Mein freund und ich waren 1, 5 jahre zusammen ubd haben uns durch die arbeit nur samstag und sonntag gesehen, wir haben oft gestritten weil er sehr oft mit seinen kumpel zeit verbrachte..damit wir mehr zeit haben habe ich am letzten 28 meinewohnung gekündigt. Habe ihn vorher auch noch mal gefragt ob er sich sicher ist..aber er wollte das schon seit einem halben jahr..au h wollte er dS ich schon schwanger bin ich wollte jedoch warten bis nach dem umzug.nun hatten wir viel wsgen mobel geguckt und alles geplant.bis wir uns wieder am wochenende wegen treffen gestritten hatten.jetzt will er mit mir nicht mehr zusammen sein.sagt diegefuhle sin weggegangen.aber ich glaube das nicht so recht..ich komme einfach nicht an ihn ran.und dienstag hat er seine sachen gehlt.stand dann vor der Tür zwanzig min mit den Tüten in der hand , ich habe ihn gesagt das ich khn liebe und mit ihm zusammenbleiben will..er sagte ist wohl zu spät. ? Und ging dann auch...ich komme damit sehr schwer klar und weis nicht was ich machen soll.hat jemand ein tip