Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn

N

Norbert

Gast
#1
Guten Morgen,

ich bin so wütend und sauer auf diese Frau.(25) ich (37)

Zu meiner Geschichte ich war 10 Jahre verheirate, bin etwas beziehungsgeschädigt und wollte mir erstmal nicht mehr auf eine Frau einlassen. Natürlich fehlt mir der Sex. Aber ich merke einfach, dass es mir alleine besser geht.

Ich lernte vor etwa 1 Jahr, eine sehr attraktive Frau kennen. Wir verstanden uns sehr gut, sie war sehr humorvoll und der Sex war atemberaubend.

Es kam zu Problemen, sie wurde schwanger. Ich kinderlos und nicht in der lage jetzt Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Ich bin gerade fertig mit den Zahlungen an meine Exfrau.

Ich teilte ihr mit, es sei Ihre Entscheidung. Sie trieb es aber ab, dass sie nicht ganz glücklich war, kann ich verstehen. Ich war bei der Abtreibung nicht dabei und muss gestehen , ich meldete mich nicht sehr häufig, ich habe einfach keinen Bezug zu dem Kind gehabt.

Danach ist ihre Schwester gestorben. Sie hat wirklich viel Ärger. Ich bedauerte dies auch und wünschte ihr viel Glück für die Zukunft, sie habe es verdient.


Wie es dazu kam, das wir uns wieder schrieben , weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz sogenau.

Wir haben diese extreme Anziehung füreinander. In sexuelller Hinsicht.

Wir hatten sehr viel Streit. Das sind alles Themen, die eigentlich nicht von Bedeutung sind.

Ich hatte das GEfühl, ich mag sie mehr als nur für den Sex.

Ich hatte beruflich viel zu tun und wir hatten einen Tag in der Sauna verabredet. Ich vergaß das leider und dann kamen immer anonyme anrufe auf ihr handy. das war wirklich extrem. wirklich extrem. sie war aufgelöst und wüsste nicht wer das ist. ich rief sie dann mal ohne nummer an , keine ahnung warum. sie dachte ich wäre das mit den anrufen. ich versichterte ihr , ich bin das nicht.


jedenfalls zurück zu dem tag. ich habe sie vergeßen und den wellness tag in der therma. sie war so sauer

sie sagte , es ist besser wir lassen das enden und sie hätte keinen richtigen bezug zu mir, da da immer eine mauer ist.

ich sagte ihr, das es mir leid tut.

sie warf mir an den kopf ich sei schrecklich und sie bereue es mich kennengelernt zu haben. auch der respekt sei weg und ich sei ein arschloch. ich soll es nicht wagen, auf das hier noch mal zu antworten. sie sei froh mich los zu sein. Ich sei anstandlos und habe kein mitgefühl für nichts. zudem sei ich ein egoist.
und dann sagte sie noch, jeder frau schickt dich in die wüste, die etwas in der birne hat.


das hat mich so wütend gemacht, ich weiß das sie nicht so ist.


warum hat sie das gesagt?

Funkstill seid 3 Wochen.

norbert
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Hmmmm..mal überlegen. Vielleicht deswegen, weil Du bei ihrer Abtreibung nicht zu ihr standest? Weil Du sie vergessen hast? Weil Du sie ihrer schweren Zeit wegen ihrer Schwester null unterstützt hast? Yup, ich denke wegen solcher Unwichtigkeiten hat sie Dich wohl total irrationalerweise als Egoist und Arschloch bezeichnet.

Mal im Ernst: Du wunderst Dich allen Ernstes darüber? Meines Erachtens hat sie sich noch stark zurück gehalten.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#3
Hallo Norbert,

mal im Ernst..., wo zum Teufel hast du dein Hirn/Verstand, wenn du nach den Aktionen, die du dir mit der Frau geleistet hast nicht verstehst, dass sie in dir ein egoistisches Arschloch sieht?

Mit dem was und wie sie es geschrieben hat, ist sie für meine Begriffe, noch viel zu milde mit dir umgesprungen.

Wenn du auch nur einen minimalen Funken Anstand hast, dann lässt du diese Frau in Ruhe und glücklich werden.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#4
norbi norbi norbi, warum sagt die böse frau sowas zu dir???????

ich krieg mich grad nimmer, danke. echt lustig....

du armer anständiger 36 jähriger Charakterheld...ich muss echt lachen...der wahnsinn wa
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben