- Dabei
- 12 Mrz 2008
Die Situation ist etwas komplizierter! Er könnte mein Vater sein! Im Oktober letzten Jahres hab ich mit ihm geredet. Er meinte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, dass er mir verloren geht. Er will sich aber erst mit mir treffen, wenn ich 18 bin. Er hat aber auch von seiner Freundin erzählt, mit der er eventuell nach Dresden ziehen will und dass er Vater werden will. Also war die Sache schon vorneweg klar.
Ich hab ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, in der steht, dass er mir schreiben soll, ob er sich noch mit mir treffen will und wie's ihm geht.
Seit 2 Tagen noch keine Antwort ...
Ich hab ihm auch geschrieben, dass es mir das Herz brechen würde, wenn er sich nicht meldet ... seit 2 Jahren bin ich schon in ihn verliebt!
Ich kann mich doch bei ihm meldet, auch wenn ich noch keine 18 bin. Wo er ja auch gesagt hat, dass wir uns, wenn es soweit ist, jederzeit treffen können.
Aber er meldet sich nicht ... könnt Ihr Euch das erklären???
Ich hab ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, in der steht, dass er mir schreiben soll, ob er sich noch mit mir treffen will und wie's ihm geht.
Seit 2 Tagen noch keine Antwort ...
Ich hab ihm auch geschrieben, dass es mir das Herz brechen würde, wenn er sich nicht meldet ... seit 2 Jahren bin ich schon in ihn verliebt!
Ich kann mich doch bei ihm meldet, auch wenn ich noch keine 18 bin. Wo er ja auch gesagt hat, dass wir uns, wenn es soweit ist, jederzeit treffen können.
Aber er meldet sich nicht ... könnt Ihr Euch das erklären???