Er war noch Jungfrau, hat es mir aber nicht gesagt !

Dabei
18 Jan 2016
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Community

Ich verfasse hier einen Beitrag, weil ich ansonten mit niemandem über meine Situation sprechen kann, da ich versprochen habe, es für mich zu behalten.

Wir sind jetzt 1 1/2J zusammen. Ich (25) wusste dass er (27) nicht viel Erfahrung mit Frauen hatte und auch noch keine richtige Beziehung geführt hat. Das hat mich aber nie gestört, da ziwschen uns alles super passt und auch trotz seiner wenigen Erfahrungen alles richtig gut läuft. Ich habe am Anfang schon gemerkt dass er sehr nervös wurde als wir intimer wurden und er auch eher zurückhaltend war. Es hat auch nicht alles gleich geklappt, aber ich habe das einfach auf seine längere "Abstinenz" geschoben was Frauen anging.

Hatten auch schon über Sex geredet und er meinte, er hatte schon Sex aber eben keine feste Beziehung. Mit der Zeit war das aber dann kein Thema mehr, da es immer besser im Bett funktioniert hat. Nur manchmal merke ich auch jetzt noch dass er unsicher ist, bzw nicht genau weiss was er tun soll od einfach denkt er macht etwas falsch. Ich habe ihn dann einfach so gerade raus gefragt ob er vor mir wirklich schon mit anderen Frauen Sex hatte, da ich irgendwie ne Ahnung hatte. Seine Antwort...NEIN.

Ich muss zugeben ich war echt etwas perplex. Einerseits habe ich mich irgendwie belogen gefühlt. Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, es war ihm peinlich und er habe sich geschämt. Aber es tut mir irgendwie auch so leid, weil ich dann vlt einiges anders gesehen hätte wenn er ehrlich gewesen wäre. Gerne hätte ich ihm auch ein "besonderes erstes Mal" verschafft. Klar, das "erste mal zusammen" war es auch so...aber trotzdem, vlt versteht ihr was ich meine ?

Das geht mir einfach seit Tagen im Kopf rum. Ich finde es sehr schade dass er mir nicht vertraut hat und nicht einfach ehrlich war. Soll ich nochmal mit ihm darüber reden? Oder einfach ruhen lassen, das es ihm wohl unangenehm ist?

Danke für eure Meinungen

Jana
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
lass ihn in Ruhe. Das ist nun mal bei einem Typ von 27 die verzeihbarste Lüge überhaupt. Denn er stand wohl selber unter extremen Druck hatte Angst vor Deinen Erwartungen, "mithalten" zu können, usw.

Wenn es nur das war und ansonsten alls prima ist, sag ihm höchstens dass es Dich überhaupt nicht stört und dann lass gut sein.

Grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Sehe ich genauso wie Papatom !

Durch seine Notlüge hat er zumindest beim "ersten Mal" den Druck rausgenommen und im nachhinein war er sogar noch ehrlich.

Ich würde das so stehen lassen und mir keinerlei Gedanken darum machen.

Übung macht den Meister ;)
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Hatten auch schon über Sex geredet und er meinte, er hatte schon Sex aber eben keine feste Beziehung.
Vielleicht meinte er Sex mit sich selbst :lol: Dann hätte er nicht mal gelogen wenn man es genau nimmt - nur nicht die ganze Wahrheit gesagt. Aber wenn das euer einziges Problem ist ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich würde mir eher Gedanken machen was mit ihm nicht stimmt, dass er in dem Alter noch Jungfrau war...
 
Dabei
11 Aug 2015
Beiträge
95
#6
Möchte PapaTom da auch recht geben.
Ich als Mann wollte mir bei meinem ersten Mal auch nicht anmerken lassen, dass es mein erstes Mal war. Meine Sexulpartnerin damals war viel Erfahrener als ich.

Es war sehr viel Scham und Unsicherheit dabei, dass ich es nicht gesagt habe.

Ich würde das deinem Freund auch "verzeihen", dass einfach so zuzugeben (besonders wenn der Partner schon mehr Erfahrung hat) bedarf viel Mut und grade was Sex angeht, haben wir MÄnner vielleicht nicht immer (Stolz etc.)
 
Dabei
11 Aug 2015
Beiträge
95
#7
Vielleicht meinte er Sex mit sich selbst :lol: Dann hätte er nicht mal gelogen wenn man es genau nimmt - nur nicht die ganze Wahrheit gesagt. Aber wenn das euer einziges Problem ist ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich würde mir eher Gedanken machen was mit ihm nicht stimmt, dass er in dem Alter noch Jungfrau war...
Soll auch Männer geben, die weniger von ihren Trieben gelenkt werden oder einfach nicht die großen Aufreißer sind, bei denen es halt dann nicht so schnell "klappt"
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Ich finde es gut, dass er es dir nicht gesagt hat und du ganz einfach leidenschaftlichen Sex mit ihm hattest, weil du ihn begehrt hast.

Hätte er es dir vorher gebeichtet, hättest du zu viel Rücksicht genommen und ihn noch unsicherer gemacht. Ich find es sogar toll, dass er dir nichts gesagt hat und du es gar nicht mitbekommen hast ;) Also es hat ja gepasst!

Mach dir keinen Kopf mehr drüber - ist doch egal oder? Es passt ja zwischen euch - also machs nicht kaputt wegen irgendwelchen Sachen, die absolut nicht wichtig sind.

Es ist übrigens mit jedem Partner das erste Mal und man ist sich unsicher ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#9
Du hättest es gern gewusst - weil es dann für Dich was ganz Besonderes gewesen wäre. Und weil Du ungern angelogen wirst. Verständlich.

Er wollte es Dir nicht sagen - weil es unsicher war und es ihm peinlich war. Auch verständlich. Siehst Du ja sogar in diesem Thread ... nur weil er noch unerfahren war, wird Dir geraten zu überlegen, was mit ihm nicht stimmt.

Wir haben hier also zwei gegensätzliche, aber gleichermaßen verständliche Positionen. Es gibt keinen, der "Recht hat". Er ist nun mit seinem Eingeständnis einen Schritt auf Dich zugegangen. Vergelte es ihm mit ähnlichem (Groß)mut - verzeih ihm die kleine Lüge (unter der er sowieso mehr gelitten hat als Du), und freu Dich, dass Du seine Erste warst. Und damit immer etwas ganz Besonderes für ihn sein wirst.
 
Dabei
18 Jan 2016
Beiträge
4
#10
VIelen Dank nochmals für die Antworten.

Also ich kann nur sagen, mit ihm stimmt eigentlich alles ;) Denke einfach durch seine schüchterne Art (die früher noch ausgeprägter war) fiel es ihm einfach schwer. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt und nun ist er gar nicht mehr so schüchtern ;)

Ja nixe, ich muss dir recht geben. Nachdem ich das etwas verdaut hatte, kann ich mich wirklich freuen =)

Wir haben auch noch einmal kurz geredet (er hat von sich aus damit angefangen). Er hatte ein bisschen angst dass das jetzt was ändert, ich ihn "anders" sehen könnte oder so ein Quatsch :D Habe ihm dann aber gesagt dass alles in Ordnung ist und hoffe, dass das thema damit erledigt ist.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#11
Ich finde es auch nachvollziehbar, dass er es damals nicht gesagt hat. Du sagst es ja bereits selbst, er hat sich einfach geschämt in dem Alter noch keine Erfahrungen gehabt zu haben. Außerdem konnte er damals noch nicht wissen wie du tickst und wollte dich nicht mit dem Thema Jungfrau verscheuchen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass tatsächlich einige Frauen bei der Enthüllung abgesprungen wären.

Daher würde ich dir empfehlen, das Thema jetzt nicht groß anzusprechen. Du kannst allerdings versuchen, allgemein offener über euren Sex zu sprechen, wenn du merkst, dass er teilweise noch unsicher ist. Probiert Dinge aus, hilf ihm die Unsicherheiten zu überwinden. Sex soll keinen Druck erzeugen, sondern Spaß machen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
Und wenn er sich bei dir getraut hat, sich zu überwinden und sein erstes Mal zu haben, dann sagt das ja aus, dass er dir vertraute. Du warst eben die, bei dem er das konnte. Ist doch wurscht, wann sein erstes Mal hatte - er hat Sex noch sein ganzes Leben ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben