht hat. Sicherlich gibts auch mal Dinge wo man sagt ok Sie hat da und da ihre Macken aber schlecht reden tut man niemand.

Dabei
29 Dez 2012
Ja ich weis ja auch nicht mehr weiter den ich fühl natürlich schlecht in gegnwart der freunde von ihm den wer weis
was er über mich erzählt!? und ich bin wirklich kein schlechter mensch das mann so über mich herziehen muss! Er kann ja auch nix zu geben geschweige den sich entschuldigen

Dabei
29 Dez 2012
Ja ich überleg jetzt schon länger was ich machen soll?!
Ich denk mir halt vil. ändert sich die situation
ja noch und es wird besser. NUR weiß
ich noch nicht was ich da machen soll das es sich ändert!
Wie ich mit ihm redet soll echt keine ahnung.

Dabei
29 Dez 2012
Sag ihm doch einfach mal wie sehr er dir damit wehtut. Ich würde erstmal an seine Gefühle appelieren und damit hast du auch schon den Beweis für seine Gefühle zu dir. Wenns ihm am Sack vorbei geht weißt du woran du bist.

Dabei
29 Dez 2012
Wen ich das ihm sage kommt er mir auch mit vorwürfen,
dies und das was echt ewig her ist. mit dem zu reden ist echt zum kotzen, wen er mich nicht mehr lieben würde..für was is er dan mit mir zusammen? aber so will ich ja nicht
weiter machen den fehler bei mir suchen nur finde ich
keinen.

Dabei
29 Dez 2012
Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir streiten uns sehr oft. Täglich fast. Er ist sehr stur. und denkt er hat nie Schuld an etwas. ich bin immer die schuldige behauptet er. ok . so ging es uns im letzte jahr, dass wir uns so gestritten haben, dass es handgreiflich wurde. er ist öfters angeblich zu seinen kumpel gegangen nachdem wir uns gestritten haben. und kam immer erst am nächsten morgen nach hause. eines nachts habe ich auf ihn gewartet schaute aus dem fenster und er kam aus der haustür meiner schwägerin heraus. er behauptet es wäre nichts gewesen. er wollte nur eine zigarette holen. aber ich saß da ca ne halbe stunde wenn nicht besser und die haustür von ihr war auch verschlüsselt. ich rannte nachts in die wohnung und sie war sehr erschrocken. bis heute weiss ich nicht was wirklich war. sie waren beide geschockt und haben wirklich so erschrocken reagiert als ob ich sie erwischt hätte.. aber beide behaupten dass wirklich nichts war. wie bekomme ich die sicherheit. ich weiss nicht was ich denken soll. immer wieder kommt der gedanke bei mir hoch das etwas zwischen ihnen gelaufen ist. sie verhällt sich sehr komisch. ich kann einfach nicht mit ihr reden weil sie mich schon öfters belogen hat. und mein mann auch. ich liebe ihn sehr und es schmerzt mich immer wieder wenn ich daran denke obwohl ein jahr vergangen ist und angeblich nichts war. er ist letztes jahr ausgezogen hat ein halbes jahr getrennt gelebt von mir und seit einem monat meint er er liebt mich und das er mich nie betrogen hat. in der zeit wo er alleine gewohnt hat, hat er jedoch einer bekannten von ihm geschrieben , dass er sie sehr hüpsch findet und das er oft an sie denkt das er sie umarmen will und sie küssen. die nachricht an sie hab ich durch heimliches stöbern herausgefunden. was soll ich noch von ihm denken? ich bin sehr unglücklich und er versteht mich am wenigsten.er meint die ganze zeit ich soll mit dem blöden gerede aufhören sonst mach ich noch unsere ehe komplett kaputt.wie kann ich ihm wieder vertrauen immer wenn ich meine Schwagerin sehe kommt mir alles wieder hoch und es gibt nur noch streit. ich bin echt am verzweifeln.

Dabei
29 Dez 2012
Oh das hört sich bei dir garnicht gut an.
Ich kenne das zu gut immer die vorwürfe und mann wäre an allem schuld aber so darft du nicht
denken es dind die wo alles kaputt machen und sich rausreden damit es
nir kein stress gibt und sie fein raus sind. ich lass meinem in seinem recht den ich
weis ja da es nix bringt und langsam find ich es auch witzig
das er nie nach geben kann das ist lächerlich aber es regt auf und tut weh!

Dabei
29 Dez 2012
wir waren damals getrennt. er hatte seine eigene wohnung. er meinte er wollte sich ablenken und mich vergessen, und natürlich meinte er er war alkoholisiert. und das es nichts zu bedeuten hatte. ich weiss einfach nicht mehr weiter mein vertrauen ist seit langem weg . aber ich will die wahrheit wissen ob er mich betrogen hat oder nicht. nur wie???? finde ich sie heraus. er schwört und hat sogar geweint das nichts zwischen ihnen war. was soll ich glauben???

Dabei
29 Dez 2012
Weist du so gezwungen beskommsst du es bestimmt nicht raus
aber irgendwann kommt alles raus so denk ich es mir den ich kann in meiner situation auch leider nicht viel machen
leider.

Dabei
29 Dez 2012
:( echt ein scheiss dass denk ich mir auch nur ein problem gibts da. wenns zu spät ist und ich unsere ehe damit kaputt mach. weil das ist in meinem kopf und will einfach nicht raus. der blöde gedanke das er was mit meiner schwägerin gehabt hat. :((((

Dabei
29 Dez 2012
obwohl er schwört das da nichts war. wie soll ich mich weiterhin verhalten. gib mir einen tipp so dass ich ihn nicht verletze . er fühlt sich sehr verletzt weil ich dann immer blöde sprüche mach sobald wir uns streiten und immer zu dem thema. und dann reden wir nicht miteinander.

Dabei
29 Dez 2012
Ich denke hier Streit nutzt garnichts mehr. Den Streit führst du mit dem Ziel etwas zuverbessern/ändern. Selbst wenn er sich zum postiven Entwickelt hast du nie wieder vertrauen zu ihm. Der Riss bleibt für die Ewigkeit auch wenn die "Beziehung" klappen sollte bei jeder noch so kleinen Verspätung denkst du dran ob er nicht auf ner anderen liegt.

Das ist sehr sehr leicht gesagt, aber die ganze Geschichte ist auch so versponnen.

Dabei
12 Jul 2012
1. Menschen verändern sich nicht.
2. Wenn er nicht von sich aus erkennt, dass er Mist baut, wird er es nie erkennen.
3. 3 Jahre sind keine lange Zeit wenn du dich in 20 Jahren mal zurück erinnerst.
4. Ein Neuanfang mit einem anderen Mann kann besser werden.

P

Papatom

Gast
Hi,
mal ne andere Idee. Wenn er Dich zumindest mit denen nicht betrügt...das eine ist eine gute Freundin, von der anderen wird er Patenonkel für's Kind, da ist anscheinend dann auch ein Vater irgendwo?
Wie wäre denn Deine Reaktion, wenn er lapidar sagen würde, Schatz, nach der Arbeit bin ich noch mit der Freundin ein Bier trinken? Waäre das für Dich ok und er könnte das ohne Sorge um Eifersucht oder Streit auch machen? Ebenso mit der anderen? Manchmal machen Meschen das nämlich auch, wenn sie zwischen den Stühlen Sitzen. Einerseits, die alten Freundschaften, andererseits die neue Partnerin, die das eigentlich nicht will...

Nur mal so als Idee?

Gruß

Dabei
29 Dez 2012
Ich finde ein Mann der seine Frau wirklich liebt sollte sich nicht mit guten Freundinnen ALLEINE treffen. Warum auch? Frauen sind falsche Schlangen.erst behandeln sie einen wie einen guten bekannten und dann kommt die scheisse mit betrügen raus. ( kann so zumindest sein ) man sollte gemeinsam weggehen . oder lässt dich dein Freund auch alleine mit einem Mann fortgehen? frag ihn mal was er sagen würde wenn du dich heimlich mit Männern triffst? ich kenn das wenn ein mann dir etwas verheimlicht. es ist so ein scheiss gefühl.und ich weiss auch nicht ob das alles einen sinn macht wenn es schon so nach 3 jahren anfängt was passiert dann wenn ihr kinder habt. trifft er sich dann auch noch mit ner guten freundin alleine?? bleib konsequent. und sag ihm das er sich gerne mit freunden treffen kann aber nicht alleine mit freundinnen weil du anders nicht kannst. und fertig. so wirst du sehen wie er dich liebt. wenn er dich wirklich liebt verzichtet er auf das andere mädel-

Dabei
29 Dez 2012
Ja mir für mich ist das ok wen er sich mit freunden alleine trifft ich
vertraue ihm ja nur das er es verheimlicht macht mich sauer. das ich auf ihn warten muss
weil wir twas magen wollten und ich in der zeit auch hätte weg gehen können. aber wen ich mich mit kumpels treffe heist es gleich ja und hast mit dene rumgemacht und so?! das ist nicht fair!

Dabei
29 Dez 2012
Ich kann ihm ja auch nicht zeigen das ich nicht rum zicke oder
eifersüchtig bin weil er das heimlich macht dan ist ja klar
das ich mich frage warum und versuche mit ihm zu reden.

P

Papatom

Gast
Hi blond12,

na, dann stimme ich Dir zu. So geht das nicht und da wäre ich genauso sauer, wie Du. Weil, wenn er sich auch so treffen könnte, hätte er Heimlichkeiten ja nicht nötig, es sei denn....tja, was auch immer. Aber es gibt eben das "es sei denn".

Da er auch auf Abstand geht, scheint er sich wirklich von Dir zu entfernen. Sag es ihm mal direkt. Wenn er wieder mit "Gegenvorwürfen" kommt, macht er das, um von sich abzulenken. SAg ihm dann, das besprecht ihr auch noch, im Anschluss, aber erst Dein Anliegen. Wenn ihm nichts mehr an Dir liegt, soll er Dir das doch fairerweise auch sagen?

Grüße