Freund verheimlicht mir etwas

Dabei
15 Nov 2019
1. Wie kamst du eigentlich auf die Idee wegen oft vorkommender Werbung den Verlauf zu checken? Wäre wohl eine der letzten Verbindungen, die ich ziehen würde. Was hast du vermutet zu finden? Und warum?
Ich weiß nicht ob Du das kennst, aber wenn ich nach Schuhen gucke dann habe ich noch tagelang Werbung von zalan**etc. Schaue ich nach Reisen werden mir noch tagelang die Reisen angezeigt nach denen ich mich umgesehen habe. Und ich habe jetzt im Internet gesurft und plötzlich war ständig überall die Werbung von stayfriends. Und das fand ich komisch. Eben weil ich weiß, dass wenn man sich auf gewissen Seiten aufhält dann noch tagelang die Werbung in kleinen Fensterchen oder am Rand auftaucht. Und dann habe ich in den Verlauf geschaut.

Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich persönliche finde jetzt auch nicht, dass ich das Problem aus der Luft gegriffen habe sondern es leider Realität ist.

Ich suche hier ja auch keine Lösung sondern in erster Linie wollte ich mich in einem geschockten Moment mal „auskotzen“ UND eben weil man in emotionalen Momenten oft nicht klar denken kann, auch Meinungen und Sichtweisen dazu hören.
Ich danke allen dafür. Ich muss jetzt wohl selber sehen was ich daraus mache. Ich konnte zumindest aus jeder Sichtweise etwas mitnehmen.

Die Beziehung jetzt direkt an den Nagel zu hängen werde ich sicherlich nicht tun. Aber ich werde es in Ruhe überdenken und ihn auch „beobachten“ wie er sich gegenüber mir verhält und ob es ggf. irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

Dabei
6 Feb 2017
Ich hab einen Ad-Blocker. Ich habe mal auf den Seiten, bei denen der nicht funktioniert, geguckt, und da wird mir speziell immer eine Seite angeboten, auf der Freunde von mir angemeldet sind. Deshalb hätte ich das in deiner Situation vermutlich auch erst mal so interpretiert, dass irgendwelche Kontakte von mir dort angemeldet sein müssen.
Ich hab außerdem gestern aus Neugier meinen Browserverlauf geöffnet, um zu gucken, wie man den interpretieren könnte und musste lachen, weil er voll mit Lovehelp war.

Naja, ich wünsche dir alles Gute, wie auch immer diese Sache ausgehen mag.