Er spielt mit meinen Gefühlen ...

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
6
#1
Hallo


ich möchte gerne einen Rat erhalten, denn ich weiß absolut nicht mehr was ich noch tun soll ...
Kenne einen Mann seit 5 Jahren und sind seitdem auch zusammen. Es verlief auch relativ gut, bis ich vor einer Weile erfahren habe, das er mich mit einer Anderen betrogen und belogen hat ...
Zu ihr ist zu sagen, das sie vorher schon mal in Erscheinung getreten war, er lernte sie über seinen Besten Freund dessen Freundin kennen und er hatte ihr geholfen, da sie hoch schwanger gewesen war nach einer Weile passte mir das natürlich nicht mehr, da er ständig zu ihr zu Besuch gegangen war und mit ihr per Handy gechattet hatte ... aber der Kontakt hatte sich dann auch wie nichts wieder verflogen, so hatte er es mir zu mindestens gesagt gehabt .... Nun aber stellte sich vor ungefähr 6 Wochen raus, das er mich mit ihr betrogen hatte und das genau 11 Monate lang! .... Er meinte das es auch nur 1 Monat intensiv gewesen war, der Rest der zeit war zwischen ihr und ihm nur noch Streitigkeiten gewesen, weil er mich verlassen sollte, aber es nicht konnte ... ich hatte lange darüber nachgedacht und habe ihn verziehen ... aber bemerkte es lief nicht gut und er beendete jeglichen Kontakt zu mir und blockierte mich überall, sogar in whats app ... ich konnte das nicht einfach so hin nehmen, denn es kam so plötzlich und das plötzlich ignorieren verletzte mich so sehr, das ich wegen mein Asthma ins Krankenhaus musste ... Als ich wieder zu mir kam war er da, er hatte sich wieder gemeldet und hatten uns ausgesprochen ... er sagte mir dass er ständig an mich denken musste und er fragte mich, ob ich auch an ihn denken musste ... wir gaben uns das Versprechen Zeit zu geben und sehen was zwischen uns passiert ... Aber heute schrieb er mir das er es nur auf das wesentliche wieder einschränken möchte ... er hatte mir vor 2 Tagen genannt, das sie ihn nun blockiert, aber heute hieß es wieder das sie sporadisch Kontakt haben ... jedes mal wenn ich zu ihn meine das ich das nicht mehr kann mit ihr, das es mir so sehr weh tut wird er wütend !!! Ja er fängt an zu schreien und meint das alle gegen ihn sind und egal was er sagt oder schreibt er eh immer der Idiot ist ... ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... soll ich ihn gehen lassen? Oder der Liebe noch eine Chance geben? Schließlich sind es 5 Jahre die man nicht einfach weg werfen kann ... ich würde gerne einen Rat hören wie ihr es machen würdet oder einen Rat bzw. Tipp wie ich anders damit umgehen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.

LG Libelle
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hallo,

Du sieht das von der falschen Seite. Du versuchst zu ergründen was er eigentlich will und möchtest Dich dann danach richten. Dabei hast Du doch alle relevanten Fakten. Er hat Dich 11!!!!!!! Monate betrogen und dann nur aufgehört, weil der Druck der Affäre zu groß wurde (also nicht, weil er sich entschieden hatte, sondern weil es zu stressig wurde und Du als Alternative nur dadurch wieder ins Spiel kamst).
Danach wolle er Dich wieder. Aber anstatt das vernünftig zu machen, in dem Ihr das aufgearbeitet hättet und er und Du sich wieder mehr Mühe gegeben hätte, nimmt er wieder Kontakt auf, behandelt Dich wankelmütig scheiße und schreit Dich an?

Du weißt, was Du für Deine Entscheidung wissen mußt. Richte Dich nicht nach ihm, sondern danach was gut für Dich ist. Nämlich ihm einen gehörigen Tritt zu verpassen.

Grüße
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Abgesehen von dem Tritt in den Hintern des angesprochenen Herren, der schon lange überfällig ist, möchte ich dich kurz darauf hinweisen, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Er kann nicht mit deinen Gefühlen spielen. DU lässt ihn damit spielen, weil du an etwas glaubst, was schon lange lange kaputt ist.

Eure damalige Beziehung ist nicht mehr zu kitten. Gib es auf..
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Wie kann man so hohl sein (sorry) und sich 11 Monate betrügen lassen und danach noch allen ernstes glauben dass die eigene Beziehung nochmal was wird. Wenn es ein Ausrutscher gewesen wäre, wäre es für mich schon fast unmöglich wieder Vertrauen aufzubauen, aber 11 Monate ? Hallo ? Bist du dir selber so wenig Wert ?

Er verarscht dich seit Jahren womöglich und selbst jetzt wird er wütend wenn du ihn auf sie ansprichst. Was für ein Grund hat das Arschloch eig wütend zu sein ? Er hat dich betrogen....

Wer sich 11 Monate betrügen lässt und das nicht mal Ansatzweise merkt, der muss echt neben der Beziehung hergelebt haben. Und dass du das ernsthaft verzeihst zeigt nicht gerade viel Selbstbewusstsein und da wundert es mich auch nicht, dass du immer noch an so jemand klebst. Selber Schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein ...
 
Dabei
24 Nov 2014
Beiträge
6
#5
Du bist im Moment in einer Phase, in der Du die Trennung nicht wahr haben möchtest. Und definitiv, JA, die Trennung muss sein. Wie kannst Du einen "Betrüger" lieben? Ist es nicht eigentlich die Gewohnheit der 5 Jahre? Das sollte kein Grund sein, Dich weiter verletzen zu lassen! Schau mal hier: ***Werbung***
Da geht es darum, wie Du die Trennung am besten überwinden kannst. Es gibt da 4 Phasen und Du kämpfst im Moment in Phase 1! Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben