Er meldet sich nicht ...

Dabei
12 Mrz 2008
Die Situation ist etwas komplizierter! Er könnte mein Vater sein! Im Oktober letzten Jahres hab ich mit ihm geredet. Er meinte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, dass er mir verloren geht. Er will sich aber erst mit mir treffen, wenn ich 18 bin. Er hat aber auch von seiner Freundin erzählt, mit der er eventuell nach Dresden ziehen will und dass er Vater werden will. Also war die Sache schon vorneweg klar.
Ich hab ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, in der steht, dass er mir schreiben soll, ob er sich noch mit mir treffen will und wie's ihm geht.
Seit 2 Tagen noch keine Antwort ...
Ich hab ihm auch geschrieben, dass es mir das Herz brechen würde, wenn er sich nicht meldet ... seit 2 Jahren bin ich schon in ihn verliebt!
Ich kann mich doch bei ihm meldet, auch wenn ich noch keine 18 bin. Wo er ja auch gesagt hat, dass wir uns, wenn es soweit ist, jederzeit treffen können.
Aber er meldet sich nicht ... könnt Ihr Euch das erklären???

Dabei
27 Feb 2008
es sind erst zwei tage her das du ihm geschrieben hast warte erstmal ab das ist schwer weil man als dran denken muss aber ich denke er schreibt dir bald zurück lg die lenaaa

Dabei
12 Mrz 2008
Vill will er einfach abstand von dir nehmen weil er sich klar geworden ist das es doch nicht so gut mit euch beide ist! Da gibt es soviele möglichkeiten warum er sich nicht meldet das es 4 Tage dauern würde sie hier alle aufzuführen!
Viel kannst du da nicht tun außer hoffen das er sich meldet oder damit klar kommen das es nichts wird. Ich weiß hört sich hart und einfach an aber du kannst jetzt nicht dein halbes Leben damit verschwänden um auf Ihn zuwarten!
Wenn er viel für dich fühlen würde dann hätte er sich gemeldet! Natürlich sind 5 Tage noch nicht die Welt es kann ja immer mal was dazwieschen kommen!
Warte einfach nicht zulange das macht dich kaputt und ein Mensch hat es nicht verdient das man sich für Ihn nur kaputt macht!

Viel Glück
LG
ChesterHight

Dabei
12 Mrz 2008
Er ist Musiker und hat wenig Zeit, okay... Na klar bin ich traurig, wenn er sich nicht meldet, aber ich bin nicht in ihn verliebt; das Leben geht weiter!

Hier ist die Mail, die ich ihm geschickt hab:

Hi Olaf!
Ich schreibe dir, weil ... ja so genau weiß ich das nicht; vielleicht sollte ich es nicht machen, ich will dich ja nicht belästigen oder dir etwa auf die Nerven gehen, aber ich tus halt trotzdem ... frag mich nicht warum. Weißt du, ich weiß auch nicht was ich an dir finde und warum ich mich so verhalte, wie ich mich verhalte. Ich wollte Dir einfach mal ne nette Mail schreiben und hoffe natürlich dieses Mal auch eine zurück zubekommen, sonst brauchen wir uns später (wenn überhaupt) auch nicht zu treffen. Eine E-Mail kannst du mir ruhig schicken, das ist ja wohl erlaubt, auch wenn man noch keine 18 ist! Wie geht's dir denn? Wohnst du jetzt in Dresden? Sag mal, wer kümmert sich eigentlich um eure MySpace Seite? Ich würde mich riesig freuen, falls du dich meldest. Falls du dich nicht meldest (ok, es ist deine Entscheidung, die ich dann wohl auch akzeptieren muss), würde ich es ein bißchen fies finden, nach all meinen Bemühungen. Ich sag ja nicht, dass wir uns sofort treffen müssen. Sag mir, dass du (in Zukunft, ich rede nicht unbedingt von jetzt) keinen Kontakt mit mir haben möchtest, wegen dem Altersunterschied oder deiner Freundin, aber sei bitte so fair und melde dich bei mir! Es würde mir das Herz brechen ....

Liebe Grüße, Luise

Da kann man sich doch melden, oder?!

Dabei
12 Mrz 2008
Naja sicher kann er sich melden. Aber er wird einen Grund haben es nicht zutun. Es ist zwar schade und tut auch weh. Aber wie du doch so schön geschrieben hast "Das Leben geht weiter!" Genauso ist es und wenn du das eingesehen hast wird es dir auch besser gehen! Erwarte einfach nichts. Wenn er sich melden will dann wird er es tun. Sonst hat ER halt Pech gehabt!
Aber wie gesagt 5 Tage sind nicht die Welt.

LG
ChesterHight

Dabei
12 Mrz 2008
Danke für deine Antworten! Ich kann wirklich nichts machen außer abwarten ... aber ich denke, er meldet sich nicht, weil er feige ist. Aber wir haben uns nur einmal gesehen und er hat meine Handynummer (über 1 Jahr!!) bei sich gehabt.... :eusa_think:

Dabei
12 Mrz 2008
Naja aber es ist doch oft so das man Menschen irgendwann aus den Augen verliert. Ist zwar sehr Schade aber so scheint das Leben zu sein. Wenn er grade Umgezogen ist wird er auch sehr beschäftigt sein je nach dem und vill wollte er noch mal bei Null anfangen und du gehörst nicht dazu.

Halt die Augen auf gibt noch viele andere mit den man in Kontakt tretten kann und sich was aufbauen kann. Und vill hörste ja wirklich irgendwann in ferner Zukunft was von Ihm und freust und gleichzeitig haste ein Lächlen auf den Lippen weil du dir so ein Kopf "damals" drum gemacht hast!

LG
ChesterHight

Dabei
12 Mrz 2008
Er wird schon seine Gründe haben, warum er sich nicht meldet. Ich glaube nicht, dass er mich nicht leiden kann, vielleicht will er mir keine falschen Hoffnungen machen und meldet sich deshalb nicht. Er ist schließlich 26! Jahre älter als ich und ich seh ja ein, dass die Sache keine Zukunft hat. Es war eben sein Charme und seine Ausstrahlung, die mich angezogen haben. Es tut weh, aber ich muss es irgendwie schaffen über ihn hinwegzukommen.

Dabei
12 Mrz 2008
Sicherlich wird es seine Gründe haben. Und wenn Gott es soll will wirste sie irgendwann erfahren! Dies muss wie du sehr schön geschreiben haben nichts damit zutun haben das er dich nicht leiden kann das sehe ich auch so!

Naja du schreibst es schon es hätte keine Zukunft! Es sind immerhin 26 Jahre! Und du solltest dein Jungesleben nicht gleich so verschencken! Du wirst bald sicherlich merken das es unnötig ist! Du hast noch soviel vor dir und wirst noch soviel machen und tun das es wirklich schade wäre wenn du nun schon alles verschencken würdest!

Alles Gute
LG
ChesterHight

Dabei
22 Feb 2008
Ich hab mir jetzt soweit alles durchgelesen und wollte miene persönliche Meinung dazu äußern. Also bitte nich Falsch verstehen etc. kann auch gut sein, dass das nich zutrifft etc.
Also ich denke, dass er sich bewusst nicht mehr meldet, weil für eine Antwort findet man immer Zeit wenn man will. Egal wie beschäftigt man ist. ER HAT EINE FREUNDIN! Das müsste Grund genug sein, ihn zu vergessen. Zusätzlich weißt du ja auch noch, dass er ein Kind von ihr möchte. Also, was willst du noch hören, um dir bewusst zu machen, dass du ihn loslassen musst?
Klebe nicht an ihm (sry für den Ausdruck), denn so distanziert er sich mehr von dir. Die Mail z.B. war wieder so ein "Klebefaktor". Klar kann er sich melden, aber anscheinend will er das nicht. Denn wenn er das tut, dann machst du dir wieder mehr Hoffnungen. Anscheinend sollst du das nicht tun, deswegen mailt er dir auch nicht.
Mein Tipp: Vergiss ihn einfach. Es hat keinen Sinn, zumal er auch eine Freundin hat!!!!!

Dabei
12 Mrz 2008
Darum geht es doch nicht in erster Linie! Es geht ja nicht umbedingt nur um die Liebe! Sondern um einfachen Kontakt und diese Mail war nun wirklich nun Unverbindlich! Deshalb sollte er sich nicht wirklich da druch bedroht fühlt. Das dein Genanter Grund es sein kann das war ja irgendwie klar aber wir haben ja nun nicht jeden ersichtlichen Grund hier aufgeführt!

Sonst bin ich ganz deiner Meinung! Und sehe es wie du!
Soll also kein angriff auf deine Meinung sein!

LG
ChesterHight

Dabei
12 Mrz 2008
Er hat aber damals schon gewusst, dass er eine Freundin hat und eventuell mit ihr wegziehen will... Trotzdem hat er gesagt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, dass er mir verloren geht und meine Handynummer hatte er auch noch... nach über einem Jahr