U
hallo zusammen, also ich hab mich letztens gewundert als mein freund mit dem ich über 3jahre zusammen bin, mir etwas von einer freundien erzählt hat das er garnicht wissen konnte. also hab ich rumgestochert und dan kamm raus das er früher feierabend hatte und dort war!! er hat mir nix gesagt garnix! und total dreist war das er genau um die uhrzeit heim kamm so wie er auch kommrt wen er feierabend hat! wen ich ihn drauf an spreche kommen nur dumme sprüche von wegen darf ich garnix mehr machen oder was?! er redet sich immer raus. z.b gestern kamm er auch heim von der arbeit und war wieder so komisch total geschleimt hat er und mich immer gefragt was los sei weil ich so nachdenklichwar. das kamm mir so komisch vor also hab ich heimlich in sein handy geschaut(ich weis das macht mann nicht) und gesehen das er mit einer freundien geschrieben hat so hab jetzt pause 3std. aber ich geh auf keinen fall nachhause mehr stand nicht drin aber er hat sie nach der nachricht angerufen alao geh ich davon aus das er dort war!! und er hat mir wieder nix gesagt mall wieder! irgendwie kommt es mir auch so vor das er mich bei seinen freunden schlecht redet und das kotzt mich an was soll den das? ich würde nie was sagen wen er jemanden besuchen geht nur es geht nicht in sein kopf rein das es mich aufregt das er es heimlich macht so geht mein vertrauen flötten! was soll ich den jetzt machen?