Er hat gesagt er meldet sich...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi Ihr,

ich habe mich am Samstag bei einer Feier endlich getraut meinen Schwarm anzusprechen. Zwischen uns war immer mal wieder Kontakt und er hat auch schön öfter gesagt dass er mich mag, aber hat sich immer wieder zurückgezogen.
Jedenfalls am Samstag war eigentlich das 1.mal dass wir Auge in Auge darüber geredet haben, weil ich ihn angesprochen habe, was das nun zwischen uns ist, da der Kontakt immer mal wieder abflacht.. Er war bei dem Gespräch total verschüchtert, hat mir aber gesagt dass er mich hübsch findet und sich entschuldigt dass er sich nicht so oft meldet. Auf meine Frage hin hat er mir versprochen dass wir uns mal treffen (daten) und dass er sich bei mir meldet. Während dem ganzen Gespräch hat er mega unsicher gewirkt.. Ich muss dazu sagen dass ich ihn schon Jahre kenne, aber eben eher flüchtig... Er ist ein Arbeitskollege.
Zum Abschied dieses Gesprächs hat er mich mit einem Arm umarmt und mir einen schüchternen Kuss auf die Wange gegeben.
Als ich später zu meinem Wagen bin (er ist vor mir gegangen) stand auf meiner beschlagenen Autoscheibe I <3 u.
Das war vor 2 Tagen, Bisher hat er sich nicht gemeldet.

Aber in diese Situation kann man ja nicht viel falsches reininterpretieren oder? Das spricht schon von INteresse. Wie viel Tage würdet ihr ihm Zeit lassen sich zu melden, bis ich selber aktiv werde? Ich muss dazu sagen auch wenn es sich nicht so anhört, dass wir bereits 26 (ich) und 30 Jahre alt sind.
Ich habe einfach Angst, dass ich mir zu viel Hoffnung mache und enttäuscht werde

Danke für Eure Ratschläge
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
2 Tage sind noch im Rahmen des Annehmbaren. Egal ob er sich melden wird oder nicht, du musst dir klar machen, dass du immer der aktivere und initiativfreudigere Part von euch beiden sein wirst. Denn er scheint ziemlich schüchtern zu sein. Wenn du dich jetzt also bei ihm meldest, unterstreicht es das noch einmal.

=> Wer keinen Mut oder Initiative aufbringt sich zu melden, der hat gelitten. Eventuell ist es auch einfach nur Desinteresse. Ich empfehle also Geduld zu haben und dich nicht zu melden. Hake ihn morgen ab. Wenn er schon ein einfaches Date nicht auf die Beine bekommt, wie sollte das dann später laufen?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#3
Ich würd das ganze nicht so harsch sehen wie Insomnius. Natürlich, klar, der Aktivste scheint er nicht zu sein, aber wenn du Interesse hast, kannst du auch ruhig selber ein bisschen Engagement zeigen und ihn somit vielleicht aus der Reserve locken. Verlieren kannst du dabei doch eh nichts (und red doch bitte nicht jetzt schon von Angst vor Enttäuschung, da ist Fehlschlag ja schon beinahe vorprogrammiert).
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
ich denke auch, dass mit etwas Aufwand was laufen kann. Die Frage sollte aber eher sein, ob Du Bock darauf hast, auch in Zukunft immer alles regeln zu müssen. Denn von Eigenständigkeit und Reife eines 30 jährigen zeugt es ja nun nicht gerade....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben