Er hat mich betrogen !!!!!!!!!!!!!!!

U

Unregistriert

Gast
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!! Ich war in einer sehr glücklichen !!! Beziehung,mein Freund hat echt alles für mich getan. Er hat mir jede Sekunde gezeugt dass er mich liebt,ich war voll in seine Familie integriert, mehr als das schon, er hat echt alles für mich getan, es war mehr als ich je von einem Menschen zu träumen geawagt hätte. Wir sind bzw waren seit Juni letzten Jahres zusammen, es war erst eine Fernbeziehung, was er mich nie spüren gelassen hat . Er hat sich JEDES !! wochenende zeit genommen für mich , dass wir uns sehn,ist kilometer um kilometer gefahren, genau wie ich auch. es hat uns nichts gemacht ,im gegenteil. Silvester kam sein Heiratsantrag, ich wollte aber noch warten. Anfang Februar bin ich zu ihm gezogen, und nun erfahre ich , er hat mich in unserer glücklichsten !!!!!!! Zeit betrogen?? Hallo ???????? Warum kann man sich so sehr täuschen in jemand ?? Wie kann er so perfekt sein nach aussen,solch eine Liebe zeigen ? Und dann sowas ????? Er hat sich selber immer wahnsinnig schüchtern gegeben. Anständig. Desweiteren kommen immer mehr Lügen ans Licht . Wenn das Mädel, mit dem er mich betrogen hat,ihm etwas bedeutet hat , würde ich es ja verstehen ...aber er hat sie wie denletzten Dreck behandelt. So habe ich ihn niemals kennen gelernt. Ich bin total geschockt. Der Mensch den ich kannte und liebte , ist von einer Sekunde auf die andre ein andrer Mensch geworden . Ich habe ihn verlassen,logisch. Worauf er sehr barsch reagiert hat . Anfang des Jahres hatten wir Streit, und er hatte eine solche Angst ,dass er mich verliert ....wie kann man so sein, und gleichzeititg jemand eiskalt betrügen ???? Warum habe ich nicht erkannt, wie er wirklich ist ? Das Mädel, mit dem er mich betrogen hat,er war mit ihr vor Jahren zusammen , und hat sie behandelt wie scheisse. Mir hat er gesagt ,sie haben sich damals getrennt, weil sie ihn betrogen hat, nun sagt sie mir, er hat damals sie betrogen. Und er redet und behandelt sie nun wie ein Stück Dreck....ist nur zum V****** zu ihr gefahren und direkt abgehauen, hat auf sms nicht geantwortet von ihr etc....ich bin sehr geschockt darüber,was er mit mir gemacht hat,gleichzeitig schockt mich sein verhalten ihr gegenüber auch total. Wo ist der Mensch in den ich mich verliebt habe ? Wie kann jemand dermassen perfekt sein nach aussen ? Warum plant er seine zukunft mit mir , will heiraten, kinder ? Warum stellt er sich selber als so perfekt hin ??? Er hat seine Rolle unglaublich gut gespielt, wobei es scheint, als spielt er die rolle nicht mal absichtlich, sondern glaubt auch irgendwo noch selber dran...ich bin echt komplett von der rolle , schockiert und enttäuscht

Dabei
11 Aug 2009
Ich kann verstehen, dass du wahnsinnig traurig und enttäuscht bist. Mit Sicherheit ist auch eine große Prise Wut mit dabei. Auch das du Antworten willst, kann ich verstehen, aber die Antworten kann dir keiner geben. Die musst du dir schon bei ihm abholen. An deiner Stelle würde ich erst mal komplett den Kontakt abbrechen und versuchen ihn in eine Kiste zu packen. Natürlich ist es nicht einfach und braucht Zeit, aber ich denke, damit fährst du am Besten. Ich glaube auch kaum, dass du im Moment vernünftige und zufriedenstellende Antworten von ihm bekommen wirst. Deshalb warte, bis die Sache ein wenig mit Moos bestückt ist und sprich dann nochmal mit ihm, wenn du immer noch Antworten haben willst.