er meldet sich nicht, sagt aber immer ja

Dabei
20 Apr 2008
hallo
also, um es kurz zu machen, ich habe mit einem typen seit 7 wochen was am laufen, weiß aber nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
als erstes solltet ihr wissen das er ziemlich schüchtern ist, er war sogar zu schüchtern um mich zu fragen ob ich lust auf filmschauen habe, das hat mich nämlich sein bester freund fragen müssen. und ja seit diesem zeitpunkt läuft bei uns jetzt schon seit 7 wochen was, aber es ist immer so das ich mich dauernd melden muss um ihn zu fragen ob wir was machen, nicht das er sich einmal von alleine aus meldet, und ich verstehe es nicht, weil er noch nie nein gesagt hat sondern immer nur ja, er kommt vorbei, aber ich verstehe es einfach nicht! ich wüsste einfach viel zu gerne was in seinen gedanken vorgeht, will er mich, ist aber nur zu schüchtern um mir das zu sagen, traur er mich nicht fragen ob wir was machen? usw. so viele fragen und keine antworten!

würde mich freuen antworten von euch (auch männer) zu bekommen

viele grüße

Dabei
20 Apr 2008
ja das glaub ich auch, aber ich will nicht die jenige sein die in dauernd fragen muss ob wir was machen bzw was jetzt ist, ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt einfach mal abzuwarten ob er sich bei mir meldet aber das kann ich nicht, ich halte es kaum aus wenn er sich eine woche nicht meldet arr ich bin so verliebt, aber es gibt auch noch eine vorgeschichte und zwar die, das wir schon vor 1 jahr was miteinander hatten aber er sich dann am nächsten tag nicht mehr gemeldet hat und bis vor 7 wochen kein einziges wort mit mir gesprochen hat bzw hallo gesagt hatt ( wohnt in der selben ortschaft) und deswegen weiß ich jetzt einfach nicht mehr was ich denken soll, will er mehr? bin ich nur die eine für den sex? ich mein ich denke schon das es diesmal was anderes ist weil es ja jetzt schon ziemlich lange mit uns geht, aber dauernd diese ungewissenheit macht mich noch wahnsinnig =(

Dabei
7 Mrz 2008
Moin Smile..

nunja.. es is schwierig den einzuschätzen..
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß dieses Verhalten oft ein großes Zeichen von Schüchternheit ist. Er will Dich nicht verletzen, will nichts falsch machen, hat Angst Dich aufgrund irgendeiner Unachtsamkeit zu verlieren. (so wars bei mir).
Rede mit ihm. Was willst Du anderes machen? Mache ihm klar was Dich stört, daß Du mit ihm zusammen sein willst, Du ihn liebst, aber hoffst, daß er sich auch mal bei Dir meldet und Dir Kontra gibt.
Ich kann Dir aber sagen daß das nicht viel ändern wird. Ich denke Ihr braucht einfach noch Zeit. Auch ich habe mich mit der Zeit "eingelebt" und mich mehr zum Beziehungsmensch entwickelt. ;)

Ich wünsch Dir was

Franky

Dabei
20 Apr 2008
danke franky für die antwort =) werde ihm dann gleich morgen persönlich sagen das ich mich auch mal freuen würde wenn er sich mal von alleine bei mir meldet!
aber das ich ihm sage das ich ihm gern habe, das trau ich mich noch nicht, weil ich doch noch immer angst davor habe das es wieder so wie früher ist das wir uns ignorieren usw.

also wie gesagt ich sag ihm das mal morgen und dann werd ich uns noch zeit geben und sehen wie es sich weiterentwickelt vielleicht hast du ja recht und er ist einfach nur viel zu schüchtern, weil ich denke mir das ich ihm schon was bedeute sonst hätte er das sicher schon längst beendet und hätte nach dem letzten mal (also vor einem jahr) sich sicher nicht mehr gemeldet wenn ihm nicht doch was an mir liegt "hoffentlich hab ich recht"

Dabei
15 Mrz 2008
kennt ihr noch diana king... "I don´t want no fly guy, I just want a shy guy..."
ich mag voll keine schüchternen männer, finde ich voll unmännlich