Liebt er mich noch oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leutz,

hab ma wieder ein Problem und ihr müsst mir helfen o_O

Also folgendes, bin seit 1 Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen, er war 1 woche vorher im Urlaub u hat sich total verändert, dies aber nicht im Positiven, hat mich dann verarscht u gesagt er hätte eine Neue, was sich dann nur als dummer Scherz erwiesen hat, darauf hin meinte er, es wäre vielleicht besser, wenn wir nicht mehr länger zusammen sind, weil er nicht fähig ist eine Beziehung zuführen, aber wir waren alle letzte Woche Samstag auf einer Geburtstagsparty von nem guten Freund u mein bester Kumpel hat so ein Mädchen im Bus angelabert, ob die mitkomm mag, ist sie dann auf, auf dieser besagten Party, hab ich versucht, mein Ex wieder zu bekomm, er meinte, er liebe mich zwar noch, aba er kann das zur Zeit nicht u mag Single bleiben, bin dann nach Haus gegangen, weil es mir zu viel war, am nächsten Tag erfahre ich, dass die beiden (das Mädchen u mein Ex) zusammen sind o_O War schon hart für mich...
Gestern erfahre ich dann, dass sie nicht mehr zusammen sind u er kam zu mir an u küsst mich einfach, aber ohne irgendwas zu sagen???


Was meint ihr? Liebt er mich wirklich noch? Hab ich noch eine Chance bei ihm?Ich liebe ihn auf jeden Fall immernoch überalles auf dieser Welt, aber irgendwie wäre es zu schön um wahr zu sein...
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Abgesehen von der Frage, ob er dich noch liebt, wovon ich nicht ausgehe, willst du überhaupt mit jemandem noch mal zusammen kommen, der so auf deinen Gefühlen rumtrampelt und dich küsst, wann immer es ihm passt, und keinerlei Rücksicht auf dich nimmt?
Überleg dir das mal.

liebe grüße
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#3
Wie alt ist er? Er kommt mir echt kindisch vor...
Ich kann dir nicht sagen, was in ihm vorgeht, aber das, was er abzieht ist kindisch und nicht tolerierbar. Ich würde ihn in den Wind schiessen. Der ist anscheinend echt nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen.

Liebe Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Er ist 19, wird bald 20, ich weiß nicht, es war das erste Mal, dass er einfach ankam u mich geküsst hat, vorher hatte ich ihn gefragt, ob ich noch eine Chance habe, aber ich weiß halt nicht....
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Er küsst mich ja nicht, wann es ihm passt, es ist gestern halt einfach so passiert u jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll, hab ihm schon ne E-Mail geschrieben mit Fragen, aber bis jetzt wa er noch nicht online um sie zu beantworten....
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#8
Gut, dann lassen wir den Kuss raus.
Ich fasse mal die Fakten zusammen: Er ist mir dir zusammen. Verändert sich plötzlich. Behauptet er hat eine Neue, was sich als falsch rausstellt. Trennt sich dann von dir. Hat kurz darauf eine Neue. Trennt sich von ihr und küsst dich dann.
Reicht das nicht?
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#9
Es kommt mir so vor als würde er dich einfach mal wollen und mal nicht. Ein kindisches Spiel. Zuerst hab ich echt gedacht, der ist etwa so um die 14 Jahre. Das ist echt Kindergarten. Warte halt, bis er die Fragen beantwortet. Ich hätte ihn zwar schon lange in den Wind geschossen, doch das kannst du anscheinend nicht. Dann warte ab. Ich glaube irgendwie nicht, dass er dich noch glücklich machen wird.

Liebe Grüsse
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#10
weisst du ich bin ein mensch der selber viel mitmacht und viel mit sich machen lässt aus liebe.... aber ich habe eine grundregel.... sobald da irgendjemand anderes im spiel war, d.h. eine zweite frau... sprich fremdgehen, oder kurz ausseinander und er direkt ne andere... dann wäre das für mich das limit... weil wenn ich ihm so weing bedeute das er mich mal kurz gegen eine andere austauschen kann... ausserdem, würde ich nicht mehr so wirklich vertrauen können, und ohne vertrauen keine beziehung.....
 
U

Unregistriert

Gast
#11
Ja vielleicht habt ihr Recht u ich muss probieren ihn zu vergessen, was nicht einfach wird, aber vielleicht ist es besser so....ich weiß halt einfach nicht, was ich denken soll, er hat mir zwar geantwortet, aber immernoch nix dazu´gesagt, was das mit dem Kuss sollte.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#12
also ich glaube die beste lösung wäre ihm erstens zu sagen das er sich den kuss sonst wohin stecken kann, und das man keine puppe ist die man in die ecke wirft wenn man keine lust zu spielen hat... ich würde ihm sagen er solle erstmal erwachsen werden und sich überlegen was er will, und wenn es ihm eingefallen ist und es was mit mir zu tu hat, kann es sich gern bei mir melden. bis dahin solle er sich mal die hörner abstossen gehen und mich in frieden lassen, denn da wäre ich mir zu schade für....
dabei würde ich es sicher auch nicht schaffen so direkt und so knallhart zu sein ( oder doch, sagen vielleicht schon, aber nicht durchziehen)
aber genau das ist das problem, wir haben immer angst die sachen zu machen aus angst vor mißerfolg und verlust, die uns den erfolg garantieren .. ist das nicht ironie?
 
U

Unregistriert

Gast
#13
Ja da hast du irgendwie recht, aba solche harten Worte könnte ich ihm nie sagen, ja? Irgendwie schon Ironie, warum könn die uns immer verletzen u wir bekomm kein Ton raus?
 
U

Unregistriert

Gast
#14
Sag ihm doch eine Woche lanhg mal gar nichts und schau dir an, wie er sich verhält.

Nichts tun ist manchmal das beste was man tun kann :)
 
U

Unregistriert

Gast
#16
Mensch Leute, ihr tut ja alle so, als wäre es das einfachste auf der Welt, kein Kontakt mehr mit ihm zu haben u ihn nicht mehr zu sehen usw...
aber ich find das halt nicht so einfach u ich kann die Gefühle, ja auch nicht einfach so abschalten....
Er meinte zu mir, dass ihm die Freundschaft total wichtig ist u auch wenn es nicht mehr mit uns klappen sollte, ich ihm voll wichtig bin u die Freundschaft nicht aufgeben soll...ach ich weiß nicht mehr weiter, ist doch alles total doof...
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#17
Wir wissen, dass es nicht einfach ist. Das haben wir auch nie gesagt. Es wäre einfach das, was ein Mensch tun würde, der auf seinen Verstand und nicht auf sein Herz hört. Wir wissen alle, dass das nicht einfach ist. Du musst ja nicht auf unsere Ratschläge hören. Wir sagen dir einfach, wie wir die Lage einschätzen und was wir vielleicht tun würden oder was einfach das Vernünftigste wäre. Ob du das dann auch tust, ist dir überlassen.

Liebe Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#18
Ja schon klar und ich habe ja auch nie behautet, dass ihr mir nich helfen wollt u mein Verstand sagt ja auch irgendwie halt dich fern von ihm u zeig ihm nicht weiter, wie wichtig er dir ist, weil er dich zu sehr verletzt hat, aber mein Herz widerspricht dem allem u sagt nein mach das was du fühlst....hoffe ihr versteht wie ich das meine?
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#19
In der Liebe ist das oft so. Das Herz sagt etwas anderes als der Verstand. Auf was du hörst, ist dir überlassen. Was der Verstand sagt, ist das, was am vernünftigsten wäre. Dein Herz hofft noch und will einfach glücklich sein. Dein Herz bzw. du liebst ihn. Daher will das Herz ihn nicht verlieren.
Ich verstehe dich. Ich machte auch sowas ähnliches durch. Ich habe so lange auf mein Herz gehört. Immer und immer wieder. Irgendwann merkte ich, wie ich mich selbst immer mehr dadurch verlor. Und ich habe endlich auf meinen Verstand gehört. Denn ich glaube, wenn er und das Herz sich nicht mehr einig sind, ist er es, der einen noch retten kann, bevor das Herz ganz in die Brüche geht...

Liebe Grüsse
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#20
Auch für mich ist sein Verhalten ein absolutes NO GO!!! Ich glaube Dein Ex ist auch mal wieder einer der "Männer" die dieses Klischee voll ausfüllen von wegen "der muss sich erstmal die Hörner abstoßen".

Mach Dich nicht von ihm so abhängig. Du kannst auch ohne ihn sein. Zeig ihm, daß Du stark bist. So hat er dann keine Macht mehr über Dich.
 
U

Unregistriert

Gast
#21
Hey Leutz,

habe gestern mit meinem Ex nochma gesprochen u wir haben uns jetzt so geeinigt, das wir zwar befreundet bleiben, aber das da mehr nicht mehr passieren wird, hat mich schon ziemlich verletzt, aba ist vielleicht besser so???
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#22
Ich halte nicht viel von Freundschaften, wenn einer der beiden noch Gefühle hat. So kannst du ihn sehr schwer vergessen. Naja du musst es wissen. Ich wünsche dir viel Glück
 
U

Unregistriert

Gast
#23
Was ist mit ihm los

hey leute
ich habe da auch so ein problem!

mein ex-freund hatte mal mit mir schluss gemacht, wegen einer anderen
dann sind wir aber sehr gute freunde geworden
mit umarmen und drücken mit küsschen auf die wange und so

wir haben auch rumgescherzt
von wegen ich weiß doch wie du aussiehst(ihr wisst schon ^^)

mal ne kleine geschichte:
haben uns mit anderen freunden getroffen hatte geregnet und haben uns alle unter einer überdachten bank gesetzt für mich war dann kein platz mehr gewesen und er hat mich doch glatt weg auf seinen schoss platziert
ab und zu hat er auch meinen rücken gestreichelt

jetzt ist es aber auf einmal so das er den kontakt komplett abgebrochen hat
er meldet sich nicht mehr und unternimmt auch nichts mehr mit uns
trifft sich bloß noch mit leuten die "halb" so alt sind wie er

ich bin darüber sehr erschüttert was soll ich tun
wie soll ich mich verhalten
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben