Ich will meine exfreundin wieder, jedoch spielt sie mit mir!

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesen Forum, und brauch dringend den Rat von neutralen Personen. Ich entschuldige mich im vorraus falls der text etwas lang ist und der rechtschreibung, da ich mit dem Handy schreibe.

Zur Vorgeschichte zum besseren Verstaendniss:

- Ich hatte meine erste richtig ernsthafte Beziehung, die 11 Monate mit hoeen und tiefen verlief.
Meine exfreundin und ich haben uns in einem Chat kennengelernt, nach 3 Tagen haben wir uns dann auch gezroffen und es hat sofort gefunkt. Die Beziehung lief gut auch mal maessig. Nach ca. 3 Monaten bin ich zu ihr und deren Eltern gezogen, da mein Vermieter damals Eigenbedarf angemelde hat. Ich habe anschliessend in der naehe gearbeitet, meine ex hat mich immer abgehohlt etc... Sie selber war Arbeitslos. Nach knapp 3 Monaten hatte ich einen Arbeitsunfall der mich erstmal ausser Gefecht gesetzt hat. Ich habe sehr viel mit meiner exfreundin unternoommen. Viel ins kino gegangen, wir waren essen oder haben die schoene Rheinstadt Koeln besucht. Ich habe viel Herzblut in die Beziehung gesteckt, habe ihr die Wuensche von den Lippen gelesen und ihr all meine Lieve gegeben. Von ihr kam davon jedoch nach knapp 4 monaten kaum noch was. Der Tod ihres Opas im Spaetherbst hat sie sehr schwer Mitgenommen.