er ist in mich verliebt aber,...

M

mistery0108

Dabei
Nov. 2007
gestern habe ich eine sms von meinem Schwarm bekommen.
Dort stand drinn das er in mich verliebt ist aber sich nicht getraut hat es mir zu sagen.
Ich habe ihm gleich zurück geschrieben. Auf meine Antwort hat er aber bis jetzt nicht reagiert.:(
ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
Warum meldet er sich nicht mehr...?

Könnt ihr mir helfen?:(

hmm das ist oft so!
also es könnt sein dass er dich etz n bissl auf die folter spannt, da er dir etz ned nur nachrennen will (is mir mit meinem jetzigem freund auch so gegeangen: wir haben rumgeknutscht und er hat sich erst am 2. tag danach mittags gemeldet).

aber es könnt natürlich auch was andres sein.
wie war denn die situation?
is er jemand mit dem du im alltag viel kontakt hast, oder ist er jemand den du eigl. garnicht kennst und von dem du nicht mal wusstest dass er deine nummer hat?
dann könnt es vllt. sein dass er von jemandem erfahren hat, dass du auf ihn stehst, und er sich ein bisschen nen spaß draus macht.
Soll etz aba noch nichts heißen!
wie war das genau?

ggggglg Franzi

hi...
was hast du denn in der sms geschrieben??

@ zisszoss

ich kenne ihn eigentlich ziemlich gut. Habe ihn aber schon 2 Monate nicht mehr gesehn.
früher bin ich mit ihm in eine klasse gegangen.
Danke für deinen Tipp, ich habe gar nicht daran gedacht das er mich vielleicht auf die folter spannen möchte. Was aber druchaus sein kann.

@ melek

Ich hab ihm geschrieben ob er das ernst meint und das wir ja mal telefonieren könnten. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet.

achso, also wenn du ihn gut kennst und dich auch mit ihm verstehst, seh ich da durchaus gute chancen!
wart etz erst mal min. 3-4 tage ab. solange muss man sich leider gedulden ;)

könntest vllt. deine sms hier zitieren, würd gern wissn wie dus formuliert hast.

ggggglg Franzi

okey:))

Ich hab geschrieben:

Meinst du das jetzt ernst? Ehm... wenn du willst kannst du ja mal anrufen, dann könnten wir bissle reden.

also ich hätts vermutl. genauso gschriem ;)
eben eher distanziert, schließlich muss - wie ich finde - er etz auch weiterschreiben!
naja, also wie gesagt, ich würd etz erst mal warten; so 4-5 tage (ich persöhnlich HASSE warten, aber bei sowas kommt man halt ned drurum :) )
eigl. müsst er scho antworten! wenn er allerdings ned antwortet, würd ich ihm auch ned hinterherlaufen, weil dann hat ers wohl ned so ernst gmeint.

gggglg Franzi

okey dann warte ich mal 5 Tage.. obwohl ich warten auch ziemlich bescheiden finde.
Vorallem weil ich immer in der Hoffung das er was schreibt auf mein Handy guck..

ja, echt!! Geht mir auch immer so! da sitzt man dann rum und ärgert sich dass nix kommt :D
Nja wir sitzn halt alle im selben boot :)
gggglg Franzi

stimmt:)
aber, juchuu ich hab heut noch kein einziges mal nachgeschaut:D *stolz bin*

Zurück
Oben