Er hat mich verlassen- was soll ich jetzt tun ?

U

Unregistriert

Gast
Ich weis nicht mehr weiter...hier die kurzfassung

Mein ex und ich waren insgesamt fast ca. 6 monate zusammen - er ist um die 8 jahre älter als ich hat mehr Erfahrungen als ich gesammelt. Wir haben uns kennen gelernt und alles hat gepasst wirklich alles - wir hatten auch vor bald zu heiraten und hatten auch einen termin- die Familien haben sich kennengelernt . Nach 2 Monaten in der beziehnung - ist er krank geworden. Er hat Armschmerzen wir waren bei unzähligen Ärzte - ich habe mit ihm nächte im spital verbracht - wirklich nur geschaut jeden moment das es ihm gut geht. Mein eigenes leben ist an mir vorbei gegangen .

Wie er schluss gemacht hat : an diesen tag waren wir beide noch essen erzählt mir wie sehr er mich liebt das er keine Frau im leben so gesehwn hat wie mich das er mir mehr vertraut als irgendwem in seinem leben nicht mal seine Familie usw .. am abend hat er sich dann mit seinem Vater getroffen - da war er plötzlich komisch am telefon und bei den sms ..und dann aufeinmal macht er per SMS schluss und hat mich überall geblockt whatsapp facebook anrufe ..alles . habe ihm dann eine email geschickt ..haben dann diskutiert .. aufjedenfall sagt er . seine 2 Gründe wieso er nicht mit mir ist . 1 . Wegen seiner Gesundheit( ich habe schlechte Energie) 2. Weil ich Falsch bin . Das kann es doch nicht sein ? .. ich habe ihn in angelogen oder irgendwas . und wegen seiner gesundheit bin ich nachts immer aufgewacht und wollte wissen wie es ihm geht ..immerhin wollte ich mit diesen mann mein ganzes leben verbringen ..und will ja das diese person gesund ist .

Dabei
10 Aug 2015
Sei doch froh, dass du noch kurz vor knapp erkannt hast, was für ein Idiot er ist !
Viel schlimmer wäre du hättest den auch noch geheiratet !
Sei deinem Schicksal dankbar und such Dir nen neuen.

Vergiss den Idioten ! Wer per SMS Schluss macht und nicht mal ne ordentliche Aussprache macht, den kann man nicht ernst nehmen.

Dabei
21 Jul 2015
Hallo Unbekannte

Hört sich wahnsinnig verwirrend an das ganze! Steht da eine Religion im Hintergrund? Weisst du das? Sorry wenn ich das so sage, aber hört sich fast ein wenig Sektenmässig an?
Oder kannst du so was in die Richtung ausschliessen? Weiss nicht, ist nur ein spontaner Gedanke von mir....muss nichts bedeuten..