er hat mir gesagt er liebt mich, blockiert mich aber

Dabei
12 Apr 2013
Beiträge
1
Alter
28
#1
Hallo...Ich habe vor etwa 6 monaten einen mann über fb kennen gelernt. Er wohnt bei mir im nachbarort. Wir haben viel miteinander geschrieben. Dann im dezember hat er mich 3 wochen lang ignoriert wo er mir gar nicht mehr geschrieben hat. An Heiligabend hab ich ihm frohe Weihnachten geschrieben worauf er sich dann gemeldet hat. Dann haben wir wieder miteinander geschrieben. Wir haben sogar nummern ausgetauscht und haben über whats app geschrieben. Das ging dann ein monat gut. Ein tag nach meinem Geburtstag hat er mich dann auf whats app un auf Facebook blockiert. Ich wollte ihn anrufen mit meinem Handy aber auch da hat er mich blockiert. Eine woche später hab ich ihn dann über festnetz angerufen und gefragt wieso er mich blockiert hat. Er meinte ich würde ihn nerven und dann hat er sofort aufgelegt. Einen monat später is mir dann aufgefallen als ich bei whats app meine Kontakte durchgegangen bin das er die blockade aufgehoben hat. Ich hatte ihn drauf angeschrieben. Es kam eine antwort. Und dann fingen wir wieder an zu schreiben. Das schlimme ich hab mich in ihn verliebt. Dann letzte woche montag wollte er wissen ob ich gefühle für iihn habe. Nach langem hin und her habe ich es dann zugegeben. Daraufhin meinte er auch das er sich in mich verliebt hat..er wollte erst Freundschaft und dann gucken was draus wird. Ich habe immer gemeint wann er denn mal zeit hat um sich zu treffen weil ich ihn noch nie gesehen habe. Ich habe immer andauernd einen korb bekommen das er nie zeit habe und wenn doch dann sehr kurzfristig. Langsam ging mir das alles ein bisschen auf den keks. Wir haben uns andauernd im kreis gedreht. Am Dienstag hab ich ihm mal nicht geantwortet. Abends hat er sich dann wieder gemeldet un miente ob ich keine lust mehr hätte. Ich war so ehrlich und habe gemeint nein, wir drehen uns andauernd nur im kreis. Dann nachmittags haben wir wieder ein bisschen geschrieben. . Wir haben normal geschrieben. Dann meinte er mh mh mh. Das schreibt er sehr oft. Ich meinte ob er nicht mal wss anderes schreiben könnte auser immer mh mh mh oder hmm. Er so nö. Dann hab ich geschrieben un Tschüss. Un dann kam von ihm nur noch pff. Un er hat mich wieder blockiert. Ich habe ihm jetzt gestern abend eine sms geschrieben. Es kam noch keine Antwort. Ich habe da so ne ahnung das er mich nur verarscht. Aber wieso sollte er das machen. Ich finde das ein bisschen kindisch das er einen für jeden scheiß direkt blockiert statt einfach mal seine meinung zu sagen. Aber es kann auch sein das das alter für ihn ein problem ist. Ich bin 17 und er 25. Was soll ich jetzt machen? ? Ich liebe ihn doch.. kann mir vielleicht hier einer helfen:roll:
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Du redest von "kindisch", verhältst dich aber selbst wie eine 13-jährige.

1) Er sagt nie, dass er dich "liebe". Gefühle für jm zu haben ist was anderes als Liebe.

2) Er blockiert dich andauernd. Kindisch – ja. Aber du springst ja darauf an!!! Ständig schreibst du ihm wieder. Komisch, dass ihn so ein Kindergarten nicht unattraktiv in deinen Augen macht.. vll, weil du auch nicht besser bist?

3) Du redest vom Verlieben? Ihr habt euch noch NIE gesehen!!! Du hast noch nie mit ihm gesprochen!! Du lebst eine Illusion, die es so nicht gibt. Du weißt ja nicht mal, ob er wirklich so aussieht, wie die Bilder auf FB behaupten.

=> Schieß ihn ab und hör auf dir etwas einzubilden. Du kannst überhaupt keine Gefühle haben – für was denn auch? Vielleicht seine Nachrichten, sein "hm hm hm" oder sein kindisches Verhalten?
Lerne für die Zukunft: Internet ist virtuell. Verlasse dich nie darauf und Versteck dich nicht dahinter. Wenn nach einem solchen "Kennenlernen" nach ein paar Tagen kein reales Treffen kommt, dann funktioniert es in den meisten Fällen nicht.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#3
du musst echt mal klar kommen.
du liebst ihn garnicht wirklich. ihr habt euch noch nie real getroffen und tust so als ob ihr seit jahre zusammen wärt
 
Dabei
21 Feb 2013
Beiträge
14
Alter
33
#4
hmm

Diese story kommt mir sehr bekannt vor :(...ein bissi anders.. hatte vor neun Monaten einen typ kennengelernt. Kommt auch aus meinem nachbarort.
Bis vor einer Woche hatten wir ständig Kontakt. Erst lief alles prima mit uns er war zuckersüß und es bahnte sich eine Beziehung an... jedoch von heut auf morgen, das war vor sechs Monaten, war er ein völlig anderer hatte kaum noch zeit. Ich merkte schnell das es bei ihm anscheinend nicht so gefunkt hatte wie bei mir. Damals war ich sehr traurig, weil es sich doch so gut mit ihm angefühlt hatte :( seit dem (ein halbes jahr) ist es zw uns wie eine achterbahnfahrt...ich will mit ihm zsm sein er äußert sich nicht und bezieht alles nur auf das eine...:mad: dann streiten wir uns... dann kommt die kontaktpause von min einer bis fünf Wochen. ... und dann völlig unerwartet kommt ein hm von ihm und hm hm hmmm (das hnm ist sein hauptwortschatz.. kleiner Wortschatz; )) ständig bis ich antworte... dann fangen wir wieder an zu schreiben... wollen uns sehen... treffen uns.... ich will mehr... dann wieder streit und die ganze Prozedur beginnt von vorne. Ich weiß ihr denkt mein gott ist die naiv der will doch nur sex. Ja das war mir auch bewusst trotzdem wenn man erstmal drinsteckt ist es schwer da wieder raus zukommen. Vor allem wenn man diesen mann warum auch immer liebt. Die ganze sache hat sich schon so hinausgezögert das ich das Gefühl habe ohne ihn kann ich nicht leben.. dann plötzlich hatte er eine freundin ich war am boden zerstört. Macht das ja nicht nach.. wenn beendet sowas lieber frühzeitig. Jedenfalls konnte ich mich nun endlich in jm neues verlieben.. sind nun seit zwei wochen zsm. Letzte woche allerdings hsben wir uns nochmal getroffen er meinte zu mir das er mich nie mehr loslassen wird er ohne mich nicht kann und das er mit mir zsm sein will. Da war es dieser satz... worauf ich solange gewartet hatte. Warum jetzt wo ich endlich von ihm los bin und jm neues liebe??? Hatte nir wieder Hoffnung gemacht. .. und mit seiner Freundin wollte er Schluss machen hat er bis heute nicht und wird er auch nicht. Doch ich bin froh das es so ist wie es ist bin glücklich mit meinem freund und ihn kann ich langsam aber sicher vergessen. Es sei denn es kommt wieder ein hm dann hilft nur ein ; blockieren.
Wobei ich denke blockieren ist kindisch... wenn dann löschen das zeigt stärke!!!!!!!!
 
Dabei
23 Jun 2013
Beiträge
4
Alter
40
#5
whats app
whats fun
whats fb

nie getroffen...

WHAT?

sorry,sweet aber...ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!

geh auf die piste ;)
sei frei
sei so jung wie du bist
HAVE FUN!

alles liebe :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben