Endlich wahre Liebe oder doch nicht? Verhaltensratschlag notwendig!

Dabei
5 Apr 2015
Beiträge
32
Alter
32
#31
Uff Leute,

Habe gestern was sehr... interessantes erlebt.

Ich fasse mich kurz:

Ich war gestern in der Bar wie immer, positives Mindset gehabt. Recht wenig über die Situation nachgedacht sondern einfach mein Ding gemacht, werde ich pötzlich von nem mir fremden Typen angequatscht. Was soll ich sagen, es war ihr Bruder :D Er wollte mir unbedingt sagen, dass ich wohl irgendetwas richtig mache, da Sie ein absoluter Beziehungslegastheniker sei und plötzlich viel von einem fremden Namens "XY" (Mir) redet. Die gehen wohl oft gemeinsam raus. Von mir wusste er jedenfalls nichts über diese Situation, er wusste aber genau was los sei. Was Sie macht ist eine einfach Hinhaltetaktik und ich soll einfach weitermachen, da ich definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

Habe ihr gestern auch einfach, weil ich dachte es passt gut, ein Bild vom Bier geschickt, mit der Frage wo sie bleibt, welche Antwort kam?
Das Sie leider krank ist, aber sich jetzt noch mehr ärgert nicht da zu sein.

Ich meine, ich gebe erstmal nicht allzuviel drauf, das habe ich gelernt und mache natürlich mein Ding weiter, aber das musste ich euch als kleines "Update" wissen lassen. Das ganze wird ja solangsam zu nem richtigen Film Haha!

Was sagt ihr dazu?

schönes sonniges Wochenende euch!
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#32
Woher kennt ihr Bruder dich - weil er dich gezielt angesprochen hat?

Zuerst kommen ihre Freundinnen, dann ihr Bruder.... Merkwürdig....
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#33
Ich finde das sooo strange, dass ihre Leute alle auf dich zukommen, um dir zu erzählen wie toll sie dich findet. Von meinen Freunden/meiner Familie würde das niemand wagen, sich da einzumischen, und wenn, würde ich im Boden versinken. ;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr für dich! Dann kannst du jetzt ja erst recht entspannen und das restliche Wochenende noch mehr genießen. ;)
 
Dabei
5 Apr 2015
Beiträge
32
Alter
32
#34
Wenn ich das nur wüsste, keine Ahnung. Es war schon recht spät und der Laden fast leer :ROFLMAO: Aufeinmal rief mich jemand beim Namen, musste erstmal 3 mal schauen ob das nicht meine Jungs sind, wusste erst gar nicht was er von mir wollte. Was auch immer Sie da für eine Schiene fährt, interessant und anders ist es allemale :LOL:

Ich bin mal davon ausgegangen, dass er meinen Namen aus den Unterhaltungen mit ihr kennt? Oder ich werde einfach komplett auf den Arm genommen. Was es auch ist, trotz allem macht es Spaß.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#35
Naja nicht, weil er deinen Namen kennt - sondern dich als Person.

Wenn es dir Spaß macht, ist es ja ok. Mich würde das eher abstoßen, muss ich ehrlich gestehen. Als würde man mich stalken.

Stell dir vor, das geht mit euch schief, was da alles kommen würde.....
 
Dabei
5 Apr 2015
Beiträge
32
Alter
32
#37
Naja nicht, weil er deinen Namen kennt - sondern dich als Person.

Wenn es dir Spaß macht, ist es ja ok. Mich würde das eher abstoßen, muss ich ehrlich gestehen. Als würde man mich stalken.

Stell dir vor, das geht mit euch schief, was da alles kommen würde.....
Soweit hinterfrage ich gar nicht :D Aber ja, zugegeben es fühlt sich seltsam an das gefühlt die halbe Welt bscheid weiß nur Ich/Wir nicht :unsure:


Haha.

Naja, ich finde, das klingt süß und unheimlich - meine Lieblingskombination. <3
Sehe ich genauso :D
 
Dabei
5 Apr 2015
Beiträge
32
Alter
32
#38
Update 2.0:

Mehr als Ernüchterung ist da bei mir tatsächlich nicht mehr. Sie schrieb mir gestern noch, ohne weiteren Input von mir, dass Sie mir gegenüber mit offenen Karten spielen will. Sie sei tatsächlich nicht "direkt" auf der Suche aber fand es sehr angenehm und witzig mit mir und das es auf eine Art und Weise passt und Lust hätte sich mit mir zu treffen.

Klingt erstmal ganz gut, schrieb dann aber im nächsten Satz, dass Sie sich morgen (heute) verabredet hat und nicht weiß was sich daraus ergibt und will da einfach ganz ehrlich sein, was natürlich auch ihr zurückgezogenes Verhalten mir ggüber bezeugt.

Bin ihr da mit Verständnis begegnet und hab ihr für ihre Ehrlichkeit gedankt.

Nun denn schrieb Sie, Sie will sich definitiv die Tage bei mir melden.

Für mich bedeutet sowas einfach unnötiges Hin u Her ob Hinhalten oder nicht und mit mir spielen, weiß ich nicht ob ich das möchte, also liegts grad in der fast zugezogenen Schublade "Ich lasse es hinter mir".

Das ganze ging dabei doch besser runter als ich dachte, ich dachte der "Korb" haut mich jetzt erstmal wieder komplett aus der Bahn was das Thema Frauen anbelangt, muss dazu aber sagen das ich extrem optimistisch durch die Welt gehe, seitdem ich ihr begegnet bin, so als wenn es im Kopf einmal Allgemein klick gemacht hat und nun kann es für mich losgehen


Verstehe diese Aktionen mit den Freunden, Freundinnen und dem Bruder dann zwar nicht aber wenn das nicht soll, habe ich nun noch mehr Freunde in meiner Bar
:D

Ich mache mir keine Vorwürfe, aber ich denke ich hätte da schlichtweg etwas früher Taten sprechen lassen müssen. Das nehme ich mir fürs nächste mal mit :cool:
 
Dabei
5 Apr 2015
Beiträge
32
Alter
32
#41
Schade. Da hat sie sich jetzt selbst um ein richtig cooles Date gebracht. :)
Das denke ich auch :) Aber alles eine Frage der Zeit, es wird sich schon jemand zeigen der Lust auf was cooles hat :p


Ich mag, wie positiv du schreibst. Gut, dass du nicht wie ein vor dem Supermarkt angeleinter Hund warten möchtest. Freut mich für dich :)
Dankeschön :) Das macht einen doch nur kaputt, und nachweinen bringt sowieso nichts als Selbstmitleid und bringt mir damit auch keine Fortschritte.

Ein fettes Danke an alle die hier von Anfang an mitgelesen und vielleicht sogar mitgefiebert haben :) Und vor allem Danke an die ganzen wirklich tollen Ratschläge! :love:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben