Er, die Ex Freundin und ich

Dabei
9 Nov 2020
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Leute,

ich habe derzeit ein Problem, was ich zerdenke und ich glaube, ich brauche ein paar Tips.
Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 35 und ich 32.
Als wir uns kennengelernt haben, waren die beiden gerade Mal 2 Monate getrennt. Die beiden haben einen 7 jährigen Sohn, mit dem ich super klarkomme. Wir verstehen uns super. Dennoch blockiert die Ex Freundin immer wieder meinen Freund und freitags mitten in der Nacht schickt sie ihm Nachrichten.. einfach so ein "Hey" .. oder sie ruft an und erzählt, wie doof sie von anderen Männern behandelt wird.
Am Freitag schrieb sie wieder.. mein Partner reagierte nicht aber dann Samstag war er angetrunken und sendete ihr ein Lied.. in dem Lied wird beschrieben, dass nix für die Ewigkeit ist.. Onkelz halt.
Dennoch sehe ich es so, dass es sehr unsicher ist. Die beiden waren schon mehr als fünf Mal getrennt und seine andere Zwischenzeitliche Freundin verließ er auch wegen der ex über Nacht.
Ich weiß nicht, ob das gut ist. Er sagt immer, er liebt mich aber kommt er nicht los von ihr und sie nicht von ihm.
Wäre es da nicht sinnvoller, einfach zu gehen, damit die beiden Mal schauen, was kommt?
Ich habe keine Lust, verletzt zu werden.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.602
#2
Wäre es da nicht sinnvoller, einfach zu gehen, damit die beiden Mal schauen, was kommt?
Ich habe keine Lust, verletzt zu werden.
Was sollen die beiden denn zum 6. Mal schauen? Wenn jemand eine on-off-Beziehung führt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das ewig so weitergeht - von wegen "nix ist für die Ewigkeit" :rolleyes:
Ich hätte da von Anfang an keinen Bock drauf. Das muss aber jeder für sich selber wissen.
 
Dabei
9 Nov 2020
Beiträge
2
#3
Ja, da ist das Problem. Ich denke auch, es könnte so weitergehen und ich merke immer mehr, wie ich damit untergehe eher.
Ich habe so ein doofes Bauchgefühl und er sagt ihr auch nicht die klären Grenzen, so nach dem Motto : über das Kind klären wir alles aber über das private leben nichts..

Man hat jedesmal Angst dass wieder was kommt..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben