er hat gesagt, dass er mich küssen will. soll ich ihn einfach küssen?

M

Marya12345

Gast
#1
Hallo :)

Mein freund und ich haben miteinander geschrieben. Iwann kamen wir aufs Thema küssen, da wir sehr schüchtern sind und er noch ungeküsst, haben wir uns noch nie geküsst. Jedenfalls hat er gefragt, was ich geantwortet hätte, wenn meine Freundinnen mich fragen würden, ob wir beide uns nicht mal küssen wollen, weil wir ja zsm sind. Ich so, weiß nicht so genau, und du? Er so Joa. Wie schon gesagt, wir sind beiden echt schüchtern und ich war total erstaunt darüber, dass et das geschrieben hat. Ich dachte immer, er würde das nicht wollen (ich weiß, total bescheuert). Er hatte schon Chancen, aber keine offensichtlichen. Wir haben uns auch erst einmal allein getroffen und da lief nicht so wirklich was. Ich Träum mich iwie nicht ihn nach einem treffen, bei einem von uns zu fragen. Soll ich ihn einfach fragen und dann Zuhause küssen, oder einfach mitten auf dem Schulhof küssen. Habt ihr auch noch eine Idee, wo man seine Hände hintun sollte? So ich meine Hände hinrunde sollte? An seine Wange?

Danke im vorraus :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#2
Hallo Hilfesuchende!

Ich denke das Küssen gehört doch dazu wenn man ein Paar ist oder? Aber ihr habt euch erst einmal getroffen? =/

Ein Kuss passiert, wenn er passiert, das kann man nicht planen...
Ansonsten sprichst du ihn darauf an, wenn ihr euch wieder seht, wie er darauf gekommen sei oder sowas.

Und wenn es passiert, dann halt seine Hände oder leg deine Arme um ihn. Das passiert eigtl. ganz automatisch. =)

Viel Glück :) CGL
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#3
Ich hatte meine Hände in der Gesäßtasche, vorher hab ich Blistexx (Lippenbalsam mit Honiggeschmack oder sowas) aufgetragen, natürlich unauffällig....

Aber ist im Endeffekt egal wo man seine Hände hat, wenn du nicht grad vor der Öffentlichkeit in seinen Schritt langst....und küsse einfach drauf los...der Rest ergibt sich von alleine...

Die Location;-) ? musste noch planen? vielleicht Park, vor dem Kino natürlich nach dem gemeinsamen Kinobesuch........

Viel Spaß beim ersten Kuss
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
ich würde es einfach mal tun. Aber ich würde es tun, wenn Ihr unter Euch seid. Auf dem Schulhof könnte es ja sein, dass er da noch meint, er müsse auf "cool" machen. Das wäre dann nicht so schön, auch wenn er eigentlich möchte.

Kino, Spaziergang und so sind gut. Kann man im Moment auch gut einleiten mit "Mir ist kalt..../ bzw. Ich hab soooo kalte Hände" ;)

Gruß
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
1
#5
hey

ein kuss kann man nich planen er passiert einfach so und deine hände würde ich an seine hüften legen
Viel glück und viel spaß :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben