Verheimlicht mein Partner mir etwas ?

  • Themenstarter Ilovetheavocados
  • Beginndatum
I

Ilovetheavocados

Gast
#1
Hallo...
Ich (w,29) führe seit knapp 2 Jahren eine eigentlich sehr glückliche Beziehung zu meinem Freund ( 34 ) . Seit einem halben Jahr wohne ich auch schon bei ihm und wir haben uns alles hier sehr schön neu eingerichtet zusammen. Streiten tun wir selten ganz ganz ernst, natürlich haben wir öfters mal unterschiedliche Meinungen und diskutieren dann gern ausgiebig drüber ( manchmal auch lauter ) aber dann ist auch wieder gut und wir zwei lachen herzhaft miteinander . Wir beide sind einfach glücklich zusammen und lieben es unsere Zeit gemeinsam zusammen zu gestalten. Nun also eigentlich alles top ...

allerdings gab es mal eine Zeit, da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er jemand ist der bei Frauen generell iwie immer sich so geben muss bzw. will, dass er gern von ihnen gemocht wird. Man merkt auch wie Frauen teilweise auf ihn zugegangen sind wenn man mal zufällig in der Stadt bekannte von ihm getroffen hat . Sie scheuen nicht ihm quasi direkt in die Arme zu fallen.... das liegt aber eben an seiner Art er vermittelt schnell so eine Art vertrauensgefühl bei Menschen und ist relativ schnell beliebt auch bei Männern.
Nun ja vor einiger Zeit habe ich dann auf seinem Laptop Video Ausschnitte von einem Filmprojekt gesehen ( wir Schauspielern beide gern privat ) und da gab es einige Szenen Ausschnitte wo er mit einer sehr aufreizend gekleideten Frau tanzte und ich weiß ja wie mein Freund tickt und sie war 100 % sein Geschmack ! Nun ja und ich weiß wie mein Freund sich verhält wenn er eine Frau toll findet und ihr gefallen will . Ganz ehrlich ? Wie er sie ansah , wie er sie berührte beim Tanzen und was er zu ihr sagte , so geht er auch mit mir um .... exakt gleich .... als ich das Video sah hat es mich irgendwie extrem getroffen auch wenn ich zu dieser Zeit noch nicht in seinem Leben exestierte... als ich alle Ausschnitte gesehen hatte war ich emotional total geladen ... als mein Partner damals dann nach Haus kam konfrontierte ich ihn mit meinen Emotionen dazu und das ich das Gefühl habe dass ich gar nicht wirklich weiß ob seine Gefühle überhaupt echt sind und warum der sich Frau gegenüber so innig verhalten hat . Er entschuldigte es mit den Worten es war nur ein Schauspiel für ein Projekt etc und dass er von ihr nichts gewollt hatte ... was sollte ich tun ich musste ihm glauben schenken und es so akzeptieren aber mein Gefühl sagte mir was anderes einfach ...
und nun kommt folgendes was mich echt verwirrt ..

Vorhin lag ich in meinem Bett und er war kurz ins Wohnzimmer gegangen weil da noch Licht brannte und der pc noch runtergefahren werden musste . Ich war an meinem Handy und ich hörte bestimmt ganze 15 Minuten keinen Ton aus der Küche und ich rief : wo ist denn mein Schatz ? Er sagte mit ernster stimme er komme gleich .. nach ca 5 Minuten stand ich auf und als er hörte das ich komme hat er schnell alles weggecklickt und den herunter gefahren . Ich fragte was das soll warum er alles zu macht nur weil ich komme !?? Er so hätte er ja gar nicht und er hätte nur gesehen das ich da meine Bewerbungen dran geschrieben hätte und das hätte er sich mal angesehen ... aber ich spürte das er lügt .... ich bohrte und sagte die ganze Zeit dass er mir doch bitte sagen soll was er da gemacht hat während ich ihn ernst fragte lachte er oft und sagte wieder nichts nur deine Bewerbungen geguckt mehr nicht . Nach 10 Minuten meinte er dann als ich immer noch nicht aufhörte zu bohren er hätte sich alte Fotos angesehen von sich und seinen Brüdern ( mit denen er aktuell kaum Kontakt hat wegen familiärer Differenzen ) ... Auch das musst euch erstmal dann hinnehmen .. er meinte dann als ich fragte warum er es nicht gleich sagte das er einfach nicht darüber reden wollte ... jetzt ist er dann vorhin eingeschlafen und ich bin dann an den PC gegangen um zu schauen was mir der Verlauf anzeigt und tatsächlich hat er sich Bilder von sich angesehen aber er hat sich all die Videos mit der Frau mit der er so innig tanzte auch angesehen und das kann ich absolut nicht verstehen ... ich fühle mich total verletzt weil er scheint sich iwas zu verbergen .. damals meinte er wie gesagt er wolle von der Frau nichts und das es keine Bedeutung hatte auch wenn es so aussieht weil die ,,rollen“ so spielen sollte aber warum ausgerechnet schaut er sich genau diese innigen Szenen an obwohl da noch tausend andere Filmausschnitte waren die aber anderen eher langeweiligen Inhalt hatten ..???
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Weil er sich anschauen wollte, was du genau gemeint hast.

Geh bitte Ilta (ich kürze gerne die Nicks hier ab, wenn sie so umständlich sind :lol:), du steigerst dich da in etwas hinein - ehrlich jetzt.

Was ist mit deinem Selbstwert los? Meinst du nicht, dass du sein Nonplusultra bist? Dass du die Frau bist, mit der er rundum glücklich ist? Wenn nein, dann hat es was mit dir zu tun, weil du hier gerade den vergrabenen Hund suchst, den es gar nicht gibt.

Er darf sich alles anschauen, was er will - er ist nicht dein Eigentum, er muss dir nicht alles erzählen, alles muss auf Freiwilligkeit basieren. Nur dann ist es auch echt.

Ich finde das ganz schlimm, wenn man in Beziehungen nicht seine Interessen verfolgen darf, ohne sich sofort rechtfertigen zu müssen, was man sich da genau angeschaut hat und wieso.

Und klar bringt ein Schauspieler Szenen echt und authentisch rüber - wenn er ein guter Schauspieler ist. Wieso sollte er sowas nicht darstellen können? Ich könnte das schon, wenn ich etwas darstellen soll. Du vertiefst dich doch auch in Filme und blendest komplett aus, dass das nur dargestellt ist - fieberst und lebst total mit, obwohl alles nur fake ist.

Wenn du so weitermachst, wird eure sonst so schöne und harmonische Beziehung einen Riss kriegen. Willst du das?

Noch dazu kannte er dich damals, als diese Szene gedreht wurde, noch gar nicht :eusa_doh:

Ist dir deine Beziehung vielleicht zu harmonisch und du brauchst das Drama?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben