Er trennt sich obwohl er sagt er liebt mich :(

Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich finde bei euch ein bisschen Hilfe und vielleicht ein paar gute Tipps was ich machen kann...zu meiner Geschichte:
Mein Freund hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Wir waren "nur" 3 Monate zusammen aber alles hat gepasst, wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, uns nicht gestritten, alles lief gut...
Wir haben eine Fernbeziehung geführt, waren vorletzte Woche noch in Urlaub zusammen und haben mit seiner Familie seinen Geburtstag gefeiert, nichts hat darauf hingedeutet dass etwas nicht richtig läuft.
Nach dem Urlaub, am Montag als er nach Hause fahren sollte hat er mich noch lange Umarmt, mir gesagt dass er mich über alles liebt. dass ich seine einzige bin und dass wir uns am Wochenende wieder sehen. Die Tage danach verliefen wie normal, wir haben geschrieben, über Skype geredet so wie immer...doch am Mittwoch hat sich alles geändert. Ich habe ihn gefragt was los wäre weil ich gemerkt habe dass irgendwas nicht stimmt, dann hat er rum-gedruckst und nach einigem hin und her hat er mir gesagt er würde mich so sehr lieben aber ich wäre ihm zu dick...ich hab ein paar Speckröllchen, ja aber er hat mich schon so kennengelernt ... jedenfalls hat er mir dann gesagt dass er nicht weiß was er will und sich unsicher ist und ne Auszeit brauchen würde. Er wolle mich aber auf keinen Fall ganz verlieren hat er gesagt.
Jetzt ist es aber so, nach einer Phase "von mir" von vielem Heulen, hinterfragen usw bin ich jetzt an einem Punkt angekommen wo ich mir nur noch leichte bis keine Hoffnung mehr mache. Seid dem er Schluss gemacht hat haben wir jeden Tag miteinander geredet, er hat noch weitere Ausreden benutzt wie: ich bin ihm zu dick, es ist die Verantwortung, es ist die Entfernung usw. Er schreibt mir jeden Abend wenn er schlafen geht und er schreibt mir jeden Morgen wenn er wach ist. Er hat noch Nichtmal sein Profilbild in Whatsapp raus genommen ... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :cry: liebt er mich noch? Gibt es noch Hoffnung? Oder soll ich es ganz aufgeben? Ich mache mich verrückt :(
Bitte helft mir
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Jemand, der seinem Partner sagt, er sei "zu dick" und diverse andere Ausreden benutzt, will forcieren, dass ebenjener Partner den schwierigen Part der Trennung übernimmt, um nicht selbst in der Rolle des Täters zu stehen.

Warum er so kindisch handelt, weiß ich nicht, aber fest steht, er will dich loswerden. Zieh dich zurück, mach dir rar. Zeig ihm, was "Schlussmachen" wirklich heißt. Eventuell merkt er dann wie bescheuert seine Aussagen sind. Wenn nicht, ist es kein Verlust für dich und du findest einfach jemand besseres.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
sei doch froh, dass das schon nach 3 Monatebn passiert. Es ist nicht der richtige Partner für Dich !
Zieh Dich zurück und such Dir nen anderen.
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#4
Danke für eure Antworten, aber ich bin ehrlich, das hilft mir nicht weiter :( Ich will das ja selber nicht aber er fehlt mir so sehr und ich verstehe seine Entscheidung einfach nicht.
Jetzt sofort Kontakt abbrechen bekomme ich einfach nicht hin :(
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#5
Wenn es dir "nicht weiterhilft", dann bist du nicht bereit zu reflektieren. Das muss man erstmal lernen. Es ist eine Art "sich selbst aus der Dritten Person zu sehen" und zu erkennen, wie man mit der Umwelt umgeht und wie diese mit dir umgeht.

Wenn du das nämlich kannst, dann wirst du schnell erkennen, dass dieser Typ alles andere als ein Verlust ist. Im Moment ist es schwer, das ohne Frage, aber in ein paar Monaten wirst du überglücklich sein mit der Entscheidung, es ruhen zu lassen.

Oh, und Nachtrag: Wenn du nicht geholfen kriegen WILLST, dann solltest du nicht nach Hilfe fragen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.806
#6
Danke für eure Antworten, aber ich bin ehrlich, das hilft mir nicht weiter :( (...)
Jetzt sofort Kontakt abbrechen bekomme ich einfach nicht hin :(
Wenn du eh schon weißt was du hören willst und was nicht, und was du kannst und was nicht, wieso fragst du uns dann?

Dass einer eine Frau zu dick findet, ist mal eine wirklich eindeutige Aussage ohne jedes Herumgeeiere, das würde mir als Erläuterung absolut reichen. Und so hart es ist, weil es verletzend ist, es ist auch nicht schwierig sowas zu "verstehen" - Es ist halt wichtig dass man seinen Partner optisch attraktiv findet und da sind die Geschmäcker eben verschieden. Es bleibt einem nichts übrig als das zu respektieren. Ich wär mir zu schade, weiterhin für albernen smalltalk zur Verfügung zu stehen. Wenn du das anders siehst, ist es auch ok, ist ja deine Sache.
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#7
Ja ihr habt ja Recht, ich sehe es immer mehr ein und ich war ja hier um Hilfe zu bekommen, ich wollte es nur nicht war haben ...
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt, ich muss jetzt versuchen über ihn hinweg zu kommen
 
Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
13
#8
Wenn du eh schon weißt was du hören willst und was nicht, und was du kannst und was nicht, wieso fragst du uns dann?
Also wenn ich mich jetzt in unsere Themenautorin hineinversetze, finde ich diese Antworten auch nicht gerade hilfreich. Es gibt nunmal Antworten, die zu etwas taugen und solche, die es weniger tun. Kein Grund, sie fertig zu machen.

Zieh dich zurück, mach dir rar.
Rar machen?
Das ist Kinderkram. Mag sein, dass das funktioniert, wenn der Partner sich nicht sicher ist was er will. Wir reden hier aber von einer Trennung.


Zu dir, Sindee1983:
Er hat sich von dir getrennt, mag dich aber scheinbar trotzdem. Für ihn ist alles perfekt: Er hat keinen Druck mehr von deiner Seite, kann aber trotzdem noch mit dir reden, was er ja offenbar sehr gerne tut. Für ihn besteht kein Anlass, an dieser Situation etwas zu ändern. Wenn du wissen willst, ob er dich tatsächlich noch genug liebt, um dich wieder zurück zu wollen, dann musst du ihn erfahren lassen, was es bedeutet, ohne dich da zu stehen.
Brich den Kontakt ab für eine oder zwei Wochen. Lass ihm Zeit, darüber nachzudenken, was er mit dir verliert. Sonst landest du sozusagen in der Friendzone für Frauen.

Natürlich ist es hart, den Kontakt ganz abzubrechen und es tut unglaublich weh, doch die Alternative, die du gerade durchmachst, ist auch nicht viel besser oder sehe ich das falsch?

Ich wünsche dir viel Stärke!
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#9
@NurZuBesuch
Danke für deine Antwort, ja das habe ich soeben gemacht. Ich habe ihm geschrieben dass ich heute festgestellt habe dass so SmallTalk mit ihm nichts für mich ist und dass ich den Kontakt komplett abbrechen werde...er schien irgendwie erleichtert. Hat nur geantwortet "Ok, das verstehe ich, ist das dann ok für dich?" Ich habe nur noch gesagt "Ja, du wolltest ne Auszeit" und habe nicht mehr geantwortet als er zurückgeschrieben hat.

Es fällt mir sehr schwer, dabei ist es eben erst passiert, wie wird es in ein paar Tagen sein? Wie du schon sagst, ich will nicht immer für Ihn auf Abruf bereit stehen wenn er mal gerade "Lust" auf mich hat :(

Klar habe ich riesen grosse Angst dass das alles im Sand verläuft, dass er sich nicht mehr meldet oder ich sehe dass er eine neue Freundin hat, aber ich denke dass ich so vielleicht auch ein bisschen Abstand von der ganzen Sache bekommen kann ...
 
Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
13
#10
Das war die richtige Entscheidung, ganz egal, was auch passiert.
Und wenn er nicht mehr zurück kommt, dann wartet da draussen ganz bestimmt jemand besseres auf dich!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.806
#11
Rar machen?
Das ist Kinderkram.
Stimmt. Und wodurch genau unterscheidet sich das von dieser Art Kinderkram?:
Wenn du wissen willst, ob er dich tatsächlich noch genug liebt, um dich wieder zurück zu wollen, dann musst du ihn erfahren lassen, was es bedeutet, ohne dich da zu stehen.
Brich den Kontakt ab für eine oder zwei Wochen.
Kontaktabbruch aus strategischen Gründen finde ich unsinnig. Ich breche den Kontakt nur dann ab wenn ich selber wirklich keinen Kontakt mehr will. ZB in einem Fall wie hier, in dem der andere Schluss macht, weil er mich dick findet, aber weiterhin mit mir quatschen will, wenn ihm langweilig ist. Da breche ich den Kontakt aus Selbstschutzgründen ab, und zwar endgültig.
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#12
Ja, genau deswegen habe ich den Kontakt auch abgebrochen. Mir tut es zu weh und ich machen mir zu große Hoffnungen wenn er mir schreibt. Ich denke ich hab einfach keine andere möglichkeit denn ich möchte nicht eine "Freundin" für ihn sein nachdem was er mir angetan hat. #
Da muss ich dann wohl durch...
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#13
Wenn eure drei Monate wirklich so toll waren, dann denke ich, dass es einen anderen Grund gibt. Eine andere Frau? Vielleicht hat er sch...e gebaut und so wie schon einige geschrieben haben will er nicht der Schlussmacher sein sondern Dich dazu bringen, den schwierigen Part zu übernehmen.

Ja... vielleicht würde er sich wünschen, dass Du ein bisschen mehr für Deinen Körper tust, aber wenn er Dich bislang attraktiv genug fand um seine Zeit mit Dir zu verbringen bzw eine Beziehung einzugehen, wird das kaum der wahre Grund sein. Auch nicht die Distanz, denn bislang schien dies kein Problem zu sein.

Ich schließe mich den Aussagen von NurZuBesuch an und rate Dir die Kontaktsperre durchzuhalten.
Irgendwann wird es Dir besser gehen. Hier ein paar Floskeln die schrecklich klingen, aber absolut zutreffen:
- Die Zeit heilt alle Wunden.
- Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und dass Du vielleicht jemanden findest, mit dem Du weniger problematische Rahmenbedingungen hast (keine Fernbeziehung).

Einen Gedanken habe ich noch, den ich loswerden möchte: "Willst Du gelten, mach Dich selten." (und nein das ist kein Kinderkram, gibt leider einige Studien die das Ganze untermauern)
Soll heißen, dass wenn Du Dich rar machst, dann erst kann er Dich wirklich vermissen. Vielleicht öffnet ihm das die Augen und er merkt was er tatsächlich an Dir hat.
Aber bitte warte nicht auf ihn. Eure Beziehung ist vorbei. Unternimm etwas mit Deinen Freunden, lern neue Leute kennen, hab Spaß und bitte bitte verschwende Deine Zeit nicht damit auf ihn zu warten.

Ich wünsche Dir alles Gute. Kopf hoch. Es wird Dir bald besser gehen und um vieles schneller, wenn Du Dich nicht mehr mit "ihm" beschäftigst (nicht nur nicht kommunizieren sondern auch keine Fotos/Whatsapp/Facebook/etc angucken)
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#14
NurZuBesuch: Ich habe mir nochmal meine Antwort durchgelesen und finde sie durchaus hilfreich. Die Kernaussage ist, dass es besser so ist, wie es jetzt ist und dass ein endgültiger Kontaktabbruch das Beste ist. Ohne zeitliche Begrenzung, wie von dir vorgeschlagen. Irgendwann wird er sich sicher nochmal melden, und dann muss sie neu entscheiden, ob sie das nochmal will oder nicht. Die Entscheidung kann ihr hier niemand abnehmen. Wir können nur Ratschläge geben. Und deshalb war mein Ratschlag endgültiger Kontaktabbruch und jemand besseren finden.
Also zieh meine Aussagen nicht aus dem Kontext und stell mich als dumm dar. Danke.
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#15
@Baumwollblume

