danke papatom, du hast recht!..ich bin total verkorkst, ich dachte mir jetzt ich sollte einfach aufhören darüber nachzudenken? was meinst du? ich bin seit 6 tagen alleine , also ohne verabredungen ( freundin oder typ) und mir geht es nicht mal so schlecht...ist es möglich das ich zum einzelgänger werde??? ich glaube ich bin nicht gesellschaftfähig oder mich regen menschen so auf, also nicht dirket aufregen aber ich habe keinen nerv , ich bin so gerne alleine...und jedesmal wenn ich gespräche von anderen menschen mitkriege , denke ich mir " oh gott....ich will schnell nach hause" , brauche ich hilfe? oder ist das eine phase? ich finde ich bin zum menschenfeind geworden , kann das sein? ich gehe morgen zum tangoabend, aber das stört mich nicht, weil mein tanzpartner einfach nett und extrem einfühlsam und höflich ist, da freue ich mich schon ....er textet mich nicht zu oder erwartet von mir gespräche/ handlungen weiß der geier. er erwartet nichts , wie meine mama zum beispiel, verstehst du was ich meine... ..aber sonst habe ich derzeit keine pläne oder ideen und ich will auch niemanden mehr sehen...ich brauche hilfe oder? ich habe angst ich werde zum psychofall. ich will niemanden treffen, ich bin doch nicht normal?
youknowmyname du hast mich eigentlich null verstanden...und ich hab mir echt mühe gegeben mein problem so zu formulieren, dass man es versteht ...ist aber auch strange für normale menschen, kann ich schon verstehen....egal