- Dabei
- 26 Dez 2016
OK, dann lass das doch einfach mal so stehen.
Wenn ich das richtig sehe, wird er sich nach der Beerdigung wieder bei dir melden? Oder vielleicht auch vorher? Weißt du wann die Beerdigung ist?
Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre und ihn nach wie vor lieben würde, würde ich ihm vor der Beerdigung eine Mail schicken, in der ich ihm schreibe, dass meine Gedanken bei ihm sind und ich ihm viel Kraft wünsche.
Wenn ich das richtig sehe, wird er sich nach der Beerdigung wieder bei dir melden? Oder vielleicht auch vorher? Weißt du wann die Beerdigung ist?
Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre und ihn nach wie vor lieben würde, würde ich ihm vor der Beerdigung eine Mail schicken, in der ich ihm schreibe, dass meine Gedanken bei ihm sind und ich ihm viel Kraft wünsche.
Ja ich werde es jetzt auch erstmal so stehen lassen. Mir geht's auch echt gut jetzt. Es ist zwar kein Ergebnis aber bin zufrieden.
Wann er sich meldet, hat er nicht gesagt. Habe ihm gerade eine SMS geschickt, dass ich es schön gefunden habe, dass wir miteinander gesprochen haben. Die Beerdigung ist nächste Woche Dienstag. Ob ich ihn liebe hin oder her. Werde ihm nächste Woche schreiben, dass ich ihm viel Kraft wünsche und für ihn da bin, wenn er mich braucht.