Danke für deine Aufmunternden Worte! Ja das stimmt, bis jetzt war es noch immer so in meinen Beziehungen dass meine Ex-Freunde erst gemerkt haben was sie an mir hatten wenn es weg war, doch ich habe viel Nachgedacht und obwohl es mir sehr weh tut denke ich ich würde ihn auch nicht zurück nehmen wenn er es bereuen würde. Ich meine was würde das bringen? Ich habe einen kleinen Sohn, er war verrückt nach ihm. Er hat sich so liebevoll um ihn gekümmert, mit ihm gespielt, ihm seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, all das was mein Sohn gebraucht hat. Er ist alleine mit mir aufgewachsen und ich denke der männliche Part fehlt halt doch obwohl man sie auch ohne groß bekommt ...
Mein kleiner und ich sind am Boden weil er nicht weiß was er möchte und ob er es überhaupt möchte. Ich kann das kein 2tes mal zulassen auch wenn ich mir so sehr wünsche es würde nochmal klappen mit uns
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Hallo Sinde
du scheinst mir der liebevolle mütterliche Typ zu sein.
ich vermute, das du deinem Freund auf Dauer zu "familiär" warst.
Und das wird vielleicht auch in deinen zukünftigen Beziehungen das Problem sein.
Junge Männer wollen Aufregung, Abenteuer.
Und eine pummeliege "Mutti" ist wohl eher das Gegenteil davon.
Du sprichtst Männer offensichtlich auf der menschlichen Ebene sehr an,
aber du schaffst es warscheinlich nicht, die erotische Spannung zu halten.
das ist in deiner Situation mit einem kleinen Sohn sehr schwer.
Fange an, mehr für dein Aussehen und dein Selbstwertgefühl zu tun.
in erster Lienie fühlst du dich wahrscheinlich zur Zeit als Mutter.
Aber du bist auch Frau mit Sehsüchten und Bedürfnissen.
Versuche doch mal herauszufinden,
wie dein weibliches Idealbild von dir selbst ist.
deine ganzen Facetten zu begreifen und deine Fähigkeiten und Stärken zu entwickeln.
Einer starken und leidenschaftlichen Frau wird kein Mann davonlaufen.
Er ist froh, wenn er es geschafft hat, ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen.

Kein Mann würde es wagen, mir meine körperlichen Unzulänglichkeiten vorzuhalten.
Solch eine Ausstrahlung und solch ein Selbstbewustsein zu erlangen
ist für viele Menschen ein langer Weg und teilweise auch
ein hartes Stück Arbeit.

Wie alt bist du denn?
Und wie lange bist du nun allein
und wer unterstützt dich bei deinem Leben mit dem Kind?
Wo kannst du zusätzliche Hilfe finden?
Was tust du für dich selber?
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#17
Dass Du ein Kind hast ist ein ziemlich dickes Puzzlestück. Was Cybele schreibt ist mehr als richtig!
Bitte nimm Dir das zu Herzen.

Und von mir noch ein gut gemeinter Rat:
Lass keinen Mann so schnell so nah an Dein Kind.
Wie Du siehst leidet jetzt auch Dein Sohn unter der Trennung, er wird wohl noch nicht verstehen können wieso der nette Onkel keinen Bock mehr auf ihn hat :(
Und Du möchtest doch auch nicht, dass Dein Kind aufwächst und seine Mutter immer wieder mit anderen Männern erleben muss.

Versteh mich nicht falsch - mach kein Geheimnis aus Deinem Sohn!
Aber ehe Du ihn einem potenziellen Partner vorstellst, muss dieser sich erst als würdig erweisen und eure Beziehung eine gewisse Stärke erlangen.
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#18
@ Cybele

Ich bin 33 und bin alleine mit meinem Kind.

Ich bin eher der Familiäre Mensch und das wusste er auch, ich weiß auch aus seinen Aussagen dass er sich das anders vorgestellt habe mir uns.

Ich war schon pummelig als wir uns kennen gelernt haben, und es war auch am Anfang ein Thema. Das erst Mal als er mit mir schlafen wollte hat er mir gesagt "ich habe bis jetzt nur dünne gehabt" daraufhin habe ich ihm gesagt dass es dann mit uns nix werden würde. Ich habe zwar vor 4 Monaten angefangen Sport zu machen weil ich mich selber nicht wohl fühle aber das gehe halt nicht von heute auf Morgen. Er hat daraufhin gesagt dass er unbedingt mit mir zusammen sein möchte und dass ich seine Traumfrau wäre weil er das Gefühl hat er könnte mir alles erzählen ...

Getrennt hat er sich vor einer Woche von mir.

Ich denke der große Fehler den ich gemacht habe war ihm meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe mich in seinen Augen wahrscheinlich "zu mütterlich" verhalten denn jedesmal bevor er nach Hause gefahren ist habe ich seine schmutzigen Sachen mit gewaschen und ich habe ihn bekocht und versucht alles zu tun dass er sich wohl fühlt. Wenn ich bei ihm zuhause war habe ich seine Wohnung sauber gehalten wenn er auf Arbeit war und habe gekocht damit er was essen konnte wenn er ankam. Ich habe mich nie hängen lassen, ich habe mich immer hübsch für ihn gemacht wenn wir uns gesehen haben, habe sexy Unterwäsche angezogen weil er mir immer gesagt hat das gefällt ihm.

Ich muss gestehen mit ihm war es meine erste Beziehung in die ich soviel investiert habe am Anfang. Aber das war auch nur weil er der erste war der gesagt hat "ich liebe dich" und sich Wohnungen angeschaut hat für uns beide wenn er bei seinen Eltern auszieht. Er hat immer von gemeinsamer Zukunft gesprochen, ich habe ihn immer abgebremst und gesagt, so lange wären wir noch nicht zusammen und ich denke wir sollten uns da erst einmal auf uns konzentrieren. Zuerst gibt er mir das Gefühl dass er das alles auch so möchte und sobald ich dann aufgesprungen bin auf den Zug hiess es auf einmal er wüsste nicht und er wäre sich nicht sicher usw usw ...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#19
Was du schreibst bestätigt meine Vermutung
du benimmst dich wie eine Muttie
bekochen und Wäsche waschen.
neeee
ein Mann bekocht erst mal mich.....
zeigt was in IHM steckt, er bemüht sich um die Beziehung.
Das wichtigste im Leben all "meiner Männer" war die Bestätigung,
was für tolle Kerle sie sind
Männer habn ein unglaublich starkes Bedürfniss nach Aplaus und Anerkennung.
und das bekommen sie nicht, wenn du ihnen nicht die Chance gibst
etwas zu 'Leisten'
Ein Mann möchte gesehen und anerkannt werden.
darum ist es wichtig, das er auch die Möglichkeit hat sich zu beweisen.
Richtige, beziehungsfähige Männer wollen eine Frau 'glücklich' machen.
Auch wenn ich diesen weiblichen, mütterlichen Impuls alles rasch mal eben regeln zu wollen,
es eigentlich alles besser zu wissen,
jemanden zu bemuttern,
selst stark ausgeprägt habe,
nehme ich mich zurück, warte ab,
und freue mich über das Angebot, was mir der Mann von sich aus macht.
ich habe das auch mühsam lernen müssen.
von der taffen Frau, die ihren Lebensunterhalt regelt
immer wieder in die weiblich abwartende , zuschauende und gewährende Rolle zu schlüpfen,
aber es hat "meine Männer" immer zu größerem Selbstbewustsein und
kooperativer und einfühlsamerer Aktivität gebracht.
und letztendlich mir die Gelegenheit gegeben,
auch andere Seiten von mir zu leben und mich gewertschätz und geachtet zu fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#20
@ Cybele

Ja ... das habe ich jetzt auch eingesehen nach deiner Antwort...

Wahrscheinlich war das auch der Grund warum er weg ist :(
Daran ändern kann ich jetzt nichts mehr, sondern jetzt weiß ich was ich in der nächsten Beziehung nicht mehr machen werde
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#21
Ja, aber tue jetzt sofort etwas, für deine nächste Beziehung,
tue mehr für dich,
pflege, das weiblich/ erotische in dir
mach dich schön, flirte, hab unverbindlichen Spaß,
werde lockerer
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#22
Das tue ich, die letzten Tage habe ich mich mehr um mich gekümmert als ich es jemals zuvor gemacht habe. (Zwar mit vielen Tränen aber ich habe es)

Ich würde ihm so gerne sagen dass ich verstanden habe wo das Problem liegt aber ich werde das nicht tun denn ich denke es bringt nichts :(

Ich muss jetzt erst einmal nach mir schauen und wie du gesagt hast, für die nächste Beziehung werde ich dann wissen was ich nicht mehr tun sollte auch wenn ich denke dass ich ihm so zeige was ich für ihn empfinde.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#23
Es ist völlig in Ordnung wenn du ihn nach ein paar Wochen einfach noch mal auf ein nettes Treffen einlädst,
wenn er dann nichts neues hat, ist die Warscheinlichkeit groß, dass er sich darauf einläßt.
Menschen(Männer besonders) vergessen meist das anstrengende an Beziehungen rasch und
fühlen sich geschmeichelt, dass man sie noch nicht vergessen hat.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.806
#25
du benimmst dich wie eine Muttie
bekochen und Wäsche waschen.
neeee
ein Mann bekocht erst mal mich.....
zeigt was in IHM steckt, er bemüht sich um die Beziehung.
Also die Frau ist passiv und guckt gnädig zu wie der Mann sich für sie anstrengt? Das ist genauso einseitig und das finde ich daher genauso verkehrt. In harmonischen Beziehungen macht man sich gegenseitig Freude, und zwar von Anfang an.

ich habe das auch mühsam lernen müssen.
von der taffen Frau, die ihren Lebensunterhalt regelt
immer wieder in die weiblich abwartende , zuschauende und gewährende Rolle zu schlüpfen,
aber es hat "meine Männer" immer zu größerem Selbstbewustsein und
kooperativer und einfühlsamerer Aktivität gebracht.
und letztendlich mir die Gelegenheit gegeben,
auch andere Seiten von mir zu leben und mich gewertschätz und geachtet zu fühlen
Das mag für dich und deine Männerzielgruppe eine passende Strategie sein, deswegen passt sie aber noch lange nicht für alle. Ich zB schlüpfe nicht in so eine Rolle, mein Freund IST selbstbewusst und einfühlsam, muss also nicht von mir erst dahin gebracht werden, und der schätzt mich genauso wie ich bin.

Ich würde ihm so gerne sagen dass ich verstanden habe wo das Problem liegt
Das ist ja super, dass du nach ein bisschen Talk hier festgestellt hast dass bei dir das Problem dafür liegt dass er mit dir nur noch Freundschaft will.

Es ist völlig in Ordnung wenn du ihn nach ein paar Wochen einfach noch mal auf ein nettes Treffen einlädst,
wenn er dann nichts neues hat, ist die Warscheinlichkeit groß, dass er sich darauf einläßt.
Menschen(Männer besonders) vergessen meist das anstrengende an Beziehungen rasch und
fühlen sich geschmeichelt, dass man sie noch nicht vergessen hat.
Ja, und hinterherdackeln würde ich ihm auch noch, nachdem er die Unverschämtheit besessen hat dir reinzudrücken dass du ihm jetzt doch zu dick bist. Hoffentlich fühlt er sich dadurch dann auch recht geschmeichelt :023:
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#26
@ Twi-n-light

Ich hatte nicht vor ihm hinterherzuwackeln ... das war nur wieder mal so eine Phase die ich aber jetzt überwunden habe, das werde ich auch nicht machen denn wie du sagst, er hat mir gesagt ich wär zu dick, er hat Schluss gemacht!
Übrigens kann ich mit stolz verkünden dass ich den ersten Tag (zwar nicht ohne Tränen) Kontaktsperre überstanden habe :). Das macht mich stolz aber ich weiss dass noch weitere schwere Tage auf mich zukommen

**upss** wollte den Beitrag eigentlich bearbeiten und nicht zwei mal reinstellen sorry :eusa_doh:
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#28
* kleines Update *
2ter Tag Kontaktsperre ... mir geht es richtig dreckig :(

die ganze Zeit nur Fragen "warum meldet er sich nicht?" "vermisst er mich denn gar nicht?" oder "hat er mich schon vergessen"

ich werde noch verrückt :cry:
 
Dabei
5 Sep 2016
Beiträge
14
#30
@ Don Diro

Das ist Hoffnung, keine Erwartung, ich hoffe dass er mich vermisst, vor allem weil er gesagt hat es wäre besser so und er liebt mich immer noch...

Ich verstehe einfach nicht wie man einen Menschen so zurücklassen kann wenn man ihn liebt
 

Ähnliche Themen


Oben