Uff Leute,
Habe gestern was sehr... interessantes erlebt.
Ich fasse mich kurz:
Ich war gestern in der Bar wie immer, positives Mindset gehabt. Recht wenig über die Situation nachgedacht sondern einfach mein Ding gemacht, werde ich pötzlich von nem mir fremden Typen angequatscht. Was soll ich sagen, es war ihr Bruder
Er wollte mir unbedingt sagen, dass ich wohl irgendetwas richtig mache, da Sie ein absoluter Beziehungslegastheniker sei und plötzlich viel von einem fremden Namens "XY" (Mir) redet. Die gehen wohl oft gemeinsam raus. Von mir wusste er jedenfalls nichts über diese Situation, er wusste aber genau was los sei. Was Sie macht ist eine einfach Hinhaltetaktik und ich soll einfach weitermachen, da ich definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe.
Habe ihr gestern auch einfach, weil ich dachte es passt gut, ein Bild vom Bier geschickt, mit der Frage wo sie bleibt, welche Antwort kam?
Das Sie leider krank ist, aber sich jetzt noch mehr ärgert nicht da zu sein.
Ich meine, ich gebe erstmal nicht allzuviel drauf, das habe ich gelernt und mache natürlich mein Ding weiter, aber das musste ich euch als kleines "Update" wissen lassen. Das ganze wird ja solangsam zu nem richtigen Film Haha!
Was sagt ihr dazu?
schönes sonniges Wochenende euch!
Habe gestern was sehr... interessantes erlebt.
Ich fasse mich kurz:
Ich war gestern in der Bar wie immer, positives Mindset gehabt. Recht wenig über die Situation nachgedacht sondern einfach mein Ding gemacht, werde ich pötzlich von nem mir fremden Typen angequatscht. Was soll ich sagen, es war ihr Bruder
Habe ihr gestern auch einfach, weil ich dachte es passt gut, ein Bild vom Bier geschickt, mit der Frage wo sie bleibt, welche Antwort kam?
Das Sie leider krank ist, aber sich jetzt noch mehr ärgert nicht da zu sein.
Ich meine, ich gebe erstmal nicht allzuviel drauf, das habe ich gelernt und mache natürlich mein Ding weiter, aber das musste ich euch als kleines "Update" wissen lassen. Das ganze wird ja solangsam zu nem richtigen Film Haha!
Was sagt ihr dazu?
schönes sonniges Wochenende euch!