Exfreund spielt mit meinen Gefühlen! Bitte brauch dringend Rat!

Was glaubt ihr?

  • Er will mich nur hinhalten, für sein Ego

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Er liebt mich wirklich noch, braucht aber momentan einfach wirklich den Abstand

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Er will nicht mehr und ist zu feige es mir zu sagen

    Abstimmungen: 6 54,5%
  • Er weiß nicht was er will

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#1
Hi Leute,

ich bin mehr als verzweifelt... 9 Wochen ist die Trennung jetzt schon her, da hat er hier all seine Sachen zusammengepackt, am Anfang wollte er das selber noch alles kitten und wieder gut machen... doch das Blatt wandelte sich bald... seit Wochen geht es so, dass ich ihm ständig hinterherlaufe und frage ob wir uns sehen, anfangs kam er auch noch ab und an, wenn es ihm gerade passte... er sagte selber immer, er will dass es wieder wird und wir das hinbekommen und er mich immer noch liebt... doch der Kontakt wurde immer und immer weniger.. was mich wahnsinnig macht. Anrufen tut er schon lange nicht mehr und aus sich würde er niemals bei mir auftauchen.. ständig schreiben wir nur sms und mit den Antworten lässt er sich auch meistens lange Zeit... wenn er sich dann auch wieder 2-3 Tage sind es meistens, dann nicht meldet ist das auch völlig in Ordnung, doch wenn es anders rum ist und ich mache das, habe ich schon am nächsten Tag wieder eine Sms, dass ich ihm bitte antworten solle.... ständig lässt er mich hängen und versucht sich aus allem rauszuwinden... letzte Woche schrieb ich ihm einen Brief, dass ich endlich klare Verhältnisse will, dass wir entweder einen Neuanfang finden und uns endlich mal richtig aussprechen, was wir in den ganzen Wochen noch nicht einmal gemacht haben, weil er nie will oder aber endgültig getrennte Wege gehen und ich den Kontakt komplett abbrechen möchte...als er den Brief letzten Freitag erhielt, schrieb er mir direkt eine SMS, dass er mich ja auch noch lieben würde und wir mal schauen können um uns zu treffen. "Mal schauen", dass ist typisch für ihn. Er hält mich ständig so hin, warum???

Letzes We hatten wir per SMS Streit bekommen, weil ich sagte, dass mich sein Verhalten fertig macht und wir endlich reden müssen, dann meldete er sich wieder bis Dienstag nicht mehr.. dann schrieb er mir wieder SMS, entschuldigte sich noch für sein Verhalten, und ob ich die Tage evt. Zeit hätte für die Aussprache und fragte wie es mir geht und dass er immer an mich denken muss, er sich aber nie trauen würde, sich bei mir zu melden, da ich ihm immer Vorwürfe machen würde! (mach ich teils auch, aber was ist das für ein Verhalten?? er tut mir so weh, wie kann ein Mensch sich so drehen??! Ihr müsst wissen, er hat vorher alles für mich gemacht, er war dermaßen fürsorglich und alles für mich gemacht, er war wirklich sehr lieb...doch ich habe wohl immer öfter genörgelt gehabt und dass hatte ihn alles gestört und plötzlich ist wohl das Fass bei ihm übegelaufen. Er hat aber nie richtig mit mir darüber gerdet und jetzt hat er sich um 360 Grad gedreht...

Tja auf die besagte SMS antwortete ich ihm erst Donnerstags, mittwochs schrieb er mir auch schon wieder, dass ich ihm bitte mal auf die sms antworten solle.. ich schrieb ihm dann zurück und fragte ihn, wann wir uns denn treffen sollten..

dann kam wieder ewigkeiten nichts und dann meinte er, ja wir müssen auch reden, er würde mir heute bescheid geben und dann würden wir schauen.

Das ist doch eine Frechheit, was gibt es denn da wieder zu schauen? er hat mich doch selbst danach gefragt???

Natürlich hat er sich wieder bis jetzt noch nicht gemeldet, ich schrieb ihm eben eine sms, was denn nun wäre und er sollte einfach fair sein..

Ich bekomme keine Antwort! :-((

ich werde wahnsinnig, glaubt ihr mir das?? ich habe ihm auch schon oft gesagt, lass es sein, ich zieh mich zurück, dann lass mich in ruhe, aber er macht es nicht, dann bekomme ich sms, er hätte so gehofft, dass ich mich melde... aber nichts.. wie kann ein mensch und ich weiß dass es so ist, er hat mich über alles geliebt, er hat wirklich sehr viel für mich gemacht sich so verändern??? wie kann er so gemein und kalt zu mir sein?? bitte, versteht ihr das?? könnt ihr mir das erklären? ich frage mich immer wieder nach dem warum?`ich komme damit einfach nicht klar! :-(
Wieso macht er mir ständig diese falschen hoffnungen??? und dabei ist es für ihn längst klar, dass er nicht mehr will?! so sehe ich das mittlerweile...

und ich glaube kaum, dass es zur besagten Aussprache am We kommen wird, er ist einfach so feige. Wobei ich ihm eigentlich nicht zutraue, dass er zu feige ist, mir zu sagen, dass es vorbei ist?? was sollte er für Gründe haben, einfach ehrlich zu sein?? wieso sind männer so?? wenn ich nicht mehr will, allein der fairness dem anderen gegenüber wäre ich doch ehrlich??
ich bin echt verzweifelt... bitte helft mir !
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#2
Hallo und guten Abend !!
Was machst du da gerade mit Dir ? Wie weit willst du noch sinken ?

Stopp jetzt sofort den Kontakt zu deinem EX !!!!!!

Keine SMS mehr keine Telefonate nichts mehr . Auch nicht auf Anrufe oder egal was reagieren .
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#3
Hallo Triwi. Danke für deine Antwort. (Thema:Ex spielt mit meinen Gefühlen)...
Ich bin echt ratlos, ich weiß selbst, dass ich mich zum Affen mache, aber aus Verzweiflung, aus Angst vor der Einsamkeit, aus Angst, den Menschen zu verlieren den man liebt, habe ich jegliche Achtung vor mir selbst verloren... total schlimm! dessen bin ich mir, wenn ich mich wieder beruhige und klare Gedanken fassen kann auch durchaus bewusst.. aber wie soll ich das aushalten, nicht zu reagieren wenn er sich meldet per SMS??? Er wird sich melden, ich weiß es! :-(((
Ich will das alles einfach nicht wahrhaben und ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mensch sich so drehen kann, er hat früher wirklich alles für mich gemacht, war immer da... wie geht das nur?? damit werde ich einfach nicht fertig und dass er so mit mir spielt und ich es auch noch mit mir machen lasse.. :-(

Ich will nicht alleine sein und wieder von vorne anfangen müssen, will dass alles einfach wieder gut ist.. stecke immer noch in der Verdrängungsphase, ach ich bin ständig hin und hergerissen, weiß nicht wie ich mich da raus ziehen soll.. habe auch nicht viele freundinnen, ich habe nie am we jemand, der mit mir ausgeht, so dass ich mich ablenken könnte, es zumindest versuche.. da ich weiß, dass ich niemanden habe, bekomme ich mich auch nie aufgerafft und verbringe jedes we zuhause... das macht mich alles einfach fertig ! :-(

hast du ratschläge für mich?

lg
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#4
brich den kontakt ab besorg dir eine neue Handy Nr. so kann er dich nicht weiter belästigen, und versuch dich nicht weiter dieser situation auszusetzen, das leben geht weiter und du schafst es auch ohne ihn, es hilft dir nicht wenn du das ganze nur machst weil du Angst hast allein zu sein. Wenn du merkst das du es nicht alleine schafst dann versuche dir Professionelle hilfe zu rate zu ziehen.
wünsch dir viel Glück und Kraft diese zu überstehen lg.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ich würde ihm noch eine lezte Nachricht zukommen lassen, in der ich schreiben würde: Er soll dir einen festen Tag mit fester Uhrzeit und Treffpunkt nennen. Innerhab der nächsten 7-14 Tage, das hängt davon ab wie weit ihr räumlich getrennt seid und ob er arbeitet oder sonst was... also setz ihm ein Limit dass er auch auf jeden Fall einhalten kann. Wenn er das nicht tut, oder vorher wieder absagt, und dass musst du ihm VORHER schon sagen, dann wird es keine nächste Chance zur Aussprache geben. Lass es nicht als Drohung klingen, sondern sage ihm ganz ehrlich, dass es für dich eine schwierige Situation ist, mit der du nicht weiter klarkommst. Und dass du eine klare Ansage brauchst. Das heißt entweder kommt ihr zusammen oder du brichst den Kontakt ganz ab. Dann finde ich die Idee mit neuer Handynummer spitze. Und es geht nicht an, dass er sagt er liebt dich noch, braucht aber Abstand. Dann bist du eben nicht mehr zu haben für ihn. Dieses Hinhalten geht echt nicht. Das ist genauso bekloppt wie Beziehungspausen. Er stiehlt dir damit nur Zeit. Zeit die du brauchst, um mit der Sache abzuschließen. Du wartest auf etwas, das vielleicht nie eintritt! Tu dir das nicht an. 9 Wochen das sind über 2 Monate. Das Maß ist voll. Du hast besseres verdient als so gequält zu werden.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#6
Ich würde ihm noch eine lezte Nachricht zukommen lassen, in der ich schreiben würde: Er soll dir einen festen Tag mit fester Uhrzeit und Treffpunkt nennen. Innerhab der nächsten 7-14 Tage, das hängt davon ab wie weit ihr räumlich getrennt seid und ob er arbeitet oder sonst was... also setz ihm ein Limit dass er auch auf jeden Fall einhalten kann. Wenn er das nicht tut, oder vorher wieder absagt, und dass musst du ihm VORHER schon sagen, dann wird es keine nächste Chance zur Aussprache geben. Lass es nicht als Drohung klingen, sondern sage ihm ganz ehrlich, dass es für dich eine schwierige Situation ist, mit der du nicht weiter klarkommst. Und dass du eine klare Ansage brauchst. Das heißt entweder kommt ihr zusammen oder du brichst den Kontakt ganz ab. Dann finde ich die Idee mit neuer Handynummer spitze. Und es geht nicht an, dass er sagt er liebt dich noch, braucht aber Abstand. Dann bist du eben nicht mehr zu haben für ihn. Dieses Hinhalten geht echt nicht. Das ist genauso bekloppt wie Beziehungspausen. Er stiehlt dir damit nur Zeit. Zeit die du brauchst, um mit der Sache abzuschließen. Du wartest auf etwas, das vielleicht nie eintritt! Tu dir das nicht an. 9 Wochen das sind über 2 Monate. Das Maß ist voll. Du hast besseres verdient als so gequält zu werden.
Sehe ich hunderprozentig genau gleich. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#7
So ging es weiter....

ja doch, ich hatte ihn nochmals angerufen und wir hatten uns letzes We samstags wirklich getroffen, er kam zu mir.... es gab die besagte Aussprache... aber er kann und will nicht viel reden.. er ist sehr gestresst und er ist in voller Planung wg seiner eigenen Wohnung die er Anfang des Jahres beziehen soll, dann spielt er Fußball und er sei einfach momentan sehr im Stress und er hätte viel um die Ohren... viele meiner ganzen Fragen konnte oder wollte er nicht beantworten...er hat selbst zugegeben, dass er sich um uns momentan nicht wirklich gedanken macht, weil es ihm zuviel ist und er momentan genug zu tun hat, er sei ständig beschäftigt... er hat auch zugegeben, das dass viel Ablenkung sei und er sich auch keine Gedanken machen möchte, er seine Freiheit irgendwo genießt und vor allem irgendwie wegrennt... :-((

ich habe ihm ganz klipp und klar gesagt, es gibt 2 möglichkeiten, entweder wir raufen uns zusammen und es muss auch von seiner seite was kommen oder wir gehen endgültig getrennte wege und er soll dann auch aufhören mir zu schreiben...

tja, jetzt ist es so, dass wir es nochmal probieren, komme mir aber total vor, als hätte ich ihn dazu gezwungen, es ist wirklich sehr schwer und er ist auch weiterhin sehr abweisend und ich muss in allem sehr sehr vorsichtig sein, dass alles ja nie nach einem Vorwurf klingt... muss jetzt die lockere spielen, dass verlangt er von mir auch irgendwo.. er sagt immer zu mir, ich müsse das ganze mehr locker sehen, ich würde immer so verkrampft sein und das wäre alles andere als gut.. das würde uns nur schaden...

