Hi erstmal an alle,
Danke für eure Antworten. Damit das Thema "dick sein" endlich vom Tisch ist, ich bin 166 cm und wiege 72 kg, als zu dick würde ich das nicht empfinden. Klar habe ich das ein oder andere Speckröllchen aber so bin ich halt und ich arbeite ja auch schon seit einiger Zeit daran weil ich es selber nicht als schön empfinde.
@ Don Diro, danke für deine Antwort. Ja ER hat Schluss gemacht und hatte seine Gründe, aber mich dann in Warteposition zu halten indem er mir sagt er liebt mich auch noch so sehr das ist einfach nicht fair und mehr als normal dass ich mir dann Hoffnungen mache und mir den Kopf zerbreche, auch wenn ich nicht in der Vergangenheit leben soll, da hast du Recht.
@ Sepp,
danke für deine Antwort, ja ich habe ein Kind und ja wir wohnten 250 km weit auseinander, aber das wusste er schon am Anfang und für jemanden (er) der 3 Jahre lang eine 800 km weite Fernbeziehung geführt hat dürfte das eigentlich auch kein Problem sein. Schließlich wusste er das von Anfang an und er hat sich so entschieden.
Vielleicht haben wir da einfach zu unterschiedliche Ansichten aber ich finde es unfair jemanden auf diese Art und Weise zurück zu lassen. Dann wäre es besser gewesen er hätte mir klipp und klar gesagt er würde mich nicht mehr lieben als dass er mich hier sitzen lässt in der Hoffnung es gäbe vielleicht noch eine 2te Chance. Wir haben während den 3 Monaten über alles geredet, wirklich über alles...er hätte mir es sagen können bevor er losfährt anstatt feige von zuhause aus über Whatsapp..
Heute ist Tag 5 der Kontaktsperre...es fällt mir noch immer nicht leichter und das Herz schmerzt noch immer wenn ich ehrlich bin, aber die Augenblicke in denen ich in Tränen ausbreche sind seltener geworden. Ich habe viel nachgedacht über alles und wahrscheinlich war es auch nur eine Lüge von seiner Seite aus um sich das Schluss machen leichter zu gestalten. Vielleicht dachte er wenn er sagt er liebt mich noch würde ich nicht so einen Aufstand machen?