Er sagt, ich rede zu viel

Dabei
25 Nov 2011
jesse du bringst mich immer wieder zum lachen wenn du mich nicht gerade auf die palme bringst......ach scheiß drauf, ich geh in die sauna....

danke insominus ....

Dabei
31 Jan 2013
hmmmm, kannst du allgemein keine gespräche führen oder nur bei dates nicht? wie siehts mit freunden/kollegen aus?

P

Papatom

Gast
Hi,

ich will darüber gar nicht reden, ich ...ich habe nur keinen bock dazu.....und es ist mir zu anstrengend.......
meiner Meinung nach sind das zwei Probleme auf einmal. Du schätzt Dein Gegenüber nicht genug und Dich auch nicht. Anscheinend wurdest Du in der Vergangenheit ziemlich enttäuscht. Das hast du noch nicht verarbeitet. Daraus bastelst Du Dir ein schlechtes Selbstwertgefühl und drückst den zukünftigen Männern den Stemple "genau so doof wie alle (der, der Dich verletzt hat).
Deshalb stimme ich da zu. Du solltest Dich erst mal von der Männerwelt fernhalten, bis das wieder geht, denn so wird es nichts.

Grüße

Dabei
27 Aug 2012
gepostet um 15:21 Uhr

hallo,

ich habe einen tollen mann kennengerlernt

gepostet 24 Min. bzw. 1 Post von JB später um 15:45 Uhr:

ja ich werde in nicht mehr daten...mir zu doof....ich fühle mich auch nicht wohl....und er trifft meine wellenlänge nicht.....s
Das nenn ich mal eine beständige Meinung :mrgreen:

Übrigens, wenn du im echten Leben genauso quasselst wie du hier im Forum die Beiträge mit hastigen Onelinern im Rekordtempo raushaust, kann ich wirklich gut verstehen, dass du anderen Leuten auf den Keks gehst.

Davon abgesehen, wenn du dich vor allem für die Kunst der Musik begeisterst, musst du auch Kontakt zu Leuten pflegen, die in die gleiche Kerbe einschlagen. Dann brauchst du auch keine "banalen" Themen mehr in den Raum werfen, die dich sowieso nicht interessieren. Dass das mit dem Besitzer eines tiefergelegten 3er BMWs mit Heckspoiler nicht zu machen ist, sollte dir von selber einleuchten. Und selbst wenn du die Musik außenvor lässt - Gesprächspartner zu Tarantino und Kubrick zu finden, stell ich mir nicht schwer vor. Die meisten Leute werden wohl 2001: Space Odyssey, Shining, Reservoir Dogs etc. gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Nov 2011
danke papatom, du hast recht!..ich bin total verkorkst, ich dachte mir jetzt ich sollte einfach aufhören darüber nachzudenken? was meinst du? ich bin seit 6 tagen alleine , also ohne verabredungen ( freundin oder typ) und mir geht es nicht mal so schlecht...ist es möglich das ich zum einzelgänger werde??? ich glaube ich bin nicht gesellschaftfähig oder mich regen menschen so auf, also nicht dirket aufregen aber ich habe keinen nerv , ich bin so gerne alleine...und jedesmal wenn ich gespräche von anderen menschen mitkriege , denke ich mir " oh gott....ich will schnell nach hause" , brauche ich hilfe? oder ist das eine phase? ich finde ich bin zum menschenfeind geworden , kann das sein? ich gehe morgen zum tangoabend, aber das stört mich nicht, weil mein tanzpartner einfach nett und extrem einfühlsam und höflich ist, da freue ich mich schon ....er textet mich nicht zu oder erwartet von mir gespräche/ handlungen weiß der geier. er erwartet nichts , wie meine mama zum beispiel, verstehst du was ich meine... ..aber sonst habe ich derzeit keine pläne oder ideen und ich will auch niemanden mehr sehen...ich brauche hilfe oder? ich habe angst ich werde zum psychofall. ich will niemanden treffen, ich bin doch nicht normal?

youknowmyname du hast mich eigentlich null verstanden...und ich hab mir echt mühe gegeben mein problem so zu formulieren, dass man es versteht ...ist aber auch strange für normale menschen, kann ich schon verstehen....egal

Dabei
27 Mrz 2012
Ich denke, dass das einfach nur eine Phase ist. Eventuell bist du enttäuscht und gestresst, weswegen du sofort genervt bist und wirkst. Das geht auch wieder vorbei. Dazu gehört natürlich etwas Arbeit an deiner Einstellung aber auch Erfreuliches und Entspanntes.
Ich bleibe also bei meiner Meinung: Nimm eine Auszeit (von der Liebe). Nimm dir Zeit für dich alleine oder triff dich mit deinen besten Freundinnen, mit denen du auf einer Wellenlänge bist. Wonach es dir eben gerade ist. Amüsiere dich. Wann hast du das letzte Mal den Tag einfach nur im Bett verbracht? Ein gutes Buch gelesen? Einfach nichts gemacht..

=> Es wäre sinnvoll Weihnachten nicht als Stress, sondern als Erholungsphase anzusehen. Versuche alles gelassen zu nehmen. Lass es einfach laufen und nimm es wie es kommt. Und dann fang eben wieder leicht an, mach mehr mit Freunden, Familie, usw. Irgendwann wirst du vielleicht auch wieder Lust aufs Flirten mit Männern haben..

Dabei
27 Aug 2012
youknowmyname du hast mich eigentlich null verstanden...und ich hab mir echt mühe gegeben mein problem so zu formulieren, dass man es versteht ...ist aber auch strange für normale menschen, kann ich schon verstehen....egal
Wenn ich lese, wieviele Fragen du hier zu deiner Person an andere stellst, kann ich glatt behaupten, dass du dich selber genauso wenig verstehst.

Wieso all die Fragen, wieso alles so komplizierst? Du musst wissen, was du willst, was dir gefällt. Lebe danach. Halte dich an Menschen die diese Ansichten teilen. Damit wirst du dir sehr viel unnötigen Stress sparen..