also wie gesagt, schön ist es für mich nicht, in sms, schreibt er höchstens auch nur hallo süße und drunter hdl... viel kommt da nicht... gestern sollte er nochmal vorbei kommen, wollte aber doch nicht, da er zu müde gewesen war...ist doch alles scheiße... :-( also wie gesagt, sehen uns jetzt erst mal auch nicht viel, weil er ja soooviel immer zutun hat.. :-( und seinen freunden hat er auch noch nichts von unserem "neuanfang" erzählt, was ja auch schon sehr merkwürdig ist, würde ich ihn darauf ansprechen, würde er wieder ausflippen.. :-(

ich weiß nicht, ob ich das so noch lange aushalte, habe ihm auch von meinen Ängsten erzählt, dass ich große Sorge habe, dass er nie mehr so zu mir sein wird, wie er mal war, er hatte alles für mich gemacht, er hat mich quasi oft mit Liebe überschüttet! Er hat sehr viel für mich getan und mir oft seine Liebe gezeigt, anfangs war es oft schon zuviel.... und jetzt ist er das Gegenteil, ist nur auf sich besinnt und ich bin ihm mehr oder weniger egal,jedenfalls definitiv nicht mehr seine Nummer eins... das ist sehr schwer, wenn man zuvor so verwöhnt worden ist...

ich habe echt nur angst vor der zukunft, weil ich mir jetzt die ganze zeit schon vorstelle, wie das wird, wenn er in seine wohnung zieht, wie das dann gehen soll mit sehen, habe ja kein auto mehr und er wohnt dann 30 km weiter weg, vorher hat er ja immer bei mir gewohnt und es war somit selbstverständlich dass wir uns jeden tag gesehen haben.. ich habe angst, dass es nie mehr so wird, wie es mal war... und dann habe ich doch wieder all meine energie hiereingehangen, obwohl es nichts mehr wird, dann werde ich erstmal nochmal richtig tief fallen..:eusa_pray::eusa_doh:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#8
tja, jetzt ist es so, dass wir es nochmal probieren, komme mir aber total vor, als hätte ich ihn dazu gezwungen, es ist wirklich sehr schwer und er ist auch weiterhin sehr abweisend und ich muss in allem sehr sehr vorsichtig sein, dass alles ja nie nach einem Vorwurf klingt...
:eusa_doh:

Das ist doch das Gegenteil von dem was Du gefordert hast!
ER tut nichts und Du kannst nicht mal Du selber sein? WOZU soll das gut sein?
Das wird doch sowieso nichts, wenn e sso schon anfängt mit dem Neuversuch..... erspare Dir langes Leiden und schiess ihn in den Wind....
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#9
Hallo Lucie,

Das macht mich irgendwie traurig wenn ich das so lese, errinnert mich wohl etwas an unsere Situation (wir sind mittleweíle getrennt).

Also das Du ihn vor die Wahl gestellt hast finde ich mal sehr gut und auch mutig schließlich hätte er auch nein sagen können.
Das gleiche habe ich vor ein paar Monaten auch gemacht entweder Paartherapie oder Trennung.

Also was ich daraus gelernt habe (mein Ex war auch nicht mit viel Eifer dabei) das wenn Sie nicht wollen, sich sperren dagegen dann bringt das nichts.
Dann spar Dir deine Kraft wo Du da rein steckst weil es nützt eh nichts.

Wenn jemand seinen Partner nicht verlieren möchte dann gibt er alles dafür und ist nichts so halbherzig dabei.

Deine Ängste sind ganz normal sowas tut weh, aber denk nicht immer an die Guten Zeiten die habt ihr derzeit nicht. Wenn ihr das Problem bewältigt dann bringt das Euch in der Beziehung wieder etwas näher und die nächste Hürde geht dann noch besser.

Aber überleg Dir einfach wie lange Du Dir das noch zumuten möchtest.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#10
warum nur?

Aber wieso verändern sich Menschen so??

Wie kann das sein, dass ein Mensch sich so drehen kann, es hat sich für ihn immer alles um mich gedreht, ja das war ihm zuviel, ok. das habe ich auch verstanden und soviel muss er ja auch nicht mehr tun, aber so???? es kommt gar nichts mehr richtig von ihm.. ständig hänge ich auch in der Schwebe, das einzigste was als antwort in sms immer zuürck kommt, ist hey maus, oder hey süße und unten hdl... selbst wenn ich zuvor, hallo schatz und ich liebe dich und freue mich dich später zu sehen schreibe... es wird einfach nicht erwidert, in den ganzen Wochen hatte er sowas auch schon noch geschrieben, aber jetzt nicht mehr, also sind seine Gefühle nochmal mehr zurück gegangen???

Und genau richtig, wie Hopeful sagte, wenn man einen Menschen wirklich nicht verlieren möchte, dann kämpft man und das hatte er immer, aber jetzt nicht mehr. die zeiten haben sich geändert??? aber wieso??

Ja ich habe ihn auch sehr eingeengt, es hat sich wirklich immer alles um mich gedreht, da es von anfang an so war, er hatte mich zu sehr verwöhnt und ich war es gewohnt und habe das auch immer und immer weiter so eingefordert, bis ihm wohl die hutschnur geplatzt ist, das fass einfach übergelaufen ist, aber wieso sprechen die dann nicht mit einem?? wieso nicht, wenn sie einen doch angeblich noch lieben??? ich verstehe das nicht, leute warum nur??? wir hatten wirklich eine tolle zeit, haben viel zusammen gelacht, ich habe es mir wieder selbst kaputt gemacht, weil ich einfach zu verwöhnt bin ???!!! jetzt sehe ich mal wieder, was ich davon habe!! und er war immer der mensch, der gesagt hat, dass ich seine traumfrau bin und dass er mich über alles liebt und sich gemeinsam mit mir was aufbauen will, das wäre ihm wichtig... :-((( jetzt nicht mehr!
Jetzt rede ich davon, aber es kommt nichts zurück, es wird nicht erwidert.. das tut so weh! ich hätte lieber alles gebrochen und körperliche schmerzen, als dass hier, hierbei weiß man, dass nichts so schnell heilen wird und diese tagtägliche leere macht mich kaputt, morgens wache ich auf und mein erster gedanke ist er, mein letzter gedanke ist er, wenn ich einschlafe und jedes mal dieser knoten im bauch, den ganzen tag über und das herzrasen und es hört nicht auf...

das schlimme ist, dass ich weiß, dass es auch niemals mehr was mit uns wird, ich bin ja nicht böd, ich merke das ja... er ist in der machtposition und das weiß er auch, und ich denke auch, dass er bewusst oder unbewusst das auch ausspielt und es genießt.. :-( sonst stand ich immer an dieser stelle... ich weiß, dass das hier eigentlich nicht mehr zu kitten ist und das hier auch in der ganzen nächsten zeit nicht viel mehr von ihm kommen wird, also weiß ich vom kopf her, sehr genau, dass ich ihn ziehen lassen muss, und ich denke auch, dass es im grunde genommen, das ist was er will... sagt er auch, er will alles selbst locker entscheiden und tun und machen, wie er will... er genießt momentan irgendwo seine freiheit, keinen stress zu haben, sich ständig irgendwo an oder abzumelden...
das sagt doch alles!!!

das miese und schwere ist, ihn gehen zu lassen, wobei es für mich das beste wäre, wobei auch nicht, ach ich leide so oder so, egal wie ich es mache... aber so dieser zustand ist auch sehr schlimm... wenn man weiß, es kommt nichts zurück. :-((

aber bald habe ich geburtstag, es ist weihnachten, silvester, tage der zweisamkeit, der liebe, der freude... ich kann das nicht, ich weiß genau, dass ich immerzu weinen werde und es mir schlecht gehen wird... es geht mir um gottes willen, nicht um die geschenke, sondern, dass der geliebte mensch nicht bei mir ist... wie soll man das aushalten?? ich weiß genau wie es ist und ich will es nicht wieder erleben.. letztes jahr, war alles noch so schön... warum kann es nicht so sein?? ja ich weiß, dass sind illusionen..

ich werde einfach nicht damit fertig, ihn aufzuben und wieder alleine dazustehen..
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#11
Aber wieso verändern sich Menschen so??
Das frage ich mich heute noch fast täglich, vermutlich ist vieles einfach in ihnen drinnen und durch gewisse umstände kommt das dann einfach raus.

Wie kann das sein, dass ein Mensch sich so drehen kann, es hat sich für ihn immer alles um mich gedreht, ja das war ihm zuviel, ok. das habe ich auch verstanden und soviel muss er ja auch nicht mehr tun, aber so????
ja gel sehr komisch wenn das aufhört und man bekommt innerlich Panik warum das so ist? Ob sie nicht mehr glücklich sind? ob jemand anderer dahinter steckt? Viele Fragen wo einem in den Sinn kommen.

es kommt gar nichts mehr richtig von ihm.. ständig hänge ich auch in der Schwebe, das einzigste was als antwort in sms immer zuürck kommt, ist hey maus, oder hey süße und unten hdl... selbst wenn ich zuvor, hallo schatz und ich liebe dich und freue mich dich später zu sehen schreibe... es wird einfach nicht erwidert, in den ganzen Wochen hatte er sowas auch schon noch geschrieben, aber jetzt nicht mehr, also sind seine Gefühle nochmal mehr zurück gegangen???
lustig wie die sich alle ähnlich sind. Das kann ich dir nicht sagen bei uns hat das alles zusammen gehangen. Und vermutlich wenn es dann Probleme gibt dann sind die SMS halt auch nicht mehr so wie früher was klar ist. Vielleicht werden die wieder so wenns Problem aus der Welt ist?

Und genau richtig, wie Hopeful sagte, wenn man einen Menschen wirklich nicht verlieren möchte, dann kämpft man und das hatte er immer, aber jetzt nicht mehr. die zeiten haben sich geändert??? aber wieso??
Weil´s einfach nicht mehr so wie früher ist, weil jetzt Probleme aufgetaucht sind wo eben nicht so einfach zu beseitigen gehen, wo man sich bemühen muß wo sie dann vermutlich nicht wissen ob sie das auch noch wollen. Und vermutlich sie zu feige sind nen Schlußstrich zu ziehen.

Ja ich habe ihn auch sehr eingeengt, es hat sich wirklich immer alles um mich gedreht, da es von anfang an so war, er hatte mich zu sehr verwöhnt und ich war es gewohnt und habe das auch immer und immer weiter so eingefordert, bis ihm wohl die hutschnur geplatzt ist,
schön wenn dus selber bemerkt hast hast du ihm das schon gezeigt das du dich geändert hast?
das fass einfach übergelaufen ist,hab auch ich gelernt reden und es nicht soweit kommen lassen.
aber wieso sprechen die dann nicht mit einem?? wieso nicht, wenn sie einen doch angeblich noch lieben??? ich verstehe das nicht, leute warum nur???
Also da gewisse Parallelen da sind vermute ich mal das ihr auch nie weiter großartig über Probleme geredet habts? Das er vermutlich auch nicht gerne über sowas redet. Wenns unangenehm wird geht man den Dingen aus dem Weg oder? Ich kanns nur von meinem er kennts von Daheim nicht anderst, wenns STreß gab hat sein Papa immer ja gesagt und Ruhe herrschte. Hängt auch damit zusammen wie sich augewachsen sind . Es gibt ja Männer die Reden könne also....

wir hatten wirklich eine tolle zeit, haben viel zusammen gelacht, ich habe es mir wieder selbst kaputt gemacht, weil ich einfach zu verwöhnt bin ???!!! ne du bist nicht alleine dran Schuld, jeder macht Fehler aber darüber sollte man eben REden das ist das um und auf.

jetzt sehe ich mal wieder, was ich davon habe!! und er war immer der mensch, der gesagt hat, dass ich seine traumfrau bin und dass er mich über alles liebt und sich gemeinsam mit mir was aufbauen will, das wäre ihm wichtig... :-((( jetzt nicht mehr!
das ist normal das man so redet wenn man glücklich verliebt ist, gerade Männer sagen sowas sehr gerne und viel zu schnell.


das schlimme ist, dass ich weiß, dass es auch niemals mehr was mit uns wird, ich bin ja nicht böd, ich merke das ja... er ist in der machtposition und das weiß er auch, und ich denke auch, dass er bewusst oder unbewusst das auch ausspielt und es genießt.. :-(
oh die Zeit hatten wir auch und trotzdem kämpft man versucht zu retten was noch zu retten ist. Ohja das war bei uns auch so, oh ja und wenn´s Dir schlecht geht um so mehr Energie haben sie bei dem Spielchen.

sonst stand ich immer an dieser stelle...
dann siehst ja mal wies ihm ging. Es sollte keiner ober oder unter einem stehen. Beide sind gleichwertig in einer Partnerschaft. Nur sollche Spielchen sind auf dauer der tod jeder Beziehung.

ich weiß, dass das hier eigentlich nicht mehr zu kitten ist und das hier auch in der ganzen nächsten zeit nicht viel mehr von ihm kommen wird, also weiß ich vom kopf her, sehr genau, dass ich ihn ziehen lassen muss, und ich denke auch, dass es im grunde genommen, das ist was er will... sagt er auch, er will alles selbst locker entscheiden und tun und machen, wie er will... er genießt momentan irgendwo seine freiheit, keinen stress zu haben, sich ständig irgendwo an oder abzumelden...
das sagt doch alles!!!
Oh das weckt erinnerungen war bei mir genau so. Es ist wie du schreibst lass ihn ziehen. So schwer es auch fällt und am meisten leidest du jetzt darunter.

das miese und schwere ist, ihn gehen zu lassen, wobei es für mich das beste wäre, wobei auch nicht, ach ich leide so oder so, egal wie ich es mache... aber so dieser zustand ist auch sehr schlimm... wenn man weiß, es kommt nichts zurück. :-((
tja hab ich auch durch es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen wo man liebt. Aber je eher du ihn los läßt um so schneller gehts dir besser.

aber bald habe ich geburtstag, es ist weihnachten, silvester, tage der zweisamkeit, der liebe, der freude... ich kann das nicht, ich weiß genau, dass ich immerzu weinen werde und es mir schlecht gehen wird... es geht mir um gottes willen, nicht um die geschenke, sondern, dass der geliebte mensch nicht bei mir ist... wie soll man das aushalten?? ich weiß genau wie es ist und ich will es nicht wieder erleben.. letztes jahr, war alles noch so schön... warum kann es nicht so sein?? ja ich weiß, dass sind illusionen..

ich werde einfach nicht damit fertig, ihn aufzuben und wieder alleine dazustehen..
Tja Süße ich weiß das wird kein Trost sein, aber Du bist nicht alleine es gibt zig Singles wos so ergehen wird. Lern dich wieder an den kleinen Dingen in deinem Leben zu freuen. Die leckeren Kekse von der Mami gebacken, der duft des Tannenbaumes etc.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#12
Einfach nur verzweifelt

Hopeful ich danke dir für deine Antworten..

Es ist einfach nur hart, es sind wirklich Spielchen.. gestern morgen hatte er mir geschrieben, und mich gefragt, ob ich mit ihm Küchen gucken fahre (er zieht ja jetzt in eigene Wohnung, wenn ich dran denke, wird mir schlecht, er hat ja zuvor immer bei mir gewohnt :-(().. hing aber davon ab, ob er um 12 heute dann frei machen könnte... hab natürlich gesagt, klar, dass ich mitfahren würde...

heute hatte ich dann abgewartet bis halb 12, habe es dann nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt, wie es denn aussieht, da meinte er, ja er könnte wohl um erst um 2 frei machen.. er wollte mir Bescheid geben...

es kam und kam nichts, um halb 4 habe ich ihm dann heute nochmal geschrieben, was denn nun wäre und wann wir uns sehen, und dann kam, "oh sorry. Ja ich wüsste ja, dass er heute Abend auch noch Fußballtraining hat??

hab ihm dann geantwortet, dass er doch nach dem Training kommen soll, bitte. hab ich geschrieben, wieder völlig hinterhergelaufen, bis jetzt habe ich noch keine Antwort und ich weiß auch, dass er nicht kommen wird... was soll das denn???

er lässt mich jedes Mal immer und immer wieder auflaufen, letztes We hat er gesagt, ja dass wir es nochmal versuchen könnten und er tut nichts dafür?? im Gegenteil, es ist wie zuvor auch... :-(( ich verzweifle, meine ganzen Augen sind schwarz, ich hab mich eben nochmal richtig ausgeheult... ich muss ihn gehen lassen...

kennst du das Buch, warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten leer ausgehen...???

Tja, dass was ich mache, ist das verkehrteste überhaupt, ich müsste ihm die kalte Schulter zeigen, ihm zeigen, dass ich ihn nicht brauche... usw..

ABer ich kann diese scheiß Spielchen nicht, ich kann es nicht, für mich hat das auch nichts mit Liebe zu tun.. klar, sind viele Sachen wahr, die darin stehen, aber vieles da muss man doch einfach verrückt sein.. wenn man liebt, liebt man und da spielt man keine Spielchen! Ich bin einfach ein sehr emotinaler Mensch und für sowas hier bin absolut nicht gemacht.. aber ich verliere absolut meine Würde und diese Hilflosigkeit, dass merkt der ja auch und er weiß es und spielt es aus...

Ganz am Anfang war es genau anders rum, am Anfang, er hatte alles versucht, er wollte "mich unbedingt haben"... ich war nicht so begeistert von ihm, fand ihn zwar süß und charmant, aber dachte mir immer, er sei zu jung und das würde nicht gut gehen, hatte am Anfang auch 2x Schluss gemacht und ihm immer ehrlich aber auch gesagt, dass meine GEfühle nicht so seien, wie seine... er hatte gekämpft wie ein Löwe und irgendwo konnte ich doch nicht von ihm lassen.. ich hatte mein eigenes Leben, hatte meinen eigenen kopf und das habe ich ihn auch spüren lassen und er war wild davon besessen mich zu halten und alles für mich zu tun, das passt dann wieder auch auf das Buch, was ich mir gekauft habe... desto unerreichbarer man für die scheint, desto mehr kämpfen die..

aber ob das hierbei noch sinn macht??? es gibt doch auch von richard tschirney dieses buch, wie bekomme ich meinen ex zurück?? kennst du das?? 5 wochen auf kompletten abstand gehen, nur das nötigste klären, ich weiß es nicht, denkst du sowas bringt noch was in meinem Fall??

ich bin einfach verzweifelt, ich habe erst vor 2 Jahren unter einer sehr schlimmen Trennung auch gelitten, die welt war für mich zuende, bitte nicht schon wieder und man bedenke ich stecke seit er hier seine Sachen gepackt hat, schon jetzt in der 10. Woche!!!!! :-(( ich kann nicht mehr! Bitte sage mir deine Meinung

Hopeful, und wie geht es dir?? wielang ist deine Trennung her, was ist passiert??

lg
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#13
Hopeful ich danke dir für deine Antworten.. Bitte gerne;)

Es ist einfach nur hart, es sind wirklich Spielchen.. gestern morgen hatte er mir geschrieben, und mich gefragt, ob ich mit ihm Küchen gucken fahre (er zieht ja jetzt in eigene Wohnung, wenn ich dran denke, wird mir schlecht, er hat ja zuvor immer bei mir gewohnt :-(().. hing aber davon ab, ob er um 12 heute dann frei machen könnte... hab natürlich gesagt, klar, dass ich mitfahren würde...
Also ich muß sagen Du spielst da auch schön mit, das Du ihm da so hinterher gelaufen bist wegen der Küche, wegen seiner Küche. Muß sein Ego wieder sehr auf gepusht haben. Er weiß ja das er nichts tun mußt weil er Dich sowieso hat, weil du ja sowieso kommst wenn er Dich will! Ich kanns schon verstehen du hast das Gefühl er entgleitet dir und dann drängts dich immer mehr zu ihm. Mein Ex hat mich auch zur Neuen Couch befragt, ob er sich die Haare schwarz färben soll, etc. Keine Ahnung vielleicht ist es die Gewohnheit. Letztens hat er gefragt ob er das eine Zimmer vermieten soll, da hab zu ihm gesagt das es mich nichts mehr an geht was er macht! Ihm ist meine Meinung aber sehr wichtig. Haha lustig wenn man weiß das er sonst immer macht was er sich vorstellt. Und genau die Sachen lassen einen wieder denken du bist ihm doch noch wichtig sonst würde er nicht fragen.

hab ihm dann geantwortet, dass er doch nach dem Training kommen soll, bitte. hab ich geschrieben, wieder völlig hinterhergelaufen, bis jetzt habe ich noch keine Antwort und ich weiß auch, dass er nicht kommen wird... was soll das denn???
Er wird schon kommen wenn er was von Dir will, wen er Lust auf dich hat, oder auf sonst etwas braucht. Aber willst Du das den überhaupt? Bist Du dir nicht zu schade für so jemand wo dich die ganze Zeit so verletzt?

er lässt mich jedes Mal immer und immer wieder auflaufen, letztes We hat er gesagt, ja dass wir es nochmal versuchen könnten und er tut nichts dafür?? im Gegenteil, es ist wie zuvor auch... :-(( ich verzweifle, meine ganzen Augen sind schwarz, ich hab mich eben nochmal richtig ausgeheult... ich muss ihn gehen lassen...Ach das tut mir so Leid ich hatte das alles auch aber hör auf da mit zu spielen. Renn ihm nicht mehr hinterher du machst dich echt selber fertig, du tust ja was er sich denkt. Also lass es. Hast Du keine Freunde, Kollegen wo du dich ablenken kannst? WEißt Du ich bin mit ihm hier her gezogen und habe keine Freunde nichts hier, hätte ich sowas gehabt wärs vermutlich nicht soweit gekommen. Aber hier hatte ich nur ihn. Drum hab ich mich so fest an ihn geklammert.

kennst du das Buch, warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten leer ausgehen...???
ne kenne ich nicht aber ich werd mal schauen obs das bei uns zu kaufen gibt! Wäre sehr passend auch zu meiner Ex Beziehung:D

Tja, dass was ich mache, ist das verkehrteste überhaupt, ich müsste ihm die kalte Schulter zeigen, ihm zeigen, dass ich ihn nicht brauche... usw..
Du weißt es ja selber was soll man da noch sagen:D?

ABer ich kann diese scheiß Spielchen nicht, ich kann es nicht, für mich hat das auch nichts mit Liebe zu tun.. klar, sind viele Sachen wahr, die darin stehen, aber vieles da muss man doch einfach verrückt sein.. wenn man liebt, liebt man und da spielt man keine Spielchen! Ich bin einfach ein sehr emotinaler Mensch und für sowas hier bin absolut nicht gemacht.. aber ich verliere absolut meine Würde und diese Hilflosigkeit, dass merkt der ja auch und er weiß es und spielt es aus...
Du kannst ja auch der Ehrliche Mensch bleiben nur geh einfach auf seine Spielchen nicht mehr ein. Du hast es in der Hand , er kann spielen aber wenn du nicht mehr mit machst wird das Spielchen uninteressant. Du bestimmst mit wie weh er Dir tun kann. Du bist an erster Stelle und nicht er, Deine Gefühle sollten Dir wichtiger sein (es ist nicht egoistisch) Du mußt Dir selber so viel wert sein nicht mehr so mit dir umgehen zu lassen. Da muß mal in Dein Köpfchen rein;) Wenn du das schaffst wirds Dir besser gehen, ehrlich!

Ganz am Anfang war es genau anders rum, am Anfang, er hatte alles versucht, er wollte "mich unbedingt haben"... ich war nicht so begeistert von ihm, fand ihn zwar süß und charmant, aber dachte mir immer, er sei zu jung und das würde nicht gut gehen,
Lustig war bei uns auch so, wie alt ist er den? Aber man sieht mit beharrlichkeit kommt man ans Ziel


aber ob das hierbei noch sinn macht??? es gibt doch auch von richard tschirney dieses buch, wie bekomme ich meinen ex zurück?? kennst du das?? 5 wochen auf kompletten abstand gehen, nur das nötigste klären, ich weiß es nicht, denkst du sowas bringt noch was in meinem Fall??Ne das Buch habe ich nicht gelesen, weil ich nie meine EX Männer zurück wollte ausser ihn den hab ich mal zurück genommen. Und man sieht es wird nicht besser. Man fällt sehr schnell in das alte Muster. Ich glaube das bringt nichts aber das ist meine Meinung! Trennungen tun immer weh, jemand zu verlieren wo man geliebt hat ist einfach schmerzhaft wärs nicht schmerzhaft hätte man nicht geliebt. Aber das ist das Leben und man nimmt ja immer was mit aus den Sachen.

Hopeful, und wie geht es dir?? wielang ist deine Trennung her, was ist passiert??
lg
Danke es geht mir gut wenn man das so sagen kann;) es kommen halt immer noch so Phasen wos wieder schmerzt. Und leider kommen auch immer wieder Sachen wo er Dir weh tun weil wir wohnen noch zusammen. Wir sind jetzt 2 oder sind schon 3 Wochen auseinander (gekämpft haben ich sehr lange) seit 2 Wochen ist er frisch verliebt (aber sie will noch nicht ganz) was einem wieder weh tut.
Tja gute Frage auseinander gelebt, er ist noch nicht reif genug, sein Ego ist ihm zu Kopf gestiegen.

Aber es wird wieder Frau muß nur lernen los zu lassen, ich tu mir damit auch mega schwer aber es hilft.

Wünsch Dir viel Kraft das wird schon;)
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#14
Das ist alles leichter gesagt, als getan

Hopeful, ich kann nicht mehr. ich kann wirklich nicht mehr, ja ich weiß, man redet sich das auch immer selber ein und es wird dann nicht besser... aber das wird es so oder so nicht...

habe dir ja erzählt, dass ich ihn fragte, ob er nach dem Training kommt, das war gestern um halb 5, seitdem hat er sich jetzt wieder einfach nicht gemeldet. Was soll das?? ich weiß, dass es mit dieser Aktion nun wirklich endgültig vorbei ist, damit hat er schlussendlich wieder gezeigt, dass ihm überhaupt nichts an dem "Neuanfang" liegt..

wie soll ich das nur aushalten?? ich war es gewohnt, ihn jeden tag zu sehen, ihn immer um mich zu haben, immer meine zeit gemeinsam mit ihm zu verplanen.. das schlimme ist auch, ich bin vollkommen auf mich alleine gestellt. ich habe nicht wirklich freunde und das ist einfach hart. ich halte das nicht aus, ich stehe vollkommen alleine da.. ich hab nur meine mutter, die ständig versucht mich aufzubauen, gleich kommt sie auch wieder extra nur für mich, weil sie sich um mich sorgt..

mir laufen schon wieder die tränen, wie hart ist das nur alles?? und ich fühle mich so schuldig, so verdammt schuldig, das hier hätte alles niemals so weit kommen müssen.

wie ich dir ja erzählt habe, er hat am anfang viel um mich gekämpft und alles versucht mich von ihm zu überzeugen.. ich habe lange gebraucht, bis ich das gefühlt habe, was er von anfang an für mich fühlte... weil ich erst so eine schwere trennung hinter mir hatte.. er ist 23, ich 24. aufgrund dessen, dass er eben so jung war, wollte ich nicht richtig, ich dachte mir immer, er ist mir noch "zu grün hinter den ohren", was er auch ist... er hat immer um mich gekämpft, mir immer seine liebe gezeigt, alles für mich gemacht und jetzt kann er so zu mir sein?? so scheiß egal bin ich ihm???

wie gesagt, ich fühle mich so schuldig, weil ich habe ihn auch sehr eingeengt, habe sehr meinen eigenen kopf und das auch immer durchgesetzt, es musste immer vieles so laufen, wie ich es wollte und wenn er mal was anderes machen wollte und ich hatte keine lust, musste es meistens so laufen, wie ich es wollte... und jetzt ist es vorbei.. auch habe ich ihn oft angemotzt und war nicht fair... :-((( es tut mir alles so leid. ich habe ihn regelrecht vergrault, aber er hat es mir nie so gezeigt, er war trotzdem immer noch lieb zu mir und war um mich bemüht.

ich kann ihn nicht verlieren, jemand wie ihn wollte ich immer haben, aber alleine, dass er sich seine eigene wohnung holt, sagt doch schon alles, dass er auch schon längst gar nicht mehr an eine gemeinsame zukunft mit uns denkt, er hat mit mir abgeschlossen oder??? aber wieso hat er mir dann letztes we, wo er hier war zur aussprache noch gesagt, dass er mich immer noch liebt, er aber nicht weiß wo ihm der kopf steht, WARUM Hopeful????

Ich verstehe es einfach nicht, und was sollen diese spielchen?? er fragt mich ob wir uns sehen und meldet sich dann aber wieder nicht??? schrieb mir sms und jetzt meldet er sich wieder nicht??? warum???

mir ist so schlecht, meine beine zittern, ich habe niemanden, ich hab mich nach einiger zeit auch völlig auf ihn versteift, ich habe mich auch kaum noch mit freunden getroffen. ich habe sonst niemanden! ich sitze jedes we zuhause, weil ich niemanden so richtig habe..

ich will keinen anderen mann, er war immer so gut zu mir, wie kann er nur so zu mir sein?? immer und immer wieder frage ich mich das, 1.000 0000 x am Tag. Wieso das alles nur?? am dienstag abend hat er mir auch noch geschrieben, dass er mich nicht verlieren will, und einiges dafür getan werden muss, ich müsste viel lockerer sein.

Warum was soll das alles?? wenn er mich nicht mehr liebt, wonach es ja aussieht, wieso sagt er es mir dann nicht??? dann hätte er doch seine ruhe, die er ja anscheinend haben will???

hopeful ich will ihn zurück, ich will, dass er wieder wie früher ist, ich will und kann nicht alleine sein, ich liebe ihn. trotz allem, ich werde niemanden mehr finden, der so gut zu mir ist...
und ich weiß genau, dass er jetzt wieder party machen geht und ständig ist er auch in wkw (kennst du das??) und hat ständig neue leute in seiner freundesliste, ich weiß, dass er kein kind von traurigkeit ist, wenn er single ist, dann legt er jetzt wieder richtig los.. und der letzte schlag ins gesicht, wäre jetzt, wenn er noch eine neue bald hätte.. oder ich wüsste, dass er mit welchen rumknutscht und rumflirtet.. mir ist so schlecht...

ich habe so angst, ich kenne ihn so nicht, ich will das einfach alles nicht wahrhaben, ich kann nicht wieder von vorne anfangen, ich will nicht wieder jemand neues kennenlernen, allein der gedanke daran, schnürt mir die kehle zu und wieder verlassen werden.. :-((

ich wurde bisher immer verlassen, das ist jetzt bereits das 3. Mal in Folge, was mache ich nur falsch?? ich fang irgendwann immer an, zu sehr zu klammern, leben quasi dann nur noch für meinen partner, klammere, werde dann auch eifersüchtig und mache mir jedes mal alles kaputt damit... ich habe totale verlustangst.

und das schlimme ist, dass ich immer noch weiter hoffe, dass er sich irgendwann fängt und doch denkt, dass er mich zurück haben will, vom kopf her, weiß ich dass es mit sicherheit nicht so sein wird, aber mein herz, es hört einfach nicht auf, ich denke immer noch, dass wenn nochmal zeit vergeht, er zurück kommt, weil er dann merkt, dass ich ihm fehle...
aber das wird doch nichts mehr, es ist soviel passiert und er wird nie mehr der sein, der er mal war, oder??? ich weiß es ja selbst.. :-((( es ist so schlimm, weißt du, er war der 1 Mann, dem ich nach einer Zeit wirklich vertraut habe, wo ich mir sicher war, dass er mich nicht verlässt, weil er mich so sehr liebt und mit dem ich mir wirklich eine zukunft aufbaue, ich kann einfach nicht vergessen, wie gut er immer zu mir war....

auch hier immer in der wohnung zu sitzen, ich halte das nicht aus, alles erinnert an ihn, ich weiß noch genau, wie er mir die wände anfangs bis nachts gestrichen hat und eine woche später nochmal neu gestrichen hat, welcher mann macht denn heutzutage noch soetwas für dich??? :-(( es ist so schlimm.

ich fühle mich für alles so schuldig und es lässt mich nicht mehr los, es hört nicht auf, ich will ihn und keinen anderen. er hat alles für mich gemacht und ich kann das einfach nicht vergessen, ich war oft so undankbar, ich habe ihm oft gar nicht genug gedankt, denke ich jetzt...

klar habe ich ihm auch gutes getan und für ihn sachen gemacht, aber nicht soviel wie er für mich. es ist ein teufelskreis...
und ich habe so angst, vor meinem geburtstag, weihnachten, silvester, ich werde wieder alleine da stehen, ich kann das nicht.

er war der erste, der es richtig ernst mit mir gemeint hat und soviel für mich gemacht hat, das hat noch keiner zuvor und wird es wohl auch nicht mehr geben, jeder fand ihn auch toll und hatte sich für mich gefreut..

ich habe auch ständig das bedürfnis ihm jetzt wieder eine sms zu schreiben, wobei ich weiß, dass es nichts bringt. ich mach mich völlig zum affen.

glaubst du hopeful, dass es hierfür noch eine chance geben wird?? glaubst du, dass er evtl. selbst irgendwann merkt, dass ich ihm doch fehle??? wenn er mich doch so sehr geliebt hat, wie kann sich das alles so verändern??? wie??? ich weiß, dass ich ihn niemals so schnell vergessen kann, das schlimme ist, dass ich weiß, dass ich erst mal wieder 1 jahr brauche, bis das ich hierdrüber hinweg bin, ich weiß, dass ich ihn jederzeit wieder zurück nehmen würde, sicherlich auch noch in einem jahr, ich weiß es, ich kenne mich, bis ich mich entliebt habe, brauche ich immer ewig... :-(((

ach hopeful, und wie gehts dir?? kommst du wirklich zurecht und du hast auch niemanden dort??
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#15
Das ist alles leichter gesagt, als getan

Hopeful, ich kann nicht mehr. ich kann wirklich nicht mehr, ja ich weiß, man redet sich das auch immer selber ein und es wird dann nicht besser... aber das wird es so oder so nicht...

habe dir ja erzählt, dass ich ihn fragte, ob er nach dem Training kommt, das war gestern um halb 5, seitdem hat er sich jetzt wieder einfach nicht gemeldet. Was soll das?? ich weiß, dass es mit dieser Aktion nun wirklich endgültig vorbei ist, damit hat er schlussendlich wieder gezeigt, dass ihm überhaupt nichts an dem "Neuanfang" liegt..

wie soll ich das nur aushalten?? ich war es gewohnt, ihn jeden tag zu sehen, ihn immer um mich zu haben, immer meine zeit gemeinsam mit ihm zu verplanen.. das schlimme ist auch, ich bin vollkommen auf mich alleine gestellt. ich habe nicht wirklich freunde und das ist einfach hart. ich halte das nicht aus, ich stehe vollkommen alleine da.. ich hab nur meine mutter, die ständig versucht mich aufzubauen, gleich kommt sie auch wieder extra nur für mich, weil sie sich um mich sorgt..

mir laufen schon wieder die tränen, wie hart ist das nur alles?? und ich fühle mich so schuldig, so verdammt schuldig, das hier hätte alles niemals so weit kommen müssen.

wie ich dir ja erzählt habe, er hat am anfang viel um mich gekämpft und alles versucht mich von ihm zu überzeugen.. ich habe lange gebraucht, bis ich das gefühlt habe, was er von anfang an für mich fühlte... weil ich erst so eine schwere trennung hinter mir hatte.. er ist 23, ich 24. aufgrund dessen, dass er eben so jung war, wollte ich nicht richtig, ich dachte mir immer, er ist mir noch "zu grün hinter den ohren", was er auch ist... er hat immer um mich gekämpft, mir immer seine liebe gezeigt, alles für mich gemacht und jetzt kann er so zu mir sein?? so scheiß egal bin ich ihm???

wie gesagt, ich fühle mich so schuldig, weil ich habe ihn auch sehr eingeengt, habe sehr meinen eigenen kopf und das auch immer durchgesetzt, es musste immer vieles so laufen, wie ich es wollte und wenn er mal was anderes machen wollte und ich hatte keine lust, musste es meistens so laufen, wie ich es wollte... und jetzt ist es vorbei.. auch habe ich ihn oft angemotzt und war nicht fair... :-((( es tut mir alles so leid. ich habe ihn regelrecht vergrault, aber er hat es mir nie so gezeigt, er war trotzdem immer noch lieb zu mir und war um mich bemüht.

ich kann ihn nicht verlieren, jemand wie ihn wollte ich immer haben, aber alleine, dass er sich seine eigene wohnung holt, sagt doch schon alles, dass er auch schon längst gar nicht mehr an eine gemeinsame zukunft mit uns denkt, er hat mit mir abgeschlossen oder??? aber wieso hat er mir dann letztes we, wo er hier war zur aussprache noch gesagt, dass er mich immer noch liebt, er aber nicht weiß wo ihm der kopf steht, WARUM Hopeful????

Ich verstehe es einfach nicht, und was sollen diese spielchen?? er fragt mich ob wir uns sehen und meldet sich dann aber wieder nicht??? schrieb mir sms und jetzt meldet er sich wieder nicht??? warum???

mir ist so schlecht, meine beine zittern, ich habe niemanden, ich hab mich nach einiger zeit auch völlig auf ihn versteift, ich habe mich auch kaum noch mit freunden getroffen. ich habe sonst niemanden! ich sitze jedes we zuhause, weil ich niemanden so richtig habe..

ich will keinen anderen mann, er war immer so gut zu mir, wie kann er nur so zu mir sein?? immer und immer wieder frage ich mich das, 1.000 0000 x am Tag. Wieso das alles nur?? am dienstag abend hat er mir auch noch geschrieben, dass er mich nicht verlieren will, und einiges dafür getan werden muss, ich müsste viel lockerer sein.

Warum was soll das alles?? wenn er mich nicht mehr liebt, wonach es ja aussieht, wieso sagt er es mir dann nicht??? dann hätte er doch seine ruhe, die er ja anscheinend haben will???

hopeful ich will ihn zurück, ich will, dass er wieder wie früher ist, ich will und kann nicht alleine sein, ich liebe ihn. trotz allem, ich werde niemanden mehr finden, der so gut zu mir ist...
und ich weiß genau, dass er jetzt wieder party machen geht und ständig ist er auch in wkw (kennst du das??) und hat ständig neue leute in seiner freundesliste, ich weiß, dass er kein kind von traurigkeit ist, wenn er single ist, dann legt er jetzt wieder richtig los.. und der letzte schlag ins gesicht, wäre jetzt, wenn er noch eine neue bald hätte.. oder ich wüsste, dass er mit welchen rumknutscht und rumflirtet.. mir ist so schlecht...

ich habe so angst, ich kenne ihn so nicht, ich will das einfach alles nicht wahrhaben, ich kann nicht wieder von vorne anfangen, ich will nicht wieder jemand neues kennenlernen, allein der gedanke daran, schnürt mir die kehle zu und wieder verlassen werden.. :-((

ich wurde bisher immer verlassen, das ist jetzt bereits das 3. Mal in Folge, was mache ich nur falsch?? ich fang irgendwann immer an, zu sehr zu klammern, leben quasi dann nur noch für meinen partner, klammere, werde dann auch eifersüchtig und mache mir jedes mal alles kaputt damit... ich habe totale verlustangst.

und das schlimme ist, dass ich immer noch weiter hoffe, dass er sich irgendwann fängt und doch denkt, dass er mich zurück haben will, vom kopf her, weiß ich dass es mit sicherheit nicht so sein wird, aber mein herz, es hört einfach nicht auf, ich denke immer noch, dass wenn nochmal zeit vergeht, er zurück kommt, weil er dann merkt, dass ich ihm fehle...
aber das wird doch nichts mehr, es ist soviel passiert und er wird nie mehr der sein, der er mal war, oder??? ich weiß es ja selbst.. :-((( es ist so schlimm, weißt du, er war der 1 Mann, dem ich nach einer Zeit wirklich vertraut habe, wo ich mir sicher war, dass er mich nicht verlässt, weil er mich so sehr liebt und mit dem ich mir wirklich eine zukunft aufbaue, ich kann einfach nicht vergessen, wie gut er immer zu mir war....

auch hier immer in der wohnung zu sitzen, ich halte das nicht aus, alles erinnert an ihn, ich weiß noch genau, wie er mir die wände anfangs bis nachts gestrichen hat und eine woche später nochmal neu gestrichen hat, welcher mann macht denn heutzutage noch soetwas für dich??? :-(( es ist so schlimm.

ich fühle mich für alles so schuldig und es lässt mich nicht mehr los, es hört nicht auf, ich will ihn und keinen anderen. er hat alles für mich gemacht und ich kann das einfach nicht vergessen, ich war oft so undankbar, ich habe ihm oft gar nicht genug gedankt, denke ich jetzt...

klar habe ich ihm auch gutes getan und für ihn sachen gemacht, aber nicht soviel wie er für mich. es ist ein teufelskreis...
und ich habe so angst, vor meinem geburtstag, weihnachten, silvester, ich werde wieder alleine da stehen, ich kann das nicht.

er war der erste, der es richtig ernst mit mir gemeint hat und soviel für mich gemacht hat, das hat noch keiner zuvor und wird es wohl auch nicht mehr geben, jeder fand ihn auch toll und hatte sich für mich gefreut..

ich habe auch ständig das bedürfnis ihm jetzt wieder eine sms zu schreiben, wobei ich weiß, dass es nichts bringt. ich mach mich völlig zum affen.

glaubst du hopeful, dass es hierfür noch eine chance geben wird?? glaubst du, dass er evtl. selbst irgendwann merkt, dass ich ihm doch fehle??? wenn er mich doch so sehr geliebt hat, wie kann sich das alles so verändern??? wie??? ich weiß, dass ich ihn niemals so schnell vergessen kann, das schlimme ist, dass ich weiß, dass ich erst mal wieder 1 jahr brauche, bis das ich hierdrüber hinweg bin, ich weiß, dass ich ihn jederzeit wieder zurück nehmen würde, sicherlich auch noch in einem jahr, ich weiß es, ich kenne mich, bis ich mich entliebt habe, brauche ich immer ewig... :-(((

ach hopeful, und wie gehts dir?? kommst du wirklich zurecht und du hast auch niemanden dort??
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#16
Hopeful, ich kann nicht mehr. ich kann wirklich nicht mehr, ja ich weiß, man redet sich das auch immer selber ein und es wird dann nicht besser... aber das wird es so oder so nicht...Ich weiß es ist Schmerzhaft und die ganzen Gefühle und Gedanken wo durch deinen Kopf, Herz und Körper wirbeln Du hast das Gefühl das sprengt deinen Körper. Du hast das Gefühl das Du nichts machen kannst und das so bleibt. Weißt Du mußt auch zulassen das es Dir besser gehen kann, du klammerst Dich krampfhaft an ihm fest. Hör auf damit!

habe dir ja erzählt, dass ich ihn fragte, ob er nach dem Training kommt, das war gestern um halb 5, seitdem hat er sich jetzt wieder einfach nicht gemeldet. Was soll das?? ich weiß, dass es mit dieser Aktion nun wirklich endgültig vorbei ist, damit hat er schlussendlich wieder gezeigt, dass ihm überhaupt nichts an dem "Neuanfang" liegt..Denk nicht darüber nach warum er sich nicht meldet. Fakt ist das ers nicht gemacht den Grund weiß nur er , wir können nur spekulieren. Schau Du weißt es eh, auch wenns weh tut hak ihn ab (das hat gestern einer meiner Ex Gäste auch zu mir gesagt)

wie soll ich das nur aushalten?? ich war es gewohnt, ihn jeden tag zu sehen, ihn immer um mich zu haben, immer meine zeit gemeinsam mit ihm zu verplanen.. das schlimme ist auch, ich bin vollkommen auf mich alleine gestellt. ich habe nicht wirklich freunde und das ist einfach hart. ich halte das nicht aus, ich stehe vollkommen alleine da.. ich hab nur meine mutter, die ständig versucht mich aufzubauen, gleich kommt sie auch wieder extra nur für mich, weil sie sich um mich sorgt..
ich hab auch fast jeden Tag bei mir im Geschäft geheult, jeden Vormittag Wochen lang, es tut weh das ist ganz klar. Also wenn du traurig bist und dir danach ist dann wein dich aus. Aber setzt Dir einfach ein Limit und dann reißt dich wieder zusammen. Ich hab angefangen Ihm Briefe zu schreiben mit all meinen Gedanken und Gefühlen. Ein paar hab ich ihm an seinen PC gehangen (wohnen ja zusammen) und viele hab ich einfach für mich in ner Mappe. Das berfeit ein wenig. Ja ganz alleine ist es wirklich hart, ich hatte auch meine Mama aber halt nur am Tel. Dabei täts so gut mal raus zu gehen mit Freunden sich ablenken. Na dann lass Dich von Deiner Mama verwöhnen tut gut. Was tust den sonst gerne? Also lesen hol dir lustige Bücher oder DVD´s, hast du ein Haustier? Spiel mit der Katze, geh raus mit dem Hund. War auch Stunden mit unserere Hündin unterwegs tat richtig gut. Bist Du kreativ? Fang an malen, basteln etc.

mir laufen schon wieder die tränen, wie hart ist das nur alles?? und ich fühle mich so schuldig, so verdammt schuldig, das hier hätte alles niemals so weit kommen müssen.
Es gehören immer 2 dazu du allein bist nicht Schuld und mach dir deswegen jetzt mal keine Vorwürfe.

er ist 23, ich 24. aufgrund dessen, dass er eben so jung war, wollte ich nicht richtig, ich dachte mir immer, er ist mir noch "zu grün hinter den ohren", was er auch ist...
och Süße, das ist doch kein Altersunterschied 1 Jahr;) bei uns sinds fast 5 und ich hab ihn trotzdem gewohlt, das Alter ist kein Grund nur Ausrede wo man alles rauf schieben kann.

er hat immer um mich gekämpft, mir immer seine liebe gezeigt, alles für mich gemacht und jetzt kann er so zu mir sein?? so scheiß egal bin ich ihm???tja hart aber schau man geht nicht einfach wenns Probleme gibt, wenn man liebt bemüht man sich. WEil das Leben ist nicht immer einfach, ne Beziehung ist nicht einfach daran muß man arbeiten immer. Es gibt auch Männer wo sich bemühen wir haben halt welche erwischt wo den bequemen Weg gehen. Die vermutlich bei jeder den Weg gehen und glaubst die werden glücklich? Ne bestimmt nicht.


wie gesagt, ich fühle mich so schuldig, weil ich habe ihn auch sehr eingeengt, habe sehr meinen eigenen kopf und das auch immer durchgesetzt, es musste immer vieles so laufen, wie ich es wollte und wenn er mal was anderes machen wollte und ich hatte keine lust, musste es meistens so laufen, wie ich es wollte... und jetzt ist es vorbei.. auch habe ich ihn oft angemotzt und war nicht fair... :-((( es tut mir alles so leid. ich habe ihn regelrecht vergrault, aber er hat es mir nie so gezeigt, er war trotzdem immer noch lieb zu mir und war um mich bemüht.Tja du hast Deine Fehler gemacht aber das es jetzt so ist deswegen bist Du nicht alleine Schuld

ich kann ihn nicht verlieren, jemand wie ihn wollte ich immer haben, aber alleine, dass er sich seine eigene wohnung holt, sagt doch schon alles, dass er auch schon längst gar nicht mehr an eine gemeinsame zukunft mit uns denkt, er hat mit mir abgeschlossen oder??? aber wieso hat er mir dann letztes we, wo er hier war zur aussprache noch gesagt, dass er mich immer noch liebt, er aber nicht weiß wo ihm der kopf steht, WARUM Hopeful????
Vermutlich sind die Gefühle schon noch da, man entliebt sich ja nicht so einfach von heute auf morgen leider ist das nicht so einfach. Er weiß nicht was er will! Und vielleicht tut ne Räumliche Trennung ganz gut, aber verkopf dich jetzt nicht ob das.

Ich verstehe es einfach nicht, und was sollen diese spielchen?? er fragt mich ob wir uns sehen und meldet sich dann aber wieder nicht??? schrieb mir sms und jetzt meldet er sich wieder nicht??? warum???
weil er unsicher ist und weil er sich vermutlich nicht traut zu sagen was sache ist!

mir ist so schlecht, meine beine zittern, ich habe niemanden, ich hab mich nach einiger zeit auch völlig auf ihn versteift, ich habe mich auch kaum noch mit freunden getroffen. ich habe sonst niemanden! ich sitze jedes we zuhause, weil ich niemanden so richtig habe.. Dann meld Dich einfach bei dennen wo Du hier hast, ganz egal ruf an. Wenn sie keine Lust haben dann sagen sies eh. Das ist nie gut seinen Partner zum Mittelpunkt zu machen (hab ich auch) um so schlimmer ist es wenn der Partner dann ausbricht und seine Wege gehen will. Du mußt auch deine interessen waren und Deine Freunde man muß nicht immer alles mit dem Partner machen aber das hab ich auch erst jetzt gelernt;)
Schau Du willst ja und ich wette Du würdest auch versuchen lockerer zu werden aber er tut nichts dafür was sagt das dir?

Warum was soll das alles?? wenn er mich nicht mehr liebt, wonach es ja aussieht, wieso sagt er es mir dann nicht??? dann hätte er doch seine ruhe, die er ja anscheinend haben will???Weil er sich nicht traut? Weil er sich nicht ganz sicher ist? Weil er ein hintertürchen offen haben will?

hopeful ich will ihn zurück, ich will, dass er wieder wie früher ist, ich will und kann nicht alleine sein, ich liebe ihn. trotz allem, ich werde niemanden mehr finden, der so gut zu mir ist...
Lies einmal The Secret hat mir bei unserer ersten Trennung geholfen. Willst Du ihn oder gehts ums nicht alleine sein? Du bist ne Süße Du findest sicher noch denn man der Dir gut tut.

und ich weiß genau, dass er jetzt wieder party machen geht und ständig ist er auch in wkw (kennst du das??) und hat ständig neue leute in seiner freundesliste, ich weiß, dass er kein kind von traurigkeit ist, wenn er single ist, dann legt er jetzt wieder richtig los.. und der letzte schlag ins gesicht, wäre jetzt, wenn er noch eine neue bald hätte.. oder ich wüsste, dass er mit welchen rumknutscht und rumflirtet.. mir ist so schlecht...
hat meiner auch:cry: aber geh auch raus das tut gut. Ne das kenne ich nicht vermutlich wies facebook oder? Also meiner hatte sehr schnell ne Neue oder sich sehr schnell verliebt oh ja das tut weh grad wenn man sie noch kennt. Aber es gibt Männer die können es so besser verarbeiten oder brauchen ne bestätigung wie toll sie sind.

ich wurde bisher immer verlassen, das ist jetzt bereits das 3. Mal in Folge, was mache ich nur falsch?? ich fang irgendwann immer an, zu sehr zu klammern, leben quasi dann nur noch für meinen partner, klammere, werde dann auch eifersüchtig und mache mir jedes mal alles kaputt damit... ich habe totale verlustangst.das wird vermutlich auch der Grund sein, warum hast du den die Ängste? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Verlustängste hab ich auch aber nicht so toll, Eifersüchtig bin ich auch aber weil mein Selbstbewußstsein wohl nicht so groß ist.

und das schlimme ist, dass ich immer noch weiter hoffe, dass er sich irgendwann fängt und doch denkt, dass er mich zurück haben will, vom kopf her, weiß ich dass es mit sicherheit nicht so sein wird, aber mein herz, es hört einfach nicht auf, ich denke immer noch, dass wenn nochmal zeit vergeht, er zurück kommt, weil er dann merkt, dass ich ihm fehle...
aber das wird doch nichts mehr, es ist soviel passiert und er wird nie mehr der sein, der er mal war, oder???
habe ich auch lange gedacht das er wieder der Alte wird. Lass das mit den Gedanken das bringt nichts. Du muß los lassen, und wer weiß wenn du ihn wirklich frei gibst und er sein Neues Leben aufgebaut hat vielleicht merkt er dann das du ihm fehlst. Aber dazu mußt du ihn los lassen. Du versteifst Dich zu sehr auf ihn, hab schon gedacht ich bin hartnäckig aber Du topst mich;)


auch hier immer in der wohnung zu sitzen, ich halte das nicht aus, alles erinnert an ihn, ich weiß noch genau, wie er mir die wände anfangs bis nachts gestrichen hat und eine woche später nochmal neu gestrichen hat, welcher mann macht denn heutzutage noch soetwas für dich??? :-(( es ist so schlimm.dann geh raus, frische Luft tut gut. Stell die Möbel um, dekorier die Wohnung um. Glaub mir es gibt viele Männer wo das machen.


klar habe ich ihm auch gutes getan und für ihn sachen gemacht, aber nicht soviel wie er für mich. es ist ein teufelskreis...
und ich habe so angst, vor meinem geburtstag, weihnachten, silvester, ich werde wieder alleine da stehen, ich kann das nicht. klar geht das und du hast Deine Mama wer weiß was bis dahin ist? Vielleicht bist da in ner Neuen Clique und feierst mit dennen.

ich habe auch ständig das bedürfnis ihm jetzt wieder eine sms zu schreiben, wobei ich weiß, dass es nichts bringt. ich mach mich völlig zum affen.genau also lass es

glaubst du hopeful, dass es hierfür noch eine chance geben wird?? glaubst du, dass er evtl. selbst irgendwann merkt, dass ich ihm doch fehle??? wenn er mich doch so sehr geliebt hat, wie kann sich das alles so verändern??? wie??? ich weiß, dass ich ihn niemals so schnell vergessen kann, das schlimme ist, dass ich weiß, dass ich erst mal wieder 1 jahr brauche, bis das ich hierdrüber hinweg bin, ich weiß, dass ich ihn jederzeit wieder zurück nehmen würde, sicherlich auch noch in einem jahr, ich weiß es, ich kenne mich, bis ich mich entliebt habe, brauche ich immer ewig... :-(((Also ich weiß es nicht, ich denke schon das ers irgendwann mal merken wird aber dazu mußt du ihn los lassen und ihn seine Erfahrungen machen lassen. Ja das frage ich mich auch, aber Menschen ändern sich ständig das ist das Leben. Vielleicht willst ihn in einem Jahr nicht mehr. Versuch Dich jetzt auf dein Leben zu konzentrieren und wieder zu Dir zu finden. Das steht da jetzt ganz oben, vor ihm.

ach hopeful, und wie gehts dir?? kommst du wirklich zurecht und du hast auch niemanden dort??
Heut gehts mir gut, ja schon wir wohnen zwar noch zusammen was es leider nicht einfacher macht aber in einem Monat bin ich wieder in meiner alten Heimat.ich bin ganz alleine hab keinen wo mit mir mal Kaffee trinken geht. Aber gott sei dank gibts Lovehelp oder Facebook wo man mit seinen Freunden in Kontakt ist oder Neue Leute kennen lernt.

Also ich denke ich bin heute sicher länger Online also wenn s dir nicht gut geht können wir gerne chatten ok.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#17
Er scheint mich tatsächlich zu verarschen, was ich niemals von ihm gedacht hätte..

Hopeful, ich danke dir wirklich sehr, dass du mir immer antwortest, gestern war ich nicht mehr on, ich war mit meiner Mutter ins Kino und sie ist bis eben geblieben, Gott sei Dank... aber ich weiß nicht, wie oft ich heute schon geweint habe und sie mich in den Arm genommen hat.... :-(

Also er hatte sich nicht mehr gemeldet, als ich vom Kino heim kam, hatte ich eine SMS von ihm drauf, das ist doch alles einfach nur eine Schweinerei.

Für mich klang das total nach einer Schluss-Mach-Abschieds-SMS.

Hier:

"Hallo Lucie. Also wenn du mir jetzt nicht antwortest, kann ich es verstehen. Ich weiß, dass ich mich wieder scheiße verhalten habe und so etwas wie mich hast du nicht verdient. Ich hoffe, dass du irgendwann mir verzeihen kannst."

ich hab rotz und wasser geheult, was soll das??? ich versteh das alles nicht mehr, wie ich heute morgen aufstand, habe ich gedacht, es erschlägt mich alles, war nur am weinen, ich konnte nicht mehr, musste ihm schreiben. Ich schrieb ihm, dass er endlich kämpfen soll, wenn ihm noch was an mir liegt. Wieso er sich dann so verhält, Dass ich ihn doch liebe, nicht ohne ihn sein will und es mit ihm schaffen will... wie er plötzlich alles jetzt einfach alles wegwerfen will, mich aufgibt, ob er wirklich denkt, dass wir keine Chance mehr haben, er solle endlich ehrlich sein und all so Sachen..

viertel Stunde später hatte ich heute morgen diese SMs von ihm:

"Ich will ja auch nichts wegwerfen und aufgegeben habe ich dich auch nicht. Klar, liebe ich dich noch. Wir müssen auch kämpfen. Und ich denke auch, dass wir noch eine Chance haben."

habe ihm dann wieder geschrieben, dass wenn es wirklich wahr wäre, wieso er sich dann nicht auch entsprechend verhalten würde und und und.... jetzt kommt wieder nichts mehr zurück...

Mir war es so tot schlecht die ganze Zeit, nach seiner Mail, bzw. auch seinem Nichtmelden, als er mir die o.g. Mail schrieb atmete ich zwar auf, mir gehts etwas besser... aber genau das ist es eben auch. Es ist ja nicht wahr, er schreibt es nur um mich zu beruhigen.. aber es passiert ja trotzdem nichts... :-(((

Hopeful was ist das hier nur für ein mieses Spiel?? warum macht er das?? erst sagt er wir beginnen nochmal, es kommt aber nichts richtig von ihm, versetzt mich wieder, meldet sich nicht, schreibt mir quasi ne Abschiedsmail, dann die eben o.g. und jetzt wieder nichts???? ich kann nicht mehr!!!! warum??? wie kann ein mensch sowas mit einem anderen machen, den er so sehr liebte, alles für ihn gegeben hat???? ich hatte ihn auch schon mehrmals gefragt, ob er denn zu feige wäre, es mir zu sagen, dass es vorbei ist oder was lost ist. oder ob ich ihn einfach mal in ruhe lassen soll. er hatte soooo oft, die möglichkeit, den mund aufzumachen, drauf einzusteigen, was ich ihm quasi schon in den mund legte... nichts!!!

Wieso macht ein mann solche falschen aussagen, wo nichts mehr dahinter steckt??? ich traue ihm eigentlich auch überhaupt nicht zu, dass er zu feige oder zu schwach ist, um es mir zu sagen... aber das hier ist doch trotzdem alles nicht ernst von ihm gemeint, das merke ich ja... :-(((

Warum nur??? warum hopeful??? er ist der einzigste der es weiß und er spielt einfach nicht fair??

Ich kann mich nur noch zurückziehen, ist das einzigste was ich machen kann... es wird alles nicht besser... es ist aber so schwer, als ich heute morgen die ganze zeit ja dachte, es sei jetzt endgültig aus, dass war so ein schlimmes gefühl... ich verstehe es nicht... wie kann er immer diese spielchen anfangen und es nicht ernst meinen???? jeder gesunde menschenverstand, sowas macht man doch nicht mit einem menschen. niemals würde ich jemanden so behandeln... ich war immer fair zu ihm, als ich damals noch noch nicht die gefühle hatte, die er für mich schon empfand, habe ich ihm immer ehrlich gesagt, dass ich zwar lieb habe, aber meine zeit bräuchte, ich hoffen würde, dass es zwischen uns passt.. sowas hab ich gesagt und nach ein paar wochen war es dann aber auch gut und wenn ich mich mit ihm verabredet hatte, war ich auch nicht so kühl und habe vor allem mein wort gehalten und mich dann auch wirklich mit ihm getroffen, ich würde niemals mit absicht jemanden so mies zappeln lassen und hinhalten, niemals. ich habe immer zu ihm gesagt, ich will fair und ehrlich zu dir sein, weil ich weiß wie schlimm das sonst ist... :-(( und er???

verarscht der mich mit vorsatz??? das kann doch nicht sein, kann ich mich so in einem menschen täuschen??? allein wie er schon schreibt.. sowas wie mich hast du nicht verdient??? was soll das?? er weiß also selbst ganz genau, dass es mies ist, wie er sich verhält, macht aber immer wieder genauso weiter... und auch in der 2. mail, plötzlich schreibt er dann wieder so, die 1. klang wie abschied und bei der 2. wieder so.. aber soll ich dir sagen wie die klingt?? völlig abgehackt, genervt und wirklich wie hier, damit du endlich ruhe gibst. er hat sie genau so geschrieben, wie ich sie hier geschrieben habe, ja wir müssen kämpfen punkt. klar, liebe ich dich noch punkt. Klar???? klar, wie klingt das denn?? wie die letzte verarschung. wo ist das denn klar?? es klingt alles, wie larifari, überhaupt kein gefühl, keinen sinn dahinter, wie einfach schnell was geschrieben, es klingt einfach nicht ehrlich. findest du nicht auch???

ich finde das hier alles so schlimm, ich kann es dir gar nicht sagen, es macht mich echt kaputt... ich finde dass so schlimm, dass er mich so verletzetn kann, dass er mich so mies behandeln kann... wie geht das, einst den menschen, den man liebte, so gleichgültig und gemein zu behandeln?? ich weiß, ich wiederhole mich immer, aber das sind genau die gedanken, die ich mich immer wieder am tag frage... :-((

hopeful, es scheint alles so aussichtslos, so sinnlos, das leben macht keinen spaß mehr... es tut einfach so verdammt weh und der schmerz hört nicht auf... manchmal denke ich richtig, es frisst mich auf, bringt mich um, manchmal ist es richtig unerträglich...

Früher wäre er längst hier mit einem dicken blumenstrauß aufgekreuzt, hätte gesagt, es täte ihm leid und die welt wäre wieder in ordnung, aber das ist sie nicht, es ist gar nichts in ordnung und morgen beginnt jetzt die 11. woche. die 11!!!!! ich kann es nicht fassen. und in der ganzen zeit keine änderung, keinen neuanfang.... :-((( mir ist nur nach heulen und ich bin so fassungslos, einfach nur noch mürbe, stumpf, kaputt...

was soll ich nur tun?? es wird doch nichts von ihm kommen oder etwas positives passieren oder glaubst du das?? glaubst du, dass er sich nochmal dreht?? was soll ich nur machen??? es tut so weh, warum macht er das alles nur???
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#18
Fassungslos

Hopeful, muss dir direkt nochmal schreiben... eben erhielt ich eine Antwort...

Das ist wirklich eine Unverschämtheit, du musst wissen, grundsätzlich läuft bei ihm ja alles nur über sms, anrufen, vorbei kommen, wäre ja alles viel zu persönlich, das geht ja gar nicht für ihn: jedenfalls erhielt ich jetzt 6 Stunden später eine SMS von ihm... dass er Fußball spielen ist, wusste ich ja, aber muss dass sein, dass er jedes Mal sooo spät antwortet und wie... wenn mir jemand schon sorry schreibt, könnte ich an die decke gehen... sorry, ist wie leck mich am arsch, wenn dann kann man entschuldigung schreiben, aber nicht sorry, das regt mich schon als erstes auf, es klingt einfach alles nicht erhlich, ich fühl mich echt verarscht. :-( hier schau mal seine SMS:

" sorry, war Fußball spielen. Nein, ich will nicht, dass wir uns aus dem Weg gehen. Im Gegenteil. Ich ärgere mich selbst, dass ich nur Mist bau. Hab kein Geld mehr drauf."

Das ist wirklich eine Frechheit sondersgleichen. Kein Geld mehr drauf, will er mir sagen, brauchst nicht mehr mit ner Antwort rechnen, mein Guthaben ist alle, er hat genau wie ich Prepaid und hat das handy erst am Mittwoch diese Woche aufgeladen"!!!!! Am Mittwoch!! vor 4 Tagen! Also an mich hat er es nicht versimst oder vertelefoniert!! :-( es tut einfach weh.

Und dann besitzt er die frechheit zu sagen, nein, im Gegenteil... was macht er denn aber??? wenn er wirklich merken würde, wie er schreibt, dass er mist baut, na dann käm doch mal was oder??? das kann einfach nicht sein! es kann nicht sein! ich fühle mich wirklich solangsam echt verarscht. Wer weicht mir denn immer aus, und wer geht mir IMMER und IMMER wieder aus dem Weg???? ER!!! und das ist doch alles nicht wahr... Hopeful, ich bin so verzweifelt, ich dreh wirklich durch. was spielt er hier für ein mieses spiel?? es kann doch nicht wirklich sein, dass er das alles mit vorsatz macht oder??? wie kann er nur so sein??? ich begreife es nicht! ich finde es wirklich eine frechheit!

meine mutter sagte zu mir, ich verstehe das gar nicht, dass du keine wut auf ihn bekommst und dir denkst, pah, der kann mich jezt mal, jetzt reichts, sie sagte selbst, dass ich doch sonst nicht so sei und mir sowas nicht gefallen lassen würde... tja irgendwie stimmt das auch eigentlich... aber man lässt sich vieles gefallen, wenn man noch liebt...ich verstehe ihn einfach nicht...

was hälst du von dem ganzen??? ich bin sehr gespannt auf deine antwort, ich bin wirklich, ja ich weiß nicht mehr was ich denken soll, er macht mich echt verrückt... das ist einfach gemein.. :-((
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#19
"Hallo Lucie. Also wenn du mir jetzt nicht antwortest, kann ich es verstehen. Ich weiß, dass ich mich wieder scheiße verhalten habe und so etwas wie mich hast du nicht verdient. Ich hoffe, dass du irgendwann mir verzeihen kannst."jetzt macht er auf Mitleid, haha das macht meiner auch.

Ich schrieb ihm, dass er endlich kämpfen soll, wenn ihm noch was an mir liegt. Wieso er sich dann so verhält, Dass ich ihn doch liebe, nicht ohne ihn sein will und es mit ihm schaffen will... wie er plötzlich alles jetzt einfach alles wegwerfen will, mich aufgibt, ob er wirklich denkt, dass wir keine Chance mehr haben, er solle endlich ehrlich sein und all so Sachen..oh nein Mädel wo bleibt deine selbstbeherrschung? nicht hinteher rennen, gib dich nicht so billig her.

"Ich will ja auch nichts wegwerfen und aufgegeben habe ich dich auch nicht. Klar, liebe ich dich noch. Wir müssen auch kämpfen. Und ich denke auch, dass wir noch eine Chance haben."
Was ich gelernt habe gib nichts auf schöne Worte, die taten zählen. mein Ex hat auch gesagt. das war die schönste zeit in seinem leben hab ihn dann gefragt ja warum e mich dann so einfach gehen läßt? Also gib da nicht´s drauf. Gesagt hat man schnell was.

Hopeful was ist das hier nur für ein mieses Spiel?? warum macht er das?? erst sagt er wir beginnen nochmal, es kommt aber nichts richtig von ihm, versetzt mich wieder, meldet sich nicht, schreibt mir quasi ne Abschiedsmail, dann die eben o.g. und jetzt wieder nichts???? ich kann nicht mehr!!!! warum??? wie kann ein mensch sowas mit einem anderen machen, den er so sehr liebte, alles für ihn gegeben hat????
Also wir sind da uns ein bißchen ähnlich weil ich ihn auch noch nicht ganz abgeschlossen habe. Aber ich bin am Ende, er quällt mich bewußt, weil er weiß das ich ihn noch liebe und weil ich ja zu haben bin. hab hier ja keinen, bin ja nur daheim. ich habe heute so viele Sachen über ihn gehört wo ich mich frage was ist aus dem mann geworden wo ich mich verliebt habe. Mein kopf weiß abschließen, das herz weigert sich noch. Abe ich will nicht mehr so toll ist e nicht das ich mich quällen lasse. Also sei Dir jetzt selber so viel wert und zieh nen Schlußstrich bevor es noch schlimmer wird. hör auf damit dich selber zu quällen. und sollt er dich wirklich lieben dann wird er auf allen 4en angekrochen kommen, dann muß er kämpfen aber richtig. Das gleiche Theater gibts nicht mehr.

Wieso macht ein mann solche falschen aussagen, wo nichts mehr dahinter steckt??? ich traue ihm eigentlich auch überhaupt nicht zu, dass er zu feige oder zu schwach ist, um es mir zu sagen... aber das hier ist doch trotzdem alles nicht ernst von ihm gemeint, das merke ich ja... :-((( keine Ahnung weil sie nett sein wollen? sich nichts denken ich weiß es nicht.


Ich kann mich nur noch zurückziehen, ist das einzigste was ich machen kann... es wird alles nicht besser... es ist aber so schwer, als ich heute morgen die ganze zeit ja dachte, es sei jetzt endgültig aus, dass war so ein schlimmes gefühl... ich verstehe es nicht... wie kann er immer diese spielchen anfangen und es nicht ernst meinen???? jeder gesunde menschenverstand, sowas macht man doch nicht mit einem menschen. niemals würde ich jemanden so behandeln... ich war immer fair zu ihm, als ich damals noch noch nicht die gefühle hatte, die er für mich schon empfand, habe ich ihm immer ehrlich gesagt, dass ich zwar lieb habe, aber meine zeit bräuchte, ich hoffen würde, dass es zwischen uns passt.. sowas hab ich gesagt und nach ein paar wochen war es dann aber auch gut und wenn ich mich mit ihm verabredet hatte, war ich auch nicht so kühl und habe vor allem mein wort gehalten und mich dann auch wirklich mit ihm getroffen, ich würde niemals mit absicht jemanden so mies zappeln lassen und hinhalten, niemals. ich habe immer zu ihm gesagt, ich will fair und ehrlich zu dir sein, weil ich weiß wie schlimm das sonst ist... :-(( und er???
lustig das denke ich mir auch die ganze zeit aber so sind wir und sie sind eben anderst. Sie denken anderst oder auch ga nicht. Wenn man jemand liebt verhält man sich anderst das ist uns beiden bewußt oder?


Früher wäre er längst hier mit einem dicken blumenstrauß aufgekreuzt, hätte gesagt, es täte ihm leid und die welt wäre wieder in ordnung, aber das ist sie nicht, es ist gar nichts in ordnung und morgen beginnt jetzt die 11. woche. die 11!!!!! ich kann es nicht fassen. und in der ganzen zeit keine änderung, keinen neuanfang.... :-((( mir ist nur nach heulen und ich bin so fassungslos, einfach nur noch mürbe, stumpf, kaputt...
vergiss früher heute zählt;)
Also ganz ehrlich jetzt im moment glaube ich nicht das es besser wird. Drum rat ich dir schon die ganze zeit: Gib ihm nen T´ritt in den Arsch. las ihn los auch wenns weh tut
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#20
es wird ein langer steiniger weg..

oh hopeful, du bist echt süß.

das ist wirklich erschreckend, wie ekelhaft gleich die Männer alle sind oder?? wenn du immer sagst, "haha, ja so ist meiner auch, oder mir gehts genau so"... das ist doch einfach schlimm.
und sie sind doch eben alle gleich...

weißt du was das beste ist, gestern abend hat er wohl auch um elf uhr, (elf uhr, ist jawohl schon spät, dafür dass man getrennte leute ist!!) angerufen, aber ich war ja kino), also keine ahnung, was er da noch so spät von mir wollte... hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen..

und eben rief er doch tatsächlich wieder an, wenn er von zuhause anruft, ist die nummer unterdrückt, da weiß ich aber nie genau ob er es nun ist oder nicht, ich lag gerade eben in der badewanne, da rappelte das telefon, hatte es bei mir liegen gehabt, bin dann auch dran gegangen, hätte ja niemals gedacht, dass er es ist, dachte es sei mein Bruder. Nein er wars, ich war völlig verdutzt... er hatte versucht auf mein haustelefon anzurufen, aber das ist momentan leider irgendwie kaputt, er hatte mich nämlich gefragt, wieso ich da nicht dran gegangen wäre, hab ihm dann gesagt, dass es kaputt sei und ich eigentlich gerade am baden wäre... da sagte er direkt, naja ist dann egal, gut, aufs handy anrufen, sei ihm zu teuer... tja dann, meinte ich.. ich war echt wieder sprachlos... so kalt war er wieder, so anders, einfach nicht mehr wie früher... es macht kein spaß mehr... es ist einfach nur traurig.. :-(

genau und dann fragte er mich noch, wieso ich gestern abend auch nicht ans telefon ging, sagte dann, dass ich nicht zuhause war, verriet aber nicht von mir aus, mit wem und wohin...sagte ihm auch, dass ich mein handy nicht mithatte.. und dann meinte er nur blöd, aha, und wenn man abends weggeht, nimmt man kein handy mit??
Hopeful, er hat noch nicht mal gefragt, wo ich denn gewesen bin und mit wem???? wie traurig ist das, das war direkt das erste was ich dachte... ich halte echt nichts mehr aus, auch sowieso in der ganzen zeit, der fragt mich nie, was ich mache.. ist das für den auch zu all selbstverständlich, dass ich immer zuhause sitze??? das gibt es doch nicht!! früher hätte er sofort gefragt, wäre in sorge gewesen, hätte nie gewollt, dass ich irgendwo abends alleine im dunkeln rumlaufe und jetzt???? :-((( booooah!!
Das war wieder ein Beweis, ich bin dem schnurzpiepegal... das tut weh!

er meinte dann nur kurz, "ahja, ja ne dann ist egal, ich meld mich morgen dann mal bei dir.."

Oh man hopeful, mir müssen echt endlich mal beide augen aufgehen.. ich will es nur einfach nicht wahrhaben, wieso sind wir nur so liebesverrückt??? :-( und die behandeln uns wie scheiße. ich bete echt dafür, dass mir bald die augen mal aufgehen und ich böse werde und trotzdem werde ich immer wieder zurück fallen, es ist einfach schwer.. es ist einfach zu hart, zu akzeptieren, dass der mensch den man so sehr liebte und dummerweise immer noch genauso liebt,trotz all der scheiße, die sie einem antun, dass die sich so ändern können, uns so weh tun, einfach alles wegwerfen, als hätte es uns nie gegeben. würden wir jemals so sein??? ich könnte es nie.. ich weiß gar nicht wie sowas ist, wenn man keine lust mehr auf jemanden hat?? kann es alles nicht nachvollziehen, habe ja noch nie selber schluss gemacht, aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich niemals so sein würde. ich würde immer kämpfen, es zumindest versuchen, allein der liebe willen, das hat sie verdient. wenn man will, ist meine meinung, findet liebe immer ihren weg!!! :-((
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#21
das ist wirklich erschreckend, wie ekelhaft gleich die Männer alle sind oder?? wenn du immer sagst, "haha, ja so ist meiner auch, oder mir gehts genau so"... das ist doch einfach schlimm.
und sie sind doch eben alle gleich...Also es sind nicht alle männer gleich, so wie man nicht sagen kann das Frauen alle gleich sind. Das ist einfach pech das man halt man an so jemanden gerät;)
klar ist es trauig drum schau das es dir bald wieder besse geht.

Hopeful, er hat noch nicht mal gefragt, wo ich denn gewesen bin und mit wem???? wie traurig ist das, das war direkt das erste was ich dachte... ich halte echt nichts mehr aus, auch sowieso in der ganzen zeit, der fragt mich nie, was ich mache.. ist das für den auch zu all selbstverständlich, dass ich immer zuhause sitze??? das gibt es doch nicht!!
tja nicht mehr fragen deute ich als kein interesse und Du weißt ja selber was das heißt. na wenn du immer daheim bist ist es für ihn normal. Drum lebe wieder. ich hab das auch und sind sich die herren sich zu siche mit uns. hab heute mich bei meinen nachbarn ausgeheult als er zu mir sagte wie schlecht ich aus schaue. und ich hab jetzt ne Flucht möglichkeit.

früher hätte er sofort gefragt, wäre in sorge gewesen, hätte nie gewollt, dass ich irgendwo abends alleine im dunkeln rumlaufe und jetzt???? :-((( booooah!!
Das war wieder ein Beweis, ich bin dem schnurzpiepegal... das tut weh!

es gibt kein früher mehr nur ein heute


Oh man hopeful, mir müssen echt endlich mal beide augen aufgehen.. ich will es nur einfach nicht wahrhaben, wieso sind wir nur so liebesverrückt??? :-( und die behandeln uns wie scheiße. ich bete echt dafür, dass mir bald die augen mal aufgehen und ich böse werde und trotzdem werde ich immer wieder zurück fallen, es ist einfach schwer.. ((
ja aber du mußt dir jetzt selbe in den popo tretten und sagen: ich will das es mir wieder gut geht und er tut mir nicht gut also gehört er raus aus meinem leben. Das kannst nur Du ändern du klammerst Dich zu sehr an ihn. ja weil wir es zu lassen das ist das proplem.

nein wirst du nicht
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#22
wisst ihr beiden Weiblichen personen was euer Problem ist ihr haltet zu sehr an das was war und der vergangenen Liebe zu sehr fest. Luci712 wenn er nicht mehr mag dann lass ihn doch streich ihn aus dein leben. (wer nicht will der kann auch nicht) Ich verstehe nicht warum du dich auch auf ein gespräch mit ihm noch einlässt, und ein handy muss man nicht ständig mit sich führen das hat etwas von überwachung bist ihm doch keine rechenschaft schuldig auch wenn du wolltest das es ihn interessiert es tut es leider nicht deshalb antwortet er auch so kaltherzig.
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#24
aber keine Angst es gibt da auch einige Männer die ein aus nicht akzeptabel finden und mit kalschnäutzigkeit nicht umgehen können.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#25
Es ist so schwer..

Leute ich weiß, dass ihr alle Recht habt und mein Kopf weiß es auch.. aber ich habe Angst. ich bekomm es nicht in den Kopf das alles zu verstehen. Ich muss immer alles verstehen um etwas zu akzeptieren, naja und selbst dann kann ich es wohl nicht.. aber die ständig immer wieder kreisenden Fragen Warum, warum warum?? warum ist er so??? wieso macht er das??? Was hat er denn selbst davon??? weiß er wirklich einfach nicht was er will?? dann kann man das doch sagen, egal was mit ihm los ist, man kann es doch sagen oder??? :-(( ich versteh es einfach nicht.

Ich weiß, dass ich loslassen muss, ich weiß auch, dass das alles was er sich jetzt erlaubt hat und wie weh er mir getan hat, gar nicht mehr zu kitten ist. denn wenn es soweit gekommen ist, dass er so gemein zu mir sein kann und ich ihm so gleichgültig bin, kann niemals mehr das Gegenteil davon passieren.

ich begreife es nur einfach nicht, wie menschen sich so krass verändern können?? wieso?? geht es dem dabei wirklich so super gut???

ich will keinen anderen und vor allem, ich wüsste beim besten willen nicht, woher ich nochmal einen kennenlernen sollte.. sie sind alle gleich, und vor allem werde ich nie mehr jemanden finden, der so gut zu mir ist und alles für mich macht wie er es war, welcher mann will sich denn heute noch so richtig fest mit jemanden binden und was aufbauen?? die wollen doch alle nur ihre freiheit und das tun, was sie wollen. für sowas bin ich nicht gemacht, ich will was festes, was ernstes, liebe. ein viertel meines lebens bin ich auf der suche nach der liebe, und immer wurde ich verlassen, nie ist einer geblieben, wie oft soll mir das noch passieren?? heutzutage denkt doch jeder nur noch an sich, an seinen spaß.. :-( die gesellschaft kotzt mich so an, ich kann keinem mehr trauen.. wie soll ich jemals nochmal liebe finden und empfinden können?? wieder wurde ich das 3. mal bitter enttäuscht und von ihm hätte ich wirklich es am allerwenigsten erwartet, jeder und auch ich hätte gedacht, wenn einer mal schluss macht, dann wäre ich es, weil ich immer eher die stärkere war und jetzt?? ich bin nur noch ein häufchen meiner selbst. :-((

Ich sehe immer nur, wie er war und nicht wie er jetzt ist... ich habe so angst, ich will nichts neues mehr ... es geht nicht, ich hab so angst, dass es mir wieder passiert, es ging jetzt gerade mal ein jahr gut und jetzt stehe ich schon wieder vor einer trennung und loslassen, kummer und scherbenhaufen... :-((

ich will nicht mehr, es kann doch nicht sein...sie sind alle so gleich ..

wirklich ich habe richtig panik, wenn ich daran denke, dass ich jetzt wirklich alleine bin und niemanden mehr an meiner seite habe und ihn gehen lassen muss, ich liebe ihn doch.. und dann soll irgendwann einer neuer kommen und irgendwann vertraue ich auch dem und dann geht das hier wieder los?? und überhaupt keiner wird mehr so zu mir sein, wie er?? :-(

welchen mann kümmert es heute noch, wenn du abends zufuß alleine rumläufst, oder ob du durch den regen läufst und total nass wirst, welcher mann ist dann für dich da und sorgt sich um dich?? das waren nur so kleinigkeiten, aber es ist doch so... :-((

halte das nicht aus.
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#26
ihm geht es dabei so super gut weil er weis das es dir dabei schlecht geht, (also ich würde mich schon fest binden wollen nur leider ergibt sich das nicht so wie ich das gerne hätte) tja es geht jeden auf die eine oder andere weise wie dir nur aus agnst wieder enttäuscht zu werden keine neue Beziehung zu jemanden der dich verdient aufzubauen ist auch keine lösung, glaub mir du kannst und du wirst die liebe finden und wieder empfinden wenn du nur los läst und neuen Mut fässt. Es gibt immer wieder eine zeit in der du alleine sein wirstund wiederum auch nicht. Du solltest nicht in allen Männern was schlechtes sehen. Sicherlich wird keiner so zu dir sein wie er nur stell dir mal dei Frage "wie ist er denn jetzt zu dir", es gibt bestimmt einige Männliche personen die das Potential haben dein Partner und Geliebter Freund zu sein (das sage ich nicht weil ich einer bin).
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#27
Hier Neuigkeiten aber nur schlimmer

Ich habe mir heute wieder als ich von der Arbeit nach Hause kam, gut die Augen ausgeheult. Ich bin wirklich fertig, jeder neue Tag ist mir unbegreiflich, verstehe nicht, wie sich ein Mensch so ändern kann. :-( Das tut so verdammt weh und er verletzt mich total. Mittlerweil wohl auch absichtlich.

am sonntag hatte er mir noch sms geschrieben, nachdem ich ihm zuvor geschrieben habe. Dass er mich noch liebt und mich auch noch nicht aufgegeben hat und er denkt, dass wir noch eine Chance haben. und dass er sich selbst ärgert, dass er soviel mist baut..sonntag abends, rief er mich auch plötzlich an...
montags schrieb ich ihm, dass ich einfach nicht mehr kann, ich ihn wohl ziehen lassen müsste...

dann schrieb er mir ganz kurz und knapp, dass dann auch seine letzte sms sei, er habe verstanden. es wäre schön mit mir gewesen.

bin wieder in tränen ausgebrochen, konnte nicht mehr, war am zittern, fix und alle. so einfach war es für ihn?? ich habe die ganze zeit gekämpft, bin immer und immer wieder auf ihn eingegangen,habe alles versucht. genau das habe ich ihm auch geschrieben.

dann antwortete er, dass er es gemerkt hätte, er mich noch liebe, aber langsam auch nicht mehr könnte??

was soll das?? er macht doch gar nichts, er macht keinerlei anstalten!! das soll liebe sein, versetzt mich, lässt mich hängen, immer nur diese sms?? das ist keine liebe!! das ist verarschung!! warum, aber warum macht er das??

ich habe ihm dann nochmal eine ganz lange mail geschrieben, alles rein geschrieben, was ich fühle, dass ich ihn nicht verstehe, immer um ihn kämpfen würde...ihn liebe, alles mögliche habe ich rein geschrieben..

dann hat er sich wieder einfach nicht gemeldet, gestern den ganzen tag nicht und heute als ich heim kam, las ich was er mir geschrieben hatte (hatte mein handy nicht mit auf die arbeit, weil es mich zu sehr fertig macht, wenn ich zuhause bin, kann ich meinen gefühlen wenigstens freien lauf lassen), er schrieb. dass ich immer soviel schreiben würde und er nicht mehr durchblickt und dass er nicht wüsste, was er mir darauf antworten solle... :-((

das ist doch einfach nur ein witz!! das ist sowas von gemein, ich hab jetzt noch tränen in den augen. der macht mich fertig wo er noch kann, am sonntag schreibt er mir was von chance, jetzt weiß er noch nicht mal mehr was er mir antworten soll???

wie gemein ist das?? alles was er schreibt ist einfach nicht mehr ehrlich, er verarscht mich total! aber was hat er davon?? was, ist das wirklich eine genugtuung für ihn, wenn er weiß, dass er mich verletzt und es mir scheiße geht???? das kann nicht sein!!

und eben habe ich gesehen, dass ihm in wkw, ein freund einen gästebucheintrag gemacht hat, wo er ihm reingeschrieben hat, dass dieses we verdammt geil werden würde, dass heißt, sie gehen party machen und er wird richtig die sau rauslassen! auch sammelt er ständig neue frauen in seiner freundesliste!!

das ist mehr als ein stich ins herz! ich kann nicht mehr, wie kann das alles nur sein?? wie kann man einem so weh tun, den man einst liebte???

und ich wette, er wird rummachen, eine andere knutschen und rumflirten. er wird richtig die sau rauslassen, seine freiheit und sein singleleben genießen!! ich kann es nicht glauben! wenn ich an das we denke, wird mir schlecht und ich sitze wieder nur zuhause und heule mir die augen aus, weil ich niemanden habe und er kann mich so vergessen?? einfach weggehen und spaß haben, wie wenig muss ich dem noch wert sein?? liebe?? er schreibt mir noch vorgestern was von liebe?? liebe ist das schon lange nicht mehr! wie kann ein mensch einen anderen nur so auslöschen, über alles hinweggehen, alles kaputt machen und plötzlich mit anderen rummachen ohne dass es ihm wehtut, ohne an mich zu denken?? wie?? wie?? :-(((

ich brech wirklich zusammen!!!
 
M

margret

Gast
#28
als erstes rate ich dir, (wie hier schon oft geraten wurde) dringen alles zu löschen. nimm ihn von deiner vz liste oder auf welchen profilen du ihn auch immer hast, lösch seine nummer und sammel alles was dich an ihn erinnert in eine kiste zusammen, die du erstmal beiseite stellst.

wichtig ist auch dieses kopfkino auszustellen. du fühlst dich nur noch mieser dadruch, auch wenns schwer fällt, geh raus mit freundinnen, lenk dich ab.

falls du quatschen willst gebe ich dir auch gerne meine icq nummer, nur lenk dich irgendwie ab!
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#29
hi lucie,

mir tut deine situation wirklich sehr leid;

wenn du reden willst kannst gerne mir eine pm senden;

hoffe, es wird bei dir bald alles wieder gut.
 
Dabei
3 Okt 2009
Beiträge
18
#30
Hallo Leute.

es ist einfach so schwer, ihr habt leicht reden. wenn es so einfach wäre. ich versteh es nicht. ich wollte ihn auch schon aus meiner liste löschen, aber da habe ich anst vor, weil dann wird er "single" einstellen und nur noch mehr weiber anklicksen für in seiner freundesliste und es mir so richtig zurück geben, vor allem werde ich dann auch einen ganz fiesen kommentar dazu ernten, das verkrafte ich dann einfach nicht...

gestern schrieben wir wieder nochmal sms.... es kam seinerseits wieder nur müll.. er sei in einer depriphase, er wäre momentan nicht er selbst. er wüsste auch nicht. :-((

er wird jetzt richtig loslegen, flirten, feiern, richtig die sau rauslassen.. und ich??? :-((

ich kann es nicht glauben, hat mich immer auf händen getragen und jetzt das??? wie kann er nur so gemein sein?? wie??

es ist verdammt hart alles und das schlimme ist, dass ich keine richtigen freunde habe, die mir zur seite stehen, er schon. er hat einen ganzen haufen voll freunde... ich niemanden.. :-((

ich kann also schauen, dass ich ganz allein damit zurecht komme und das ist richtig hart und das macht es eben für mich so schwer. ich hab niemanden mit dem ich weggehen kann.. :-((

was soll ich nur machen???

ich habe leider kein icq und auch keine pm.. :-(

ich sitz so richtig tief in der scheiße. alles hat sich bei mir immer um ihn gedreht, wir waren jeden tag zusammen und ich hab jetzt niemanden mehr. wie soll ich mich nur ganz allein so aus der ganzen misere ziehen?? ich schaff das nicht!! :-(( mir ist nur nach weinen und ich bin so fassungslos, was er mir antut...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben