Endlich geschafft einen Strich zu ziehen, jetzt meldet er sich

Dabei
25 Apr 2012
]Ich habe vor drei Wochen einen jemanden abgehackt da ich begriffen hatte das es nicht so weiter gehen kann. Ich hab nun über ein Dreiviertel Jahr um ihn gekämpft es gab Hochs und Tiefs aber am Ende konnte er sich doch nicht dazu überwinden mehr zu zu lassen. Nun ja, habe ihm also still schweigend seine Sachen vorbei gefahren, es ihm erklärt. Ohne Stress oder Streit,..ihm noch ein letztes Mal gesagt was ich für ihn fühle und sagte ihm dass wenn wenn es ihm wichtiger is als er zu gibt, sich melden könne allerdings in whatsapp geblockt sei. Sagte ihm sogar das er nichts falsch machte sondern einfach mir klar gemacht hat das es nie eine Beziehung geben wird. Nun ja, vor vier Tage sah ich ihn ( selber Freundeskreis) ich sagte zu ihm das er weis dass wir keinen Streit haben und es mir wichtig ist mit ihm normal um zugehen da wir eben die selben Freunde haben.
Einen halben Tag später bekam ich folgende SMS :
Hast du mal daran gedacht das es vielleicht anders werden könnte zwischen uns ? Das du und ich vielleicht mal reden sollten?
Nun frage ich mich wie man das denn interpretieren soll. Ich meine damit, es ist doch alles ausgeschöpft, ich weis das wenn ich es geschafft habe ihn aus meinem Kopf zu bekommen wir wieder gut mit einander klar kommen werden, also was will er den ? Er wollte mich nicht, deshalb hab ich ihn auf. Ich sagte sogar wir gehen normal mit einander um. [/COLOR]
Was meint ihr? Ist es es wert ihn anzuhören? Ist ihm etwa genau jetzt ein Licht aufgegangen oder ist es der Ausdruck eines typischen Mannes wenn er sagen will, er möchte nicht kaltherzig und ignorant von mir behandelt werden...[/COLOR]

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Julia

ich glaube, das du gut daran tust, sehr vorsichtig zu sein.
wenn er ein dreiviertel Jahr nicht klar hatte, as er von dir will
und keinen wirklichen Einsatz gezeigt hat und keine wirkliche Nähe zugelassen hat.
warum sollte das plötzlich anders sein.
weil du nicht mehr verfügbar bist.
weil es vieleicht an sein Ego katzt,
das du so ohne Drama den Schlußstrich gezogen hast.
bleib besser bei deiner Haltung.
wenn er plötzlich merkt, was er an dir hatte,
dann muss jetzt etwas anderes passieren als ein Angebot nur mal darüber zu reden.
er bleibt Unverbindlich und auf der sicheren Seite.
bauchst du das nochmal?
jemand, der um jemanden wirbt, benimmt sich anders.
der lädt auf Gemeinsamkeit ein, sorgt für romantischen Background.

wenn du wirklich noch was von ihm willst,
müsste er nun seinen Arsch hochkriegen,
sonst ist alles vergebliche Liebesmüh