er treibt mich zum Wahnsinn

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,ich bin mit meinem Mann 12 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder. Im Februar fing er an sich zu verändern u alles schloss daraufhin, das er eine andere hat. Und ich hatte recht, am 03.03. diesen Monats hat er uns dann sitzen gelassen.Es war jetzt alles ein hin und her und wir waren sogar schon bei den Anwälten. Ich sagte ihm, alles ist am Anfang schön wenns neu ist, das hört aber schnell wieder auf. Hier zu Hause weiss er was er hat, eine Familie die hinter ihm steht. Gestern kam er an, ich wollte gerade weg mit meinen Kindern, und er fragte wo wir hinfahren.Da sagte ich ihm, geht ihn nichts an. Dann fragte er ob ich zu meinem Freund fahre, ich sagte scherzens halber "ja",er fragte dann nochmal wohin, da sagte ich dann kennst du nicht.Er dann,"wie kennst du nicht?".Ich sagte ihm, es könnte alles anders sein und er wird noch merken was er weggeworfen hat. Aber die meisten würden es merken, wenn es zu spät sei.Er meinte daraufhin"es wäre doch nie zu spät".Dann fragte er mich aus wie gross unsere neue Wohnung sei, ob sie 4 Zimmer hat wieviel Miete sie kostet,ob ein Garten dabei ist.Wann wir umziehen.Warum fragt er mich das?Ich hatte ihn für gestern gar nicht bestellt, habe ihm gesagt er könne Ostermontag kommen.Das habe ich ihn dann nochmal gefragt ob er heute kommt, daraufhin meinte er "wenn er sich bis dahin nicht gegen einen Baum gefahren hätte".Dann fragte er noch nach, wenn er käme ob wir dann schon gegessen hätten.Ich fragte ihn ob er mitessen wolle,antwortete er mit ja.Dann wollte er noch wissen, ob er sich an die Sachen halten müsse die mein Anwalt ihm geschrieben hat.
Ich wollte paarmal die Autotüre zu machen, er hielt sie aber fest u wollte mich nicht fahren lassen u strich auch mal meine Hand.
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll? Ich habe ihm auch gesagt, wie sehr er mich verletzt hat.
Meinte er die Sachen gestern ernst, das er sich vielleicht Gedanken gemacht hat darüber was er für einen Mist angerichtet hat?Oder ist das alles nur ein Schauspiel?
Was meint ihr dazu?
nici32
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben