Ich will meine exfreundin wieder, jedoch spielt sie mit mir!

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesen Forum, und brauch dringend den Rat von neutralen Personen. Ich entschuldige mich im vorraus falls der text etwas lang ist und der rechtschreibung, da ich mit dem Handy schreibe.

Zur Vorgeschichte zum besseren Verstaendniss:

- Ich hatte meine erste richtig ernsthafte Beziehung, die 11 Monate mit hoeen und tiefen verlief.
Meine exfreundin und ich haben uns in einem Chat kennengelernt, nach 3 Tagen haben wir uns dann auch gezroffen und es hat sofort gefunkt. Die Beziehung lief gut auch mal maessig. Nach ca. 3 Monaten bin ich zu ihr und deren Eltern gezogen, da mein Vermieter damals Eigenbedarf angemelde hat. Ich habe anschliessend in der naehe gearbeitet, meine ex hat mich immer abgehohlt etc... Sie selber war Arbeitslos. Nach knapp 3 Monaten hatte ich einen Arbeitsunfall der mich erstmal ausser Gefecht gesetzt hat. Ich habe sehr viel mit meiner exfreundin unternoommen. Viel ins kino gegangen, wir waren essen oder haben die schoene Rheinstadt Koeln besucht. Ich habe viel Herzblut in die Beziehung gesteckt, habe ihr die Wuensche von den Lippen gelesen und ihr all meine Lieve gegeben. Von ihr kam davon jedoch nach knapp 4 monaten kaum noch was. Der Tod ihres Opas im Spaetherbst hat sie sehr schwer Mitgenommen.

Ab diesem Tag ging die Beziehung langsam Berg ab. Wir redeten nurnoch wenig, kuschelten kaum noch was und unternommen haben wir auch nichts mehr. Ich musste mir von ihr anhoeren das ich mir arbeit suchen soll.. das habe ich aber nach dem Unfall dauernd gemacht und nur absagen bekommen. Sie hat dann im Winter eine Ausbildungsstelle zur Pferdeewirtin bekommen, das heisst we arbeiten, einwoechiger Blockunterricht. Ich freute mich fuer sie. Aber so langsam kamen immer mehr Vorwuerfe mir gegen ueber. Ich hatte auch das gefuehl das sie sich entluebt. Ich habe sie jeden tag gefragt ob sie mich noch liebt etc,sie sagte natuerlich. Sie hatte auch immer mehr schlechte Laune, jedoch kam ich nicht an sie ran. Kurz vor Weihnachten dann eskalierte es. Ich fragte sie wieder ob sie mich liebt, darauf meinte sie "ich weiss nicht, mir gehen so vieke sachen durch den kopf, wir muessen uns trennen"..Ds war die kurzfassung. Wir haben viel geweint, und bevor ich gegangen bin haben wir uns noch gekuesst.

In dieser trennungszeit haben wir geschrieben, nach einer woche kam sie zu mir und wurde auch herzlich begruesst. Auch sie war herzlich. Letzten endes bin ich am 5.1.13 wieder zu ihr gezogen. Jedoch ging es ab da wieder bergab. Die arbeissuche erwiess sich als schwer, meine ex fing an nurnoch pcspiele zu spielen, mit ihrem neuen besten freund an zu schreiben. Ich kam sehr kurz bei ihr, ich hab ihr dennoch viel gegeben. Jedentag schrieb sie.mit dem abekannten. Kurz vor ihrer ausbildung ging sie angeblich mit ihrem chef und arbeitskollegen essen. Ihr "bester" hohlte sie ab und brachte sie nach 5 stunden nach heim. Sie war sturzbetrunken. Das fand ich erschreckendd. Ich habe innerlich nicht geglaubt das sie essen war. Zum ende hin schrieb sie mit ihrem besten sms " hey suesser, soo oft hat mir in den letzten 2 jahren keiner mehr an den po gefassr"... das war fuer mich ein schock. Dadurch das ich die sms gelesen habe bin ich sehr boese geworden. Dadurch und durch meine efersucht ist die beziehung dann am 3.2.13 kaputtgegangen. Morgens sagte sie noch ich liebe dich und abends war sie der teufel in person. Sie sagte sie will arbeit undd schule hinbekommen, ihr leben regeln und ich habe sie hintergangen.... Es gibt keine chance mehr fuer mich sagte sie.

Das war die Vorgeschichte.

Jetzt ist es so das ich sie die ersten tage mit sms zugebommt habe... sie sagte immer nein das gibt nix mehr. Jedoch haben wir uns nach ca 2 wochen zu einem gespraech getroffen. Sie umarmte mich sofort, sagte das sie sich freut mich zu sehen, das sie sich noch was vorstellen kann mit uns beiden.. nur dauert das, den momentan weiss sie nicht ihre gefuehle einzuschaetzen da sie so viel um die ihre hat. Sie sagte mir das ich sie anrufen solte wenn sie in der schule sei. Das tat ich dann auch... jedoch hat sie 2 ihrer schulfreunde drangehen lassen, diese sagten unter lachen das das die falsche nummer sei etc... ich war boese, da meine ex sich ja lustig macht ueber mich. Sie trinkt momentan sehr viel, vor ca 3 wochen war sie nett zu mir, jedoch habe ich sie auf uns nochmals angesprochen. Sie tickte aus, sagte ich haette den ar.....h offen, ich sei faul, luege nur etc.. darauf habe ich ihr einen nicht netten aber noetigen text geschrieben. Sie sagte ich haette jetzt voll verliren bei ihr. Darauf schrieb ich ihr tage spater eine sms.. ich entschuldigte mich und schlug ihr eine ks vor.. diese will sie aber nicht.. aber ich habe doch verloren bei ihr!?

Nun ist es so das sie sagte das es ihr blendend ginge, sie sich auf die typen in der schule freue etc.. danach war komplette ignoranz von ihr. Sie regte sich auf, das ich mit kollegen letztes we unterwegs war. Ich wollte meine klamotten eig hohlwn aber sie sagte das sie keine zeit gaette. Dann regt sie sich aber auf das ich spass habe?! Naja ich habe ihr den vorschlag gemacht nochmals zu reden von 0 anzufangen. Danach kam nur hohl deine sachen naechste woche. Ich glaube ich bin ihr egal geworden. Doch liebe ich sie sso sehr. Ich will nochmal mit ihr reden naechste woche. Aber ihre ignoranz und ihre laune mir gegenueber kraenkt mich. Ich liebe sie noch ueber alles und es ist schwer loszulassen... bitte helft mir weiter... bitte...

Danke
 
Anzeige:
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#2
sorry dude aber ihr hinterher zu laufen ist wie ein hund der ein auto jagd. allein in deinem ertsten abschnitt steht eigentlich schon dass sich ihre gefühle für dich geändert haben
 
Anzeige:

Oben